checkAd

    Aufgepaßt Goldbullen ich bin wieder auf Sendung !!!! :-))))))))) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.03 17:49:25 von
    neuester Beitrag 21.05.04 15:30:50 von
    Beiträge: 570
    ID: 714.628
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 17.257
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 17:49:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hatte gerade ein Bewährungsgespräch mit dem BoardMod,wo es mir in harten und zähen Verhandlungen gelungen ist meine Entsperrung zu erwirken. :D

      Hierzu von mir noch ein kleines Statement,............

      Na ja ich werde auf keinen Fall mehr jemanden des Betrugs oder Versuchs wie auch immer,nochmals beschuldigen,was letztendlich zu meiner exekutierung geführt hatte,ansonsten weiß ich nicht ob ich es schaffe mich grundlegend zu ändern,aber ich werde mich wie immer gewählt ausdrücken und im Rahmen des erlaubten bleiben,ich meine,einige andere User hier sind ja auch nicht gerade auf den Mund gefallen,um meinem guten Willen Nachdruck zu verleihen,habe ich mich entschlossen mein Kursziel für Gold von...........

      180 auf 250 anzuheben. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 18:25:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      schmunzel......
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 18:44:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Wardriver,

      viel Spaß bei uns hier im Goldforum.
      Wir brauchen ja auch ein paar gegenteilige Meinungen, sonst wird es ja langweilig.:laugh: :laugh:

      :p Aber trotzdem der Tipp von mir, kauf dir keine Aktien sondern Edelmetalle.:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:59:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      @schuh

      Warte mal lieber ab bis der Öl-Preis unter die 20 fällt,das wird dem Gold nicht gefallen,der Krieg im Irak wird nicht mehr solange dauern wie viele jetzt vielleicht glauben,Saddam bereitet schon seine Flucht vor und Bush läßt ihn bestimmt laufen,dann fällt nämlich das ganze Regime in Bagdad zusammen wie ein Kartenhaus. :D

      Der Anstieg der Minenaktien am Freitag war eine typische technische Reaktion,das sieht man in der heftigkeit meist in Abwärtstrends. :)

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 22:20:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Freue mich, daß du wieder an Bord bist.
      Habe zwar selbst noch ein paar Goldminen, aber das Geschreibe einiger Gold-Pusher ist selbnst für mich manchmal schwer genießbar.
      Dank im voraus für neue Kommentare und Späßle!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 08:47:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ein Armutszeugnis für die Board-Hygiene...:mad:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 09:03:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Wardriver=Waschlappen und machte einen Kniefall vor .......

      Jetzt kann es nur noch nach oben gehen :cool:

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 11:12:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo, wardriver,einige von uns haben Dich vermißt und verwechselt mit AgentPurpel,arkumentiert ähnlich wie Du.
      Na ja jetzt gehts wieder rund.gruß hpoth:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 11:14:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      "einige von uns haben Dich vermißt."....Na ja, in etwa so wie man Lippenherpes vermißt. :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 11:24:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      "Na ja, in etwa so wie man Lippenherpes vermißt."

      Aber dagegen läßt sich doch was unternehem: soweit ich weis, hat man den früher mit einem glühenden Nagelkopf bekämpft....ob das bei WD auch geht? ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 12:09:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Sovereign,bitte nicht so wörtlich,Du kannst es Dir ja
      sicherlich denken, wie das gemeint ist. gruß hpoth
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 12:22:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kaum daß WD wieder da ist, steigt auch schon der Gold-Preis


      (gibt`s da vielleicht irgend einen Zusammenhang???):eek:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 13:14:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Sovereign,
      deine Sprüche sind einfach goldig:laugh:

      erdede
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 13:43:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      @an alle meine Widersacher :O

      Solltet ihr nicht auf der Straße stehen und gegen den Krieg demonstrieren,ist nämlich schlecht fürs Gold,zu einem Häuserkampf in Bagdad wird es nicht kommen weil Saddam vorher die Fliege macht,dann rappelts in der Kiste,Gold ca.280,Öl 17,50,alles klar.

      Das Gold kommt kaum mehr auf die Beine trotz momentanen Dollar rutsch und einem noch stabil hohem Öl-Preis. :D

      @hpoth

      Wie konnte man mich mit dem verwechseln. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 13:57:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 14:16:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      also...

      ich bin der Ansicht das Sovereign und Wardriver ein hervorragendes Atom abgeben würden mit überaus eindrücklicher Explosionskraft.... :laugh:

      aber wer die Rolle der(s) Elektron(en) einnehmen würde, ist mir gerade nicht präsent.

      erdede
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 14:25:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16

      Erdede...soll ich mit diesem abstossenden Kerl als Duo Infernale durch die Gegend ziehen?...Mr. Nitro und Mr. Glyzerin....na ich weiß nicht, sowas würde ich nicht mal für nen Haufen Schmerzensgeld machen...Eher beantragt Saddam Hussein die Green Card und bewirbt sich bei McDonalds!
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 14:45:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      @sovereign

      dann kann ich also auch die Möglichkeit ausschliessen, dass Du und Wardriver die gleiche Person darstellst in Anlehnung an Dr. Jekyll und Mr. Hyde ;)

      erdede
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 15:06:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18

      "dann kann ich also auch die Möglichkeit ausschliessen, dass Du und Wardriver die gleiche Person darstellst."

      Willst Du mich am Ende gar beleidigen? ;) Wie kannst Du so etwas nur in Erwägung ziehen? That`s disgusting! Menschen mit einer abstossenden Krankheit zu assozieren ist eine Sache, aber einen Goldbug auf eine Stufe mit diesem...diesem...Subjekt zu stellen...I`m not amused! :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 15:55:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      @sovereign


      nein, so wars nicht gemeint :), aber meine Phantasie geht manchmal ihre eigenen Wege und ist fast nicht zu stoppen...
      fast notabene

      umsomehr diese Börse an meine Engelsgeduld sträflich nagt

      erdede
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 16:06:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      @erdede

      Wie kannst Du nur Sovereign mit mir gleichstellen wollen auch wenn bei dir manchmal ............,ich jung,er alt,ich klug,er nicht,usw..... :laugh: ,dann wäre das also geklärt. :D

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 16:39:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Wardriver @Sovereign

      so wie`s aussieht stehe ich zwischen euch beiden, sei es altersmässig oder sonst was.

      Keine Gleichstellung, keine Gegensätze wurde mit Wohlwollen euerseits quittiert. Ich bin eben im Sandwich mit allen Freuden und Leiden :)

      Darum habe ich hoffentlich jetzt eine versöhnliche Lösung gefunden.Da ich ja ein harmonisch denkender Mensch bin, neige ich dazu.

      Die Beziehung zwischen euch beide kann demzufolge nur noch imaginär sein.:laugh:



      erdede
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 16:43:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      im übrigen gilt..


      g`old gold go = (go old gold go)


      :)
      erdede
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 17:01:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      Es ist schon merkwürdig,wie offt dieser Thread angeklickt wird,bei vielen anderen sachlichen Beiträge sieht das völlig anders aus.Naja jedem wie es ihm gefällt.hpoth:D
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 09:53:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wenn HUI und XAU heute ins minus ziehen ist die Zwischenerholung sehr wahrscheinlich beendet,beim Gold ebenso,da steht ein rutsch um die 300 noch aus im Sschlepptau vom Öl,beim Öl sieht man sehr deutlich wie politisch die Börsen gerade sind,es besteht eher ein Produktionsüberhang bei fallender Nachfrage,trotzdem ist der Preis stabil hoch,weil allgemein erwartet wird das der Irak-Krieg sich lange hinzieht,wovon ich aus besagten Gründen nicht ausgehe. :cool:

      @erdede

      Zerbrich dir nicht den Kopf um Sovereign,gibt doch wichtigeres zu tun,also. :laugh:

      @hapoth

      Falls es dir noch nicht aufgefallen ist :rolleyes: meine Aussagen sind sehr informativ,einfach unkompliziert und richtig ohne Umschweife,na also. :D

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 10:36:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Drunkendriver

      Zwecks Fortbildung empfehle ich dir dringend folgende Seite
      :


      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 10:44:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      "Falls es dir noch nicht aufgefallen ist meine Aussagen sind sehr informativ,einfach unkompliziert und richtig ohne Umschweife,na also."

      Einbildung ist auch ne Bildung. Zumindest in dieser Hinsicht hast Du PISA-Niveau erreicht. Gratulation, Du bist wahrscheinlich nicht mal dümmer als George Dabbeluh Bush....womit Du mit ca. 100 Millionen ignoranten Trailer-Park-Slum-Amis auf einer Stufe stehst...:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 11:33:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ANGLO

      Wie Du doch schon bemerkt haben mußt,bin ich schon absolut überqualifiziert,also wozu dieser Fortbildungshinweis,na ja dir hats vielleicht was gebracht,aber was hat das mit mir zu tun ? :rolleyes: :laugh:

      @Sovereign

      BLA BLA BLA wobei ich den Eindruck habe,das Du froh wärst wenn Du überhaupt mal eine Stufe erreichen würdest. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 12:26:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      "das Du froh wärst wenn Du überhaupt mal eine Stufe erreichen würdest"

      Um welche Stufe kann es sich wohl handeln, die Du ja wie Du betonst bereits mit Leichtigkeit überschritten hast?

      Die Stufe zur Borniertheit?
      Die Stufe zur Lächerlichkeit?
      Die Stufe zur Bedeutungslosigkeit?

      Oder um alle genannten Eigenschaften in einem einzigen Begriff zu verdichten: Die Stufe zum Goldshort?...
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 13:51:18
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Sovereign

      Du hast Vollkommenheit nicht aufgeführt. :D

      Was deine Stufe anbelangt,wenn überhaupt,kann ich dir auch nicht weiter helfen,leider,da mußt Du dich schon an Charls Darwin wenden. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 14:04:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      "Du hast Vollkommenheit nicht aufgeführt."

      Abgeleitet aus VOLLKOMMEN inhaltsleere Existenz, oder was?

      "da mußt Du dich schon an Charls Darwin wenden"....CHARLES...verdammt! Lerne wenigstens die korrekte Orthographie von Namen, wenn`s bei Dir schon zu mehr nicht reicht.
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 14:31:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Drunken Wardriver

      "Überqualifiziert" bis Du, schreiben das nun Bankrotteure in spe, oder hat das in deiner letzten Kündigung gestanden?
      Nimms locker, sowas nennt man auch "Kollateralschaden", deine Tipps sind so "HEISS" daß man glatt Isoliermaterial benötigt, wie wärs wenn du in diese Papiere investieren
      würdest, dieser TIPP ist für dich glatt kostenlos!:laugh: :cool:


      Anglo
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 14:48:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 14:58:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ll

      Ich denke das reicht jetzt mit der Nachtreterei. Beleidigungen sind zu unterlassen. So etwas peinliches hätte ich euch nicht zugetraut.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 14:59:08
      Beitrag Nr. 35 ()


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 15:19:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ja, daß ist die Anwort!!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 15:22:58
      Beitrag Nr. 37 ()


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 16:08:22
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ANGLO

      Wie meine Tipps sind siehst Du doch,wer sie versteht,für den bin ich wie eine Registrierkasse,man braucht nur das Geld raus nehmen,oder für die meisten hier besser verständlich,bin ich wie eine Gelddruckmaschine. :D :cool:

      @Sovereign

      Na also Du kennst ihn ja,er dürfte auch übrigens so ungefähr in deinem Alter sein. :laugh:

      @kazman

      Sehr nett,Danke ! :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 16:13:07
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ach übrigens,es gehen bald die Lichter aus,290 sind demnächst angesagt. :D



      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 17:26:08
      Beitrag Nr. 40 ()
      Wardriver, Du bist eine schöne Bestätigung dafür, dass Bullenmärkte anfänglich auf eine große Skepsis stoßen, (die erst am Ende der Entwicklung in allgemein akzeptierte Euphorie umschlägt).
      Danke, dass ich jetzt genau weiß, den neuen Megatrend Gold ganz unten erwischt zu haben.
      Gruß
      HannoHoichler
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 19:23:38
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Hanno

      Die Euphorie war leider neulich schon,erstmal gehts noch runter,erst wenn wir den letzten Goldbullen wie eine Zitrone ausgequetscht haben kanns wieder nach oben gehen,dh.es kommt erst noch ein Notausverkauf beim Gold,da ist ja mein Szenario bekannt. :D

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 22:37:33
      Beitrag Nr. 42 ()
      Die Goldbullen sind doch nur hier vertreten und das ist doch die Minderheit.In Dpots bei den Banken in Deutschland und in er Schweiz ist kaum Gold und die Amis hassen Gold so
      wie Du also wo sind den die großen.Das meiste Gold ist in Form von Halsketten bei den Frauen und die werden es nicht
      einschmelzen.Also was soll das bange machen von Dir.Wenn es wirklich nochmal bei 290 ankommt dann schlage ich nochmals dicke zu, freue mich darauf,denn das wird die letzte Möglichkeit sein so bilig einzukaufen.gruß hpoth:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 09:44:02
      Beitrag Nr. 43 ()
      @hpoth

      Nein ich hasse das Gold doch nicht,ich bin eben nur der Meinung,warum das Zeug ausgraben wenn mans auch leer verkaufen kann,was die Frauen anblangt landen die Halsketten oder sonst was früher oder später immer beim Pfandleiher. :laugh:

      Ja bei 290 sollte man schon zuschlagen,da sehe ich in etwa das mittelfristige Tief.

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 10:47:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      Liebes Ex und Hop

      Driverlein.

      deine Anekdötchen sind ja teilweise wirklich für andere amüsant, für dich aber letzendlich finanziell fatal.
      Weshalb, nun das ist einfach zu Beantworten, du liegst schon seit MONATEN mit deinen
      "Prognosen" ( lese mal deine alten threads nach) FALSCH und im Verlust, wie hattest DU doch so treffend geschrieben" " über 320$ Goldpreis habe ich ein Problem" :cry: da bleibt dir JA ZWANGSLÄUFIG nichts anderes ÜBRIG, als die "Wende" des Gold UP Trends
      im Nostradamus Stil zu verkünden "wie, alles ist möglich" Gold 200,usw. Tatsache ist aber nicht nur, daß die
      Zahlen und technischen Indikatoren gegen dich sprechen,nein auch die Zeit für das ranzige Klopapier auch $ genannt läuft ab, wie Saddam und andere " Leute des "Bösen" allmählich zu realiseiren beginnen und der "Achse der Bösen", die keine $ mehr im Depot haben wollen steigt ständig an, deshalb DANKE ich DIR, ( Leutchen wie DU machen das erst möglich) daß ich gestern eine wunderbar runde SUMME im EURO realisieren konnte :lick: und nun auf das Fianale, für die "Dolchstoßlegend" für den $ seelenruhig warten kann, Limit liegt im Markt!
      In diesem Sinne bleib uns bitte als köstlichen Unterhaltungs und Kontraindikator erhalten!:laugh: :laugh:

      Anglo
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 11:54:42
      Beitrag Nr. 45 ()
      @WD- Vieleicht bei den Frauen mit denen Du umspringst mag es ja sein das das Gold zum Pfandleiher kommt, aber niemals
      bei der Mehrheit aller Frauen.gruß hpoth:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 12:02:47
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ANGLO

      Du gehörst jetzt zu denen die mich und nichts verstehen. :D

      Damals habe ich eine erste Position im Bereich 330 ins Depot gelegt und mich schrittweise bis 370 eingedeckt mit einem ausreichenden Zeitfenster,mit großem Erfolg wie alle sehen können,ich hatte auch meine Strategie hinreichend erklärt,auch meine jetzige Einschätzung habe ich in eingehenden Studien dargestellt,das Du das nicht kapierst,kapier ich nicht. :laugh:

      Was den Dollar anbelangt,der wird bald zur Parität zurückfallen,oder denkst Du vielleicht die Japaner sind blöd. :D

      @hpoth

      Ja weil ich sagen muß,sieh zu das du das Zeug rechtzeitig los bringst und geh dir lieber irgend einen Fummel kaufen. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 12:57:22
      Beitrag Nr. 47 ()
      Liebes
      Driverlein.

      Ich habe volles Verständnis für deinen Seelenzustand, nur der Markt wird es nicht haben, ja was können "wir"
      denn da für dich machen?:look:

      Vielleicht einen Flasche Wodka mehr??!! :cool:


      Sehe da ggf. nur ein Problem mehr auf dich zukommen, du siehst die Zahlen dann schon vierfach und bist dann bei 1320$ Gold Oz. Short gegangen?:D


      Sags (schreibs) mir doch, ich will dir doch helfen!!;)



      Sehe da ggf. nur ein Problem mehr auf dich zukommen, du siehst die Zahlen dann schon vierfach und bist dann bei 1320$ Gold Oz. Short gegangen?

      Sags (schreibs) mir doch, ich will dir doch helfen!!

      Wir alle lieben dich doch, so wie Mielke, der alle "Ossis" geliebt hatte, der wurde inhaltlich auch verkannt! :D

      Anglo
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 14:14:13
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ANGLO

      Was soll denn das nun wieder,Du siehst doch wo das Gold hinpurzelt,paß mal auf,...........

      der Markt tut immer das was ich will weil ich weiß was der Markt will. :cool:

      Ich versuche schon die ganze dir Zeit zu helfen aber Du hörst einfach nicht zu wenn Du von mir was gesagt bekommst und mit den alten Ossis hab ich schon gleich garnichts am Hut. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 16:53:11
      Beitrag Nr. 49 ()
      @WD- läuft doch in Deiner Richtung,Gold bei 327.70$ freue
      Dich,so willst Du es doch haben.hpoth:D
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 19:22:30
      Beitrag Nr. 50 ()
      @hpoth

      So will ich das haben ja,Saddam tot,Gold tot,Öl tot,Euro tot,Dow lebt,Dollar lebt,Amerika lebt,Bush lebe hoch. :D

      Wardriver :cool:

      Und nach dem Notausverkauf bei ca.300 geh ich long.
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 19:35:08
      Beitrag Nr. 51 ()
      ...und wenn nicht... solange bleibst du short :laugh:


      erdede
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 20:45:14
      Beitrag Nr. 52 ()
      @erdede

      Natürlich nicht ich nehms wies kommt,fakt ist das noch ein brutaler Ausverkauf beim Gold kommt,das wird dann der Fall sein wenn Bagdad fällt und der Öl-Preis weit unter die 20 einbricht,da wird man dann schon sehen wo das Gold hinfällt,wobei es Momentan fast noch sicherer ist das Öl zu Shorten,aber ich mach beides. :cool:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 20:49:41
      Beitrag Nr. 53 ()
      bagdad wird aber nicht eingenommen, in der geschichte hat es noch nie jemand geschafft eine solch große stadt einzunehmen.

      falls amerika versucht bagdad einzunehmen und es kommt zum häuserkampf, dann werden viele amis streben und gold wird weiter steigen.
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 21:04:35
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ja, die armen Amis können einem schon fast Leid tun, militärisch sind sie halt doch nicht so fit, wie sie gerne wären. Sie könnten sich und der Welt einiges an Übel ersparen, wennn Sie einfach wieder nach Hause gingen.

      Man kann es doch in jedem Geschichtsbuch nachlesen, wie das mit solchen Städten ausgeht, damals hieß die Stadt "Stalingrad", das war richtig eklig.:cry:

      CU Jodie
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 21:34:08
      Beitrag Nr. 55 ()
      @captain

      Dann wird sich die Geschichte ändern,die amerikanischen Spezialeinheiten sind die besten Kammerjäger der Welt,die sind mit allen Finessen ausgestattet,da seh ich keine Probleme,wobei Saddam sowieso vorher die Kurve kratzt,wenn er überhaupt noch in Bagdad ist. :D

      @Jodie

      Das ist Unsinn. :)

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 21:48:44
      Beitrag Nr. 56 ()
      @ WD- wußte garnicht,daß Du auch militärisch einer der besten bist,Hut ab vor so einen Größus.Aber auch Du wirst noch Dein Waterloo erleben.guten Nacht WD gruß hpoth:D :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 22:11:58
      Beitrag Nr. 57 ()
      @wardriver


      da geb ich dir recht, dass die amis die besten spezialeinheiten der welt haben, der große unterschied zu husseins einheiten ist aber, dass sich seine einheiten einfach in die luft sprengen wenn nix mehr geht und dann kann eine amerikanische einheit noch so gut sein.
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 22:42:15
      Beitrag Nr. 58 ()
      @jodie

      In dem Augenblick wo das " System Saddam " in Bagdad unwiderruflich destabilisiert ist, befürchte ich dort ein heftiges Massaker.

      D.h. die Schiiten und Kurden werden in dem Augenblick sich erheben, wenn sie 100 % wissen das sie nicht mehr verlieren können.

      Damit meine ich nicht das sie den Ami`s zujubeln, sondern das dort soviele Rechnungen offen sind wie selten in einer Region dort unten.

      Die werden beglichen werden.

      Rumänien damals wird ein Scheiss dagegen sein.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 01:21:43
      Beitrag Nr. 59 ()
      @51, @52

      ich denke inzwischen auch, daß Bagdad schnell fallen wird.

      Die Miltiärhistoriker hatten schon im letzten Golfkrieg unrecht, als siemeinten, man könne einen Krieg nicht mit der Luftwaffe gewinnen.

      In den letzten Tagen haben die Allierten mehrere Städte mit praktisch 0 Verlusten genommen.

      Zudem gibt es auch in Bagdad sicher viele, die einen Regimewechsel begrüßen würden.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 07:36:14
      Beitrag Nr. 60 ()
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 08:56:37
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hallo, Leuts!
      Ik gloob och, dat die Amis dat janze fuer sik entscheiden tun, wa?
      Un dat de olle saddam noch lebt halt ik fuer en geruecht!
      Un viele Irakis tun sik freun wenn de olle Bat-Parti endlik wek vonne Fenster is, wa?
      Un Gold kannste Dir koopen, wenns so 10000Euros kostet fuers kilo.
      Jruesse ausm Osten wos Fressen noch billich is
      DG
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 10:14:57
      Beitrag Nr. 62 ()
      @hpoth

      Größus hast jetzt Du gesagt,aber ein schlaues Kerlchen bin ich schon. :laugh:

      @captain

      Wenn das ein verstärktes Problem ist werden sich die Amerikaner sicher darauf einstellen,aber ich glaube jetzt nicht das Saddams Leibgarden Selbstmorder sind,das sind Soldaten die bis zum letzten kämpfen werden,aber die machen kein Harakiri mit Sprengstoff. :)

      @Imoen

      So ähnlich seh ich das auch,aus dem Grund hatte ich auch nie die Befürchtung eines Partisanenkrieges. :D

      @DG

      Ist zwar nicht mein Dialekt,aber Du scheinst recht zu haben. :D

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 08:51:15
      Beitrag Nr. 63 ()
      Der höchste Schiitenführer in Bagdad hat seine Leute dazu aufgefordert sich erst mal passiv zu verhalten und abzuwarten.;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 12:03:36
      Beitrag Nr. 64 ()
      @ WD
      Hast Du schon mal was von den Notenbankgouverneur Ben Bernanke gehöhrt?
      Im November 2002 hat die Fed endlich ihre karten offen auf den Tisch gelegt und das gesagt,was wir immervermutet haben.Notenbankgouverner Ben Bernanke diskutierte die Möglichkeit radikaler Fe-maßnahmen zur Bekämpfung der Deflation.Er deutete an,das die Fed Bundesobligationen unbegrenzt " monetisieren" unddiese Monetesierung dann auf private und ausländische Vermögenswerte ausweiten könne. Er hat eine politik der ausdrücklichen Währungsabwertung vorgeschlagen,um die Preise für Waren,Dienstleistungen und Vermögenswerte anzuheben und so eine Deflation des allgemeienen Preisniveaus zu vermeiden.Seine Rede wurde von dentsprechenden Aussagen des Vorsitzenden Alan Greenspann begleitet,die auch einen Hinweis darauf enthielt,das die Fed Stützungskäufe zu Gunsten von Staatsanleihen vornehmen würde.Ähnlich lautetde kommentare wurden auch von anderen Sprechern der US-Notenbank abgegeben.
      Zentralbanker sind von Natur aus konservativ.Sie sind bessen davon,ihre Glaubwürdigkeit als Bekämpfer der Inflation zu wahren.Aus diesem Grund ist die Bereitschaft von Fed-Vorsitzenden AL Greenspan und Ben Bernanke,die Möglichkeit einer praktisch uneingeschränkten Monetisierung von Staatschulden und sogar von privaten Vermögenswerten zur Abwehr einer drohenden Preisdeflation zu diskutieren, ein höchst ungewöhnlicher Verhaltenszug der Zentralbank.gruß hpoth
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 12:16:31
      Beitrag Nr. 65 ()
      Die 200 Tagelinie ist jetzt mit dem Flughafen von Bagdad definitiv gefallen,dh.Gold steht jetzt im letzten Akt des Abschwungs,der MACD befindet sich im Seitwärtstrend auf einem stark überverkauften Niveau,wenn der MACD jetzt nochmal abtaucht,wovon ich ausgehe aufgrund des Seitwärtstrends wofür auch die momentane Marktpsychologie spricht,muß es das gewesen sein. :cool:



      Man muß sich jetzt bereit halten um Shorts einzudecken und die Seite zu wechseln,ich schätze mal 1 - 3 Wochen,dann steht der Bulle wieder auf. :D

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 12:23:36
      Beitrag Nr. 66 ()
      @hpoth

      Wenn das geopolitische etwas raus ist wird man sehen,ja gut die Dollarabwertung macht mir schon Sorgen,es sieht auch jetzt mit dem nahenden Ende des Krieges so aus als würde es an den Börsen nur ein Strohfeuer geben,ich bereite mich darauf vor im Gold long zu gehen wie beschrieben.

