+++ US Airways +++ Aktien WERTLOS !!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 01.04.03 07:45:39 von
neuester Beitrag 04.10.03 08:51:54 von
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US Airways beendet Insolvenz
Die siebtgrößte amerikanische Fluggesellschaft US Airways Group Inc. ist am Montag aus ihrem seit August 2002 laufenden Insolvenzverfahren herausgekommen. Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben 1,24 Milliarden Dollar an neuen Finanzmitteln erhalten.
US Airways hatte als erste große US-Fluggesellschaft nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 temporären Schutz bei einem Insolvenzgericht gesucht. Das Unternehmen hat sich inzwischen saniert. Es befinden sich auch die United Airlines , die zweitgrößte Fluggesellschaft der Welt, sowie die Hawaiian Airlines in Insolvenzverfahren.
American Airlines hatte sich am Montag mit den 16.200 Mechanikern auf ein vorläufiges Tarifabkommen geeinigt. Die Mechanikergewerkschaft TWU vertritt auch einige andere Mitarbeitergruppen und ist damit für insgesamt 35.000 Beschäftigte der weltgrößten Fluggesellschaft zuständig. Das angeschlagene Unternehmen hatte sich mit diesen Gruppen schon vorher auf weit reichende Tarifkonzessionen geeinigt.
Man verhandele mit den Flugbegleitern und den Piloten weiter, erklärte die American am Montag. Sie wolle Tarifkonzessionen von 1,8 Milliarden Dollar haben, um einen Gang zum Insolvenzrichter zu vermeiden. Der Aktienkurs der AMR Corp. , der Mutterfirma der American, stieg am Montag um ein Drittel auf 2,10 Dollar gestiegen.
US Airways sei viel wettbewerbsfähiger und finanziell stärker geworden, betonte Konzernchef David N. Siegel. Er sei aber weiter über die Wirtschaft und die Auswirkungen des Irakkriegs besorgt. Die von der Regierung auferlegten Kosten strangulierten die Branche. Die direkten Kriegsauswirkungen seien beträchtlich. Siegel hofft, dass der Kongress den Airlines bei ihren kriegsbedingten und durch erhöhte Sicherheitsauflagen verursachten Verlusten helfen wird.
US Airways hat Gesamtersparnisse von 1,9 Milliarden Dollar pro Jahr verbucht, davon eine Milliarde Dollar durch Tarifkonzessionen ihrer Mitarbeiter. Die neuen Tarifabkommen laufen bis Ende 2008. Außerdem spart die Gesellschaft bei Flugzeugleasing-Abkommen jährlich eine halbe Milliarde Dollar ein. Das Unternehmen erwartet durch andere Kostensenkungsaktionen weitere Einsparungen von jährlich 400 Millionen Dollar.
US Airways ist deutlich geschrumpft. Die Gesellschaft verhandelt weiter mit dem kanadischen Flugzeugbauer Bombardier und dem brasilianischen Hersteller Embraer über neue Regionalflugzeuge und will in naher Zukunft "einen beträchtlichen Auftrag" vergeben.
Die Gesellschaft hat sich einen Kredit von einer Milliarde Dollar beschafft, der zu 900 Millionen Dollar durch staatliche Kreditgarantien abgesichert wurde. Hinzu kommen 240 Millionen Dollar an Kapitaleinschuss durch die Pensionskassenfirma RSA (Retirement Systems of Alabama Holdings LLC).
Die bisherigen Aktionäre der US Airways, der größten US- Fluggesellschaft im östlichen Teil der Vereinigten Staaten, gehen völlig leer aus. Die RSA erhält für ihr Investment von 240 Millionen Dollar einen Anteil von 36,6 Prozent an der US Airways. Die Piloten werden mit 19,3 Prozent, andere Mitarbeiter mit 10,8 Prozent und das Management mit 7,8 Prozent beteiligt. Die Stabilisierungsbehörde für die Airline (ATSB), die die staatliche Kreditgarantie von 900 Millionen Dollar vergeben hat, bekommt 10 Prozent der Aktien und General Electric 5 Prozent. Die US Airways will einen Börsengang machen./br/DP/zb
01.04.2003 - 06:28
Quelle: dpa-AFX
Die siebtgrößte amerikanische Fluggesellschaft US Airways Group Inc. ist am Montag aus ihrem seit August 2002 laufenden Insolvenzverfahren herausgekommen. Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben 1,24 Milliarden Dollar an neuen Finanzmitteln erhalten.
US Airways hatte als erste große US-Fluggesellschaft nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 temporären Schutz bei einem Insolvenzgericht gesucht. Das Unternehmen hat sich inzwischen saniert. Es befinden sich auch die United Airlines , die zweitgrößte Fluggesellschaft der Welt, sowie die Hawaiian Airlines in Insolvenzverfahren.
American Airlines hatte sich am Montag mit den 16.200 Mechanikern auf ein vorläufiges Tarifabkommen geeinigt. Die Mechanikergewerkschaft TWU vertritt auch einige andere Mitarbeitergruppen und ist damit für insgesamt 35.000 Beschäftigte der weltgrößten Fluggesellschaft zuständig. Das angeschlagene Unternehmen hatte sich mit diesen Gruppen schon vorher auf weit reichende Tarifkonzessionen geeinigt.
