wallstreet:online
41,85EUR | +0,50 EUR | +1,21 %
DAX+0,38 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,31 % Öl (Brent)+2,41 %

Häßlichkeit und Dummheit in einer Person vereint. - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Du mußt den Fernseher anschalten, dann verschwindet dein Spiegelbild...
:laugh: :laugh: :laugh:
Er muss Angie meinen, die von der Partei, die im Wahlkampf damit hausieren gegangen ist, dass Deutschland Schlusslicht in Europa ist, obwohl jetzt feststeht, dass wir sogar besser sind als die Schweiz. Zeit für eine Lügenausschuss, auch wenn ich CDU gewählt habe. Nur der Sauberkeit halber. Eichel musste auch schätzen.
Mein Gott, wie kann man nur das Wirtschaftswachstum von Irland, China mit Deutschland vergleichen.
Wie soll das gehen. Im Zeitalter Gloabalisierung ist es doch logisch das gewisse Bereiche abwandern. Wollen wir alle für die hälfte arbeiten ?
Wir sollten lieber unsere Stärken herausstellen.
hat Schröder seinen Rücktritt bekanntgegeben oder warum gehts auf einmal 25 Punkte hoch ???


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.