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:30:00
      Beitrag Nr. 67 ()
      @WD- Langsam kehrt Vernuft in Dein Denken ein.gruß hpoth
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 15:42:08
      Beitrag Nr. 68 ()
      @hpoth

      Ich bin nur realistisch und nie festgefahren wie die Goldbugs Soldaten hier mit angeblicher Fronterfahrung. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 15:49:09
      Beitrag Nr. 69 ()
      @WD
      Mit Deinem Tiefstpunkt hast Du wahrscheinlich recht- da habe ich Dich wohl etwas unterschätzt - ok
      btw: Wo hast Du das gelernt, andere Menschen zur Weissglut zu bringen ?
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 16:34:42
      Beitrag Nr. 70 ()
      @kazman

      Ich bin doch so ein umgänglicher Mensch wie kommst Du darauf das ich jemand zur Weisglut bringe,wenn dann hab ich damit nichts zu tun. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 17:18:27
      Beitrag Nr. 71 ()
      Ein Soldat mit Fronterfahrung würde jetzt melden :

      Achtung, Feind setzt Nebelwerfer ein.

      Lasst euch von den Flegel nicht hinters Licht führen.:cry:

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 17:36:59
      Beitrag Nr. 72 ()
      Liebes Driverlein,

      oder evt. NEUDEUTSCH Januskopf, es dauert keine Tage mehr , da bist DU LONG!! GELLE!

      dein Kurs führt, wie es Nicki Lauda mal "beschrieb"
      im KREISE, wenn man es aus deiner Sicht blauäugig sieht.

      Short warst du schon im 200 Bereich, sollten deine damaligen "Zeilen" korrekt gewesen sein!

      :cry: :cry:

      aktuell schreibst DU:

      "Wenn das geopolitische etwas raus ist wird man sehen,ja gut die Dollarabwertung macht mir schon Sorgen,es sieht auch jetzt mit dem nahenden Ende des Krieges so aus als würde es an den Börsen nur ein Strohfeuer geben,ich bereite mich darauf vor im Gold long zu gehen wie beschrieben."

      :laugh:

      Zu deinem "Trost" "geopolitisch" ( hast davon zwar keinen blauen Dunst, sonst würdest du Marlboro oder so ähnliches Zeug kaufen :laugh: ) kann´s mit den Amis nur noch runter gehen, finanzpolitisch sowieso und der nächste KONFLIKT ist bei dieser Kriegsmaschine schon vorprogrammiert!

      Ich will es für dich ganz einfach umschreiben, so "einer" wie der Bush, den Völkerrecht soviel Interessiert wie ein "Haufen Exkremente" der plant schon für diue nächste Wahl bzw. dessen ZAHLEN, mach dir mal ein paar Gedanken darüber und wie die letzte (seine erste) Wahl zustande kam!

      Anglo
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 18:04:23
      Beitrag Nr. 73 ()
      @WD
      Noch ein Nachtrag zu Bernanke - Put-
      Es gibt ein gutes Beispiel für den sprichwörtlichen Alchemisten,dem es schließlich gelungen ist, Gold aus weniger Metall herzustellen.
      Die Schlußfolgerung dass die Deflation in einem Papiergeldsystem ohne Eldelmetalldeckung immer reversibel ist, folgt aus grundlegenden wirtschaftlichen Überlegeungen.Hier könnte ein kleine Parabel hilfreich sein. Heute wird eine Unze Gold für ungefähr $ 300 verkauft.Stellen wir uns nun vor,dass ein moderner Alchemist sein uraltes Problem lösen würde, indem er einen Weg fände, unbegrenzte Mengen von neuem Gold zu vernachlässigbaren Kosten herzustellen.Über diese Erfindung würden außerdem viele Veröffentlichungen und wissenschaftliche Überprüfungen vorgenommen. Er kündigt dann seine Absicht an, innerhalb von wenigen Tagen mit einer unfangreichen Goldproduktion zu beginnen. Was würde dies für den Goldpreis bedeuten? Vermutlich würde der potenziell unbegrenzte Goldvorrat den Marktpreis für Gold abstürzen lassen.
      In der Tat, wenn der Goldmarkt wirksam funktioniert,würde der Goldpreis unmittelbar nach Verkündung der Erfindung zusammenbrechen, bevor der Alchemist auch nur eine Unze des gelben Metalls hergestellt und verkauft hätte.
      Was hat dies nun mit der Geldpolitik zu tun? Vergleichbar besitzt der US- Dollar nur in dem Maße Wert,wie der Vorrat strikt begrenzt ist. Aber die US-Regierung besitzt eine Technologie,genannt Notendruckmaschine, ,(bzw.ihr heutiges elektonisches Äquivalent), die ihr erlaubt,so viele Dollars zu drucken,wie sie es wünscht,und zwar zu vernachlässigbaren Kosten. Durch die Erhöhung der in Umlauf befindlichen Dollarmenge,oder sogar durch eine glaubwürdige Drohung,dies zu tun ,kann die US- Regierung den Wert eines Dollaars im Verhältnis zu Waren und Dienstleistungen senken,was gleichbedeutend mit einer Anhebung der Dollarprerise dieser Waren und Dienstleitungen ist.
      Auszug aus der Re´de von Beb Bernanke im Nationa Economist
      Club in Washington D.C. 22.11.2002
      gruß hpoth:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 19:44:09
      Beitrag Nr. 74 ()
      @ANGLO

      Siehst Du,Du bist so ein typischer Goldbugs,der nur eins im Kopf hat nämlich " Amerika ist scheiße,Bush ist scheiße" und darum muß das Gold steigen,das ist doch quatsch,Du warst dieser Meinung als Gold bei 390 stand und jetzt stehts bei 325,also,und wann ich Short gegangen bin bzw.aufgebaut habe kann man ja nachlesen,also schwätz nicht rum,die Redewendung schon wieder wie "so einer wie der Bush"Bla Bla Bla,ist typisch Goldbugs,Du kannst ja deinen Freund Saddam nächstens für den Friedens-Nobelpreis vorschlagen,sollte er aus irgendwelchen Gründen verhindert sein kannst Du ihn ja stellvertretend entgegennehmen. :laugh:

      @hpoth

      Das Geld nunmal gedruckt wird ist doch ein alter Hut,die Geldmenge wird und wurde schon immer gesteuert,da in Amerika die Inflation kein Thema ist sondern eher das Gegenteil,ist das auch nicht relevant und auch nicht das Problem,das Problem ist der Kapitalzufluß und Abfluß,capische. :laugh:

      @talvi

      Ich bin kein Flegel. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 20:55:01
      Beitrag Nr. 75 ()
      Wardriver, Du enttäuschst mich! Die Tatsache, daß ich wie Du so schön sagst "Bush sch... finde" impliziert noch lange nicht, daß ich nicht auch Saddam "Sch... finden" würde. Sollen die sich doch gegenseitig abmurksen, die Welt ist ohnehin überbevölkert....
      Du denkst einfach nicht weit genug: Ein echter Goldbug ist immer sowas wie ein Misantroph...er hasst die Verlogenheit und die grenzenlose Idiotie des bubble-Wirtschaftssystems...somit hasst er auch die grenzenlose Dummheit der Masse der Menschen, ohne die derartige Spekulationsexzesse ja nicht möglich wären...davon ausgehend ist es zu dem Punkt, da er die Menschen an sich hasst nicht mehr weit...oder um es mit Deinem rudimentären Vokabular zu formulieren: "Er findet jeden sch..." und Dich ganz besonders Wardriver!
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 21:04:14
      Beitrag Nr. 76 ()
      also jetzt reicht`s. Wenn ich mir das Geschreibsel anschaue, dann habe ich richtig Lust meine Goldbarren wieder zu verkaufen!
      Ne, ich schalt jezz den Komputer ab!
      DG
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 21:31:05
      Beitrag Nr. 77 ()
      sovereign

      und du wartest auf die Spekulationsexzesse der Masse Mensch bei Gold......................
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 21:38:08
      Beitrag Nr. 78 ()
      Kannst du noch eigendlich AUFRECHT laufen,vor lauter Kniefällen die du vor dem WO Mod gemacht hast,um hier wieder im erlauchten Goldboard schreiben zu dürfen.

      Gute Nacht Waschlappen :D

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 21:46:00
      Beitrag Nr. 79 ()
      @Sovereign

      Deine Ansicht von Verlogenheit ist doch nur ein Spiegelbild deiner eigenen Naivität,in Wahrheit bist genau Du dieses Massentier,weil ein echter Goldbugs wie Du ist doch immer long,einen Spekulanten wie mich der kühl und abgeklärt an die Sache rangeht mußt Du ja hassen. :laugh:

      Und jetzt geh ich einen saufen.

      @talvi

      Halt dein Rand. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 21:46:05
      Beitrag Nr. 80 ()
      Nee, nee, ich hab´s ja schon mal gesagt:

      Wardriver wir brauchen Dich !!!
      - Sozusagen als virtuellen "Watschenmann" ;)


      Irgendjemand müssen wir einfach anpöbeln, wenn dieser
      Scheißgoldpreis in die Binsen geht, und Du warst leider so blöd
      Dich als Shortie zu outen ;) - das machen zwar
      bis auf - 3 verzweifelte Hardcoregoldbugs alle hier,
      aber sie reden wenigstens nicht drüber ...;)

      Also mein Lieber: viel Feind, viel Ehr ...
      Aber warte nur, bis sich der Trend wieder dreht:

      DIE RACHE WIRD FÜRCHTERLICH !!!!

      Konradi :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 21:49:05
      Beitrag Nr. 81 ()
      @konradi

      Wenn die Sache dreht bin ich long. :D

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 22:05:32
      Beitrag Nr. 82 ()
      Und wir dachten,du bist in der Kneipe um deine Leberwerte überprüfen zulassen.Auch hier kein Verlaß auf dich.:(

      Halt dein ....

      So schreibt ein HILFLOSER. :cry:

      Aber ich habe Erbarmen mit dir.Denn der Klügere gibt nach.

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 11:09:00
      Beitrag Nr. 83 ()
      @talvi

      War ich doch,im übrigen bin ich der Klügere,also. :D

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 12:29:31
      Beitrag Nr. 84 ()
      "Einbildung ist auch eine Bildung"

      Aber du darfs uns Mitteilen,wenn du long gegangen bist und in was für Werte.
      Als Berater bist dahin empfehle ich dir Manfred_1.
      Unser bester Mann hier.

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 14:45:14
      Beitrag Nr. 85 ()
      @talvi

      Was Manfred,dieser Marktschreier hatte doch schon bei 390 zum Gipfelsturm geblasen wenn ich mich nicht irre und viele Anleger mit seinen Silberanalysen in Illusionen versetzt. :laugh:

      Welche Scheine ich mir zulege werde ich sicher nicht sagen,das ist Spekulanten-Geheimnis,aber wanns Zeit ist long zu gehen werde ich dir schon zu wissen tun,außer Du kommst mir wieder mit so einem Unsinn wie""ich bin klüger""und sowas. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 15:13:33
      Beitrag Nr. 86 ()
      Die COT-Daten sind immer noch total überhitzt,da ist beim Gold noch gewaltiger rutsch fällig,es fehlt einfach die zunahme auf der Shortseite,bzw bei den Coms auf der Longseite. :cool:

      http://www.321gold.com/cot_gold.html

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 08:55:03
      Beitrag Nr. 87 ()
      #84 Die COT-Daten sind immer noch total überhitzt .........

      Die Commercials-Net Positonen zeigen aber eine starke Beruhigung an. :eek:

      Im Verhältnis zum Dollar kann man beim Goldpreis schon von einer leichten Unterbewertung reden. :O

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 10:20:57
      Beitrag Nr. 88 ()
      Liebes Wardriverlein,

      du schreibst

      "Siehst Du,Du bist so ein typischer Goldbugs,der nur eins im Kopf hat nämlich " Amerika ist scheiße,Bush ist scheiße" und darum muß das Gold steigen,das ist doch quatsch,Du warst dieser Meinung als Gold bei 390 stand und jetzt stehts bei 325,also,und wann ich Short gegangen bin bzw.aufgebaut habe kann man ja nachlesen,also schwätz nicht rum,die Redewendung schon wieder wie "so einer wie der Bush"Bla Bla Bla,ist typisch Goldbugs"

      abermals geistig gequirlter Ausschuß deinerseits denn:

      1. " Wo ich Short kann man nachlesen"!!


      Wie WAHR" Driverlein LES mal hier nach, um deine latent vorhandene Alzheimer etwas "aufzufrischen":


      30.11.02

      @hpoth

      Du hast absolut recht,darum sollte man auch jetzt mit einer Position in Calls gehen,aber ich rechne trotzdem noch mit einem Test in die nähe von 312.

      Wardriver
      AM 4.12.02 schreibst Du plötzlich da OFFENBAR Short:



      Das Gold schießt nach oben,aber eigentlich müsste es noch mal zurückkommen,wenn das eine Bullenfalle ist gehts schnell wieder auf 312 dann werde ich sehen und richtig zuschlagen.

      Wardriver

      Am 6.12.02 schreibst Du da noch immer SHORT:

      Das Gold ist gerade sehr impulsiv,ich bin mir sicher das nachher die Arbeitsmarktdaten gut ausfallen werden,das würde den Gold-Move brechen mit einem rückfall in die nähe von 312,also sind Puts angesagt,werde auch mein Limit ggf.kurz vor 14.30 Uhr anpassen.

      Wardriver


      AM 9.12.02 schreibst DU:

      Es ist zu spüren das dem Gold momentan noch die Kraft fehlt,die Dreieckseuphorie kann ich nicht nachvollziehen auch was man von verschiedenen Analysten so liest,denn wie siehts aus.............

      Gold überkauft !!!!

      Euro überkauft !!!!

      XAU überkauft !!!!

      HUI überkauft !!!!

      Das sieht nach einer klassischen Bullenfalle aus,aber ich denke das nach einem Rückschlag die 330 nachhaltig genommen werden können,dieses Jahr wirds allerdings nichts mehr.

      PUT PUT PUT

      Wardriver

      Und am 13.12.02 schreibst DU und das sollte JEDER mit besonderem GENUSS NACHLESEN:


      Jetzt hab ich ein scheiß Problem,vorgestern noch im Plus,bis dato 30 % im Minus,so wie es aussieht muß das Gold mindestens bis 330 zurückkommen,vielleicht sogar tiefer,um aus der Position heil herauszukommen werde ich einen masiven Put im Bereich 340 - 345 setzen,jetzt noch mit einem Call einzusteigen bei dem überhitzten Niveau wäre sicherlich falsch,mal hoffen das das Verbrauchervertrauen heute um 15.45 Uhr gut ausfällt.

      Ich denke da wurde so mancher Spekulant kalt erwischt,die endlos Longs habens natürlich gewußt,ist ja klar aber das hatte ich erst für Januar,Februar erwartet,was solls..................................

      Wardriver


      Fazit: Wardriverlein, dieses "Scheißproblem" hattest Du sonst NIEMAND!

      Mein DOBERMANN könnte da erfolgreichere Entscheidungen an der Börse treffen wenn ich ihm tief in die AUGEN schaue als DU, da dieser an der BÖRSE solche simple Fehler schlicht nicht machen würde!

      Also dreh dich weiter im KREIS und verschohne seriöse Investoren mit deinen ROSSTÄUSCHEREIEN, du bist und warst ein LOOSER!
      Du bist für mich nur der größte Unterhaltungsfaktor im Forum, da einfach nur lächerlich!
      Genau deshalb die BITTE an DICH, weiter so im Kreise drehen und wenns um den Äquator ist!!

      Anglo
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 10:26:34
      Beitrag Nr. 89 ()
      Anglo , alte Beiträge haben es in sich :





      #1 von ANGLO 02.07.02 20:27:25 Beitrag Nr.: 6.782.379 6782379

      Hallo und einen guten

      Abend,

      verabschiede mich von diesem Forum!

      GO Und SV
      können sich melden!

      Wenn Fragen offen sein sollten, meine Mail von gestern
      an EUCH beide in Erinnerung rufen!

      Damit hat sich mein "Dasein" hier in diesen Forum erledigt
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 10:31:03
      Beitrag Nr. 90 ()
      Hallo
      Sovereign,

      dieser geistige Obermat, schreibt tatsächlich solch ein Nonsens zusammen, daß man sich fast vor mitleidigen Lachen kugeln könnte, was von Drivers "Fähigkeiten" zu halten ist kanns Du ja in meinem letzten Beitrag nachlesen!

      Investoren wie Du Sovereign, werden an der Börse auch dann noch erfolgreich tätig sein, wenn der Wardriver noch immer seine hilflosen kostenintensiven Runden am "Börsenmonitor" drehen wird !

      In diesem Sinne lassen wir uns von doch diesem Börsenkasper doch weiter Unterhalten.

      Beste Grüße

      Anglo
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 10:35:25
      Beitrag Nr. 91 ()
      Justi,

      und was willst du tiefgründiges damit sagen??

      Es gibt Beweggründe solche "Entscheidungen" zu Überdenken, wie man an Wardriver und anderen Kosnorten unschwer ableiten kann!

      Nicht wahr lieber Justifixi, hast du was zum Thema zu melden!
      Offenbar nicht!

      Denk mal darüber nach!
      Hoffe das ich nicht "zuviel verlangt"

      Anglo
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 10:46:25
      Beitrag Nr. 92 ()
      zu dickem, fetten Eigenlob ist eben nichts zu vermelden, man nimmt es nur wahr und lacht sich fast kringelig:D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 10:54:07
      Beitrag Nr. 93 ()
      Lieber Justifix,

      trifft für dich wohl wie bei WD im Besonderen zu!!
      Denn wie schreibst Du doch:

      Gesoffen wird immer - oder ????????????????? [Thread-Nr.: 544481]

      Dann Gurgel mal schön weiter, du und WD kennen sich in diesem Thema ja offenbar besten aus, ansonsten sehe ich keine Kontext oder Inhalt in deinen Zeilchen! :cry:

      Anglo
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 10:58:43
      Beitrag Nr. 94 ()
      Denke mal, Deine Nerven liegen blank, weil Du Mat (!) langsam bemerkst, dass Deine Ahnung gegen NULL tendiert.
      Auch mit Eigenlob läßt sich das nicht aufpolieren.

      Eine gewisse Perfektion entwickelst Du allerdings beim Lesen alter Beiträge....:D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 11:04:03
      Beitrag Nr. 95 ()
      Justi oder wie auch immer,

      Meine Nerven liegen so Blank, daß ich jetzt ein paar RUNDEN schwimmen gehe! Kauf Du dir mal schön ein Tickets für Schwimmbad, hilft evt. deinen Nervchen ansonsten schluck doch einen hilft evt. deinem Investment

      Und jetzt schleich dich dahin wo du hergekommen bist, Du Berentzen FACHMANN!:laugh: :laugh:

      Anglo
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 11:07:58
      Beitrag Nr. 96 ()
      Anglo
      Schau mal aufs Gold : 319,875

      und Deine alten Beiträge, lieber Schwachmat.

      Geh nicht unter, passiert leicht (wie Du beim Gold siehst !).



      :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 18:09:48
      Beitrag Nr. 97 ()
      Die 310 müssen halten,dann bleibt der Aufwärtstrend in takt.grußhpoth
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 20:59:44
      Beitrag Nr. 98 ()
      Habe gerade und die nächste Zeit wenig Zeit,na ja ich bin sehr gefragt,also mach ichs kurz.

      Gold mindest Kursziel 310 :D

      @ANGLO

      Schön,aber hast Du es begriffen...............,NEIN. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 21:15:38
      Beitrag Nr. 99 ()
      #96 Gold mindest Kursziel 310

      " Bitte weiter träumen "

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 21:25:11
      Beitrag Nr. 100 ()
      Wardriverlein oder Just in Time ect.

      Du bist wirklich gefragt, frei nach dem Motto, wie
      geht deine Pleite weiter!
      Ganz einfach, du machst eine NEUE! :laugh: :cry:

      Wardriverlein,, was wäre das Forum ohne dich!?

      Zumindest der HUMOR wäre REDUZIERT!

      Leider macht deine zukünftige PLEITE da eine
      Einschränkung, gib mal dein "Sorgenkonto" bekannt
      will mich nicht LUMPEN lassen!

      Also Wardreiverlein, in diesem Sinne weiter SO!!

      :lick:

      Anglo
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 22:36:19
      Beitrag Nr. 101 ()
      @ Anglo,es könnte dort hin kommen 310, aber ich denke das wir das nicht mehr erreichen.Vielen Dank für Deine guten Infos.Gute Nachthpoth
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 08:57:23
      Beitrag Nr. 102 ()
      An alle Jammerlappen!

      Wir werden die 310 nicht sehen.Denn die Masse liegt immer falsch.

      Stellt euch schon mal auf die 345 ein. :cool:

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 11:06:01
      Beitrag Nr. 103 ()
      Hallo hpoth

      in den letzten beiden Tagen beschränke ich mich ja fast auf "blödeln" aber ich sehe keinen Grund für "Panik ", evt. auch aus dem Sachverhalt heraus, daß ich hauptsächlich als Stillhalter fungiere und so auch die Zeit grundsätzlich für mich arbeitet.
      Versuche nachfolgend ein paar Charts einzustellen, die auch aus technischer Sicht eher auf eine steigende Tendenz schließen lassen.
      Politisch wird es ( was viele nicht im Augenmerk haben) darauf ankommen ob das US Protektorat( ex Irak, na ja den Namen darf es zumindest behalten) unter UN "Oberaufsicht" gestellt wird, oder wie Rice es so passend formulierte, nun da mit "Blut" durch die Allierten
      gezahlt wurde ( offiziell wurde das doch immer dementiert - Blut für Oil) die "Aufbauarbeiten" den "Allierten" also den USA zustehen würde!
      Ökonomisch hat sich nichts geändert, aber die erratischen Ausschläge zeigen deutlich auf, wie grpß die Unsicherheit allgemin ist.
      Man sollte sich aber nichts VORMACHEN, die US Kriegsmaschine ( in den nächsten Jahren wird der "Verteidigungshaushalt" auf ca. jährlich 450 MRD$ steigen, ungefähr das 20 fache des Wehrhaushaltes der BRD ausmachen wird) geschmiert werden muß, also der nächste Konflikt faktisch impliziert und damit auch vorprogrammiert sein dürfte!
      Nur die Zeit (in jeder Hinsicht) arbeitet gegen die USA respektive der US Administration, denn das VERLANGEN nach "Sicherheit" in den anderen "SCHURKENSTAATEN", wächst nach dieser DEMONSTRATION eines Angriffskrieges der USA ständig an, also der Drang nach Atomwaffen, denn die USA haben wie die Geschichte aufzeigt nur Kriege gegen Nationen geführt die nicht über atomare Waffen verfügen!
      Oder glaubt jemand ernsthaft der Bush Clan hätte sich am Irak vergriffen, wenn dieser wie Israel über ein sattes Atom Arsenal verfügt hätte!
      So aber nun stelle ich die Charts ein, hoffe es funktioniert , da es in letzter Zeit öfters damit Probleme gab.

      Beste Grüße

      Anglo

      PS Danke , daß du Auszüge von Bandulet´s Briefe hier einstellst!







      Avatar
      schrieb am 08.04.03 11:31:26
      Beitrag Nr. 104 ()


      Anglo
      Schau dir diesen Chart an.Daher nehme ich meinen etwas vorlauten Mund.

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 12:38:29
      Beitrag Nr. 105 ()
      Hallo Talvi,

      was heißt hier "Vorlaut", wäre ja noch schöner,
      wenn man keine Meinung zu Gold haben dürfte!!:)

      Das einzig wirklich existente kleinere Manko für Gold ist die Charttechnik im Euro -. Bereich mit 301.30 im unteren Bereich der Range.
      Auch das Gold Minen Ratio ist im unteren Bereich, auch Insofern wäre hier ein "massiver Druck" eher eine Gelegenheit weiter zu Kaufen als zum VK.
      Und das hat beileibe nichts mit Zweck Optimismus, zu tun sondern mit fundamental Analyse.

      Beste Grüße und Erfolg, muß jetzt nach Marbella sehe später
      hier wieder vorbei.

      Anglo
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 21:07:53
      Beitrag Nr. 106 ()
      Um es kurz zu machen........... Gold nach wie vor mindest Kursziel 310.