Man verhandele mit den Flugbegleitern und den Piloten weiter, erklärte die American am Montag. Sie wolle Tarifkonzessionen von 1,8 Milliarden Dollar haben, um einen Gang zum Insolvenzrichter zu vermeiden. Der Aktienkurs der AMR Corp. , der Mutterfirma der American, stieg am Montag um ein Drittel auf 2,10 Dollar gestiegen.
US Airways sei viel wettbewerbsfähiger und finanziell stärker geworden, betonte Konzernchef David N. Siegel. Er sei aber weiter über die Wirtschaft und die Auswirkungen des Irakkriegs besorgt. Die von der Regierung auferlegten Kosten strangulierten die Branche. Die direkten Kriegsauswirkungen seien beträchtlich. Siegel hofft, dass der Kongress den Airlines bei ihren kriegsbedingten und durch erhöhte Sicherheitsauflagen verursachten Verlusten helfen wird.
US Airways hat Gesamtersparnisse von 1,9 Milliarden Dollar pro Jahr verbucht, davon eine Milliarde Dollar durch Tarifkonzessionen ihrer Mitarbeiter. Die neuen Tarifabkommen laufen bis Ende 2008. Außerdem spart die Gesellschaft bei Flugzeugleasing-Abkommen jährlich eine halbe Milliarde Dollar ein. Das Unternehmen erwartet durch andere Kostensenkungsaktionen weitere Einsparungen von jährlich 400 Millionen Dollar.
US Airways ist deutlich geschrumpft. Die Gesellschaft verhandelt weiter mit dem kanadischen Flugzeugbauer Bombardier und dem brasilianischen Hersteller Embraer über neue Regionalflugzeuge und will in naher Zukunft "einen beträchtlichen Auftrag" vergeben.
Die Gesellschaft hat sich einen Kredit von einer Milliarde Dollar beschafft, der zu 900 Millionen Dollar durch staatliche Kreditgarantien abgesichert wurde. Hinzu kommen 240 Millionen Dollar an Kapitaleinschuss durch die Pensionskassenfirma RSA (Retirement Systems of Alabama Holdings LLC).
Die bisherigen Aktionäre der US Airways, der größten US- Fluggesellschaft im östlichen Teil der Vereinigten Staaten, gehen völlig leer aus. Die RSA erhält für ihr Investment von 240 Millionen Dollar einen Anteil von 36,6 Prozent an der US Airways. Die Piloten werden mit 19,3 Prozent, andere Mitarbeiter mit 10,8 Prozent und das Management mit 7,8 Prozent beteiligt. Die Stabilisierungsbehörde für die Airline (ATSB), die die staatliche Kreditgarantie von 900 Millionen Dollar vergeben hat, bekommt 10 Prozent der Aktien und General Electric 5 Prozent. Die US Airways will einen Börsengang machen./br/DP/zb
01.04.2003 - 06:28
Quelle: dpa-AFX
Natürlich sind nur die alten shares wertlos ..... also alle die gestern eine übernacht-position eingegangen sind haben jetzt ein problem!
ZockerGruss
ZockerGruss
Guten Morgen ZF,
genau dies (Wertlosigkeit der alten Aktien) ist aber doch schon lange bekannt.
Da dürfte es doch eigentlich keinen Lemming geben, der darauf hereingefallen ist.
Gruß
Eustach
(der mal auf die heutige Börse gespannt ist)
genau dies (Wertlosigkeit der alten Aktien) ist aber doch schon lange bekannt.
Da dürfte es doch eigentlich keinen Lemming geben, der darauf hereingefallen ist.
Gruß
Eustach
(der mal auf die heutige Börse gespannt ist)
Moin moin Eustach..... hmmmm klar ist dieser punkt schon lange bekannt ABER ich glaube der handel mit den alten aktien ist eingestellt!!!!
According to the Company`s website, under the terms of the Plan, the existing US Airways stock will be cancelled, without any distribution of new stock to existing holders.
According to the Company`s website, under the terms of the Plan, the existing US Airways stock will be cancelled, without any distribution of new stock to existing holders.
Wieso wertlos? Die kann man sich doch ausliefern lassen und z.B. bei ebay als "Historische Wertpapiere" verkaufen! Ist sicher mehr drin als die letzten Börsenkurse
Also in FRA wird heute noch gehandelt....
grrrr also ich war selten bei einem otc wert soooo ratlos wie hier. entweder ist der handel eingestellt oder nicht... wat denn nu???? kann doch nicht sein, dass die amis nicht mehr handeln aber wir ja, oder ist das unsere rache für freedom fries, etc.???
ja auslieferung ist eine gute alternative... habe eine schöne unrunde summe, da gibt es von jeder stückelung etwas... (ich als sammler...)
ja auslieferung ist eine gute alternative... habe eine schöne unrunde summe, da gibt es von jeder stückelung etwas... (ich als sammler...)
FRA taxt 9-10... oder hab eich Tomaten auf den Augen. Vor einer Stunde stand da noch von gestern abend 10-11...
