checkAd

    fragen zun tyumen telecom - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.03 17:22:44 von
    neuester Beitrag 01.03.03 02:35:37 von
    Beiträge: 5
    ID: 701.697
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 207
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 17:22:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo leute,

      wer hat näher infos zum umtausch der tyumen telecom im november 2002?
      ich bräuchte wenns geht was auf deutsch :D (russisch hilft nix)
      was ist mit den neuen stücken wkn 164647? werden die schon irgendwo gehandelt oder sollen die noch eingeführt werden?
      was ist mit dem umtauschverhältnis? es scheint da ja bei euroclear unklarheiten zu geben wie es nun ist :laugh:

      wenn jemand was fundiertes weiss wäre ich sehr dankbar!!!

      bin auch immer gern als quelle bei fragen bereit zu helfen!!


      so long
      euer
      sgeler
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 19:53:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist an sich recht einfach: Du Hast offenbar gar keine Tymen-Aktien gekauft sondern nur ADR´s. Und damit hast Du eben den Schlamassel und musst drauf warten bis die beteilgten banken Lust haben etwas zu unternehmen.
      Derartige Dinge passieren immer wieder. Steht einiges dazu in Thread: Handlowy...Hilfe! drin. In Deinem konkreten Fall weiss ich auch keinen Rat, ausser vielleicht: Finger weg von ADR´s !
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 00:54:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      peter
      vielen dank für die hilfe!!!

      sgeler
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 20:40:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo sgeler,
      bei Tyumentelecom gab es zwei Möglichkeiten bei Beendigung des ADR-Programms: Den Verkauf der Tyumentelecom-Originalaktien mit anschließender Ausschüttung des Betrages an die ADR-Besitzer oder den Tausch in Uralsvyazinform-Einzelaktien mit anschließender Einbuchung von Ursi-ADRs in die Depots der Tyumentelecom-ADR-Besitzer. Wer sich für den Tausch entschieden hat, der sollte inzwischen die Ursi-ADRs im Depot haben. Wenn ich Dich richtig verstehe ist das bei Dir auch geschehen. Wer Tyumen Vorzüge hatte hat neue Ursi Vorzugs-ADRs erhalten, die noch nicht börsennotiert sind.
      Im Rußland-Forum bei http://www.uptotrade.de hat jemand diesbezüglich die IR von Ursi angemailt und erfahren, daß der Handel von Ursi Vz ADRs im ersten Halbjahr 2003 beginnen soll. Ursi geht im März/April in Stockholm, London und NY auf Road Show.
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 02:35:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      pluto
      vielen dank für die infos, werd das mal checken :)

      sgeler


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      fragen zun tyumen telecom