      @ANGLO

      Du bist wirklich vorlaut,keine Ahnung aber na ja...,ansonsten wieder mal BLA BLA BLA,wenn es nach dir ginge müßte sich Amerika doch schon längst wieder wirtschaftlich zu Zeiten von Kolumbus befinden,schau doch erst mal nach. :laugh:

      @talvi

      Du natürlich auch und die Masse Du Früchten ist immer noch long,long,capische.:laugh:

      @hpoth

      Es kommt,nicht es könnte,ist feiner Unterschied weißt Du. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 21:23:31
      Beitrag Nr. 107 ()
      Bin auch wieder auf Sendung, aber nicht Sendungsbewusst wie so mancher Starktrinker kapische :laugh:
      Der Markt macht immer was ich will.......:laugh: ich werde wieder viel Spass haben. Gute Nacht Kameraden.
      J2
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 19:04:14
      Beitrag Nr. 108 ()
      Wardriver, ich höre..........

      oder liegt der Bursche in seiner Stammkneipe schon wieder unter dem Tresen.
      J2
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 20:18:00
      Beitrag Nr. 109 ()
      Ganz kurz,Gold Mindestkursziel 310 :cool:

      @jeffery

      Wie Du hörst :rolleyes: habe ich auch gehört,ist aber nur ein Gerücht.



      Der MACD befindet sich immer noch im Seitwärtstrend auf niedrigem Niveau,das heißt ein Abverkauf bzw. ein Blutbad mit Daily reversal steht noch aus,dafür spricht auch der noch über den maßen hohe Öl-Preis der sicherlich noch weit unter die 20 fallen wird und auch der noch schwache Dollar der bald im Zuge anziehen wird. :D

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 20:51:15
      Beitrag Nr. 110 ()
      Na dann Horrido, die SPD......nee,nee, der MACD im Seitwärtstrend, gut was machen wir mit unserem freundlichen Frühindikator ??????ß

      Also vorsichtig mit Shorts, sonst musst Du aus dem Flaschencontainer die Neigen zusammenkippen um mal wieder richtig lustig zu sein.
      J2
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 21:19:31
      Beitrag Nr. 111 ()
      @J1

      Mit so einen schwierigen Index wie den HUI darfs du unseren Goldfachmann nicht kommen!!!!Da bringst du ihn ganz durch einander. :cry:

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 21:23:19
      Beitrag Nr. 112 ()
      Immer wenn über Ward gelästert wurde ist es etwas später richtig in die Grütze gegangen.:eek:

      Wollen wir mal hoffen das es immer Zufall war.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 21:31:07
      Beitrag Nr. 113 ()
      @Iomen

      Bist du abergläubisch. :O

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 21:34:02
      Beitrag Nr. 114 ()
      @talvi

      Ich doch nicht.:mad:

      Es ist reiner Zufall das meine Rheumadecke aus lauter Hasenpfoten besteht.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 22:01:47
      Beitrag Nr. 115 ()
      @Iomen

      Du hast Recht. Man soll seinen besten Glücksbringer nicht vergraulen.
      Gar nicht aus zu denken, was passiert, wenn er mit seiner Goldwasserflasche aus wandert. :(

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 18:06:44
      Beitrag Nr. 116 ()
      Die Goldbullen versuchen verzweifelt die 200 Tagelinie zurück zu erobern,ein trauriges Schauspiel,denn ein unmittelbar bevorstehendes Blutbad steht noch aus. :cool:

      Das Gold mindestkursziel liegt nachwievor bei 310,der Abwärtstrend ist dann beendet wenn sich das Gold im Tagesverlauf nach einem starken Einbruch ( mindestens 10 - 20 $ ) auch wieder sehr stark erholen kann. :D

      Eröffnung : 315

      Schluß: 316

      Hoch :315

      Tief : 299

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 20:45:27
      Beitrag Nr. 117 ()
      Tolles Posting :laugh: Noch besser wirds sicher dann, wenn Du erst Deine Glosse schreibst und dann das Saufen anfängst und nicht umgekehrt. :D
      Prost !
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 20:58:27
      Beitrag Nr. 118 ()
      Hallo,310 Fan :(



      Ist das nicht eine kleine Augenweide!
      Wenn der Dollar mit spielt, wird Gold die GD 200 = ca. 295.5 in Angriff nehmen. Dann ist es nicht weit bis 345 $. Bis dahin träume ruhig weiter.

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 21:03:26
      Beitrag Nr. 119 ()
      295 $.......... ?????????????

      J2
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 21:11:10
      Beitrag Nr. 120 ()
      @ J2 Danke

      GD 200 = 329,5

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 09:03:07
      Beitrag Nr. 121 ()
      Aber @jeffery,ich bin doch kein Säufer,was gibt es denn gegen ein paar Pils und ein paar Kurzen einzuwenden. :rolleyes: :laugh:

      @talvi

      Ist ja richtig,erst werden die 295 in Angriff genommen,dann gehts wieder nach oben in Richtung 350. :D

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 10:31:56
      Beitrag Nr. 122 ()
      Nix einzuwenden, war ja eher spassig gemeint, weil mir das #114 ein bischen merkwürdig erschie. Allerdings........der saufende Smily taucht schon verdammt häufig auf, da sind ja Rückschlüsse erlaubt.:rolleyes:
      Wird schon alles wieder gut.:D J2
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 12:14:24
      Beitrag Nr. 123 ()
      Gebt dem Armen doch lieber mal ne Pepsi
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 16:58:19
      Beitrag Nr. 124 ()
      @Wardriver

      Schau dir bitte #118 an.

      Kann man von ein paar Pils und ein paar Kurzen schon Blind werden???



      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 19:41:17
      Beitrag Nr. 125 ()
      @talvi

      #116 und keine blöden Sprüche. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 16:35:08
      Beitrag Nr. 126 ()
      Der Dollar schwächelt,Gold schwächelt,das gute dabei ist,wenn der Dollar anzieht schwächelt das Gold umso mehr,also kurzum,beim Gold steht ein Schlußverkauf bevor und zwar noch viel schlimmer als bei C & A :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 17:50:40
      Beitrag Nr. 127 ()
      @wardriver schwächelt, aber heftig..
      Den HUI, den spare ich mir, soo gemein sollte man nicht sein:D
      J2
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 17:53:41
      Beitrag Nr. 128 ()
      Oh wei, jetzt ist Wari auf Kurze umgestiegen!:laugh:

      Bekanntlich foerdert das den klaren Verstand!
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 18:11:46
      Beitrag Nr. 129 ()
      Es ist nur noch eine Frage der Zeit,dann wird das Gold ganz locker die 330 $ überspringen.
      In der Haut von den 310 $ Fan`s möchte ich dann nicht stecken.
      Besonders Alkoholabhängige werden es dann schwer haben.

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 18:39:38
      Beitrag Nr. 130 ()
      @ wardriver
      kaufe Dir die Mitwochausgabe von Fianzen und Wirtschaft und lese auf Seite 36 - Ausland - nach.
      Schwächen der US-Wirtschaft sprechen für Gold, da wirst Du auch sehen was Sache ist Du mit Deinem $ der geht auch den Bach runter, es sei denn er hat das Öl vom Irak für sich dann kann der $ gestützt werden.Ausderm wird Gold nicht gedruckt, was ja mit dem Dollar jederzeit möglich ist und es wird auch demnächst gemacht.Guten Abend hpoth:mad:
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 19:25:39
      Beitrag Nr. 131 ()
      Das Gold wird doch momentan nur vom schwachen Dollar etwas hochgezogen,der bald wieder an Stärke gewinnen wird. :cool:

      @hpoth

      Der Dollar wird nicht den Bach runter gehen und solange die Inflation in den Staaten keine Rolle spielt können die drucken was sie wollen,im übrigen solltest Du vielleicht nicht so viel dummes Zeug lesen von zweitklassigen Schreiberlingen. :D

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 19:49:17
      Beitrag Nr. 132 ()
      Beim EUR/USD hat sich eindeutig eine Diamanten-Formation im Aufwärtstrend ausgebildet,dh.der Trend entwickelt sich in entgegengesetzter Richtung des Keil-Ausbruchs,dh.es erfolgt ein Ausbruch nach oben um dann nach unten abzutauchen. :cool:



      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 20:00:23
      Beitrag Nr. 133 ()
      @ wardriver,
      kann ich mich schon wieder aufregen über Deine blöden Kommentar,das was da steht ist fact,der Schuldenberg üb ersteigt die Wirtschaftsleistung um das Dreifache und da soll eine Währung stabil bleiben, daß ichj nicht lache.
      Und das Leistungsbilanzdefizit belastet den Dollar, es ist jetzt schon bei 5%.Außerdem nehme ich an ,daß die asiatischen Notenbanken wegen des hohen Leistungsbilanzüberschuß über immense Währungsreserven verfügen, allerdings ist der Löwenanteil in Papierwährungen
      gehalten Ende November 2002 waren 927 Mrd$ vorhanden, Gold machte nur eine geringe Summe aus 1,7-2% Japan, China ca 6%.Die Devisenreserven sind eben einseitig im Dollar, es ist doch gut denkbar,dass sie im Sinne der Diversifikantion zum Schutz vor einem dauerhaften Dollaarverfall ins Gold umsssteigen oder ist das so abwegig? Gruß hpoth:mad:
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 20:06:21
      Beitrag Nr. 134 ()
      Die diamantene Formation wird durch eine Goldene abgelöst.:cool:
      Aber mal im Ernst, es ist schon auffällig wie Gold im Februar und dann April Mai so seine Stärke zeigt. Da gibts einen Langfristchart in dem diese jahreszeitlichen auf und abs ganz gut zu sehen sind. Wer von Euch hat den Link, sonst muss ich mein ganzes Sammelsurium von Adressen durchsuchen.
      So jetzt trink ich einen auf WD. auf das er weise werde und sich an seine 400 $ wieder erinnert.
      J2
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 22:09:59
      Beitrag Nr. 135 ()
      Blinde brauchen keinen Chart. :laugh:

      Aber ehrlich,ich kann die Aussage von J2 bestätigen.

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 23:02:33
      Beitrag Nr. 136 ()
      Hi Jeffery2 :)

      Ich weiss nicht, ob Du das suchst, aber das sind im Mittel die saisonalen Schwankungen beim Gold.



      Gruss Mic :)
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 08:57:43
      Beitrag Nr. 137 ()
      @mickym sah irgendwie anders aus ich werde noch bei Bandulet nachsehen. Aber, schönen Dank.
      J2
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 09:22:04
      Beitrag Nr. 138 ()
      @hpoth

      Der Schuldenberg übersteigt garnichts,eine Volkswirtschaft hat immer Schulden,im vergleich zum Euroland steht Amerika immer noch gut da und es geht wieder aufwärts in den Staaten,wenn der Dollar fällt dann nur weil die einen schwächeren bevorzugen,das passiert aber auch nicht von heute auf morgen,das im Moment das Gold nicht bevorzugt wird siehst Du ja selbst,bei dem Dollarkurs müsste das Gold dann schon mindestens bei 350 stehen,tut es aber nicht sondern fällt bald unter die 300. :D

      @J2

      Du verstehst wiedermal nichts,ach übrigens schöne Stärke,vielleicht etwas Soßenbinder gefällig oder Kartoffelmehl oder sowas. :laugh:

      @talvi

      Seit wann kannst Du was bestätigen,das ist mir neu. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:39:23
      Beitrag Nr. 139 ()
      Was hast Du denn nun begriffen ????? 310 ? 250 $ oder was.
      Habe heute wieder Hoffmannsstärke ins Depot gerührt, wird schon langsam steif :D
      Ich wusste es ja, hier wirds wieder lustig.
      J2
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 14:49:12
      Beitrag Nr. 140 ()
      Schlußkurs beim POG heute mit Sicherheit über 330,--



      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 19:49:49
      Beitrag Nr. 141 ()
      @J2

      Es geht nicht darum was man begreift,sondern man muß wissen wie der Hase läuft,ich seh ihn eben laufen. :D

      Hoffmannsstärke ist ja garnicht mal so schlecht,aber Gold soll nicht steif werden wie andere Dinge sondern fallen. :) :laugh:

      @silvo

      Nein und morgen auch nicht,ich geb dir dann schon rechtzeitig bescheid. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 22:21:22
      Beitrag Nr. 142 ()
      Schlau wie er ist unser Krawalltrinker gibt er jetzt keine Handelsdaten seinerseits bekannt, als man ihm die aus dem 400er Thread um die Ohren gehauen hat, hat er ganz schön gemault......wenn 360 .....dann aber mit Verlust glattstellen usw. dann kam ja fast 380, was war denn da passiert usw.
      Alter Freund Du weisst nichts aber das ganz doll.
      J2:D
      Avatar
      schrieb am 19.04.03 09:44:46
      Beitrag Nr. 143 ()
      @J2

      Die Daten sind bekannt und ich hab ganz doll viel Ahnung,nicht das hier noch ein Mißverständnis auftaucht. :D

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.04.03 19:49:40
      Beitrag Nr. 144 ()
      Ja, Wardriver du bist unser bester Flaschenöffner hier.Da hast du ganz doll viel Ahnung.:laugh:

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 11:29:24
      Beitrag Nr. 145 ()
      Ja talvi,wo Flaschen sind braucht man auch einen Öffner. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 12:30:45
      Beitrag Nr. 146 ()
      #143

      Einen Öffner oder gar Korkenzieher wirst Du für Deine standesgemäße Rotweinration aus dem Aldi-Tetrapack wohl kaum benötigen.
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 13:35:40
      Beitrag Nr. 147 ()
      An die Bierschuetter und Edeltrinker unter den Goldkäfern:

      Wie wäre es mit Danziger Goldwasser, Doppelbrand mit Blattgold?:lick:

      FROHE OSTERN!
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 16:36:43
      Beitrag Nr. 148 ()
      # 144

      wie feinsinnig von dir :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      Scheinst Aldi-Erfahrungen zu haben

      Weiter so !!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D


      NB
      Vielleicht läßt dir wardriver ja ein paar Tropfen im Tetra-Pack nach:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 20:19:23
      Beitrag Nr. 149 ()
      #144

      Da will ich den von Euch Proleten immer wieder geäußerten Vorwürfen bzgl. meiner angeblich snobistischen und blasierten Art entgegentreten und versuche auch mal Vokabeln zu gebrauchen, die Euch geläufig sind.
      Und dann sowas: "scheinst Aldi-Erfahrungen zu haben." Pah, in diesen runtergekommenen Etablissement, das einige Zeitgenossen als "Einkaufsmöglichkeit" bezeichnen, war ich vor fast 10 Jahren mal drin...als Beitrag zur Feldforschung: Furchtbar! Als Mieter kann man Aldi, Lidel und sonstiges Gerümpel sicher gebrauchen, aber dort besagten Tetrapack-Wein-Mist zu kaufen...Eher schlucke ich Glasscherben!

      "Vielleicht läßt dir wardriver ja ein paar Tropfen im Tetra-Pack nach."
      Aber nicht doch! Ich werde Dir als seinem legitimen Parkbank-Pennernachbarn doch nicht seine zugehörige Ration wegtrinken.
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 20:48:03
      Beitrag Nr. 150 ()
      aaaaaaaaaaah

      da gehts wieder munter zu und her..:laugh:


      die ganze Bande wohl wieder mal an der Tagsatzung anwesend
      :laugh:


      erdede
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 18:28:16
      Beitrag Nr. 151 ()
      zu 139:
      Wardriver wir sind jetzt über 330,--

      (falls zu es noch nicht bemerkt hast!!!)


      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 19:18:40
      Beitrag Nr. 152 ()
      Das Gute ist bei 330 hat ja einen Stop für seinen Put reingesetzt. :laugh: Na ja, denn eben morgen, hoffentlich nochmals 7 $ höher.
      Ja, da muss man wohl die Biere weglassen und nur noch Kurze trinken, das betäubt einfach besser.
      J2
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 19:48:07
      Beitrag Nr. 153 ()
      Das ist eindeutig eine Bullenfalle,also kein Grund zur Sorge,wie heißt es so schön.... "eine Schwalbe macht noch keinen Sommer" :D

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 19:49:45
      Beitrag Nr. 154 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 19:54:31
      Beitrag Nr. 155 ()
      @Wardriver,
      Wir sind es ja schon gewöhnt von Dir,Du hast eben immer das letzte Wort ob richtig oder falsch, meistens aber falsch, trotzdem noch ien schönen Osterausklang mit noch höhern Goldpreis.:laugh: :laugh: :laugh: hpoth
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 19:58:23
      Beitrag Nr. 156 ()
      Jetzt weiß ich endlich, an wen mich Wardriver erinnert, an den irakischen Informationsminister, wie hieß er noch....?
      Bin mir nur noch nicht ganz sicher, wer von beiden mehr lächerliche Lügen in kürzerer Zeit verbreiten kann.
      So langsam kommt jedenfalls wieder Stoff zusammen für die Fortsetzung meiner Wardriver-Chronologie, hihi
      Thread: Wardriver & das Gold - die Chronologie eines Verzweifelten
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 20:07:53
      Beitrag Nr. 157 ()
      Darauf sollte wir doch alle einen heben, oder? :D

      Gruss Mic:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 20:15:49
      Beitrag Nr. 158 ()
      @Leon

      Der heißt "Mohammed Saeed al-Sahaf" ,der hats wirklich drauf gehabt. :laugh:

      @hpoth

      Wünsch ich dir auch und verlier nicht die Nerven wenns unter die 300 geht. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 21:59:29
      Beitrag Nr. 159 ()
      Wardriver:

      Bei dir steht der Monitor auf dem Kopf, deshalb siehst du Gold immer fallen!!!!!





      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 09:18:40
      Beitrag Nr. 160 ()
      @silvo

      Du wirst mir doch um Himmelswillen noch zutrauen das ich in der Lage bin meinen Bildschirm richtig zu justieren. :laugh:

      Sieh her stimmt alles...... :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 09:31:15
      Beitrag Nr. 161 ()
      Also wird er jetzt den Goldpreis immer am steigen sehen!! :laugh: :laugh: :laugh:

      Was die Technik so anrichten kann.

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 10:05:58
      Beitrag Nr. 162 ()
      # 147

      du wiederholst dich laufend, nichts mehr im Oberstübchen ?
      Würde mich auch wundern !

      Einige gute Tröpfchen "Tetrapack" sollen da Wunder tun.
      Wir können ja mal für dich sammeln.
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 19:24:29
      Beitrag Nr. 163 ()
      @talvi

      Überprüfe lieber mal deine Einstellungen,nicht das Du glaubst da stimmt was nicht wenns unter die 300 geht. :D :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 19:46:30
      Beitrag Nr. 164 ()
      22.04.2003

      Aus für Gold-Bären

      Gold kurzfristig oberhalb von 335 USD


      Folgende Hebelprodukte wurden im verlauf des heutigen Handels ausgestoppt:

      Gold (Höchststand 336, aktuell 334,60 USD)
      814639/Turbo Bear/Gold/KO Marke 335/340/0,001/Commerzbank
      551590/Turbo Bear/Gold/KO Marke 335/340,00/0,001/Commerzbank
      (wk)

      Deine Sprüche werden langsam langweilig.

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 19:57:22
      Beitrag Nr. 165 ()
      Wirklich nur langsam ?? :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 18:59:20
      Beitrag Nr. 166 ()
      Bullen gebt fein acht,hab euch etwas mitgebracht. :laugh:



      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 22:48:11
      Beitrag Nr. 167 ()
      @WD, wirf die Pfandflaschen nicht so achtlos weg, das Geld brauchst Du noch. :D
      Weiterhin viel Spass mit Dir. :) J2
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 09:45:02
      Beitrag Nr. 168 ()
      #164,:laugh:
      Auch im Irakkrieg gab es im Fernsehen einmal einen Rohrkrepierer zu sehen.
      Weiter viel Spass!
      J2
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 14:06:08
      Beitrag Nr. 169 ()
      @J2

      Wir sehen doch bald unter die 300,was hast Du mir also vorzuwerfen,die Explosion wird dir sicher gefallen,von wegen Rohrkrepierer. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 14:21:09
      Beitrag Nr. 170 ()
      "Wir sehen doch bald unter die 300."....Was die Zahl Deiner Gehirnzellen angeht: Bestimmt!...

      Was allerdings den Goldpreis und die Zahl Deiner Läuse angeht...da wird`s wohl nichts mit unter 300...
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 14:27:17
      Beitrag Nr. 171 ()
      @Sovereign

      Seit wann hast Du eine Ahnung vom Goldpreis oder von Gehirnzellen,von Läusen ja gut,da kennst Du dich sicher besser aus. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 15:22:07
      Beitrag Nr. 172 ()
      Netter Gedanke
      #168
      zählt seine Läuse bei Aldi
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 16:36:45
      Beitrag Nr. 173 ()
      @ 169 & 170

      Ist ja wirklich traurig um Euch beide Verbalchaoten bestellt...Eure Antworten werden auch immer dürftiger.

      Ihr könnt anscheinend nicht einmal mit einer entsprechenden Süffisanz auf Euch entgegengeschmetterte Einzeiler antworten. Von Esprit keine Spur.
      So einem bemerkenswert monoton stillosen Herumgestammel wie bei Euch beiden Randexistenzen begegnet man wahrhaftig selten...jedenfalls außerhalb entsprechend eingerichteter Verwahranstalten und Wohnheimen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 17:41:50
      Beitrag Nr. 174 ()
      #171

      Dank an den gehirnamputierten Chaoten in Dir.

      Hat Dich Dein ALDI-Erlebnis heute mitgenommen, Schampus im Tetrapack ausverkauft gewesen ??


      :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 17:54:09
      Beitrag Nr. 175 ()
      @ll

      Na Freunde, seids wieder nett zu einander? Wenn schon pöbeln, dann doch bitte gepflegt. Wer war hier eigentlich der letzte mit einer Gelben Karte? Ich schau gleich mal nach. :)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 17:57:35
      Beitrag Nr. 176 ()
      #172

      Schwach, sehr schwach Deine Antwort.

      Wäre der Goldpreis an Dein Niveau gekoppelt, dann müssten die Minen für ihre produzierten Goldbarren inzwischen Zuzahlungen leisten um deren Entsorgung sicherzustellen...:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 18:01:18
      Beitrag Nr. 177 ()
      172

      Antworten entsprechen dem Niveau des Empfängers.
      Soll ja schließlich auch ankommen und vor allem, verstanden werden.

      :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 18:17:19
      Beitrag Nr. 178 ()
      #175

      "Antworten entsprechen dem Niveau des Empfängers."


      Ach wirklich? Dann werde ich meine Antwort mal an Dich anpassen:

      "PrrbH-Bla-Bla-Bla...BALLA-Bumm..Tralala...Schnief-tröt-Blubb...####...Krck...Pfuit :D :D "

      Bemerkung: Dies ist kein Auzug aus Joyces` Finnegans Wake :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 18:33:55
      Beitrag Nr. 179 ()
      @sov., lass Dich doch nicht so herunterziehen.
      Sag mir lieber einer was Wardriver heissen könnte. Ich gehe von einer deutsch/englischen Kombi aus. Also ich war einmal ein Driver. Natürlich FS.Klasse 4. Rrrrrrräng, rrrrrrräng.
      Na ja auch das Ding ist flöten, schiet Fehlspekulation.:cry: J2
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 18:42:34
      Beitrag Nr. 180 ()
      #176

      Na also ich wußte es doch,

      endlich hast du mal Dein "Intellekt" richtig rausgelassen.

      "tööf tööf der der sovi kommt"

      Früher rannte einer mit ner Warnlampe vorweg, heute darf jeder auf die Straße, auch kopflose Angeber.....:D :D :D :D :D :D :D

      Denk dran, auch ALDI macht besoffen
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 18:56:11
      Beitrag Nr. 181 ()
      #176


      habe noch mal mein Übersetzungsbüro zu Deinem Text befragt

      "PrrbH-Bla-Bla-Bla...BALLA-Bumm..Tralala...Schnief-tröt-Blubb...####...Krck...Pfuit "


      "diese dümmliche Zusammensetzung von Buchstaben kann nur den untersten Graden einer angeblichen Vernunftstufe - wenn überhaupt- zugeordnet werden.

      Möglicherweise ist der Verursucher ein Affe, der zu Versuchszwecken mißbraucht wird.

      MfG



      "PrrbH-Bla-Bla-Bla...BALLA-Bumm..Tralala...Schnief-tröt-Blubb...####...Krck...Pfui
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 19:03:52
      Beitrag Nr. 182 ()
      ""PrrbH-Bla-Bla-Bla...BALLA-Bumm..Tralala...Schnief-tröt-Blubb...####...Krck...Pfui"

      Schön Granitbiss, Du machst Fortschritte! Ich wusste, daß Du auf so etwas anspringst. Bei Dir als zerebral retardierenden Individuum bringt die basale Stimulation bekanntlich die größten Fortschritte. Also schnell bei W : O ausgeloggt und ab in den Snoezel-Raum mit Dir! :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 19:17:37
      Beitrag Nr. 183 ()
      #180

      Sovi

      Du loggst doch nur ein, weil im üblichen zwischenmenschlichem Bereich keiner mehr auf Deine dämliche Art anspringt.

      Auch Deine Postings werden weniger - entlassen ?? -- oder hat Dein Chef eine neuen Schuhputzer ?

      Wenn Du Geld brauchst, kannst Du mal bei meinem alten
      W 140 die Felgen putzen - bei Schuhen hätte ich so meine Probleme mit Dir


      :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 19:25:35
      Beitrag Nr. 184 ()
      @Sovereign

      Was soll man nur mit der machen,ich kenn mich ja mit Läusen nicht aus aber vielleicht ist das ja ein Grund für dein heruntergekommenes Verhalten :laugh: ich seh für dich nur zwei Möglichkeiten und zwar Sanatorium oder Klapse,mensch tu doch was,es ist nie zu spät. :laugh:

      @granitbiss

      Sehr gute Arbeit,aber unser Freund braucht wohl doch dringend fachgebundene akademische Hilfe. :laugh:

      @J2

      Das heißt Wardriver,noch Fragen. :rolleyes:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 19:28:33
      Beitrag Nr. 185 ()
      Sovi

      aus Erich Kästner : Gesang zwischen den Stühlen (1932)

      Was hat man dir, du armes Kind getan ???