#8
In USA war schluss bei 0,08$ wenn ich mich nicht irre
In USA war schluss bei 0,08$ wenn ich mich nicht irre
+++ US Airways Group (867664) gab heute bekannt, nach weniger als 8 Monaten auf den Gläubigerschutz nach Kapitel 11 verzichten zu können. Das Unternehmen hat sich von 36 % der Mitarbeiter getrennt, von 30 % der Sitzplätze und 25 % der Flüge gestrichen. Die jährlichen Kosten konnten auf jährlich 1,9 Mrd. Dollar gesenkt werden. Der Schuldenberg wurde von 10,65 Mrd. Dollar auf 8 Mrd. Dollar gesenkt werden. Die Aktie ging mit einem Plus von 2 Cents oder 28,13 % auf 0,08 Dollar aus dem Handel. Die Umsätze waren mit 121 Mio. Stück relativ hoch. Die Aktien des insolventen Konkurrenten UAL (891685) gingen mit einem Minus von 1,18 % auf 0,84 Dollar aus dem Handel. Die Papiere der weltgrößten Airline American Airline (AMR (850211)) profitierten von der Meldung, mit den Gewerkschaften eine Einigung erzielt zu haben. Sie konnten 32,91 % auf 2,10 Dollar zulegen.
si stimmt. nur warum taxt der makler jetzt noch wenn die dinger nicht mehr gehandelt werden??? oder handeln wir doch noch???? fragen über fragen... und ich sehe wieder handeln nichts wovon du keine ahnung hast
@Eastside
Kannst gleich deinen broker anrufen und dir die stücke ausliefern lassen....doch kein handel mehr in FRA!
Kannst gleich deinen broker anrufen und dir die stücke ausliefern lassen....doch kein handel mehr in FRA!
tja und nun ist wohl auch dem frankfurter aufgefallen, das kein handel mehr stattfindet...
grins die auslieferung mache ich selber... muß nur einen kleinen auftrag an den kollegen rüberschieben....kost mich nicht mal was...
@eastside:
Du möchtest auch neu tapezieren?
Du möchtest auch neu tapezieren?
die Wahrscheinlichkeit ist wohl sehr hoch, daß sie auch in den USA nicht mehr handeln. Ich benötige 88.564 stücke von dem schrott. wer sie mir verkaufen mag, schreibt eine mail an hypefighter@yahoo.com.
Bitte keine Teilangebote, danke.
Bitte keine Teilangebote, danke.
Braucht einer 166000 Stück. So ne scheiße, alles weg.
@hypefighter:
Was hast Du damit vor?
Was hast Du damit vor?
#16
warum möchtest Du denn noch soviele davon kaufen ??
Willst wohl mal sagen können, daß Du Großaktionär bei US Air warst ?
warum möchtest Du denn noch soviele davon kaufen ??
Willst wohl mal sagen können, daß Du Großaktionär bei US Air warst ?
Das frag ich mich auch.
Also ich gebe meine nicht her, zumindest nicht für ´nen Appel und ein Ei....
Was jemand, ob man sich sich die Aktien überhaupt effektiv nach Deutschland ausliefern lassen kann?
Gehöre leider auch zu den gear... Danke.
Gehöre leider auch zu den gear... Danke.
Wie groß ist eine ausgelieferte Aktie ?
Hypefighter scheint es zu wissen, denn er hat genau ausgerechnet wieviele er für die neue Tapete benötigt
Gruß
Eustach
(der sich auch noch andere Dinge vorstellen kann)
Hypefighter scheint es zu wissen, denn er hat genau ausgerechnet wieviele er für die neue Tapete benötigt
Gruß
Eustach
(der sich auch noch andere Dinge vorstellen kann)
gestern noch vor gewarnt. Ihr könnt mit Euren Shares euch die Unterhose putzen. Keinen cent sind die mehr wert.
Und es tut mir nichtmal leid, weil lange genug davor gewarnt wurde.
Die können doch nicht einfach so ne Meldung raushauen und dann wars das . Weningstens ein Handelstag noch, um auszusteigen.
@GTS1978
die Meldung gabs zigmal, seit Wochen. Was willst du?
die Meldung gabs zigmal, seit Wochen. Was willst du?
#25
Wer hätte die denn nehmen sollen
Wer hätte die denn nehmen sollen
@Eastside:
Kann ich meine Aktien auch zu Dir übertragen und Du machst die Auslieferung? Natürlich würde ich das auch bezahlen!
Meine Bank will fast so viel Kohle haben, wie die Dinger einmal Wert waren...
Kann ich meine Aktien auch zu Dir übertragen und Du machst die Auslieferung? Natürlich würde ich das auch bezahlen!
Meine Bank will fast so viel Kohle haben, wie die Dinger einmal Wert waren...
War schon gestern Abend unmöglich zu verkaufen.
Meine Kohle. Was passiert jetzt mit meinen Anteilen, verfallen die oder was?? Kann man darauf spekulieren das sie wieder gehandelt werden. Der Witz, sie wollen wieder an die Börse. Das sind doch Verbrecher
Die werden nicht mehr öffnen und wenn dann open 0,001.
