wallstreet:online
42,15EUR | +0,15 EUR | +0,36 %
DAX+0,28 % EUR/USD-0,13 % Gold+0,16 % Öl (Brent)-0,24 %

eBay-Auktion: Bin mal gespannt, ob der einen doofen findet - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wenn man noch ca. 2- 3 Monaten wartet kann er / sie event. auch 6 Richtige empfangen. :D
#1:

wieso einen "doofen" ???

für einen gewinn im lotto ist man nie zu doof ... - oder ?
dem verkäufer ist nix böses zu unterstellen! das ist ein saarländer, der glaubt das wirklich... :D:D:D:laugh:
:laugh: :laugh: :laugh: klasse!!!!:laugh: :laugh:
wenn da einer bietet...liegt das geld echt auf der straße!:laugh: :laugh: :laugh:
Der macht doch auch nix anderes als jeder "Börsenanalyst"...
fondast :cool:
schade, der hätte die Zahlen doch mal hinschreiben können, dann hätte ich es mir noch mal überlegt, aber so? Ich kauf doch nicht die Katze im Sack


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.