      (2.Strophe)
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 19:30:50
      Beitrag Nr. 186 ()
      sovi

      ebenda, ferner in der 3. Strophe :

      Das Maultier sucht im Nebel seinen Weg

      was man auf unklare Menschen anwendet !!!:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 19:33:05
      Beitrag Nr. 187 ()
      Ist ja kein Wunder, daß die Goldanbeter allmählich allergisch reagieren.
      Keine geplatzten Investmentbanken, wie das bei POG 350$ angeblich hätte passieren sollen, der Südafrikanische Rand als Mühlstein um den Hals, und dazu noch die obszönen Gewinne mancher Tech-Aktien :p
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 19:37:36
      Beitrag Nr. 188 ()
      gholzbauer

      wie recht du hast.

      Keine Verschwörung, kein 1000 $ Gold , kein "Dies und Das" keine US-Banken Pleite-

      aber in Standardwerten Dt. waren gerade um 30 % zu verdienen.

      Ein Hoch allen Goldbus und Ihren hervorsagen !!!!
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 19:43:24
      Beitrag Nr. 189 ()
      @ wardriver .

      unbekannterweise zu div. Angriffen gegen dich:


      "Trunken müssen wir alle sein !
      Jugend ist Trunkenheit ohne Wein,
      Trinkt sich das Alter wieder zur Jugend,
      Für Sorgen sorgt das liebe Leben,
      Und Sorgenbrecher sind die lieben Reben...

      Na Sovi,
      Intellekt und Wissen ist gefragt
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 19:55:12
      Beitrag Nr. 190 ()
      Sovi

      Was zu Deinen Ausbrüchen fehlt an beweisen fehlt.
      (sprich w:o)

      hic Rhodos, hic salta


      und die letze Sache lieber deutsch, weil ich Deinen Kenntnissen nicht traue :

      Hättest du geschwiegen, währest du ein Philosoph geblieben.

      Gute Nacht über Dein Haupt
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 19:57:52
      Beitrag Nr. 191 ()
      Was ist denn das hier auf einmal für ein beschissener Esoterikthread geworden?:eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 20:02:51
      Beitrag Nr. 192 ()
      #189

      weis Sovi was Esoterik ist ???

      (nur so die Frage, er weiss sonst fast nix )
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 20:36:22
      Beitrag Nr. 193 ()
      Umfrage:
      Wer sind Wardriver u. Granitbiss wirklich???


      A. Dick und Doof
      B. Karl Dall u. Didi Hallervorden
      C. Maria u. Margot Hellwig
      D. Sabine Merkel u. Angelika Chrisiansen

      Es ist nur 1 Antwort möglich, Auflösung im nächsten landwirtschaftl. Wochenblatt.
      Preis gibt`s keinen;
      jetzt noch viel Spass beim Rätsel`n!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 21:39:30
      Beitrag Nr. 194 ()
      "Wer sind Wardriver u. Granitbiss wirklich???"

      Hm, die schizophrenen Ausprägungen ein und derselben gespaltenen Persönlichkeit, die sich gegenseitig ob ihrer Gernzdebilität beneiden und sich demzufolge gegenseitig diesbzgl zu übertreffen trachten.

      Oder mit anderen Worten: Sie sind die rechte und die linke Hand eines einzêlnen armen dementen Menschen.
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 11:21:35
      Beitrag Nr. 195 ()
      Redest Du nun schon wieder über Dich ??
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 15:22:39
      Beitrag Nr. 196 ()
      Meinr Meinung nach geben wir wardrrrrive viel zuviel Aufmerksamkeit,wenn ich sehe wie offt er angeklickt wird. Es scheint doch immer wieder viele zu interessieren was er so von sich gibt ich nicht ausgenommen.Aber es ist doch immer dasselbe Lied Gold als Keramikplatten beim Baumarkt ect. Gold unter 300$, Dollar hoch Amerika hoch usw.Ihr kennt ja die Sprüche.Aber ich sage es nochmal Gold ist Geld
      Dollar ist Ppaier und kann immer wieder gedruckt werden, Gold wird mühsam gewonnen und es gibt keine Alternative zu Gold. wenigstens nicht im monitären Bereich. Gruß hpoth:mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 19:51:00
      Beitrag Nr. 197 ()
      hpoth nötigt mich doch glatt mal wieder übers Geschäft zu reden,also wie siehts denn aus........... :cool:

      Die Goldminen haben sichtlich ihr mittelfristiges Hoch erreicht,technisch wie psychologisch ist die Luft raus,der HUI wird ca. auf 80 abstürzen und der XAU wir bald die 40 sehen. :D

      Beim Goldpreis merkt mans deutlich,im Bereich 330-340 ist ein unüberwindbarer Widerstand,der das Gold letztendlich in naher Zukunft unter die 300 schleudern wird. :D

      Der Euro ist gerade dabei ein mittelfristiges Topp zu bilden,danach gehts wieder steil abwärts richtung Parität,was auch in den letzten Tagen interessant zu beobachten ist,ist das der Ölpreis so langsam ins rutschen kommt mit einer Zielzone bei 15 $,das wird sich extrem positiv auf die amerikanische Wirtschaft auswirken und den Dollar in alte höhen treiben. :cool:

      Fazit: Gold wegschmeißen und US $ kaufen,davon kann man sich wenigstens einen Hot-Dog kaufen,zeigt man nämlich dem Würstchenverkäufer einen klumpen Gold,fängt der sicher laut zu lachen an :laugh: und wenn man glück hat gibts noch einen Tritt in den Hintern hinterher,also man merke sich,in Zukunft sind harte Devisen gefragt und kein Altmetall. :D

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 19:59:56
      Beitrag Nr. 198 ()
      ...ja so bist Du wieder der alte :laugh:

      Wardriver pur :laugh:



      ..und wartet spannend auf die Gegenreaktion:D

      erdede
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 20:49:06
      Beitrag Nr. 199 ()
      Ein klick auf den Namen wardriver reicht und die unendliche,gleiche Geschichte liegt vor uns.
      Warum diese Unruhe alter Freund. Es geht schon noch mal runter, blos wann, ja dann sind die guten Puts nix mehr wert, so wie die anderen von damals.
      Abstürzen, schleudern, wegschmeissen.....spricht so jemand, der sich cool in den Sessel lehnt und weiss, dass er recht hat.
      Rrrrräng, rrrräng, rrrrräng, schade die Sache mit dem Moppped.
      J2
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 20:51:50
      Beitrag Nr. 200 ()
      @jeff

      Wer damals ein short-zertie geholt hat, liegt immer noch knapp 100% im Plus.;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 20:56:51
      Beitrag Nr. 201 ()
      @imoen, dann kann er sich ja erst recht zurücklehnen. Aber wenn er nur gequatscht hat und garkein Geld mehr hatte, weil er nämlich vor dem Anstieg auf 370++ short ging, mit stop natürlich, ja was und wie dann.
      Gebe zu, in der Zeit von Jan. bis Apr. hat mich der Quatsch hier nicht interessiert, vielleicht bin ich nicht so toll auf dem laufenden. :cry:
      J2
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 10:12:50
      Beitrag Nr. 202 ()
      @J2

      Wieso Unruhe,ich sag nur was Sache ist,die Wahrheit können eben manche Bullen hier nur schwer verkraften,natürlich bin ich absolut :cool: aber warum deswegen den Mund halten,hier wird knallhart analysiert und diskutiert, .............. :D

      natürlich nur wenn Euer Gnaden ( Lord jeffery der 2. ) nichts dagegen einzuwenden haben. :laugh: :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.04.03 16:22:36
      Beitrag Nr. 203 ()
      Das Gold befindet sich jetzt im Kreisverkehr und wird nächste Woche schon in die Ausfahrt 290 einbiegen.

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.04.03 18:14:09
      Beitrag Nr. 204 ()
      Vielleicht auch die Landstrasse Richtung 340?
      Avatar
      schrieb am 27.04.03 18:55:41
      Beitrag Nr. 205 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 09:48:10
      Beitrag Nr. 206 ()
      Nein in die 290 er wird Gold einbiegen. :D

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 10:08:18
      Beitrag Nr. 207 ()
      Hallo W..driver,

      mit dem Kreisverkehr(bei Dir ohne Ausgang) sprichst Du wohl Deine geistige Dauerkonstanz an, die uns allen
      bereits hinlänglich bekannt ist!!!
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 10:30:50
      Beitrag Nr. 208 ()
      Wardriver im dauernden geistigen Kreisverkehr....das kommt von seinem andauernden Fuselsaufen....

      Er tastet sich an dieser Litfasssäule entlang...



      Und schreit: Hilfe! Man hat mich eingemauert!
      :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 13:01:36
      Beitrag Nr. 209 ()
      @sterngleiter

      Kannst Du mir das nochmal genau auf deutsch erklären,ich hab das irgendwie nicht richtig verstanden. :laugh:

      Gold Kursziel: 290

      @Sovereign

      Manche Litfasssäulen haben einen geheimen Eingang,wußtest Du das etwa nicht. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 13:09:35
      Beitrag Nr. 210 ()
      "Manche Litfasssäulen haben einen geheimen Eingang,wußtest Du das etwa nicht."

      Womit Du mit Deiner Äusserung mal wieder bewiesen hast,wo Leute wie Du und Wardriver des nachts Unterschlupf finden...Penner wie man sie kennt eben. :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 13:14:39
      Beitrag Nr. 211 ()
      @Sovereign

      Wo Du und deine Freunde sich rumtreiben ist mir doch egal. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 13:16:25
      Beitrag Nr. 212 ()
      Da will ich mich mal lieber nicht reinhängen. Wollte aber nur höflich auf den Zahlendreher aufmerksam machen, Du meintest sicher 920 $ WD, gelle.:cool:
      J2
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 13:20:37
      Beitrag Nr. 213 ()
      @J2

      Schielst Du etwa einbischen :laugh: ,290 sind angesagt,bei mir wird nichts verdreht sondern knallhart analysiert. :D

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 13:27:36
      Beitrag Nr. 214 ()
      "@Sovereign

      Wo Du und deine Freunde sich rumtreiben ist mir doch egal."

      Kann Dir auch egal sein, weil Proleten wie Du und Granitbiss grundsätzlich am Concierge sowieso nicht vorbei kommen...:D
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 13:38:16
      Beitrag Nr. 215 ()
      hmm. ich glaube, wardriver hat gar keine freunde, mit denen er sich rumtreiben kann.

      :cry: :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 13:47:08
      Beitrag Nr. 216 ()
      @Sovereign

      Schreibst Du jetzt schon an dich selber,Du bist ganz schön kaputt,weißt Du das. :laugh:

      @Trendseeker

      Soll ich mit den Jungs mal vorbeikommen,also dann stell schon mal ein paar Fäßchen kalt,die Bräute bringen wir natürlich mit. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 13:56:40
      Beitrag Nr. 217 ()
      hallo zusammen,

      :) wie ich sehe seid ihr schon ganz fleissig am Arbeiten, geht doch ganz flott für einen Montag? :laugh:




      good arguments
      erdede
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 14:00:29
      Beitrag Nr. 218 ()
      Soll ich mit den Jungs mal vorbeikommen,also dann stell schon mal ein paar Fäßchen kalt,die Bräute bringen wir natürlich mit.

      Nee, sorry! Auf Dich und Deine aufgegabelte Tussi aus der Bahnhofsmission kann ich verzichten...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 14:16:08
      Beitrag Nr. 219 ()
      @Sovereign

      Du solltest dich echt mal rasieren,kein Wunder das Du Läuse hast. :laugh:

      Und geh doch endlich zum Arzt. :D

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 14:27:01
      Beitrag Nr. 220 ()
      Sag mal Wardriver, was willst Du Deiner Flamme eigentlich mit der Handbewegung auf dem Bild suggerieren???

      -Sooo einen großen Korb voll Goldputs habe ich..?

      -Oder, so weit ist das Gold noch von einem Crash entfernt?

      Oder erzählst Du ihr Lügengeschichten über Deine genitale Ausstattung??? :laugh: :laugh: :laugh:

      Fragen über Fragen...aber vorbeischicken kannst Du die Alte ruhig einmal...

      nach einer Flasche davon (pro Person versteht sich)...verwischen sich die Unterschiede und die Tante erscheint annehmbar!

      Avatar
      schrieb am 28.04.03 16:35:29
      Beitrag Nr. 221 ()
      @Sovereign

      Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen,aber das es die Frau auf deinem Foto mit dir aushält sollte sie doch minimum 2 Flaschen von dem Zeug intus haben. :laugh:

      @alle

      Wer jetzt die Ausfahrt verpaßt ist selber schuld.:D



      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 16:50:33
      Beitrag Nr. 222 ()
      Wari wird doch nicht Recht bekommen?

      Je mehr Leute long sind, desto warscheinlicher!

      Na ja, auf jeden Fall sind die 340 näher als die 290.:look:
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 16:53:21
      Beitrag Nr. 223 ()


      und...



      Amerika is big,o wow. :D

      Ein Hoch auf die Staaten.

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 17:12:23
      Beitrag Nr. 224 ()
      "Amerika is big,o wow."

      Ja, ohne jeden Zweifel...was das Vakuum im Hirn von George Dabbeluh betrifft
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 17:15:18
      Beitrag Nr. 225 ()
      Meine ganzen Gewinne, wo sind sie?

      Glaube, um die Restgewinne zu sichern haue ich jetzt die Calls weg!
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 17:22:12
      Beitrag Nr. 226 ()
      @ Der_Glückliche

      Du wirst Dich wohl nicht unglücklich machen wollen !

      Wirf mal nen Blick darauf:



      Wenn Du jetzt Deine Calls verkaufst, bist Du nur einer der Affen, die von den big boys aus dem Baum geschüttelt werden sollen.

      Quelle:

      http://home.ddc.net/ygg/inv/weekly.htm

      Kopf hoch

      Trendseeker: kaufen, wenns weh tut
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 18:05:37
      Beitrag Nr. 227 ()
      wat hab ich gesagt:



      Der_Glückliche hätte doch zielsicher den heutigen Tiefpunkt getraded.

      Gruss

      Trendseeker
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 19:16:46
      Beitrag Nr. 228 ()
      Ich fürchte langsam der WD wird ins Bullenlager wechseln und das bringt Unglück.
      Warum, er schrieb neulich ein starkes Intradayreversal würde er bullish werten. Vielleicht ziehen wir das noch durch heute, dann wünscht er sich seine Bildchen nicht gebracht zu haben.
      Es gibt eben Tage, da darf jeder mal lachen. :laugh: :laugh:
      J2
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 19:17:42
      Beitrag Nr. 229 ()
      Die Goldbullen strampeln wie verrückt,wird ihnen nichts nützen,denn die Wege sind gezeichnet,290 wir kommen. :D

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 19:22:57
      Beitrag Nr. 230 ()
      @jeffery2

      tja, unser Wardriver müsste eben in Zukunft zementierte Charts reinstellen :laugh: damit er nicht einen schlechten Eindruck macht


      Gäll Wardriverli;)


      erdede
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 19:27:18
      Beitrag Nr. 231 ()
      :)
      wir werden alle noch viel Spass haben.
      J2
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 19:37:12
      Beitrag Nr. 232 ()
      Kollege Rand scheint sich zumindest heute wieder etwas zu beruhigen.



      Das würde anderen Kollegen hier auch gut bekommen...:D
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 20:24:34
      Beitrag Nr. 233 ()
      Der Wahnsinn geht weiter! Wardriver hat sich aus seiner Jacke befreit!

      Avatar
      schrieb am 28.04.03 20:37:53
      Beitrag Nr. 234 ()
      Sperren. Alle. Sofort.
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 20:41:12
      Beitrag Nr. 235 ()
      Sovereign scheint da ja so seine Erfahrungen mit Jacken zu haben.............
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 21:03:44
      Beitrag Nr. 236 ()
      @gholzbauer

      "Sperren. Alle. Sofort."

      Kommst Du aus Neufünfland oder was?

      @granitbiss

      Für Dich ist sogar so ne Bänderjacke viel zu schade. Dich setzen wir medizintechnisch ausser Gefecht (500 mg Rohypnol, 100 mg Tovar und 200 mg Valium aufgelöst in nem Wasserglas Mariacron)
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 21:12:16
      Beitrag Nr. 237 ()
      @ sovereign

      ich dachte, Du wärst nur so`n kleiner Immobilienknecht,
      jetzt handelst du schon Psychopharmaka.

      Dann rück mal rüber das Gesöff, solche Dinge haben wir früher vor dem Frühstück genommen,

      hahahhahahahahah
      (Die Menge Rohhypnol ist für eine Einzeldosis recht gering !)

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 21:19:44
      Beitrag Nr. 238 ()
      Dann rück mal rüber das Gesöff, solche Dinge haben wir früher vor dem Frühstück genommen,

      Sag bloss? Bitte check dann aber nicht ins Beau Rivage ein. Und bitte geh nicht in die Badewanne. Das sieht der Hotelchef gar nicht gern...gibt zuviel Gerede
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 21:26:09
      Beitrag Nr. 239 ()
      @gholzbauer, was ist los, das ist hier der Müllkasten vom Goldboard. In jedem anständigen Haus gibt es soetwas. Du schnupperst ja auch mal vorbei. Thats live.
      J2
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 21:26:14
      Beitrag Nr. 240 ()
      Sovereign

      zwischen Klein-Immos und Hotelbadewannen solltest du doch noch unterscheiden können.

      oder hast alles mal wieder abgeschrieben ?
      Kommst doch aus SH...
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 22:30:45
      Beitrag Nr. 241 ()
      Was hier abgeht ist doch lächerlich, wardriver wird so offt angeklickt vielmehr als solide Beiträge. na ja jedem das Seine. guten Nacht hpoth:D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 09:40:27
      Beitrag Nr. 242 ()
      @hpoth

      Was soll denn das schon wieder,was ich sage hat Hand und Fuß und zwar ohne Umschweife,ich schätze die momentane Situation so ein wie sie ist und liege auch meist richtig dabei im Gegensatz zu vielen Goldbullen-Predigern. :cool:

      Das der alte Sack *Sovereign* immer wieder versucht hier jede Diskussion ein zu müllen und jeden Hinweis auf menschliche Zivilisation zu verwischen ist ja nicht meine Schuld. :D :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 19:12:51
      Beitrag Nr. 243 ()
      Die Goldbullen werden gerade sturmreif geschossen,die Minen befinden sich schon stark auf dem Rückzug,das Gold kann nicht mehr lange durchhalten,bald werden alle Dämme brechen,290 wir kommen. :D

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 19:35:53
      Beitrag Nr. 244 ()

      Der Damm hält noch, wie lange ist die Laufzeit Deiner Scheine :D
      Son Pech aber auch. Alles geht hier durcheinander.
      J2
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 00:19:50
      Beitrag Nr. 245 ()
      Hi,

      erstmal Gratulation zu der netten Party hier.

      ---------------

      Ich möchte eine Frage an die Spezialisten stellen:
      In den wichtigsten Währungen (Rubel, Aus$, Can$, Rand) ist der Goldpreis ja gefallen, im Rand sogar extrem deutlich.

      Das sollte dazu führen, daß eher Exploration reduziert wird, in SA möglicherweise Minen geschlossen werden?

      Wie lange halten das z.B. die SA Minen noch durch?

      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 09:24:00
      Beitrag Nr. 246 ()
      Das mit den Minenschliessungen passiert doch immer wieder. Vor ca. 1 1/2 jahren hat Goldfieds einen Schacht bei Randfontein zugemacht, war zu teuer. Das doch deren Job die Kosten im Griff zu halten. Weniger Gold wäre dann sogar gut, wenn der Preis nach oben geht. Lasst es halt im Boden bis später.
      Die Firmen sind in einem viel schlechterem Umfeld gewachsen (Harmony,GFI) sollen sie wegen der Randstärke (wie lange) plötzlich das Geschäft einstellen. Ein bischen Dividende sollte trotzdem aufs Jahr gerechnet anfallen. Haben doch gerade erst ganz nett gezahlt.
      Was zahlt Oracle und Microsoft ?
      J2
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 09:51:25
      Beitrag Nr. 247 ()
      @J2

      Der Damm hält nicht mehr lange und mit OS kenn ich mich schon aus,keine Sorge,das einzige was das Gold noch hält ist der schwache Dollar,aber der wird bald mächtig zurückkommen,in den Staaten gehts sichtlich aufwärts und im Euroland abwärts.

      Noch Fragen Mr.jeffery :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 10:38:50
      Beitrag Nr. 248 ()
      :laugh:
      unser Experte nun auch noch für den $
      :laugh:
      Keine Fragen mehr, ich weis bescheid.
      J2
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 15:12:57
      Beitrag Nr. 249 ()
      Was ist Wardriver doch für ein geiler Kontraindikator, je lauter er hier blökt und sich ob seiner Unfehlbarkeit brüstet, desto sicherer steigt das Gold...Drum wundert mich ja auch nicht, dass der Thread so oft angeklickt wird, ich trage dazu bei! :-)
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 15:19:17
      Beitrag Nr. 250 ()

      Ein schöne aus Honduras muss heute abend dran glauben.(Zigarre natürlich)
      Prösterchen Bruchpilot.:D
      J2
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 15:43:50
      Beitrag Nr. 251 ()
      @j2

      Dann doch lieber eine schöne Havanna...damit ärgerst Du gleichzeitig George Dabbeluh und trittst der political correctness ans Schienbein.
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 15:53:33
      Beitrag Nr. 252 ()
      @ ??

      die "Bwegung" der Market Maker" gestern, war mehr als
      überraschend!
      Ergo ( nach den Daten gestern) es wird wohl eine Begradigung vorgenommen werden!

      Aber wem schreibe ich das!

      Grüße

      Anglo
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 16:28:09
      Beitrag Nr. 253 ()
      @sov. Honduras sind seltener ,häufig auch besser. Rar wegen der Naturkatastrophen, die den Anbau für einige Zeit völlig platt gemacht haben. So platt wie unseren WD die Tagesereignisse.
      Die jungen Leute von heute können vielfach nischt wegstecken.:laugh:
      J2
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 17:58:15
      Beitrag Nr. 254 ()
      @WD
      Von wegen Amerika wird enorm steigen, hier die Verschuldung ist global rekordhoch und drückt Private, Unternhemn und Stassten - troz tiefen Zinsen-Und die Tendenz ist eher noch steigende.Klettern die Zinsen, droht eine globale Insolvenzkaskade.Müssen die Notenbanken die Zinsen tief halten, ist dies ein Eingeständnis einer Stagnation oder Deflation a` la Japan.
      Auch Stagnation und tiefe Zinsen erhöhen auf Dauer die Zahlungsunfähigkeit, weil Umsatz,Investionen, Einkommen oder Gewinne abnehmen.Die Globalisierung der Määärkte bringt es mit sich, dass zinsgünstiges Kapital nicht mehr zuhause in USA oder Europ,sondern dort investiert wird,wo billiger produziert wird ( und wenigstens etwas Gewinn lockt) z.B. China/Indien.Länder mit hohen ( Arbeitskosten und Steuern) werden bestraft.Gruß hpoth:::eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 18:00:34
      Beitrag Nr. 255 ()
      @hpoth

      Was meinst Du warum sich die Ami`s wie bekloppt in China engagieren?;)
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 18:03:03
      Beitrag Nr. 256 ()
      Hallo HPOTH:

      Es kommt noch hinzu, daß die Ami`s einen Präsidenten haben, der von Wirtschaftspolitik keinen blassen Schimmer Ahnung hat. Auch Greenspan ist wohl ein Auslaufmodell!!!



      :(
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 18:08:20
      Beitrag Nr. 257 ()
      Wenigstens sind sie jetzt, wie von der Wirtschaft schon seit c. 2 Jahren gefordert, von der Politik des starken Dollars abgewichen.;)
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 19:35:27
      Beitrag Nr. 258 ()
      He Driver, wo bist Du ? Lass uns doch ein wenig fachsimpeln. :laugh:
      Dein 3.bester Freund J2:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 19:38:07
      Beitrag Nr. 259 ()
      Das Gold reagiert nur einwenig auf den Dollar,der wird in den nächsten Tagen die Reise nach unten antreten und das Gold unter die 300 schleudern,also stellt mal eure Sektflaschen beiseite und trinkt lieber Selters,ok. :D

      @hpoth

      Was willst Du mir denn schon wieder erzählen,ja so ein Dummzeug :laugh: Öl fällt,die Wirtschaft springt an,niedrige Zinse stimmulieren,die paar lächerlichen Schulden sind praktisch ein Wirtschaftsprogramm,also,alles klar.