Aber warum sollten sie, stand doch in allen News drin.
Aber warum sollten sie, stand doch in allen News drin.
@gts1978:
Es gibt inzwischen neue Aktien, es soll ein neuer Börsengang erfolgen. Die "Alten" beeinhalten keine Ansprüche mehr.
Es gibt inzwischen neue Aktien, es soll ein neuer Börsengang erfolgen. Die "Alten" beeinhalten keine Ansprüche mehr.
@GTS schau in Deinen w:o postkasten.
Wer zuerst kommt, malt zuerst, sie sind 0 cents wert. Da kann man über alles, was man bekommt, irgendwie so gar nicht meckern finde ich.
Wer zuerst kommt, malt zuerst, sie sind 0 cents wert. Da kann man über alles, was man bekommt, irgendwie so gar nicht meckern finde ich.
Das war meine letzte Aktie, lieber ein Zertifikat, wenn das genockt ist bekommt man meistens wenigstens noch was.
Aber dann sitzen nicht nur bei uns einige auf den Dingern jetzt rum, sondern in den USA auch ein paar, die sich jetzt in den Hintern beißen werden!!
Hat denn noch jemand Hoffnung, daß es doch noch weiter gehen wird???
Hat denn noch jemand Hoffnung, daß es doch noch weiter gehen wird???
Na na, nicht gleich den Sand in den Kopf stecken
Schließlich gibt´s ja auch noch Qualität an der Börse.
Schließlich gibt´s ja auch noch Qualität an der Börse.
Ja auf langer Sicht, Qualität. Bin aber jetzt jung und brauche Geld, nicht erst mit 60.
Hypefighter , schau mal nach. w:o Post
@GTS
Wer mit solchen werten zockt sollte wissen was er macht.....
Wer mit solchen werten zockt sollte wissen was er macht.....
@gts:
Wenn Du jetzt Geld brauchst, dann solltest Du eben nicht zocken sondern gleich auf Qualität setzen. Auch kurzfristig sind da immer mal 10-20% drin.
Klingt zwar nicht so toll wie "Verdopplung", aber am Ende bleibt Dir halt noch was
Wenn Du jetzt Geld brauchst, dann solltest Du eben nicht zocken sondern gleich auf Qualität setzen. Auch kurzfristig sind da immer mal 10-20% drin.
Klingt zwar nicht so toll wie "Verdopplung", aber am Ende bleibt Dir halt noch was
Weiß ich ja! War mein erster OTC Wert. Hab halt mal was anderes ausprobiert und viel gelernt.
Genau GTS ...lernen ist an der börse sehr wichtig
ZockerGruss
ZockerGruss
Das ist immer das kitzeln in den Händen , die Gier halt. Obwohl 10-20% auch nicht schlecht sind.
Richtig! Hab auch schon viel Lehrgeld bezahlt, aber das gehört dazu.
Um es mal so zu sagen,in der letzten Zeit habe ich mit Qualitätswerten wie IFX, ALV und anderen mehr als 10 bis 20 % verloren.
Gruß
Eustach
(durchaus lernfähig)
Gruß
Eustach
(durchaus lernfähig)
Ich würde nie große Einsätze bei Zockerwerten machen. Aber ganz die Finger davon lassen möchte ich auch nicht immer.
Lieber Qualität im Depot und gut schlafen können, dann verlernt man auch nicht, sich mal über 10% zu freuen!
Apropos, mit United Internet waren heute auch schon über 8,5% zu machen, mit Kontron über 9,3% und mit Elmos 8%.
Lieber Qualität im Depot und gut schlafen können, dann verlernt man auch nicht, sich mal über 10% zu freuen!
Apropos, mit United Internet waren heute auch schon über 8,5% zu machen, mit Kontron über 9,3% und mit Elmos 8%.
Der war gut . So ist die Realität, im Moment. Und wenn der Boom kommt, ist die Kohle verzockt
In letzter Zeit habe ich mit Medion und BB Biotech ca. 10% gewonnen....
Ohshit, stell dir mal vor. 166000 Stück, die für 0.5 - 1 Eur, dass wär doch ein geiler Sommer geworden.
Das schafft man eben nicht mit Standarts.
Das schafft man eben nicht mit Standarts.
Die 3 Werte aus #46 stehen immer noch mit 6-7% im Plus!
@gts:
Klar, hat mich ja auch gejuckt
Stimmt die Zahl???? 166000????
Klar, hat mich ja auch gejuckt
Stimmt die Zahl???? 166000????
Heute, und morgen 10% nasse.
@gts:
United Internet habe ich seit 27.03.03
Bisher +10%
Die sind sogar gestern gestiegen, als alles in den Keller ging.
United Internet habe ich seit 27.03.03
Bisher +10%
Die sind sogar gestern gestiegen, als alles in den Keller ging.
Die liegen bei Fimatex in meinem Depot. Ich habe ja gestern schon von Laslo die Nachricht gelesen und die ganze Nacht nach Nachrichten gesucht, heute morgen der Schock. Hätte ich gestern für ne 0.11 verkauft, wär alles gut. Habe die meisten für ne
0.8 * 50.000
0.84 * 50.000
0.64 * 50.000
0.64 * 16.000
erhalten.
0.8 * 50.000
0.84 * 50.000
0.64 * 50.000
0.64 * 16.000
erhalten.
bei mir ist frisch tapeziert... ne ich bin sammler... habe z.bsp. einen der letzten effektiven warrants. auf montedison. liegt schön im schließfach und macht mich in 40 jahren hoffentlich gaaanz reich. und für die us airways habe ich auch schon verwendung. ein teil bleibt bei mir und mit dem rest hole ich mir meinen einsatz wieder raus....
Internet läuft gut. Wie Netease und Sina! Der Zug ist aber leider an mir vorbeigefahren. 1400% in 6 Monaten. Obwohl der Aktionär schon im Frühling 2002 davon sprach.
@gts:
Habe gestern Abend versucht zu verkaufen (Teilverkauf) - war nicht mehr möglich
Bissl viel Geld was Du da für ´ne Zockeraktie investierst....
Habe gestern Abend versucht zu verkaufen (Teilverkauf) - war nicht mehr möglich
Bissl viel Geld was Du da für ´ne Zockeraktie investierst....
#54
Mein beileid.... wiso hast du nicht wenigstens die hälfte gestern abend noch mit gewinn verkauft ??? der rest hätte dann doch auch noch für einen guten zock gereicht
Mein beileid.... wiso hast du nicht wenigstens die hälfte gestern abend noch mit gewinn verkauft ??? der rest hätte dann doch auch noch für einen guten zock gereicht
Tscha gute Frage. Weiss auch nicht was mich da geritten hat, wenigstens ne Teilorder rauszujagen. Ich habe auf meinen Schutzengel gesetzt, den scheinbar nicht gibt.
Ich wollte ja noch Nachbörslich handeln, ging aber nicht. Hatte kein Plan wie
@eastside:
Habe auch ne alte Aktie von 1859. Hat mich mal 75 DM gekostet, ist heute sich ein paar hundert € Wert.
Meinst Du, dass US Air in 144 Jahren auch so steigt?
Habe auch ne alte Aktie von 1859. Hat mich mal 75 DM gekostet, ist heute sich ein paar hundert € Wert.
Meinst Du, dass US Air in 144 Jahren auch so steigt?
na klar oh shit, das hoffe ich und dann geht es ab mit den jungen hühnern in die karibik.
Das sind ja gute aussichten
Meine Nachfahren werden mir ein Denkmal bauen, natürlich vergoldet.
Inschrift:
Der dümmste Zocker hat uns reich gemacht...
Inschrift:
Der dümmste Zocker hat uns reich gemacht...
Da siehts doch gut aus. Du bekommst wenigstens ein Dankmal, meine Ahnen können mir keins kaufen, weil sie pleite sind und meine schulden zahlen.
Ach, hier habe ich noch einen Qualitätswert für euch
Thread: Ich klopf mit jetzt mal auf die Schulter
Gruß
Eustach
(der das ganz ernst meint)
Thread: Ich klopf mit jetzt mal auf die Schulter
Gruß
Eustach
(der das ganz ernst meint)
Kannst von mir einen haben. Pure Qualität.
@gts:
Na wenigstens vergessen sie Dich dann nicht...
Na wenigstens vergessen sie Dich dann nicht...
Tschaui Boys and Girls. Ich geh jetzt mein Lottoschein einlösen, vielleicht kommt da ja was rum.
Wenn noch einer einen Plan hat , wie ich die ScheißeScheiße loswerde, kann sich ja mal melden.
Genießt das schöne Wetter
ByBy
Wenn noch einer einen Plan hat , wie ich die ScheißeScheiße loswerde, kann sich ja mal melden.
Genießt das schöne Wetter
ByBy
Jetzt muß ich doch nochmal nachhaken. Das die Shares jetzt wertlos sind habe ich ja verstanden. Aber gestern sind in Amiland über 30 Mio gehandelt worden. So dämlich können doch selbst die Jungs drüben nicht sein.