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 19:39:17
      Beitrag Nr. 260 ()
      # 256

      Mr. Braindead-Wardriver wird schon wieder auftauchen. Spätestens wenn Gold mal wieder zwei Dollar am Stück runterkonsolidiert kommt die ganze Shortie-Meschpoke wieder aus ihrem Versteck hervorgekrochen....die sind wie falsche Fünfziger...die tauchen auch immer wieder auf.
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 20:09:19
      Beitrag Nr. 261 ()
      Jetzt habe ich die Calls verkauft. Ca. 40% Gewinn. Obwohl es auch ein Verdoppler hätte sein können. Mal sehen...(zum Glück war mein Banker nicht zu erreichen, als ich vorgestern die Schweine bei POG von 329 verkaufen wollte) Obwohl ich mich nicht wundern würde, wenn Gold am Jahresende bei 360 steht, Zeitwertverluste sind zu begrenzen, deswegen bin ich zufrieden mit dem Anstieg.:)
      Gold ist langfristig besser als Papier!
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 20:13:09
      Beitrag Nr. 262 ()
      @WD, schön wieder von Dir zu hören. Sieht so aus als ob der Spass jetzt langsam losgeht.
      Er schleudert schon wieder unser Berserker.
      Sekt ist sowieso nicht mein Ding, den darfst Du trinken. Sodbrennen ist fürchterlich.
      Alles klar
      J2
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 20:32:04
      Beitrag Nr. 263 ()
      AN DAS SCHLEUDERTRAUMA!

      alias WD- Nasen purpel, usw.

      Alle hier sind sicher des besten "Bush" Willens, dich auf den Pfad der Kriegstugend zu führen, aber ONKEL Sam benötigt die von dir bisher eben nicht gedruckten Dolores, für vernüftigere Dinge, um ergänzend auch auch dich zum erfolgreichen "Börsianer" zu reformieren!
      Bush´s nächstes Versprechen lautet wohl:

      "Wir machen alle Irakis zu erfolgreichen $ Aktionären!"

      An welcher Stelle stehst ggf.DU alias WD ect.??

      Schönen Abend

      Anglo
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 20:35:23
      Beitrag Nr. 264 ()
      Anglo

      hast Du Defekte in Deinen Postings ??
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 20:37:53
      Beitrag Nr. 265 ()
      "Bissi"

      Bitte etwas Konkreter, wenns geistig möglich sein sollte!!??

      Bis dahin du Tetra Penner!
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 20:56:12
      Beitrag Nr. 266 ()
      Du tust mit richtig leid;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 20:59:27
      Beitrag Nr. 267 ()
      Anglo

      Ich hoffe doch, die Lektüre von # 264

      übersteigt Deine geistigen Fähigkeiten nicht,

      denke allerdings, dass Du es nur lesen kannst.


      :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 21:44:40
      Beitrag Nr. 268 ()
      @WGD
      Na, wenn alles Dummzeug ist was ich Dir sage dann vergess es doch, ich jedenfals sehe das anders wo machen den die Firmen noch Gewinne? Außer Bilanzfälschungen fällt den doch nichts mehr ein Beispiele gibt es ja gerade genug oder nicht? Ich erspare mir die Aufzählungen und mache für heute Abend Schlluß. hpoth::O :O :O
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 10:01:26
      Beitrag Nr. 269 ()
      @ANGLO

      Ich stehe auf der Seite alles klar. :cool:

      @hpoth

      BLA BLA BLA,in den Staaten gehts aufwärts,siehst Du denn das nicht,was Du erzählst trifft vielleicht auf Deutschland zu,aber nicht auf die Staaten,die haben alles im Griff. :D

      Wardriver :cool:

      Avatar
      schrieb am 01.05.03 12:22:11
      Beitrag Nr. 270 ()
      @WD
      Schau bitte bei Anglo rein " Die ganze Dollar Bewegung"
      da habe ich für Dich etwas hinterlegt, kein BLAA, BLAA,
      sondern Tatsachen aber Du bist ja schon so beenebelt von den USA da hilft eben nichts mehr.gruß hpoth:D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 12:24:43
      Beitrag Nr. 271 ()
      @WD alles im Griff . auf dem sinkenden Schiff, hast Du vergessen.Gebe Dir recht in Deutschland ist es auch nicht
      viel besser jedes westliche Land ist hoch verschuldet und Schulden können nicht zur Konjunktur beitragen. hpoth:D :D
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 13:28:11
      Beitrag Nr. 272 ()
      @Wardriver

      Was für eine lächerliche Existenz Du doch bist...jetzt gehen Dir die Parolen zur Goldhetze aus und folglich verlegst Du Dich auf das skandieren von "Gott schütze Amerika"-Schmarrn.

      Bist Du wirklich so ignorant und unselbstständig, daß Du Dich nun mit religösen Fundamentalfloskeln behelfen musst...was für ein Kindergartenniveau!

      Hör mal: Dir, den Goldshorts und den versifften Vereinigten Staaten wird auch kein Gott mehr helfen (da kann auch ruhig "In God we trust" auf den Dollarnoten stehen).

      Den Kampf gegen das Gold könnt ihr nicht gewinnen. Ihr könnt uns Goldbugs verachten verspotten oder ignorieren wir Ihr es seit nunmehr 20 Jahren getan habt, aber gewinnen...nein das könnt Ihr nicht!
      Also berufe Dich ruhig auf Deinen Gott, es wird Dir nichts nützen.
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 14:12:36
      Beitrag Nr. 273 ()
      Solange auf USD-Banknoten nicht "in Gold we trust" draufsteht, nehm ich die Amis und ihr Papiergeld ohnehin nicht ernst. Und deren Fürsprecher sowieso nicht.
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 15:57:28
      Beitrag Nr. 274 ()
      Ich lasse folgendes mal unkommentiert





      :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 16:10:54
      Beitrag Nr. 275 ()
      Zu früh verkauft!:cry: (oder doch nicht:look: )
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 16:24:11
      Beitrag Nr. 276 ()
      Also wenn das heute keine Bullenfalle ist, dann......armer Wardriver. :cry: J2
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 17:18:07
      Beitrag Nr. 277 ()
      Sollen sich die Goldbullen doch noch einbischen austoben,bald ist Schlachttag. :D





      Der Mai wird der Monat des Bären,Kursziel:290 !!!!

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 17:28:18
      Beitrag Nr. 278 ()
      Der irakische Informationsminister....da zeigt sich wessen Geistes Kind Wardriver doch ist....

      Mach Dich zusammen mit Deinem Intimfreund Granitpiss bloss vom Acker....vom Goldmarkt habt Ihr Witzfiguren soviel Ahnung wie ein Ziegenbock vom Gärtnern...
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 17:33:11
      Beitrag Nr. 279 ()
      :laugh:

      Flut von Daten enttäuscht

      US-Wirtschaft schwach
      :laugh:

      http://www.n-tv.de/3157542.html
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 17:49:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 18:13:22
      Beitrag Nr. 281 ()
      Die gute Fee :)

      In einem Wald leben ein Bär und ein Hase. Der Bär ist immer gemein zum Hasen, er haut ihm immer mit der Keule auf den Kopf. Eines Tages kommt eine gute Fee, jeder von den beiden hat drei Wünsche frei.
      Der Bär: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald in Bärinnen verwandelt werden!" -Schwupps - waren alle Bären im Wald Bärinnen.
      Der Hase: "Ich wünsche mir ein Motorrad!" -Schwupps - hat er ein Motorrad.
      Der Bär: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Land in Bärinnen verwandelt werden!" -Schwupps - waren alle Bären im Land Bärinnen.
      Der Hase: "Ich wünsche mir nen Motorradhelm!" -Schwupps - hat er nen Motorradhelm.
      Der Bär: "Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der Welt in Bärinnen verwandelt werden!" -Schwupps - waren alle Bären auf der ganzen Welt Bärinnen.
      Der Hase steigt auf das Motorrad, setzt den Helm auf und sagt: "So, jetzt wünsche ich mir, dass der Bär schwul ist...!"
      -WRRRRROOOOOOOMMMMMMM :cry:

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 20:22:33
      Beitrag Nr. 282 ()
      @talvi

      Nette Geschichte,aber es war doch eigentlich ein Bulle und ein Hase,nichts verfälschen,ist klar ja. :laugh:

      @schmuggler

      Das ist nur vorübergehend,die Zeichen stehen auf Aufschwung,das Verbrauchervertrauen ist kürzlich stark gestiegen und die Börse ist relativ stabil,das ist entscheidend. :D

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 22:31:14
      Beitrag Nr. 283 ()
      Was ist eine Gummipärchenparty? Eine Party für zwei. Er bringt den Gummi mit und sie das Bärchen.

      HUI = 129,82

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 22:36:26
      Beitrag Nr. 284 ()
      Wardriver

      Lass die Hosen Runter!!

      100 000 Dolotesoder € für deine Tetra Packs wenn du mir NOTARIELL die angebliche GEWINNE VORZEIGST!

      Penner oder GEWINNER, es liegt an DIER!

      GILT auch für deinen "fähigen" Freund alias GRANTITTBISSI!

      Ich WARTE und der NOTAR auch!

      ANGLO
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 08:24:56
      Beitrag Nr. 285 ()
      Sitzt ein Goldbulle weinend am Waldrand. Kommt ein anderer hinzu und fragt:
      "Was weinst du denn?"
      Antwortet der andere: "Der Bär hat mich gefragt ob ich fussle. Da hab ich nein gesagt und er hat mich einfach als Klopapier benutzt!"
      Am nächsten Tag sitzt er lachend am Waldrand: "Heute hat der Bär den Igel genommen!"

      Gold 341,15$

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 08:40:14
      Beitrag Nr. 286 ()
      Mensch, Anglo, trink nicht so viel!

      Gehe lieber kurz schwimmen, mach`n Strandspaziergang oder helf meinetwegen ein paar apartementos zu bauen.

      Da kommste besser drauf!
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 10:15:17
      Beitrag Nr. 287 ()
      Das Goldbären Informationsministerium gibt bekannt. :laugh:



      Die Goldbullenhunde haben gestern versucht und versuchen es immer noch,in Richtung 345 vor zu stoßen,aber sie werden nicht weit kommen,wir werden sie zurückschlagen,wir werden sie demütigen,verhöhnen,ihres Stolzes berauben,jagen werden wir sie,keinen lassen wir entkommen,diese Schakale. :laugh:

      Der Mai wird der Monat des Bären,Kursziel 290 !!


      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      @ANGLO

      Du lallst ja nur noch,verträgst Du nicht einmal ein Glas Wein,trink doch dann halt ne Pepsi. :laugh:

      @talvi

      :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 11:44:48
      Beitrag Nr. 288 ()
      Das Goldbullen- Informationsministerium gibt bekannt :

      " Angriff auf die 345 $ wird gestartet "

      Die Goldbullen werden siegen. :D

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 13:47:49
      Beitrag Nr. 289 ()


      Kommt nur,versucht es,wir weden es euch zeigen,wir werden euch vertreiben,verjagen werden wir euch wie Hunde,290 wir kommen. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 13:55:38
      Beitrag Nr. 290 ()
      @WD
      Selbst wenn wir nochmals 290 $sehen sollten, bleibt der langristige Aufwärtstrend intakt,ich glaube aber nicht,daß
      wir so tief fallen werden und wenn dann sollte man zukaufen
      denn Gold wird das Investment der nächsten Jahre, Gold schlägt Papier haushoch.Schönen Tag hpoth:look: :look: :look:
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 13:59:49
      Beitrag Nr. 291 ()
      @hpoth

      Ich wäre mit 300 schon zufrieden,ob Gold das Investment der nächsten Jahre ist,bezweifle ich allerdings,mal sehen was kommt. :)

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 16:11:15
      Beitrag Nr. 292 ()
      @ wardriver

      hehe, Du schummelst !

      - erst waren es 290 und jetzt erhöhst Du schon klammheimlich auf 300 ... :D
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 16:24:31
      Beitrag Nr. 293 ()
      @konradi

      Aber nein,mit 300 wäre ich zufrieden,290 werden es aber werden,nicht das hier noch falsche Gerüchte in Umlauf kommen. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 18:07:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 19:37:28
      Beitrag Nr. 295 ()
      Das Goldbullen- Informationsministerium gibt bekannt :





      Auch die Sternendeuter stehen auf unsere Seite. :p

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 19:53:43
      Beitrag Nr. 296 ()
      @talvi

      Das sieht etwas veraltet aus :rolleyes: und Manfred,wer ist eigentlich Manfred. :D

      So siehts aus.........



      .......... bei 343 haben wir euch besiegt,nächste Woche werden wir euch jagen.

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 19:54:25
      Beitrag Nr. 297 ()
      Auch die Commerzbank hat die Zeichen der Zeit erkannt.:eek:

      Die Turbo-Bären sind ausgestorben. :D



      02.05.2003

      Commerzbank Turbo-Bullen auf Gold

      Commerzbank emittiert Long-Hebelprodukte auf den Goldpreis

      Die Long-Hebelprodute weisen folgende Eckdaten auf:

      WKN/Underlying/Strike/Kursschwelle/Verfallsdatum/Bezugsverhältnis
      143404 / Gold/ 320/ 325/ 23.06.2003/0,1
      143405/Gold/320/325/22.09.2003/0,1
      143406/Gold/320/325/22.12.2003/0,1
      143407/Gold/320/325/22.03.2004/0,1
      (wk)

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 19:58:29
      Beitrag Nr. 298 ()
      Ja klar,die Commerzbank will ja auch Gewinne machen,mit einem Bär-Zerti dürfte das schwierig werden in nächster Zeit,man spielt immer gegen die Bank,alles klar :D

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 20:04:42
      Beitrag Nr. 299 ()
      #292 und Manfred,wer ist eigentlich Manfred

      und schon wieder eine Bildungslücke :O

      Zitat von unserem Manfred :

      Da wir offensichtlich am Anfang einer neuen
      Goldpreißrally stehen, schlage ich vor,
      den Anteil an physischem Gold erheblich aufzu-
      stocken.

      Wer wagt es da noch was von 300 $ zufasseln

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 20:32:21
      Beitrag Nr. 300 ()
      Auch im Mittelalter gab es schon Goldbullen.



      "Goldbulle" Kaiser Karls IV.


      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 21:44:07
      Beitrag Nr. 301 ()
      War der Karl etwa ein "Preiß" ?:laugh: Na ja Brandenburg und die Lausitz gehörten ihm ja.
      J2
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 22:01:50
      Beitrag Nr. 302 ()
      A pro pos Preiß, der hier marschiert ja im Stechschritt........Hey wardriver, wie schmeckt Dir das. Du liebst doch intradayreversal oder......:p
      J2
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 22:06:53
      Beitrag Nr. 303 ()
      Es grünt so grün wenn Amerikas Blüten blühen.:laugh:

      Avatar
      schrieb am 02.05.03 22:07:45
      Beitrag Nr. 304 ()
      Uuups, im falschen Thread gelandet.:eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 23:06:24
      Beitrag Nr. 305 ()
      Wardriver, dieser Trinksmiley passt doch perfekt zu dir und deinen Prognosen:
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 08:16:31
      Beitrag Nr. 306 ()
      Auswandern

      Ein Eisbär will seine Kumpels überreden:
      Kommt, lasst uns nach Australien auswandern!
      Und was sollen wir da?
      Mensch, sonnenbaden und Braunbären werden!


      Die Goldbären kommen so langsam in Schwitzen. :D


      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 10:01:31
      Beitrag Nr. 307 ()
      @jeffery

      Ja schon aber so ein reversal muß am Ende eines Abwärtstrends stehen und nicht am Ende einer Up-Phase,die 130 sind sehr markant,das war gestern wohl das letzte Aufbäumen,tut mir leid. :D

      @talvi

      Bekommst Du diese Geschichten immer von deiner Mutti vor dem zu Bett gehen erzählt und Du kannst dann sicher gut schlafen,aber warts nur ab,bald kommen die Alpträume........... " :O Gold fällt......290.......250.........220..........180.. :laugh:

      @Wavetrader

      Dein Smiley sieht wie ein Frusttrinker aus,nein paßt nicht zu mir. :D

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 14:43:19
      Beitrag Nr. 308 ()
      #303
      Gold fällt......290.......250.........220..........180..

      Hast Recht,im Jahre 2033. :D

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 15:14:40
      Beitrag Nr. 309 ()
      WD, was wirst Du armer Tropf denn erzählen, wenn es weiter steigt. Das vorletzte Aufbäumen, das vorvorletzte.
      Jetzt mach mal fit für die nächste Zeit:D
      Wirst es sehr, sehr schwer haben.
      J2
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 17:00:58
      Beitrag Nr. 310 ()
      Das Thema ist zur Zeit nicht Gold sondern Euro. Saudi-Arabien soll momentan in großem Stil Dollar verkaufen und Euro kaufen! Zur Zeit kann man überhaupt noch nicht abschätzen, wann das Ende der Fahnenstange erreicht sein wird! Jedoch hat dieser Trend weg vom Dollar natürlich auch eine Bedeutung für den Goldpreis! Das Paradoxe der letzten Zeit war ja, dass Gold, Euro und die amerikanischen Indizes gestiegen sind. Irgendetwas ist da faul, entweder am Anstieg des Gesamtmarktes oder an den anderen beiden Komponenten, denn diese Koppelung ist schon sehr eigenartig!
      Und wer glaubt wirklich, dass Gold und Euro in den nächsten Monaten Einrechen werden, dafür aber die Dow, Nasdaq und Dollar steigen?
      Meine These ist, dass wir vor einer massiven Abwertung der US-Aktien und einer Fluchtbewegung aus dem Dollar stehen. Als Nichtamerikaner war es schon aus Gründen der Dollarentwertung nicht sehr amüsant, in den letzten beiden Jahren US-Aktien gehalten zu haben!
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 17:13:28
      Beitrag Nr. 311 ()
      Die Schlammschlacht ist voll im Gange.
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…
      J2
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 17:24:21
      Beitrag Nr. 312 ()
      Ab 1,15 fangen die europäischen Notenbanken an zu intervenieren.;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 18:26:35
      Beitrag Nr. 313 ()
      @PeterHa
      Dem kan ich nur zustimmen,die Flucht aus dem Dollar wird noch kommen und sich beschleunigen,den die Verschuldung der USA, Kommunen,Firmen, Häuslebauer ist enorm.gruß hpoth
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 10:03:00
      Beitrag Nr. 314 ()
      @talvi

      Na also,dann mal ran an den Speck,PUT`s,Laufzeit bis 2033. :laugh:

      @jeffery

      Der Mai wird der Monat des Bären,hab ich doch schon verlauten lassen,warum sollte ich mir also Sorgen machen,and the winner is *** Wardriver *** . :D

      @Peter

      In einem hast Du völlig recht,es dreht sich alles um die Dollarschwäche,auch die Bewegung des Goldes ist dabei nur eine Begleiterscheinung,man muß hier klar sehen das die Kapitalströme aus dem Dollar rein spekulativer Natur sind und nichts Fundamentales haben,das wird sich auch bald wieder korrigieren,allerdings sollte es dich nicht wundern das die US-Börsen relativ robust sind,die Staaten sind in keinem so schlechten Zustand wie viele hier sich einbilden und einreden lassen,ganz kurz zb. die Arbeitslosenquote,lächerliche 6 %,wo steht zb. Deutschland,der Öl-Preis ist bereits am rutschen,gerade der Amerikanische Verbraucher,die Wirtschaft werden da besonders profitieren im Gegensatz zum Euroland ( hohe Steuern ) :D

      Alles klar.

      @hpoth

      Bla Bla Bla,fängst Du schon wieder an mit deiner Schlagzeilen-Paranoia. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 10:10:47
      Beitrag Nr. 315 ()
      @Wardriver,
      von Dir habe ich langsam die Nase gestichen voll, ich habe Dich noch nie beleidigt, versuche nur einige Dinge klar zustellen, wozu Du ja nich´t in der Lage bist mit Deinem ständigen Gold fällt bis auf 180$ usw.die Bullen sind tot,
      ich habe selten so einen Mist gelsen wie von Dir ständig hier rein gestellt wird.Behmühe DIch doch bitte um sachliche Argumente. gruß hpoth:D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 10:16:15
      Beitrag Nr. 316 ()
      @hpoth

      Ich erklärs doch ständig,warum kannst Du denn nicht einmal zuhören,was Du vorbringst ist schlichtweg unrelevant,weil es in der Relation gesehen unwichtig ist. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 10:39:49
      Beitrag Nr. 317 ()
      zu 310 Wardriver:

      Mit deiner Annahme:
      "Die Kapitalströme aus dem Dollar sind rein spekulativer Natur und haben nicht`s Fundamentales"
      liegst du nach meiner Meinung absolut daneben.

      Die Schulden der Ami`s sind erdrückend.
      Auf diese Schulden ist ihr ganzer Konsum aufgebaut.

      Das Entscheidende:
      Dieser Konsum wird in Zukunft wegbrechen!
      (Die Leute haben ja schon alles! -konsumiert-)

      Diese Schulden bekommen sie nur auf 3 Möglichkeiten weg:

      1.Zurückzahlen 2. Inflation 3. Bankrott-Insolvenz

      :(
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 11:25:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 12:03:41
      Beitrag Nr. 319 ()
      @wardriver

      Die Schulden der USA notieren derzeit bei ca. 30 Billionen Dollar (30.000 Millarden), Staat+Unternehmen+Verbraucher! Das wird man unmöglich zurückzahlen können, die Banken werden einen Großteil der Außenstände abschreiben müssen. Die Defizite sind zu einem guten Teil vom Ausland aus finanziert (Leistungsbilanzdefizit)! Die Frage ist, wie lange man bereit sein wird, diese Defizite weiterhin zu finanzieren, wenn der Dollar weiter unter Druck gerät! Nur ein starker Dollar könnte die Bereitschaft stärken, Geld in die USA fließen zu lassen. Das verschärft aber wiederum die grundsätzliche Problematik, denn eine Inflationierung würde die Schuldenlast via Geldentwertung mindern und könnte das Leistungsbilanzdefizit eher in Grenzen halten.

      Für mich ist das eine Falle ohne Auswege. Wenn die Blase platzt, haben wir die Flucht aus dem Dolllar und aus den US-Aktien, und ein Platzen aufschieben kann man nur, indem man die Lage noch verschärft mit dem Aspekt, dass man zwar Zeit gewinnt, der Crash jedoch noch heftiger wird! Ich wäre ja froh, wenn ich zu einer anderen Einschätzung kommen könnte, aber gerade diese fundamentals scheinen überzeugend zu sein!

      Die US-Wirtschaft ist m.E. nur scheinbar robuster, in Wirklichkeit lauern viele Klippen: der Bankrott vieler Haushalte, ein drohendes Platzen der Immobilienblase, was die US-Wirtschaft in die Rezession stürzen könnte u.a.
      Die Ergebnisverbesserungen bei den Unternehmen, worauf beruhen sie? Ich will das nicht beschreien, aber es scheinen primär Kosteneinsparungen zu sein und nicht die steigenden Erträge aufgrund von neuen Investitionen. Gerade beim Investieren scheint man zu sparen, um einigermaßen gute Zahlen zu schreiben. Wenn dem so ist, wird sich das aber mittelfristig lähmend auswirken. Steigende Gewinne für dieses und nächstes Jahr erscheinen sehr trügerisch.

      An geopolitische Risiken mag ich gar nicht denken, aber wenn Terroristen bei Verstand sind, dann werden sie versuchen in die offene ökonomische Wunde zu stechen. Ich hindere mich immer daran, meiner Phantasie freien Lauf zu lassen, aber sehr schnell fallen einem Dutzende von Möglichkeiten ein (von der Vergiftung des Trinkwassers angefangen bis zu Sabotageaktionen), die zu einer nachhaltigen Verunsicherung führen.

      Demgegenüber erscheinen mir die Chancen auf wackeligen Beinen zu stehen, so sehr, dass es mir schwer fällt, ein positives gegenläufiges Szenario zu entwickeln!

      Peter
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 15:24:59
      Beitrag Nr. 320 ()
      # 314

      30 Billionen Dollar ...

      schon wieder Michael Hodges "grandfather report" ... :rolleyes:
      Wie wär´s denn mal mit dieser Quelle:

      Monetary Policy Report to the Congrress vom 11.02.2003 :

      http://www.federalreserve.gov/boarddocs/HH/2003/february/Ful…

      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 21:01:37
      Beitrag Nr. 321 ()
      @Peter

      Das ist deine Meinung und die hast Du dir wahrscheinlich von einem typischen Zweckpessimismus-Rundschreiben abgeschaut :D immer wenns mal ein bischen schlechter aussieht macht das die Runde.

      Du siehst das viel zu eng und theatralisch,in der Relation ist doch der Verschuldungsgrad immer noch Peanuts,die Amerikaner haben einen großen und flexiblen Binnenmarkt,es geht aufwärts und die Talsole ist durchschritten,ganz im Gegensatz zu Europa zudem ist die Mentalität der Amerikaner auch ganz anderst als die in der alten Welt.

      @silvo

      Die Schulden kriegen die doch ganz leicht weg,die müssen doch nur unseren Schröder fragen. :laugh:

      Das glaubst auch nur Du das die schon alles konsumiert haben,Du fehlst denen bestimmt noch. :laugh:

      silvo Du siehst das auch viel zu finster,ist nicht angebracht,lass dich nicht von *hpoth* aufhetzen. :D

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 22:06:48
      Beitrag Nr. 322 ()
      Ein Goldbär sitzt im Theater. Kurz vor Beginn der Vorstellung muss er noch mal raus.
      Er irrt durch die leeren Gänge, findet aber keine Toilette. In seiner Verzweiflung pinkelt er in eine herumstehende Blumenvase, geht zurück in den Zuschauerraum und setzt sich wieder.
      Der Vorhang ist bereits aufgezogen, aber es ist niemand auf der Bühne.