noch mal als resümee
was ist passiert:
usg ging in ch11
ein plan wurde zur abwendung erstellt
der war lange genug bekannt und auch das die aktien wertlos werden
dagegen haben einige aktionäre und gläubiger geklagt
diese klage wurde freiteg abgewiesen
warum stieg der kurs und warum dieses volumen
shorties hatten gehofft das die klage durch geht und zumindest ein wenig zeit noch bleibt
die zocker die aktien besaßen wußten genau das es noch shorties gibt die sich noch eindecken müssen
also haben sie den kurs duch verkäufe an sich selbst hochgezogen
die shorties mußten mitlaufen um ihre aktien zu bekommen
eigentlich war hypefighter kleverer
er übernimmt jetzt seine leeranteile für ein paar ct
aber die großen leerverkäufer können halt nicht davon ausgehen das da später genug sind die sie übrnehmen können
jeder der gestern drin geblieben ist sollte daraus lernen
kommt nicht alle tage vor aber das ist otc und ch11
@hypeflyer
würde mich mal interessieren was es dich kosten würde wenn du die aktien nicht bekommen hättest von gts1978
was ist passiert:
usg ging in ch11
ein plan wurde zur abwendung erstellt
der war lange genug bekannt und auch das die aktien wertlos werden
dagegen haben einige aktionäre und gläubiger geklagt
diese klage wurde freiteg abgewiesen
warum stieg der kurs und warum dieses volumen
shorties hatten gehofft das die klage durch geht und zumindest ein wenig zeit noch bleibt
die zocker die aktien besaßen wußten genau das es noch shorties gibt die sich noch eindecken müssen
also haben sie den kurs duch verkäufe an sich selbst hochgezogen
die shorties mußten mitlaufen um ihre aktien zu bekommen
eigentlich war hypefighter kleverer
er übernimmt jetzt seine leeranteile für ein paar ct
aber die großen leerverkäufer können halt nicht davon ausgehen das da später genug sind die sie übrnehmen können
jeder der gestern drin geblieben ist sollte daraus lernen
kommt nicht alle tage vor aber das ist otc und ch11
@hypeflyer
würde mich mal interessieren was es dich kosten würde wenn du die aktien nicht bekommen hättest von gts1978
Jetzt habe ich gerade viel gelernt
Gruß
Eustach
(respektvoll schweigend)
Gruß
Eustach
(respektvoll schweigend)
vieleicht zum trost für einige
bin auch noch auf 8000 stck hängen geblieben
bin auch noch auf 8000 stck hängen geblieben
wie letzte woche schon gesagt habe ich mich von meinem großteil getrennt. nette 1821 stück waren heute morgen noch im depot... von daher tut mir das nicht weh... bei der auslieferung gibt es mind. 1x1000(gibt es die?) 8x100,2x10 und 1x1. also eine bunte mischung
naja nur gestern noch zu 10 ct raus hätte ich am weekend wohl nochmal fein essen gehen können...
naja nur gestern noch zu 10 ct raus hätte ich am weekend wohl nochmal fein essen gehen können...
denn wie bereits mal gepostet bei solchen hop oder top sachen geht man nur mit einer mini position zocker kohle rein... alles andere ist wahnsinnig.
ich hatte mich gestern erst geärgert das ich meine 129500stück die ich zu 0,064 bekommen habe,schon bei 0,10 verkauft hatte, da ich sie auch für 0,12 losbekommen hätte.
heute bin ich allerdings froh
allerdings bin ich der meinung das die aktien nicht wertlos sind, da wird noch was kommen.glaube das die im moment nur vom handel ausgesetzt sind. wenn die amis heute mittag wieder handeln steig ich wieder ein!
glaube nämlich das keiner von uns wirklich weiß was sache ist im moment!
gruß
KIKI
heute bin ich allerdings froh
allerdings bin ich der meinung das die aktien nicht wertlos sind, da wird noch was kommen.glaube das die im moment nur vom handel ausgesetzt sind. wenn die amis heute mittag wieder handeln steig ich wieder ein!
glaube nämlich das keiner von uns wirklich weiß was sache ist im moment!
gruß
KIKI
@kikikoschi
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wenn Du recht hast, schenke ich Dir 1000 Euro.
Kikikoschi meine ich.
kikikoschi
die werden nicht mehr gehandelt
das war eine der bedingungen um ch11 zu verlassen
die werden nicht mehr gehandelt
das war eine der bedingungen um ch11 zu verlassen
schaun mer mal!
der unterschied zu anderen ag-s ist das bei usg noch nationales interesse dazukommt
zur sicherung des luftverkehrs
zur sicherung des luftverkehrs
@GTS
ok,geb dir dann meine Kontonummer!
ok,geb dir dann meine Kontonummer!
setze doch auch was, was bietest du mir wenn sie nicht mehr aufmachen ?
wie wärs mit 5000 usg shares
Ich habe jetzt bei Fimatex angerufen. Die sagen: Sie sind erstmal komplett vom Handel ausgesetzt, auch OTC (laut aktueller Nachrichten bei Fimatex). Es steht aber noch nicht fest, ob ganz oder nur begrenzt. Obwohl ich persönlich glaube das es das war, bin halt kein guter Englischfreak, aber ich glaube auch gelesen zu haben das die Aktionäre leer ausgehen (die Nachricht kam ja auch in deutsch). Wenn trotzdem einer mehr weiss, genaue News usw. Bitte um Antwort.
ich weiß nicht ob sie aufmachen!!!!!!!!
aber ich weiß auch noch nicht sicher das sie nicht aufmachen!!!!!!!!!!
aber ich weiß auch noch nicht sicher das sie nicht aufmachen!!!!!!!!!!
Ich weis nicht so recht!
Geht es doch weiter wird hier falsch interprediert?
Im östlichen Teil......... gehen leer aus!
Kastor
Die bisherigen Aktionäre der US Airways, der größten US- Fluggesellschaft im östlichen Teil der Vereinigten Staaten, gehen völlig leer aus. Die RSA erhält für ihr Investment von 240 Millionen Dollar einen Anteil von 36,6 Prozent an der US Airways. Die Piloten werden mit 19,3 Prozent, andere Mitarbeiter mit 10,8 Prozent und das Management mit 7,8 Prozent beteiligt. Die Stabilisierungsbehörde für die Airline (ATSB), die die staatliche Kreditgarantie von 900 Millionen Dollar vergeben hat, bekommt 10 Prozent der Aktien und General Electric 5 Prozent. Die US Airways will einen Börsengang machen./br/DP/zb
Geht es doch weiter wird hier falsch interprediert?
Im östlichen Teil......... gehen leer aus!
Kastor
Die bisherigen Aktionäre der US Airways, der größten US- Fluggesellschaft im östlichen Teil der Vereinigten Staaten, gehen völlig leer aus. Die RSA erhält für ihr Investment von 240 Millionen Dollar einen Anteil von 36,6 Prozent an der US Airways. Die Piloten werden mit 19,3 Prozent, andere Mitarbeiter mit 10,8 Prozent und das Management mit 7,8 Prozent beteiligt. Die Stabilisierungsbehörde für die Airline (ATSB), die die staatliche Kreditgarantie von 900 Millionen Dollar vergeben hat, bekommt 10 Prozent der Aktien und General Electric 5 Prozent. Die US Airways will einen Börsengang machen./br/DP/zb
Die bisherigen Aktionäre der US Airways, der größten US- Fluggesellschaft im östlichen Teil der Vereinigten Staaten, gehen völlig leer aus. Die RSA erhält für ihr Investment von 240 Millionen Dollar einen Anteil von 36,6 Prozent an der US Airways. Die Piloten werden mit 19,3 Prozent, andere Mitarbeiter mit 10,8 Prozent und das Management mit 7,8 Prozent beteiligt. Die Stabilisierungsbehörde für die Airline (ATSB), die die staatliche Kreditgarantie von 900 Millionen Dollar vergeben hat, bekommt 10 Prozent der Aktien und General Electric 5 Prozent. Die US Airways will einen Börsengang machen./br/DP/zb
36,6+19,3+10,8+7,8+10+5=89,5
36,6+19,3+10,8+7,8+10+5=89,5
Das ist nun wirklich das beste Beispiel für einen Asset-Deal.
Alle Vermögenswerte wurde auf eine neue AG übertragen.
Kaufpreis wahrscheinlich ein symbolischer Dollar.
Die neue Gesellschaft wird dann irgendwann einen Börsengang wagen.
Die alte (vermögenslose) Gesellschaft wird aufgelöst, zuvor wird die Notierung der Aktien eingestellt.
Gruß
Eustach
(der nur die Variante mit den leerverkauften Aktien noch nicht kannte)
Alle Vermögenswerte wurde auf eine neue AG übertragen.
Kaufpreis wahrscheinlich ein symbolischer Dollar.
Die neue Gesellschaft wird dann irgendwann einen Börsengang wagen.
Die alte (vermögenslose) Gesellschaft wird aufgelöst, zuvor wird die Notierung der Aktien eingestellt.
Gruß
Eustach
(der nur die Variante mit den leerverkauften Aktien noch nicht kannte)
kastor
lies mal was da steht
so wende mich jetzt den nächsten kandidaten zu
acp american airlines hat jedenfalls nach der einigung gestern um 50% zugelegt.
ahold ist auch bald wieder reif für einen einstieg
wird wohl heute unter 3 gehen und dann mal sehen wo sie bleibt. 2,70 2,60
denke das die noch diese woche dreht
lies mal was da steht
so wende mich jetzt den nächsten kandidaten zu
acp american airlines hat jedenfalls nach der einigung gestern um 50% zugelegt.
ahold ist auch bald wieder reif für einen einstieg
wird wohl heute unter 3 gehen und dann mal sehen wo sie bleibt. 2,70 2,60
denke das die noch diese woche dreht
Der war gut. 89,5% Schreibt doch von euch (einer der gut Englisch kann) den Haufen mal an. Dann brauchen wir nicht zu raten. Würde es ja auch machen, aber wie gesagt: mein Englisch
aber das volumen an den märkten ist unter aller sau
Noch ´n Tipp um seine Kohle zu verzocken oder zu verdoppeln:
881477
881477
(DOW JONES) DJN: =DJ IN THE MONEY: US Air`s Stock Flies Off Into The Sunset
DJN: =DJ IN THE MONEY: US Air`s Stock Flies Off Into The Sunset
By Eric J. Weiner
A Dow Jones Newswires Column
(This article was originally published Monday.)
NEW YORK (Dow Jones)--If you ever had dreams of owning a piece of US Airways
Group Inc. (UAWGQ), your window of opportunity is closing fast.
Of course, what you end up owning is a piece of paper with the company`s
name on it. But after Monday, that`s the best you`ll be able to do unless you
buy an airline ticket from US Airways.
The troubled airline is set to emerge from bankruptcy protection late Monday
and the company will be issuing new stock to reflect the change. That means
the old shares will be canceled, and thus worthless.
And because of the structure of the reorganization plan, US Airways is
essentially becoming a private company - for now.