      Er fragt seinen Nachbarn: "Na, war schon was?"

      Sagt der: "Ja, typisch Sartire - kommt einer rein, pinkelt in eine Vase und geht wieder raus."

      So sind eben halt die Goldbären. :cry:


      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 22:16:32
      Beitrag Nr. 323 ()
      @wd
      Ich hetze niemanden auf,träume weiter ,USA ist biggist,
      Du wirst schon sehen wie der Dollar alle platt macht, es gibt keinen anderen Weg, die Amis haben eben die neusten
      Druckmaschien und könen soviel $ produrziren wie sie brauchen.Irgendwann begreift es jeder was mit dem Dollar los ist außer WD natürlich der ist ja der größte Gruru unter den Dollar Anhänngern. Guten Nacht WD hpoth:D :D :D :D :D :D :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 22:19:21
      Beitrag Nr. 324 ()
      Wardriver

      Ziel kann es nicht sein, den andern zu überzeugen sondern den eigenen Standpunkt zu überprüfen. Ich versuche mir schon den Verlauf auch anders vorzustellen. Die Mentalität der Amis, nun gut - geschenkt! Viele sind scheinbar weniger pessimismusanfälliger als wir. Bloss das wird sie nicht retten. Der große Binnenmarkt ist sicherlich nicht gegen Erschütterungen gefeit, aber vielleicht lässt sich der amerikanische Konsument trotz hoher Verschuldung das Konsumieren nicht verleiden, die Unternehmen scheinen da inzwischen sparsamer zu sein. Bush ist gerade dabei, die Konjunkturreserve des Staates auf einmal zu verballern, um eine Chance zu haben wiedergewählt zu werden. Da kann ich mir schon vorstellen, dass die gegenwärtige Administration eine Menge unguter Dinge veranstaltet um wiedergewählt zu werden. Und wie nah wir an dem Punkt sind, dass das Vertrauen verloren geht, dass man Geld, das in die USA fliesst, wieder zurückbekommt, lasse ich dahingestellt. Es verstärkt sich aber scheinbar das Misstrauen auf diesem Gebiet, siehe Euro! Du sagst es selbst: es ist kaum die Stärke der europäischen Wirtschaft, die den Euro treibt, aber was dann? Doch wohl kaum die Stärke der amerikanischen Wirtschaft! Was ist hier fake? Die Stärke des Euro oder die gegenwärtige Ralley an den Amibörsen?

      Und was mich persönlich interessieren würde: wie sicher bist Du bei Deiner Einschätzung, einmal nicht gespielt! Vielleicht gibt es ja Gründe, Selbstzweifel nach außen zu verbergen, aber wenn man sie hat, ist das m.E. eher ein gutes denn ein schlechtes Zeichen!

      Peter
      Avatar
      schrieb am 04.05.03 22:34:34
      Beitrag Nr. 325 ()
      @peter, erstaunlich wieviel Mühe Du Dir mit WD gibst. Das hat bisher noch nichts gefruchtet. Er ist leider Diskussionsresistent. .
      Leute, die Bier mit Fleischeinlage bevorzugen sind eben anders.:D
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 09:54:23
      Beitrag Nr. 326 ()
      @Peter

      Der einzige Fake ist der schwache Dollar und der ist spekulativer Natur ganz einfach,zweifel habe ich keine,in den Staaten ist das ganze System,die Menschen,überhaupt alles sehr flexibel,die Schulden die gemacht wurden kommen der Wirtschaft zugute,zum einen die Wirtschaftsprogramme,zum anderen der Krieg im Irak mit der Folge das der Öl-Preis fällt,das kann man jetzt noch weiter drehen.........................

      Peter schmeiß am besten die ganzen Pessimismus-Briefe in den Müll,Amerika is back and big. :D

      @hpoth

      Die Inflation spielt in den Staaten keine Rolle,also........

      Immerhin scheinst Du bemerkt zu haben das ich der Experte hier bin,das läßt doch hoffen im Bezug auf deine Auffassungsgabe. :laugh:

      @jeffery

      Was heißt hier resistent,ich bin eben nur klüger,ich weiß es eben besser. :D

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 11:13:20
      Beitrag Nr. 327 ()
      Aufgepaßt Goldbullen ich bin wieder auf Sendung !!!!

      Nach neusten Umfragen soll die Sendung in kürze wieder abgesetzt werden.:(

      Aber vorher will man noch den Film

      Die letzten Tage der Goldbären vor dem Gang zur Schlachtbank

      zeigen. :rolleyes:

      Grüße Talvi :)[
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 16:07:04
      Beitrag Nr. 328 ()
      @WD
      Werde mich mit Dir in keiner Diskussion mehr einlassen,da ich aus Deinem Posting entnehme hälts Du mich für unterbelichtet.Aber eins ist mal klar bin schon sehr lange
      mit Gold beschäftigt und weiß einiges mehr als Du denken kannst,nur gebe ich nicht laufend damit an.Bist Du eventuell bei Merrill Lynch, da gibt es auch einige von Deiner Sorte.Jetzt ist Schluß basta,basta gruß hpoth:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 16:26:53
      Beitrag Nr. 329 ()
      Hi hpoth

      Der Merrill Lynch World Gold Fund ( ISIN LU0055631609/ WKN 974119 ) ist einfach Spitze. :rolleyes:

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 16:42:25
      Beitrag Nr. 330 ()
      @hpoth

      Aber *hpoth* wie jeder weiß kann doch nur ein Foto unterbelichtet sein :laugh: wie kannst Du mir nur sowas unterstellen,damit das die Staaten den Bach runter gehen liegst Du halt nun mal falsch,auch deine Argumentation ist vom Ansatz her unrelevant,wir sind halt ganz verschiedener Meinung,vielleicht hast Du ja ne Ahnung vom Goldabbau oder irgendwelchen chemischen Zusammensetzungen,aber den Terminhandel überlaß mal lieber mir. :D :laugh:

      @talvi

      Gold wird fallen,meine Quoten werden steigen,Du bringst schon wieder alles durcheinander. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 16:58:19
      Beitrag Nr. 331 ()

      @WD, falls Du Yoga machst, dann hör endlich auf Kopp zu stehen und sieh Dir den Chart von der richtigen Seite an.
      Und lass dat supen schon so früh am Tag, da kann man schon mal short und long verwechseln. Glaube das wäre Deine Rettung.:laugh:
      Prost J2
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 17:09:18
      Beitrag Nr. 332 ()
      Hallo mein Glücksbringer.:kiss:

      Bärengallenflüssigkeit soll in China beliebt!

      Für unsere Goldbären werden wir noch eine Verwertung finden. :D

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 19:52:15
      Beitrag Nr. 333 ()
      @talvi

      Und schon wieder seid ihr gescheitert,die Marke von 343 wird für euch zum "Hamburger Hill" :D



      Der Dollar bildet gerade sein Down aus,wenn der beginnt abzuheben ist es um euch geschehen.

      @jeffery

      Im Goldbullenland wird bald alles kopf stehen,ein fürchterliches Unwetter ist im Anmarsch,panik wird ausbrechen,oh man was sind das nur für Naturgewalten,Pompei geht unter. :laugh:

      @hpoth

      Stehe ich jetzt auf deiner Nichtbeachtungs-Liste. :rolleyes: :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 20:10:47
      Beitrag Nr. 334 ()
      zu 328 WD:

      Ich glaub ich bin im falschen Film!!


      Da sagt er doch tatsächslich:

      "Ihr seid gescheitert" !!!!


      Mit dem armen Wicht kann man nur noch Mitleid haben!!




      :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 20:23:45
      Beitrag Nr. 335 ()
      @Wardriver



      Kannst du deinen Kummpel nicht ein wenig helfen!?

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 22:38:51
      Beitrag Nr. 336 ()
      @WD
      Ja,Ja.Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, schönen Abend wünscht Dir hpoth:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 09:23:29
      Beitrag Nr. 337 ()
      Warum haben die Goldbären so flache Hinterköpfe?

      Weil ihnen beim Wassertrinken der Klodeckel immer auf den Hinterkopf fällt. :laugh: :laugh: :laugh:

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 12:57:03
      Beitrag Nr. 338 ()


      #328 und jetzt ist unser Obergurubär ganz sprachlos!:laugh:

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 14:13:36
      Beitrag Nr. 339 ()
      Das Problem ist rein der schwache Dollar,aber der wird bald drehen,die Goldbullen bewegen sich auf ganz dünnem Eis,die Trendwende steht unmittelbar bevor. :D



      The dollar comes back very soon !



      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 14:21:33
      Beitrag Nr. 340 ()
      Wardriver,

      beschreibe doch mal für die nächste Zeit ein Szenario, dass einen grundlegenden Irrtum Deinerseits belegen würde.
      Für die Goldbullen wäre das wohl ein Fall des Goldpreises unter 320 Dollar und des Dollarkurses unter 1,05/1,06!

      Das Problem ist ja, dass man, wenn es in die "falsche" Richtung läuft, immer von Übertreibung, die bald abgebaut werden wird, reden kann und damit letztlich das, was vor sich geht, vernebelt!

      Ich für meinen Teil erwarte, dass das Gold auf über 350 Dollar steigt und dann sich die weitere Richtung entscheiden wird! Der Euro wird auf alle Fälle die 1,15 erreichen (1,15 Dollar für einen Euro) und vielleicht nach einem Retest der 1,10 den Weg nehmen Richtung 1,20 und darüber!

      Peter
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 14:27:13
      Beitrag Nr. 341 ()


      Den Goldbären schwimmen so langsam die Felle weg.:laugh:

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 14:47:41
      Beitrag Nr. 342 ()
      @Peter

      Wie meine Meinung zu den Staaten ist habe ich ja schon beschrieben,auch das die Bewegung im Dollar rein spekulativ ist,was sich zwangsläufig korrigieren wird,das Gold wird die nächsten Monate in eine Bandbreite von 250 - 290 zurückfallen,der Dollar wird in den Pendelbereich der Parität zurückfallen. :D

      Irrtum ausgeschlossen !

      @talvi

      Der Bär steht bereit,der Goldbulle sorglos an der Lichtung stehend,steht bald im Schlachthof vor dem Metzger flehend. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 16:43:12
      Beitrag Nr. 343 ()
      @ WD
      Es gibt einen Chart von purchasing Power in the Unite States of Gold and Selected Currencies 1913 = 1.0 $
      da ist ersichtlich wie die Währungen sich zum Gold sied 1913 entwickelt haben.Als Ausgangspunkt dient das Jahr 1913,das letzt komplette Jahr des Goldstandards. Seitdem hat der Schweizer Franken weniger als 90%,der Dollar mehr als 90% an Wert verloren. Wegen der Währungsreform 1948 schneidet die D- Mark noch schlechter ab.Nur Gold ist praktisch genauso viel wert wie 1913. Zugrunde gelegt wurden bei der Berechnung der Preisdeflator für das Bruttosozialprodukt der USA und die jeweiligen Wechselkurse zum Dollar.
      Quelle: American Inssssstitute for Economic Reseaarch.
      gruß hpoth:cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 19:33:38
      Beitrag Nr. 344 ()
      @hpoth

      Dann würde ich mal sagen,das Gold ist zu 90 % überbewertet,also ergibt sich dann ein Kursziel von ca. 35 $ :D

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 21:33:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 21:40:42
      Beitrag Nr. 346 ()
      Jetzt legt auch noch der total klapprige YEN gegen seinen "geliebten USD" zu!





      :(









      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 21:46:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 21:50:25
      Beitrag Nr. 348 ()
      GOLD Movin`UP on FED NEWS!!!
      Gold: Long-Term Sentiment: Strong Buy
      SPOT MARKET IS OPEN
      closes in 21 hrs. 53 mins.
      May 06, 2003 15:38 NY Time
      Bid/Ask 344.30 - 344.80
      Change +2.30 +0.67%
      Low/High 340.40 - 345.30

      ...Rallye!!!
      Avatar
      schrieb am 07.05.03 13:26:51
      Beitrag Nr. 349 ()
      Was @peter "Rallye" :rolleyes: wie kannst Du nur eine Rallye starten ohne vorher die Zündkerzen überprüft zu haben. :laugh:



      Und die Reifen. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.05.03 20:14:37
      Beitrag Nr. 350 ()
      @peter

      Alles senkrecht ? :laugh: ist der Pannendienst schon vorbeigekommen :rolleyes: :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.05.03 20:24:40
      Beitrag Nr. 351 ()


      Jetzt ist Süden angesagt für den €€€€€€€

      Der $$$$$$$$ ist zurück

      Ist schlecht fürs Gold :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.05.03 20:30:50
      Beitrag Nr. 352 ()
      liebes wardriverlein

      halt doch bitte endlich mal die klappe seit geraumer zeit postest du den gleichen scheiß, weil du wahrscheinlich schon seit 320 im gold short bist und dir das arschwasser bis zum hals steht.

      gold wird weiter steigen

      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 07.05.03 20:50:08
      Beitrag Nr. 353 ()
      @captain

      Das Gold befindet sich schon in der soll ich an der Spülung ziehen oder machst Du es selber :laugh:

      Der Mai wird der Monat des Goldbären und der Juni auch,dann sehen wir weiter. :D

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.05.03 20:55:38
      Beitrag Nr. 354 ()
      @wardriver

      ja wardriver da geb ich dir recht, der mai wird der monat des goldbären ( aber der haribo-goldbär).
      Avatar
      schrieb am 07.05.03 21:15:49
      Beitrag Nr. 355 ()
      Leute!

      Regt euch wegen WD nicht so auf!

      Wahrscheinlich handelt es sich bei ihm nicht um eine Person, sondern um irgend eine Gruppe

      (vielleicht Bank o.ä.???)


      einer allein kann gar nicht so blöd sein!!!


      :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 16:02:48
      Beitrag Nr. 356 ()
      Was ist los, WD? Hat`s Dir die Sprache verschlagen?
      Wir lechzen nach neuen Durchhalteparolen von Dir, Dein Unterhaltungswert ist so gut wie die Kontraindikation Deiner Vorhersagen!:yawn:
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 17:00:06
      Beitrag Nr. 357 ()
      Da gebe ich Dir uneinvorgenommen recht, ich vermute Merrill
      Lynch steckt dahinter,WARDRIVER NEHME ICH SCHON LANGE NICHT MEHR ERNST. Immer das selbe geschwafel Gold fällt,wird in WC - Anlagen verarbeitet ect,gruß hpoth
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 17:12:23
      Beitrag Nr. 358 ()
      @hpoth

      Der Merrill Lynch World Gold Fund ( ISIN LU0055631609/ WKN 974119 ) ist Spitze.Was hast du gegen die Firma?



      Grüße Talvi :)[
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 18:27:30
      Beitrag Nr. 359 ()
      Ich habe nichts gegen diese Firma, nur gibt es dort auch einige Leute die gleichen WD in Punkto Gold und Dollar,bin sied vielen Jahren dort Kunde, kenne einige Typen.Gruß hpoth
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 18:37:07
      Beitrag Nr. 360 ()
      @hpoth

      Und was ist deine Meinung zu den Fond?

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 18:41:44
      Beitrag Nr. 361 ()
      Na, ja nicht so schlecht aber ASA ist doch besser und darauf kann man auch schreiben und sich noch eine Prämie verdienen.gruß hpoth
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 18:46:43
      Beitrag Nr. 362 ()
      Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben. Immerhin schon über 349 $

      Unser User WD, Experte für Währungen und Metalle hat aufgrund ungünstiger Kursentwicklungen das Saufen eingestellt und wird sich von uns formgerecht verabschieden, wer zieht ? Nicht alle auf einmal, sonst reisst das Seil :D
      J2
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 19:36:12
      Beitrag Nr. 363 ()
      Habe gerade wenig Zeit,also ganz kurz...........

      Bullenfalle !!! :D

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 19:45:58
      Beitrag Nr. 364 ()
      Immer gut :D :D :D wenn alle was zu lachen haben :D :D :D , doch bei Wardriver kann man`s :D :D :D wohl nur noch operativ entfernen :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 22:40:46
      Beitrag Nr. 365 ()
      @hpoth

      ASA.Hast du mal einen Link dafür?

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 23:15:12
      Beitrag Nr. 366 ()
      Hey wardriverlein,

      Ärger mit der Bank ?:laugh: Wegen des verbratenen Taschengeldes ?

      Oder hilft Papi dir da wieder raus ?:D

      CU Jodie
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 23:19:16
      Beitrag Nr. 367 ()
      Ach ist der Rasen schön grün
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 11:29:09
      Beitrag Nr. 368 ()



      Gold ist wieder auf Sendung.:p und steigt und steigt und ...................

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 12:42:36
      Beitrag Nr. 369 ()
      @ talvi
      OK. aber wir kommen jetzt doch in Wiederstände und zur einer Korrektur,es wird erst mal wieder einen Rücksetzer hinnehmen müssen, dann kan es wieder langsam hoch gehen.
      Ich glaube wir werden so den ganzen Sommer über laufen.
      Grüsse hpoth
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 16:40:31
      Beitrag Nr. 370 ()
      Hab gerade wenig Zeit,bin halt eben sehr gefragt,also ganz kurz..................

      Gold und Euro befinden sich gerade in einer Art Himmelfahrts-Kommando,das geht nicht lange gut,solche dramatischen übertriebenen Ausdehnungen in eine Richtung kommen schon mal vor. :D

      Nicht die Nerven verlieren und puten was das Zeug hält,der Speck ist nur Zentimeter weit weg.

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 17:25:37
      Beitrag Nr. 371 ()
      das ist richtig Wardriver
      Gold und Euro sind in einer Art Himmelfahrtskommando.
      Wenn man jetzt schon den Chart per Ende 2003 und 2004 sehen könnte stimmt diese Aussage.

      Beide werden weiter drastisch steigen

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.03 14:11:17
      Beitrag Nr. 372 ()
      Nochmal zu meinen letzten Posting:

      Gold ist eigentlich zuletzt nur noch in US$ gestiegen.
      Das nutzt den Minen in Australien, Kanada und vor allem Südafrika nichts. Z.B. ist Kinross nach den enttäuschenden Zahlen deutlich gefallen.

      Ich sehe keine einzige Mine mit akzeptablen KGV.
      Ich habe alle Minenwerte verkauft.

      Die Probleme der Minen könnte jedoch dem Goldpreis nach oben helfen. Ich setze deshalb z.Z. nur noch auf Goldoptionen.

      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 10.05.03 14:50:23
      Beitrag Nr. 373 ()
      Wardriver,

      das macht mich doch, der ich diesen Thread noch nicht lange beobachte, misstrauisch: die 343 Dollar, an denen das Gold scheitern sollte, sind Geschichte. Sehr wahrscheinlich werden wir nächste Woche die 350 Dollar von oben sehen und Du solltest wirklich mal eine Reissleine definieren, statt immer nur zu betonen, wie sicher Du Dir Deiner Sache bist! Sonst nimmst Du es noch als Bestätigung, wenn der Euro bei 1,25 und das Gold bei 420 einige Prozente nachgibt und das kann es doch nicht sein!

      Peter
      Avatar
      schrieb am 10.05.03 15:02:04
      Beitrag Nr. 374 ()
      Achtung--EILMELDUNG--Achtung

      Den neusten und noch unbestätigten Meldungen nach ,ist unser Goldbärchen Wardriver klamm heimlich zu den Goldbullen übergelaufen.:D

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 13:15:29
      Beitrag Nr. 375 ()
      @Peter

      Natürlich besteht immer auch wie gesagt die Möglichkeit das sich Dinge überdehnen,überhitzen,überschlagen wie auch immer :rolleyes: aber meine Meinung ist ja bekannt,was im Dollar momentan abgeht ist eine Downintensivierte Spekulationsblase,das ist meist vom Zeitfenster her absehbar,dh.kurz bis mittelfristig wird sich das korrigieren,so auch beim Gold das am Dollar dranhängt. :D

      @talvi

      Ja,ja die Gerüchteküche. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 14:17:49
      Beitrag Nr. 376 ()
      Snow hatte zum Wochenende angedeutet das den USA eigentlich ein schwacher Dollar momentan ganz gut passt.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 14:55:04
      Beitrag Nr. 377 ()
      ......der Speck ist nur zentimeterweit entfernt..:laugh:
      Leider für die "Falschen" aus WD sicht. Ihm werden wir die Schwarte lassen, noch so mit Borsten dran. Guten Appetit, Du überdehnter Apostel.
      J2
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 19:48:12
      Beitrag Nr. 378 ()
      @ WD
      was ist los ? hast Du Sendepause? es ist so still geworden.
      gruß hpoth:D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 20:48:38
      Beitrag Nr. 379 ()
      bei diesen news -und das auf reuters- kann man ja auch still werden, hehehe:

      UPDATE 1-Gold hits 10-week high, breaks currency link
      Thu May 15, 2003 06:42 AM ET
      (pvs HONG KONG, new story, updates throughout)
      By Clare Black
      LONDON, May 15 (Reuters) - Gold rose to its highest level in 10 weeks in
      Europe on Thursday morning, despite a slightly stronger dollar, as a new
      wave of economic and geopolitical anxiety thrust safe haven assets back
      into the limelight.
      For the first time in days, gold began to divorce itself from currency
      movements and concentrate again on the gloomy U.S. economic outlook, while
      this week`s deadly bombings in Saudi Arabia burnished gold`s safe haven
      allure.
      "We seem, for whatever reason, to be slightly breaking the close
      correlation we`ve had between gold and the euro recently," said Simon
      Weeks, bullion director with Scotiamocatta.
      Gold has gained nearly 40 dollars over the past month, closely tracking
      the surging euro`s rise to four-year highs against the dollar , which has
      made the commodity relatively cheaper for European-based investors.
      Spot gold was quoted at $354.20/354.90 an ounce at 1010 GMT, having
      touched a fresh 10-week peak of $354.70 earlier.
      "The underlying picture...is that the economy is very weak, interest rates
      look to fall, and potentially that may benefit gold in the long run if
      governments have to move to reflate," Kevin Crisp, precious metals analyst
      with Dresdner Kleinwort Wasserstein, told Reuters.
      Weeks said that gold`s latest strength could also be related to a series
      of suicide bombings in Saudi Arabia earlier in the week.
      "I think there are a number of high-net-worth individuals out there who
      are maybe trying to get money into more of a safe haven," he said, noting
      that volume was still thin in the market.
      WIDER INVESTMENT PROFILE
      Gold may also be starting to re-appear on the radar screens of a wider
      swathe of investors, with a host of new investment products popping up,
      the newest of the bunch being equity gold trust securities.
      World Gold Trust Services said it had filed a statement with the U.S.
      Securities and Exchange Commission to offer gold trust securities that
      would trade on the New York Stock Exchange and be backed by gold bullion.
      Australian firm, Gold Bullion Ltd launched a similar product last month,
      which has attracted interest from major European and North American
      institutions.
      Gold Bullion Chairman Graham Tuckwell said investment in the firm had more
      than doubled in the past two weeks and more than 60,800 ounces of gold was
      now held on trust for investors. Each security sold is equivalent to
      one-tenth of one ounce of gold.
      "Gold is attracting more people again and especially those who missed the
      move when we got up past $380 a couple of months ago because they were too
      scared, or didn`t believe in its potential to get past $350," said
      Frederic Panizzutti, gold analyst with Switzerland-based GoldAvenue.
      "This is why we think you could see any time in the coming few weeks, an
      acceleration in any upside move."
      Gold is still some $34 away from February`s 6-1/2 year high at $388.50,
      although that could be attainable if funds decided to pour their money
      back in to commodities again.
      "Gold above $350...becomes quite a good advertisement for itself. The
      higher it goes, the more attention it gets and if we`ve now ratcheted up
      to a higher level, it could get more interesting," Crisp said.
      In other precious metals, silver was flat at $4.84/86. Platinum was at
      $659.00/664.00 versus $663.00/668.00 an ounce, while palladium slipped to
      $154.00/159.00 from $155.00/160.00.

      viel erfolg svc
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 18:13:21
      Beitrag Nr. 380 ()


      Die Gerüchte erhärten sich immer mehr.:D und muß sich erst daran gewöhnen.

      Goldbulle Wardriver :D :D :D :D :D

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 18:20:44
      Beitrag Nr. 381 ()
      @
      talvi,

      Gebe Dir keine Mühe, wardriver ist abgetaucht, hat den Mund
      zu voll genommen und muß sich erst neue Sprüche ausdenken.
      gruß hpoth:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 18:33:50
      Beitrag Nr. 382 ()
      ...nur, falls es jemanden interessiert, bin letzte Woche wieder in Gold eingestiegen.

      Das mit dem avisierten Rückgang des Goldpreises hat wohl nicht geklappt, jetz mal abwarten.

      Nächstes Verkaufsziel: 410!
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 21:06:46
      Beitrag Nr. 383 ()
      ...........ich geh jetzt einen Saufen. Ob der Budiker noch anschreibt ?:laugh:
      J2
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 22:17:41
      Beitrag Nr. 384 ()
      @WD
      Es wird doch langsam Zeit sich wieder zumelden oder bist Du abgesoffen? gruß hpoth
      d:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 23:00:04
      Beitrag Nr. 385 ()


      Das sind die echten Goldbullen und Wardriver arbeitet hart daran,um das Ziel zu erreichen. :laugh:

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 23:16:54
      Beitrag Nr. 386 ()
      Wir müssen @WD dankbar sein. Soviel Spass, ich habe es ihm profezeiht, hatten wir mit ihm. Da haben sich einige über ihn aufgeregt, die falsche Art mit ihm umzugehen.
      Aber wehe...der Tropf hätte recht bekommen, das Geblöke wäre echt schlimm geworden. Darum kein Mitleid, immer aufs Schlimme.
      Leider ist er sehr gefragt und hat keine Zeit mehr für uns. Seine Kneipenfreunde wollen die neuesten Erfolgsstorys von der Börse hören. Sags ihnen Driverlein.
      Und denke dran auch wenn man in Not ist sollte man in den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht schwarz fahren.:D
      J2
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 19:34:40
      Beitrag Nr. 387 ()
      Username: Wardriver
      Registriert seit: 17.08.2002 [ seit 277 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 12.05.2003 13:15:10 [ seit 9 Tagen ]
      Threads: 7 [ 85 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von Wardriver anzeigen
      Postings: 594 [ Durchschnittlich 2,1428 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      :eek: :D

      Gold 372$
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 19:40:13
      Beitrag Nr. 388 ()
      WarDriver ist jetzt temporär GoldHausse bzw. GoldOnly :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 22:54:49
      Beitrag Nr. 389 ()
      21.05.2003

      Bei 365 USD weitere Gold-Bären ausgestoppt :laugh: :laugh: :laugh:

      Goldpreisanstieg stoppte weitere Turbo-Bears auf Gold aus


      Der weitere Ansiteg des Goldpreises war für die Ausstoppung folgender Short-Hebelprodukte verantwortlich:

      Das gestrige Tageshoch lag bei 369,65 USD. Derzeit (9:30) liegt der Goldpreis bei
      367,35 USD.

      119779/Turbo Bear/Gold/365,00/Commerzbank
      119782/Turbo Bear/Gold/365,00/Commerzbank
      119785/Turbo Bear/Gold/365,00/Commerzbank
      237209/MINI Short Zertifikat/Gold/369,00/ABN-Amro


      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 14:59:17
      Beitrag Nr. 390 ()
      Bin wieder zurück. :cool:

      Oh man der Dollar spielt total verrückt,aber die Fahnenstange dürfte doch so langsam erreicht sein. :D

      Beim Gold bin ich mir ziemlich sicher,in der jüngsten Vergangenheit ist es nicht so gelaufen wie ich gedacht hätte,aber scheiß drauf bzw.scheiß Dollar,jetzt siehts technisch eindeutig aus,ein kleiner test bis 390 könnte im schlimmsten Fall noch passieren. :)



      Der MACD und RSI bilden gerade neue Hochs aus,eigentlich der sicherste Zeitpunkt um richtig vollgas,voll drauf zu hauen und zu shorten bis die Schwarte kracht.

      Vom Kursmuster her könnte sich ein kleiner Diamant bestätigen,das Gold steht vor einem rasanten Abwärtstrend.

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 15:09:01
      Beitrag Nr. 391 ()
      Wardriver:


      Deine Raiffeisenbankfiliale hat heut sicher bis 16.00 Uhr auf!
      Du hast also noch eine 3/4 Stunde Zeit dort hin zu gehen und dich mit ein paar Krügerrand einzudecken!

      Dies ist mein Tipp zum Wochenende für dich!!

      Ich würde den günstigen Preis auf jeden Fall noch ausnützen!!!








      ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 15:36:33
      Beitrag Nr. 392 ()
      @WD
      Kein Commentar,hpoth:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 15:58:13
      Beitrag Nr. 393 ()
      Mut hat er ja unser kleiner "Diamant". Er meldet sich tapfer wieder an der Front zurück.
      Ja Bürschlein, bei 390 $ musste rein mit den Puts. Also mit den Neuen natürlich. Die Alten kannste für schlechte Zeiten zurücklegen.
      Ich werde dann bei 390 erst mal raus gehen. Aber dann wird richtig getrunken.
      J2
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 16:32:16
      Beitrag Nr. 394 ()
      @silvo

      Deine Krügerrand kannst Du dir sonst wo hin stecken,alles klar. :laugh:

      @hpoth

      Hab ich dich vielleicht was gefragt,also. :laugh:

      @jeffery

      Was heißt hier getrunken,es wird geflutet,der Goldmarkt wird weg geschwemmt. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 16:53:36
      Beitrag Nr. 395 ()
      @
      wardriver,laß doch mal ab von Deinen unqalifizierten Äußerungen übers Gold.Gut im Moment ist bei den Minen eine
      Abkühlung entstanden, daß ist aber auch gut so, einmal läuft das Metall vorne weg und ein anderes Mal die Minen.
      Das Gold weniger Wert haben soll als Dein geliebter US$ halte ich ja für ein Gerücht.Du wirst sehen die arabischen Milliarden fließen nach Europa und nicht nach Amerika, die könnten sie gut gebrauchen, aber der letzte Irak Krieg wird das ändern.Gruß hpoth:D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 19:38:52
      Beitrag Nr. 396 ()
      @hpoth

      Falsch !!!!

      Die arabischen Milliarden flossen,die werden bald wieder in den Dollar rennen,diese Kamel-Scheichs :D

      Die Minen laufen immer voraus,hast Du das schon mal gemerkt. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 21:29:13
      Beitrag Nr. 397 ()
      @wardriver, bitte bleib uns erhalten, wir sind Deine Freunde und nicht die vielen Smilys, die Du Dir immer ausleihen musst.
      Herhören Ihr Scheichs, kauft Dollars sonst setzt es was !
      J2
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 09:55:08
      Beitrag Nr. 398 ()
      @ Wd,
      wenn Du aufpassen würdest und nicht soviel saufen würdest, hättes Du auch bemerken können, daß einmal die Minen vorne sind und dann wieder das Metall.Mit dem Abzug der $ aus den Staaten stimmt ebenfalls, es wird eben dem $ nicht mehr vertraut. Auch ist interessant das sich die größte indonesiche Ölfirma fortan ihren Handel von US $ auf Euro umgestellt hat.Dieser Trend wird sich in Zukunft noch verträken.
      " Früher stand auf dem Dollar:
      Gegenwert in Gold auszahlbar. Heute steht drauf: Wir vertrauen Gott", was ja nicht falsch wäre. Gruß hpoth:O :O :O :O :O
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 11:22:54
      Beitrag Nr. 399 ()
      zu 383: obwohl du in der vergangenheit ziemlich falsch mit
      deiner prognose lagst, gebe ich dir mit deinem jetzigen ausblick was das gold anbelangt fast zu 100% recht. die
      commercials haben ihre short positionen drastisch erhöht
      und dies ist kein gutes zeichen für gold. außerdem wird es
      bei einem euro/dollar kurs von 1,20 zu größeren interventionen für den dollar kommen. dies wird für gold auch negativ werden. auch die von btrend verfolgte zxklik
      deutet anfang juni auf einen einbruch beim gold hin. ich gehe davon aus, daß wir noch bis knapp 385.- laufen werden
      und es danach zum einbruch kommt.
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 15:32:51
      Beitrag Nr. 400 ()
      Aua,
      sei Euch mal mit den Gold Shorts nicht zu sicher.
      Ganz einfach weil der Dollar noch bis auf 1,30 laufen wird, ohne Interventionen. Interventionen gibts bei Übertreibungen, wie geschehen bei Euro 0.85. Da wurde der Kurs stabil gehalten. Beim Dollar noch keine Spur davon.
      Die Euro Euphorie fängt gerade erst an.
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 20:53:56
      Beitrag Nr. 401 ()
      @hpoth

      Mal Minen mal Gold,das sieht im Moment nur so aus weil der Dollar verrückt spielt,aber das Gewitter zieht vorüber,die Scheinchen der neuen Welt werden bald wieder sehr gefragt sein,im wesentlichen Trend laufen die Minen immer voraus,alles klar.

      @Nefprak

      385-390 muß man einkalkulieren,aber nicht zwingend,es könnte sich vom Kursmuster her auf diesem Niveau ein Diamant bestätigen,dann hätte man das Hoch gesehen und mittelfristig siehts sowieso sehr gut aus auf der Short-Seite,jetzt hätte man ein lower High und bei 390 ein klassisches Doppeltopp.

      @silver

      Glaub ich nicht,beim Dollar gibt es doch fast keine Optimisten mehr,von den Investment-Banken selbst werden jetzt schon Kursziele von 1,25-1,35 rumgereicht,das beste Zeichen das der Trend nicht mehr lange anhält. :D

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 01:20:03
      Beitrag Nr. 402 ()
      Warum nur ist nichts von alledem eingetreten was Ihr hier so prognostiziert? Wollt Ihr die Minen hochhusten? Erst, wenn hier alle sich verdrückt haben gehe ich wieder rein. Prost an alle Lemminge.....
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 03:28:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 11:05:48
      Beitrag Nr. 404 ()
      @schmuggler

      Nun komm mal wieder runter,bis Ende Juni-Juli steht Gold doch bei 290,also mach dir mal keine Sorgen. :D :laugh:

      @Magnia



      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 12:28:12
      Beitrag Nr. 405 ()
      @WD, es ist schon unglaublich mit Deinen Prognosen die Du hier verkündest, bist eben auf der falschen Seite Du Dollar-King, ist aber nur Papier und Papier wird dem Gold unterliegen.Schönen Sonntag, habe jetzt andere Sorgen nänlich 2.Bundesliga. hpoth:cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 20:13:59
      Beitrag Nr. 406 ()
      Genau wie beim Dollar.........




      Schiebung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      @hpoth

      :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.05.03 20:38:56
      Beitrag Nr. 407 ()
      @ #396 von Wardriver

      Ende Juni-Juli steht Gold doch bei 290,

      sag mal Wardriver ... und von was träumst du nachts ?

      :D
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 14:28:39
      Beitrag Nr. 408 ()
      @Wd,
      wo ist denn da Schiebung, unsere eintracht bekam in der 1.Halbzeit keinen berechtigten Elfer,also, auch hier liegtst Du falsch, obwohl das nicht hier her gehöhrt bin ich froh das es unsere Eintracht geschafft hat.Du liegst halb öffter auf der falschen Seite, gut es wird wieder eine Korrektur beim Gold geben, aber eben nur eine Korrektur und keinen Zusammenbruch, den Du Dir ja sehnlichst wünscht.Ich weis nicht warum Du den $ so gerne hast,Ok die Eurostärke ist eben nur eine Dollarschwäche, deshalb Gold, dass ist die besserer Alternative.gruß hpoth:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 16:41:30
      Beitrag Nr. 409 ()
      @precious

      Träume sind Schäume :laugh:

      Gold fällt bis Ende Juli auf 290,das ist die Realität. :D

      @hpoth

      Das soll ein Elfmeter gewesen sein. :laugh:

      Mainz wurde klar beschissen,also erzähl mir nichts,der Zusammenbruch des Goldes steht unmittelbar bevor,es wird 20 - 30 Jahre dauern bis das Gold sich wieder einbischen berappeln kann.

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 18:19:31
      Beitrag Nr. 410 ()
      startet nun der verfall des goldpreises oder testen wir noch anfang juni die 385.- um dann grauenhaft abzuschmieren
      immerhin schafften wir heute noch die 374.- aber im moment
      sieht es nicht so gut aus. nur noch 367.-
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 19:00:43
      Beitrag Nr. 411 ()
      @wd
      Wieso wurde Mainz beschissen? Das ist eben Deine Meinung,
      Deine Feststellung übers Gold ist eben genau so falsch, aber Dir kann man ja nicht beikommen Du alles besser Wisser? Mit Deinen Äußerungen müllst Du nur diesen Thread zu, alle Achtung wie Du hier beachtet wirst.Gruß hpoth:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 20:23:30
      Beitrag Nr. 412 ()
      @Nefprak

      Das kommt auf den Dollar an und da ist mittlerweile die Down-Blase riesengroß,ein kleiner Nadelstich und man ist wieder ganz schnell bei der Parität,das Gold wird dabei wie Du schon sagst,grauenhaft abschmieren,aber schon mega fürchterlich. :D

      @hpoth

      Ich bin kein Besserwisser,ich weiß es eben besser. :cool: :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 22:06:06
      Beitrag Nr. 413 ()
      Hallo Fussgänger, immernoch fett in den Miesen und trotzdem schon wieder ein grosses Maul, wenn dat man gaut geiht. :laugh:
      J2
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 22:08:42
      Beitrag Nr. 414 ()
      @ WD
      Einbildung ist auch eine Bildung.hpoth
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 09:59:00
      Beitrag Nr. 415 ()
      zu 404: auch ohne nadelstich ist gold auf nunmehr 364.- gefallen. minus 10 dollar seit gestern. stellt sich nur die
      frage, bäumt es sich kurzfristig nochmals auf, oder wir haben seit gestern den befürchteten rückwärtsgang eingelegt.
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 10:06:32
      Beitrag Nr. 416 ()
      Die Gegenoffensive ist gestartet worden !!!!!! :laugh:



      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)
      Der japanische Premierminister Junichiro Koizumi teilte am Mittwoch mit, dass US-Präsident George W. Bush ihm mitgeteilt habe, dass er einen starken Dollar favorisiere. Bush hatte sich mit Koizumi am Wochenende im US-Bundesstaat Texas getroffen. Bush habe zudem gesagt, dass es beispiellos sei, dass Japan Reformen durchlaufe und gleichzeitig eine Währung habe, die weiter an Stärke gewinne. Bush habe jedoch hinzugefügt, dass er von den Perspektiven der japanischen Wirtschaft überzeugt sei. Der Euro notiert zum Dollar unverändert zum Vortag bei $1,1825.


      Nun hat sich auch endlich der größte Feldherr aller zeiten " George Bush " dazu entschlossen die Dollar Down-Blase zum platzen zu bringen. :D

      @Nefprak

      Das ist zu 90 % der Rückwärtsgang,die Operation " Goldbullen Schlachthof " hat begonnen. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 10:23:07
      Beitrag Nr. 417 ()
      Hier schreit einer um sein Leben! Zwecklos WD, Dein Metzger wetzt schon das Messer.
      J2
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 10:30:13
      Beitrag Nr. 418 ()
      :laugh:



      @jeffery

      Die Messer sind schon gewetzt. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 13:19:17
      Beitrag Nr. 419 ()
      das sieht aber nicht gut aus. sollten die us-börsen heute
      wieder positiv handeln mit ihren überteuerten aktien, haben
      wir ruck-zuck einen goldpreis weit unter 360.-
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 14:27:02
      Beitrag Nr. 420 ()
      Wenn Du Angst hast dann laß lieber die Finger weg vom Gold und folge wardriver den " Allergrößten " hier.gruß hpoth
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 16:00:10
      Beitrag Nr. 421 ()
      WD, das Grossmaul mit der Uniform, ist das Dein Papa ?
      Die Sprüche, wie der Junior würde ich sagen. Und Panzer kommen ja bei Dir auch vor. Ts, Ts, Ts:D
      J2
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 16:03:37
      Beitrag Nr. 422 ()
      290, wir koommen!;)
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 17:38:45
      Beitrag Nr. 423 ()
      zu 412: angst hab ich nur vorm sterben von sonst niemanden.
      dies nur nebenbei für dich. falls du blind bist, wovon ich leider ausgehen muß, ist dies natürlich eine entschuldigung
      für dein "super-bullish-verhalten".
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 18:58:02
      Beitrag Nr. 424 ()
      Also wer von uns beidne blind ist möchte ich nicht beurteilten.Natürlich gibt es immer Korrekturen und das ist auch gut so, das Gold war übergekauft und mußte ja zurück kommen, aber von einen Zusammenbruch wie hier getönt wird ,wird es nicht kommen.Gold ist das einzige Geld,das nicht einfach neu und ohne Limite gedruckt werden kann.Gold ist ein rares Geld an sich.Wird nächstens nicht die Goldproduktion auf wundersame Weise erhöht, fehlen Jahr für Jahr 1000 Tonnen Gold aus der Neuproduktion.Es geht also an die Reserven. Aber die Netto-Goldbestände der Zentralbanken dürften nur noch rund 20.000 Tonnen betragen.
      Legen die Anleger wieder vermehrt Gold ins Depot - in diesen Monat hat erneut eine Schweizer Privatbank erstmals seit Jahren zu einem Goldanteil von 5% geraten-,schmiltzt der Vorrat schnell.Und die meisten westlchen Notenbanken beteuern, stets eine gewisse Goldreserve behalten zu wollen.
      Das bedeutet, der Goldpreis wird künftig auch dann steigen, wenn der Dopllar wieder Aufwind hat - das Ende der heutigen Dollar-Gold-Schaukel.
      Der AUfwärtstrend droht Gefahr ,wenn Gold unter 340 sinkt und sich nicht rasch erholen kann. Aber einen Totalenzusammenbruch wird es nicht geben leider nicht für Dich und wardriver.Schönen Vatertag von einen " Hellen"
      hpoth:O :O :O :O :O :O :O
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 19:36:15
      Beitrag Nr. 425 ()
      Ich kann diese Runtergerassel der Goldbullen über Inflation bla bla nicht mehr hören. (Alles schön lecker im Original aus den Börsenbriefen entnommen, die immer wieder denselben Schwachsinn seit 50 Jahren sabbeln, wenn der Zeitgeist reif ist)
      Gold ist nichts anderes als ein seltenes Metall, dessen Preis von Angebot und Nachfrage diktiert wird und von Spekulanten. Da kannste genauso gut Kunstgegestände oder Plastikflaschen für nehmen. Gold glänzt schön , dass is wahr.
      Wenn die Goldbullen etwas unterbewertetes kaufen wollen, was sogar Dividende gibt, gibt genug davon im Moment, da ist die Nachfrage auch gering im Moment, deshalb billig. Der ganze Dachs handelt unter Buchwert, aber da gibts auch noch wesentlich billigeres.
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 19:46:40
      Beitrag Nr. 426 ()


      Nanana:rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 19:47:49
      Beitrag Nr. 427 ()
      Der reale Buchwert des Dax ist wohl als negativ zu betrachten, wenn man bedenkt, dass alleine die Schulden aller Dax-Unternehmen an die 1,5 Billionen Euro betragen.
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 19:56:26
      Beitrag Nr. 428 ()
      @silverpwd

      Ist ja toll, dass der "Dachs" (ich hätte zwar "Dax" geschrieben, aber vielleicht meinst du den ja) unter Buchwert notiert, ich will ihn aber trotzdem nicht haben, ist mir einfach zu teuer. Wird alles bald viel billiger, dann überlege ich es mir vielleicht.

      CU Jodie
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 20:24:42
      Beitrag Nr. 429 ()
      Wenn wirklich die Endzeit ansteht, wie die Goldbullen alle meinen, dann scheisse ich auf Gold, nen Stück Brot oder nen Haus ist mir lieber als dieses blöde Metall.

      @Jodie1

      Echt wird der Dachs in wirklichkeit "DAX" geschrieben, man, danke für den Hinweis...:laugh:
      Kindergarten oder was ?
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 20:39:31
      Beitrag Nr. 430 ()
      Dieses "blöde Metall"
      ist mir ales andere als egal!!!


      Aus dem einfachen Grund, da ich von einem weiteren Preisanstieg voll und ganz überzeugt bin!

      Wenn dir ein Haus lieber ist, dann ist das deine Sache. Ob es aber seinen Wert auf lange Sicht halten bzw steigern kann davon bin ich nicht Überzeugt!
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 20:48:48
      Beitrag Nr. 431 ()
      Hier spricht eigentlich niemand von Endzeit, nur davon, daß Aktien viel zu teuer sind und Gold viel zu billig. Diejenigen, die das noch nicht verstehen wollen, werden ihre Erfahrungen schon noch machen.:rolleyes:

      Es sagt auch einiges über das geistige Niveau von Aktienanlegern aus, wenn sie den großen deutschen Aktienindex, der ja in aller Munde und in aller Depots ist, nicht mal richtig schreiben können.

      Wahrscheinlich schreibst du auch "Dau Dschons" und "Nastack".:laugh:

      CU Jodie
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 21:03:50
      Beitrag Nr. 432 ()
      @silvo

      Wir sind uns doch einig dass ALLES aber wirklich ALLES nur von Angebot und Nachfrage abhängt, oder ?
      Wenn ich in der Wüste und am verdursten bin, was ist Gold wert ? Oder was ist dir lieber, wenn du kein Dach übern Kopp hast, 15kg Goldbarren oder nen warmes Haus ?
      Gold ist genauso eine Story wie die Dotbomb-Aktien oder Sammlergegenstände. Wenn genug Leute dran glauben, dann steigt der Preis über das Niveau Herstellungskosten + Normalmarge hinaus , also strengt Euch mal, dass die Anhängerzahl des Goldes grösser wird, dass ist Eure einzige Chance.
      Preise über Herstellungskosten * Normalmarge nennt man Blase, sowie die Goldeuphorie 1979. Der Grund warum Gold solange nicht gesteigen ist liegt auch daran, dass die Herstellung auch kostengünstiger wurde, das mal am Rande und weil Grosse Lager abgebaut wurden. WAS NICHT HEISST DASS DIESE LAGER JE WIEDER GEFÜLLT WERDEN WOLLEN.
      Das beste Argmument für nachhatig steigende Goldpreise , dass ich gelesen haben , ist das nur 0,44% der Investments in Gold bestehen. Da ist die Chance nicht schlecht, das noch nen paar Leute überzeugt werden können...
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 21:25:32
      Beitrag Nr. 433 ()
      @silverpwd

      Mann, dein Deutsch und deine Argumentation !:rolleyes:

      Da kräuseln sich mir ja die Zehennägel, mach mal einen Sprachkurs und fange an dich zu informieren, bevor du von Dingen sprichst, von denen du offensichtlich keine Ahnung hast.:(

      Was willst du denn in der Wüste, wenn du durstig bist, mit deinen Daxaktien ?
      Was willst du in der Wüste mit "nen warmes Haus" ?
      Was ist eine Normalmarge ?

      Fragen über Fragen und keine Antworten.:confused:

      Jodie
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 21:29:58
      Beitrag Nr. 434 ()
      "Wenn ich in der Wüste und am verdursten bin, was ist Gold wert ?"

      Gegenfrage: Was sind unter diesen Umständen Dax-Aktien oder Riester-Renten-Produkte wert?
      Weitere Frage: Wird ein vorbeikommender Beduine etwas Wasser eher für Gold oder für einen Stapel MLP-Aktien verkaufen?
      Das beste "Überzeugungsargument" ist wahrscheinlich ne anständige Semiautomatik, aber gleich danach kommt doch wohl Gold....Menschen beschwatzt und überzeugt man, wenn das nichts hilft, kauft man sie (vorzugsweise mit Gold), sollten sie sich nicht kaufen lassen und die Umstände es erfordern killt man sie....So ist die Reihenfolge!

      Außerdem ist Gold genauso nützlich wie ein Renoir...Ich hätte gerne beides im Keller. Insofern ist Deine Ausführung zum Wert des Goldes ungebührlich!
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 21:56:15
      Beitrag Nr. 435 ()
      @Stosstrupp_Gold

      Meine Argumentation macht vielmehr Sinn ,als der Müll der in diesen Börsenbriefen geschreiben wird.

      Da hst du vollkommen Recht. MLP Papiere sind auch sehr stark abhängig von Angebot und Nachfrage. Deshalb ist es auch möglich, dass diese Scheine auch schon mal 10* höher notiert haben.
      Der wahre Wert einer MLP Aktie liegt in der zu erwartenden ausgezahlten langfristigen Dividenrendite im Vergleich zum Zinsatz. Nur das weiss keiner so genau im Vorraus, deshalb schaukelt die Börse auch so sehr hin und her.
      Aber dass sie mal 100Euro + gekostet hat, ist genauso Schwachsinn, wie wenn Gold bei 1000$ notiert. Kurzfristig immer möglich, jedoch sowas platzt grundsätzlich immer. Der BundFuture hat momentan ein KGV von 25, Zinsatz irgenwas um 3,8%, und das Risiko eines herben Rückschlags ist auch gegeben.
      Es gibt haufenweise solide Aktien , die eine höher Dividenrendite bezahlen, damit wird schon unterstellt, dass die Gewinne nicht mehr wachsen werden, ja sogar schrumpfen werdenm so dass die jetzige Dividende nicht gezahlt werden kann.
      Gold gibt keine Dividende. Wenn man Gold kauft, geht man davon aus dass die Nachfrage steigen wird. Bestimmt kommt diese Nachfrage nicht aus der Industrie oder Schmuckbedarf, denn in schlechten Zeiten WIRD WENIGER SCHMUCK gekauft. Nein für Gold braucht man einen Haufen Spekulanten die wie beim Flugzeugspiel immer mehr werden müssen, wenn man deutlich höhere Kurse als jetzt sehen will.
      Wenn nur du Gold im Keller haben möchtest wird das nichts aus `nur der Himmel ist das Limit` für den Goldpreis.
      Gold 1979 = DotComs-Papiere 2000, darauf fallen die Leute nicht nochmal rein, das bezweifele ich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 22:07:44
      Beitrag Nr. 436 ()
      Mein lieber @silver..sowieso, der ganze Finanzmarkt ist ein Flugzeugspiel. Ein richtig flottes war er bis Frühjahr 2000. Die Akteure machen mit den kleinen Fiffis was sie wollen. Da geht morgens die Sonne auf, keiner denkt sich was böses, da will plötzlich die Firma Siemens ein paar Milliarden haben. Da holpern die Bilanzen, da spinnt sich ein Piech einen Luxusvolkswagen in einer Kasperlefabrik zusammen und da passieren noch ganz andere Schoten.
      Dann gibt es Leute, die sagen gib mir Gold und leck mich....a....!
      So irgendwie funktioniert es, VW kostet heute soviel und morgen soviel, war vorgestern fast pleite, usw.
      Hier ist die Spielbank für Kreti und Pleti und quatsch nicht von solider Finanzwelt.
      J2
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 22:26:26
      Beitrag Nr. 437 ()
      @jeffery2

      Du sagst es, Finanzmärkte sind ein einziges großes Casino, nichts anderes als Roulette oder Black Jack oder was auch immer. Es geht nur um größere Summen.

      Ich fühle mich aber, wenn ich spielen möchte, beim Roulette wesentlich wohler, da wird einfach weniger falsch gespielt.

      CU Jodie
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 22:30:49
      Beitrag Nr. 438 ()
      @jeffery2

      Von solider Finanzwelt habe ich auch nicht gesprochen.
      Deine Ansicht gefällt mir schon wesentlich besser, als das blöde Gequatsche der Goldbullen.
      Allerdings denke ich , dass es in den nächsten 10 Jahren leichter sein wird neue Spieler fürs Flugzeug zu finden, wenn mir ein Ticket regelmässig 5-6% (womöglich Tendenz wachsend) in Cash zahlt.
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 09:24:08
      Beitrag Nr. 439 ()
      Gold ist ein Wertaufbewahrungsmittel mit Tradition.

      Und da es seit Jahrtausenden als Tauschmittel akzeptiert wurde, gehe ich davon aus, dass es über die nächsten Jahre auch so bleiben wird.

      Bisjetzt hat jede Papierwährung irgendwann ihren Wert verloren.

      Deswegen ist Gold sicherer.

      Ausserdem kann man es zur Luftreinigung verwenden.

      Palladium ist auch sehr interessant, momentan sehr billig.
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 09:52:46
      Beitrag Nr. 440 ()
      Das sieht jetzt alles nach einem lower High aus,das bedeutet das die Tiefststände mittelfristig unterschritten werden,dh.wir stehen demnächst bei 290. :D



      Der MACD ist auch gerade dabei nach unten zu überkreuzen,wenn die Marke von 358 nachhaltig fällt wird der Goldmarkt geflutet.

      Die Gold-Gurus sollten sich mal wirklich überlegen,ob das ganze gerede von "nur Gold ist Geld" oder "die Welt geht unter" einfach nur Quatsch ist,ist doch wirklich albern so ein geschwätz,nichtwahr *hpoth* und Konsorten. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 10:35:47
      Beitrag Nr. 441 ()
      Angesichts des Schluckverhalten von WD könnte man vielleicht ein paar Brauereiaktien dem Golddepot beimischen?
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 11:24:14
      Beitrag Nr. 442 ()
      @ wardriver

      Du bist doch der größte Quatschkopf hier, nur merken tutst Du es nicht, wenn man verbohrt ist dann ist das ebnso nicht
      war wardriver- hpoth:D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 14:17:37
      Beitrag Nr. 443 ()
      zu 416: gold wird langfristig weiter steigen du blinder,
      etwas anderes hab ich auch nie hier behauptet. mir geht es vielmehr um die kurzfristige zeitspanne und da sieht es nicht gut aus. sprich die nächsten wochen. also blindi wenn
      ich mir call-optionsscheine mit basis 330 - 360 kaufe und
      diese laufen super, da der goldpreis vor wenigen tagen bei
      374.- stand und ich diese bei 335.- gekauft und bei 370.-
      sagen mir die indikatoren es könnte gefährlich werden, warum soll ich dann die augen zumachen und die gefahren nicht ernst nehmen. lieber stoße ich die ware ab, als mit
      wehenden fahnen unterzugehen. falls du es nicht verstanden hast was ich dir hier versucht habe zu erklären, gehe zu jemanden der dir die indikatoren deuten kann, da du nicht sehen kannst oder willst. gold wird vielleicht nochmals die
      385.- testen bis mitte juni, dann wird es aber stark einbrechen. damit meine ich cirka 50.- dollar und das ist für mich ein großer einbruch.
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 17:40:58
      Beitrag Nr. 444 ()
      Das ist ja prima dann werde ich wieder kaufen aber physich und keine SCHEINE.gruß hpoth
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 01:44:38
      Beitrag Nr. 445 ()
      Ja, toll dann kauf dir mal ruhig physisches Gold. Zu blöd das Gold in Euro gerechnet seit 2 Jahren keine Wertsteigerung hatte. Manche Goldspasten sind ja wirklich einfach saublöd.
      Shorte einfach den Dollar, kommt aufs selbe raus.
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 14:40:44
      Beitrag Nr. 446 ()
      Ja, silverpwd, das hätte sich sogar mehr gelohnt, da die Aufgelder geringer waren!
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 15:46:08
      Beitrag Nr. 447 ()
      Gut, eigentlich braucht man nur Währungen zu handeln, da gebe ich Dir recht.Aber etwas reales sollte man doch haben, wenn man schon Immobilen hat,Beteiligungen ect.gruß hpoth
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 16:01:50
      Beitrag Nr. 448 ()
      Die Zeiten sind vorbei wo sich nur wenige währungstechnisch absichern konnten.

      Jetzt kann Hinz und Kunz beliebig in andere Währungen umswitchen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 16:05:47
      Beitrag Nr. 449 ()
      Schröder will doch hoffentlich einen starken Euro, oder?

      Er wird doch hoffentlich wie bisher auf der Seite der Bevölkerung stehen?

      Starker Euro = billige Importe(Öl) und billige Urlaubsreisen.

      Das Beste, das uns Europäern finanztechnisch gesehen passieren kann!
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 16:06:24
      Beitrag Nr. 450 ()
      Ja klar kann das jeder, nur wozu Gold kaufen und sich währungstechnisch abischern ?
      Da reicht einfach nen Dollarshort ohne Gold und Schluss !
      Mein Gott, wie bescheuert seit Ihr Goldbullen eigentlich ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 16:10:25
      Beitrag Nr. 451 ()
      @silver

      Das meinte ich ja, in den 80er hatte nicht jeder die Möglichkeit, bzw. war es mehr als kompliziert.

      Damals war es schon einfacher wenn man sich ein paar Krüger oder Barren hingelegt hat, auch wenn es sich im nachhinein nicht besonders gelohnt hat.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 16:16:56
      Beitrag Nr. 452 ()
      @gluecklicher

      Nur bis zu einem bestimmten Niveau, die Schmerzgrenze ist bei vielen Firmen seit 1,15 deutlich überschritten.;)
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 17:58:36
      Beitrag Nr. 453 ()
      Was ist der Mehrheit lieber, viel Arbeit oder billiger leben?
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 18:30:42
      Beitrag Nr. 454 ()
      #441

      begreifen die (GB) alle nicht
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 19:19:42
      Beitrag Nr. 455 ()
      Wer ist GB?
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 19:23:45
      Beitrag Nr. 456 ()
      Ghostbusters?:rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 19:39:12
      Beitrag Nr. 457 ()
      George Bushs?

      Gamsbärte?

      Goldbullen? Goldbären?

      Gänigsdreue Badrioden?
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 21:42:23
      Beitrag Nr. 458 ()
      @silverpwd

      Bis vor kurzem hätte ich die voll zugestimmt. Wer auf den fallenden Dollar setzt, soll Euro Calls kaufen und nicht indirekt auf Gold setzen.

      Inzwischen bin ich aber doch auf Gold Calls umgestiegen:

      1. Die Inflationierung durch Geldrucken der Fed aollte Sachwerte steigen lassen.
      2. Ob der Euro weiter steigt, hängt auch davon ab, was Chin und Japan in Zukunft mit ihren Handelsbilanzüberschüssen machen, und dies ist nicht offensichtlich.
      3. Fällt der Dollar weiter drastisch, könnten auch andere auf die Idee kommen, Geld zu drucken, z.B. die EZB - ein Abwertungwettlauf entstünde. Dann steigt nur noch Gold.


      Nachteil von Gold bleibt, daß jene Notenbanken die noch Reserven besitzen, den Preis ganz schnell fallen lassen könnten.

      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 01:35:13
      Beitrag Nr. 459 ()
      @bmann025

      Momentan ist aber nicht so, dass Gold etwas anderes ist, als ein Dollar-Short und bevor sich das nicht ändert, würde ich mir auch kein Gold kaufen.
      Wir haben einfach noch keine existierende Inflation, im Gegenteil, es wird Panik gemacht mit Deflationsgesülze. Selbst wenn wir inflationäre Zustände bekommen sollten, welche Goldperformance erwartest du im Jahr ? 3% oder 4% gegenüber der Währung? Die Goldspasten reden was von nur der Himmel ist das Limit für Gold.
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 13:06:32
      Beitrag Nr. 460 ()
      @silverpwd,

      richtig, z.Z. haben wir etwa einen Gleichlauf in Euro und Gold, zuvor war Gold sogar deutlicn im Nachteil.

      Wenn Japan, China und andere nicht mehr wie bisher in Dollar investieren, verändert sich die Lage und Gold könnte doppelt profitieren, einmal durch Inflationierung, zum anderen als Reservewährung.

      Ob und wann dies soweit ist, kann man nicht sagen.
      Nur, die amerikanischen Defizite führen uns täglich näher an diesen Punkt. Japan hat zur Stützung im Mai für 30 Mrd Dollar gekauft. Ich debke, das kann nicht mehr allzu lange so weitergehen.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 13:38:57
      Beitrag Nr. 461 ()
      @bmann025

      Ok, wenn Gold tatsächlich eine Wiedergeburt als Reserve-Währung erfährt aufgrund inflationärer Tendenzen, dann haben die Goldbullen gewonnen. Dazu müssten aber alle Währungen inflationieren, ansonsten wird schnell umgeswitcht, wie z.B. jetzt in den Euro. Und die Erhöhung der Zinsen dürfte gleichzeitig nicht möglich sein. Das Thema Deflation, wovor die Volkswirte am meisten Angst haben, dürfte auch kein Thema sein. Das sind ziemlich viele Wenns um diese Entwicklung bereits vorweg zu nehmen.

      Japan hat Dollar gekauft mti dem Ziel ihre eigene Währung zu schwächen. Das kann nicht ewig so weitergehen, was aber nur heisst, das der Dollar noch schwächer werden könnte in Zukunft, mit Gold hat das nichts zu tun, ausser das Gold in $ bezahlt wird, also kommen wieder auf einen Dollar-Short hinaus und nicht auf einen Goldkauf.
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 14:12:03
      Beitrag Nr. 462 ()
      Es kann natürlich auch nicht sein, daß der EURO stärker und stärker wird.
      Kurse von 1,60 bis 2,-- wären die totale Katastrophe für unseren Export!!


      Irgendwann werden zumindest ein paar Anleger das Gold entdecken!


      (Ich frag immer wieder bei meiner Hausbank nach, ob Interesse am Gold entsteht, aber davon will -noch- keiner was wissen:( )
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 15:43:20
      Beitrag Nr. 463 ()
      Mich hat die Dresdner Bank geradezu abgewimmelt als ich Gold kaufte.
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 16:07:55
      Beitrag Nr. 464 ()
      Der Euro wird nie 1.60 erreichen, egal was irengwelche Spinner erzählen.
      Der historische sehr kurz anhaltende Tiefsstand des Euro in der letzen Wirtschaftkrise der USA war 1 $ = 1,45 DM . Macht ca 1 Euro = 1,38 $ in der absoluten Spitze.
      Dieser Kurs ist auf Kaufkraftgesichtspunkten schon reichlich albern. Dann fliege ich rüber und kauf in der USA gross ein.
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 17:47:06
      Beitrag Nr. 465 ()
      @silber..Ohne es selbst zu merken, hast Du die Sache auf den Punkt gemacht. Drüben einkaufen.
      Als der Dollar bei 3,50 stand hat sich niemand vorstellen können,dass er auf 2,35 fällt usw. Man kann sich vorher so vieles immer nicht vorstellen.
      Es bleibt spannend darum ja.
      J2
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 17:55:59
      Beitrag Nr. 466 ()
      @jeffery2
      Wieso ohne es selbst zu merken ?
      Mir ist schon klar warum und wie die USA das macht. Solche Unterbewertungen halten nur sehr kurz an. Falls ich und viele andere in den USA einkaufen, ja was machen sie denn dann ? Dollar KAUFEN, damit fällt der Euro, das ist der Grund warum Währungen langfristig um die Kaufkraftverhältnisse schwanken. Und der Dollar notiert bereits über Kaufkraftverhältniss, wenn auch noch nicht extrem.
      Mit Vorstellungen haben Währungen nicht viel zu tun. Das mag vielleicht auf Aktien zutreffen , aber nicht auf Währungen, das ist ein ganz anderes Kaliber.
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 19:05:15
      Beitrag Nr. 467 ()
      @silverpwd,

      nun, die Ungleichgewichte sind inzwischen so groß, wie nicht annähernd jemals zuvor.

      Es müßten z.B. 1 Mio Deutsche nach USA fahren und dort jeden Tag für 1500$ einkaufen, um das Defizit zu decken.

      Das ganze sieht für mich instabil aus, und wenn dies andere auch so sehen, Privatpersonen und Staaten, könnte allgemein das Vertrauen in Währungen schwinden, und eben Gold gekauft werden. Für einen ordentlichen Anstieg reicht ja bereits ein Bruchteil der Kapitalströme.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 19:15:05
      Beitrag Nr. 468 ()
      Jo ok, das Vertrauen in die US-Währung is angegriffen, wie gesagt, ein Dollar-Short machts auch.
      Dass die Leute das Vertrauen in alle Währungen verlieren, ok, wenn Ihr darauf spekulieren wollt... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 22:28:05
      Beitrag Nr. 469 ()
      @sílver, das ist den Knackpunkt. Ich habe früher auch geglaubt, man braucht nur den Kaufkraftvergleich hier und da und dann weis man was die richtige Parität ist. Bei Währungen gehts tatsächlich um andere Kaliber.
      Trotzdem jeder kann sich vielleicht erinnern, wie lukrativ der Autokauf in den Staaten (direkt)sein konnte und kenne viele, die sich dort ihren Traumwagen gekauft haben. Das sind mehr als 1500 $. Aber sicher machts den Kohl wohl auch nicht mehr fett.
      Wenn sich ein Herr Soros schon gelegentlich verspekuliert, was verlangt man denn da von mir ?:cry:
      J2
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 19:34:32
      Beitrag Nr. 470 ()


      Die Goldbären sind zurück !!! :cool:

      Die Bullen sind ja sowas von im Arsch,da hilft auch Thai`s Gepusche nichts mehr,der noch vor ein paar Tagen ganz eindringlich seine Goldmünzen empfohlen hat,wahrscheinlich hat er seine eignen verhökert,ganz blöd ist ja der auch nicht. :laugh::laugh::laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 21:06:11
      Beitrag Nr. 471 ()
      Hallo wardriver

      Immer noch im Geschäft? Schön, dass Du wieder zurück bist. Hatte dich nicht so früh erwartet. Bist einfach ein prima Kontraindiktor. :)

      Falls du Dein Zerti rechtzeitig verkauft hast: RESPEKT

      Falls nicht: Goldbären sind eine aussterbende Rasse. Sagt schon Thomas Gottschalk. Der wird`s ja wohl wissen...:rolleyes:

      Cu
      macvin :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 21:09:15
      Beitrag Nr. 472 ()


      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 23:57:49
      Beitrag Nr. 473 ()
      Ward. hat bei 320 $ günstig puts gekauft. Jetzt kommt gleich seine grosse Zeit. Es sein denn, der böse Schein verfällt.
      Schrei jetzt nicht herum, sonst hau ich Dir die alten Beiträge um die Ohren. :laugh:
      J2
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 09:04:35
      Beitrag Nr. 474 ()
      @jeffery

      Rede keinen Unsinn,wenn dann hätte ich die längst nicht mehr,im übrigen was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. :D :laugh:

      It`s time it`s live

      @macvin

      Wieso Kontraindikator,mittelfristig hatte ich noch immer recht. :D

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 10:49:42
      Beitrag Nr. 475 ()
      "It`s time it`s live"

      Boah, man könnte Dich glatt für einen coolen Typen halten. Hast Dir bestimmt selbst ausgedacht, den Spruch! Wahrscheinlich bei 3 Promille, sonst wär`s wohl nicht falsch geschrieben :cry:

      "Wieso Kontraindikator,mittelfristig hatte ich noch immer recht"

      ...hmm, da fällt mir ein, dass ich mal den 2. Teil der Wardriver-Chronologie veröffentlichen muss. Lustiger als ein Donald-Duck-Heft. Wer einen Vorgeschmack will, kann sich ja noch mal den ersten Teil reinziehen :p

      Thread: Wardriver & das Gold - die Chronologie eines Verzweifelten

      Viel Spaß
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 11:01:24
      Beitrag Nr. 476 ()
      @WD

      "im übrigen was kümmert mich mein Geschwätz von gestern"

      Genau das Motto hat auch unsere Deppen-Bundesregierung :laugh: Was Typen wie Du auf dem Börsenparkett verloren haben ist mir aber ein Rätsel...Versuchs lieber mit ner Karriere als Gewerkschaftler oder Juso...dort werden penetrante Dampfplauderer mit begrenztem Intellekt und Alkoholproblem immer gebraucht! :D
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 11:11:46
      Beitrag Nr. 477 ()
      @Leon

      Paß mal auf,ich kann gar nichts falsch schreiben weil ich immer recht habe,im Zweifelsfall muß halt der Duden neu gedruckt werden. :laugh:

      Gold befindet sich wie von mir richtig prognostiziert auf dem Weg in Richtung 290.........250.............180 :D

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 11:24:34
      Beitrag Nr. 478 ()
      Mon cher conducteur de guerre, tu est réellement un crétin. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 11:38:46
      Beitrag Nr. 479 ()
      @WD
      Wie wäre es denn mit $ 42.50, das macht doch erst richitg
      Spaß für Dich.Ok hpoth:O :O :O :O
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 13:32:03
      Beitrag Nr. 480 ()
      Das mit dem Geschwätz von gestern war von Adenauer, der gegen den eindringlichen Rat von Ehrhard die Rentenreform so wie sie heute ist durchgesetzt hat.
      Er war alt genug und wusste, dass er damit keine Probleme mehr hat.
      Aber immerhin WD, Dein Geschwätz von heute ist ja demnach auch schon morgen das Geschwätz von gestern. D.h. es ist eben Garbage..
      J2
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 16:21:47
      Beitrag Nr. 481 ()
      @jeffery

      Das Heute ist Morgen das Gestern,alles klar. :laugh:

      @hpoth

      Übertrieben wird bei mir nicht,also. :D

      @stosstrupp

      Kannst Du den Satz nochmal wiederholen wenn Du nüchtern bist,das Gequalsche kann doch kein Mensch verstehen. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 16:35:16
      Beitrag Nr. 482 ()
      @WD
      :laugh: Das Heute ist Morgen das Gestern,alles klar :laugh:

      Tja Wardriver, gestern warst Du pleite, heute bist Du esebenso und auch morgen wirst Du nichts anderes behaupten können. :D :D

      Schau Dir lieber Crystallex an und lerne von einem Profi...Goldbugs make money the old fashioned way...they earn it!
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 17:30:15
      Beitrag Nr. 483 ()
      #473, das hast Du wirklich verstanden ?:laugh:
      J2
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 07:18:03
      Beitrag Nr. 484 ()
      @ wardriver

      Gold stieg fast sieben Wochen hintereinander mit einem Plus geschlossen.Erst in der letzten Mai-Woche kam der Vormasch ins Stocken.Daß um 370 $ ein Wiederstand lag der aus den Hochs seit 2001 liegt war doch klar.Trotzdem ist das Gold noch nicht so übergekauft wie im Februar.Der Stochastik, der Ende April ein brauchbares Kaufsignal geliefert hatte,steigt imm noch.Fazit: Zusammen mit einer kurzfristigen Dollar-Erholung ist eineGold-Korrektut - kein Absturz- auf 350$ durchaus möglich- Ob diese Korrektur später in eine Sommerflaute übergeht, muß sich erst noch herausstellen, außerdem ist der MACD, ein nachlaufender Indikator, der im Mai ein Kaufsignal
      gegeben hat.Er ist immer noch positiv ,übrings für Platin derzeit negativ.Also brinng sachliche Hinweise und keine Provokationen, verstanden O.K. hpoth:mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 07:25:13
      Beitrag Nr. 485 ()
      @ wardriver,
      habe ich vergessen,verschiedene technische Indikatoren wie z.B. der RSI sind um 370$ übergekauft, aber nicht extrem.
      All dsas macht eine technische Korrekktur möglich, die b is in den Breich um $ 350 führen könnten.
      Am primären Aufwärtstrend ändert sichdamit nichts.
      Im übrigen gibt es auch keine Indiiiizien dafür, daß die große Dollar-Baisse jetzt schon enden könnte. .Du Dollar Fanatiker wie der Ehrenwerte Konstolnay es auch war für den Dollar sonst möchte ich Ihn mit Dir in keiner Weise
      auf einer Ebene stellen, daß wäre unverschämnt.Gruß hpoth:O :O :O :O
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 09:47:08
      Beitrag Nr. 486 ()
      @Stosstrupp

      Deine Goldminen sind Müll,die sind nur zum Shorten gut. :laugh:

      Der Experte bin ich. :D :cool:

      @jeffery

      Keine Ahnung :laugh:

      @hpoth

      Fängst Du schon wieder an Unsinn zu erzählen und Dinge zu interpretieren die für dich schlichtweg zu hoch sind. :laugh:

      Der MACD ist klar auf Crash-Kurs und der Dollar-Abschwung ist beendet,verstehst Du das. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 10:34:15
      Beitrag Nr. 487 ()
      unser wardriver versteht was vom Saufen... da kann niemand hier im Board ihm das streitig machen....:laugh:

      den Rest, naja..... machen wir was für unsere Gesundheit!

      erdede
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 16:49:51
      Beitrag Nr. 488 ()
      Hallo, Wd!

      Hatte Dich nicht so früh zurückerwartet!

      Prost!

      DG
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 19:30:23
      Beitrag Nr. 489 ()
      @ waardriver,
      Du bist mehr als hochnäßig und unverschämt, wenn ich Gelegenheit hätte mit Dir auf einen anderen Weg zu sprechen
      würde ich Dir ganz andere Dinge sagen, aber mir ist meine Zeit zu Schade mit so einen vollen Kopf zu diskutieren.Ok
      hpoth
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 19:41:15
      Beitrag Nr. 490 ()
      @DG

      Ich bin zurück und die Goldbullen sind erledigt. :laugh:



      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 20:33:10
      Beitrag Nr. 491 ()
      idiot
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 22:43:52
      Beitrag Nr. 492 ()
      geanu
      hpoth:D
      Avatar
      schrieb am 13.06.03 14:21:57
      Beitrag Nr. 493 ()
      @hpoth

      Ist dir wirklich nicht aufgefallen das der Itaker dich gemeint hat. :laugh:

      man man man :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.06.03 15:19:02
      Beitrag Nr. 494 ()
      Hallo Hpoth: ignorier den Idioten doch einfach;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.03 15:28:57
      Beitrag Nr. 495 ()
      Dauert nur noch ein paar Tage, dann hat er plötzlich keine Zeit mehr, er ist dann wieder sehr gefragt.:laugh:
      J2
      Avatar
      schrieb am 13.06.03 16:35:37
      Beitrag Nr. 496 ()
      @j2: Das fürchte ich auch!
      Avatar
      schrieb am 14.06.03 15:33:29
      Beitrag Nr. 497 ()
      @ wardriver,
      Du mußt eben immer das letzte Wort haben, wer aber zu letzt
      lacht der lacht am " Besten " nämlich Gold und nicht Dein
      wertloses grüne Dollarscheinschen, ohne Deckung nur Papier,
      ja bis in den 70 igern da war das noch Geld aber heute, damit kannst Du Dir in absbarer Zeit Dein allerwertesten mit abwischen.hpoth:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 18:05:49
      Beitrag Nr. 498 ()
      @wardriver

      Bist Du schon im Urlaub oder was ist los mit Dir,so still
      kann man ja gar nicht glauben.:( :( :( hpoth
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 21:44:50
      Beitrag Nr. 499 ()
      Wardriver duerfte immer noch in der Trinkerheilanstalt ans Bett gebunden sein, am Distraneurin-Tropf und in seinem Delirium davon traeumen, dass Gold aus Preisgruenden Porzellan als Toilettenmaterial ersetzt hat...
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 19:22:27
      Beitrag Nr. 500 ()
      Nur ganz kurz........................

      Gold steht vor dem aus !!!!! ( für die nächsten 20 Jahre ) :laugh:

      Der Dollar steigt und steigt. :lick: :D

      Wardriver :cool:
      • 1
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aufgepaßt Goldbullen ich bin wieder auf Sendung !!!! :-)))))))))