The new shares in the reorganized airline will be locked up for at least a
year. After that time, the 38% stake owned by management and unions will
become eligible for trading. Until then, there won`t be a public market in
US Airways stock, according to Darren Schulz, chief investment officer of
Retirement Systems of Alabama, which invested $240 million in the airline
and will have a 36.2% equity stake.
The old common shares, which have a public float of 68 million, are
continuing to trade on the OTC Bulletin Board despite the fact that they`ll
be worthless after Monday. So if you want a piece of paper that says you own
a slice of US Airways for posterity, today`s your day.
"They`re going to be used for wallpaper," said Raymond Neidl, an airline
analyst with Blaylock & Partners. "I`ve been wondering why they`re
continuing to trade for nine months now."
In afternoon trading, US Airways shares were up 1.8 cents at 8.2 cents on
volume of 103 million shares.
Schulz said the newly reorganized company will have total assets of $9.3
billion and total liabilities of $8.6 billion, after discharging $2.8
billion in debt. As of April 1, US Airways expects to have available cash of
$1.4 billion, which includes the investment from Alabama and a loan from the
Air Transportation Stabilization Board.
From Jan. 1 through Feb. 28 US Airways had revenues of $951 million, an
operating loss of $177 million and a net loss of $246 million, Schulz said.
For the first quarter, the company has budgeted revenues of $1.5 billion, an
operating loss of $206 million and a net loss of $252 million, he said.
By Eric J. Weiner; Dow Jones Newswires; 201 938 2429;
eric.weiner@dowjones.com
(END) Dow Jones Newswires
04-01-03 0730ET
*** end of story ***
schön wärs ja, dann könnte man sich die Hampelei sparen und alle könnten ihren wertlosen Rotz noch loswerden. Ich hoffe in unser aller Interesse, daß sie aufmachen...
DJN: =DJ IN THE MONEY: US Air`s Stock Flies Off Into The Sunset
By Eric J. Weiner
A Dow Jones Newswires Column
(This article was originally published Monday.)
NEW YORK (Dow Jones)--If you ever had dreams of owning a piece of US Airways
Group Inc. (UAWGQ), your window of opportunity is closing fast.
Of course, what you end up owning is a piece of paper with the company`s
name on it. But after Monday, that`s the best you`ll be able to do unless you
buy an airline ticket from US Airways.
The troubled airline is set to emerge from bankruptcy protection late Monday
and the company will be issuing new stock to reflect the change. That means
the old shares will be canceled, and thus worthless.
And because of the structure of the reorganization plan, US Airways is
essentially becoming a private company - for now.
The new shares in the reorganized airline will be locked up for at least a
year. After that time, the 38% stake owned by management and unions will
become eligible for trading. Until then, there won`t be a public market in
US Airways stock, according to Darren Schulz, chief investment officer of
Retirement Systems of Alabama, which invested $240 million in the airline
and will have a 36.2% equity stake.
The old common shares, which have a public float of 68 million, are
continuing to trade on the OTC Bulletin Board despite the fact that they`ll
be worthless after Monday. So if you want a piece of paper that says you own
a slice of US Airways for posterity, today`s your day.
"They`re going to be used for wallpaper," said Raymond Neidl, an airline
analyst with Blaylock & Partners. "I`ve been wondering why they`re
continuing to trade for nine months now."
In afternoon trading, US Airways shares were up 1.8 cents at 8.2 cents on
volume of 103 million shares.
Schulz said the newly reorganized company will have total assets of $9.3
billion and total liabilities of $8.6 billion, after discharging $2.8
billion in debt. As of April 1, US Airways expects to have available cash of
$1.4 billion, which includes the investment from Alabama and a loan from the
Air Transportation Stabilization Board.
From Jan. 1 through Feb. 28 US Airways had revenues of $951 million, an
operating loss of $177 million and a net loss of $246 million, Schulz said.
For the first quarter, the company has budgeted revenues of $1.5 billion, an
operating loss of $206 million and a net loss of $252 million, he said.
By Eric J. Weiner; Dow Jones Newswires; 201 938 2429;
eric.weiner@dowjones.com
(END) Dow Jones Newswires
04-01-03 0730ET
*** end of story ***
schön wärs ja, dann könnte man sich die Hampelei sparen und alle könnten ihren wertlosen Rotz noch loswerden. Ich hoffe in unser aller Interesse, daß sie aufmachen...
Meine Tipps aus #46: (14:37 Uhr)
+7,3%
+7,7%
+9%
+7,3%
+7,7%
+9%
zu #95 Deutsch
DOW-JONES) DJN: =DJ im GELD: UNS Air`s Stock Flies Off ins Sonnenuntergang-DJN: =DJ im GELD: UNS Air`s Stock Flies Off In Den Sonnenuntergang
Von Eric J. Weiner A Dow Jones Newswires Column
(Dieser Artikel wurde ursprünglich Montag veröffentlicht.) NEW YORK (Dow Jones)--If du hattest jemals Träume, ein Stück von UNS zu besitzen Flugrouten Inc Gruppieren. (UAWGQ), schließt dein Fenster von Gelegenheit sich schnell.
Natürlich ist, was du schließlich besitzst, ein Stück Papier mit dem company`s-Namen darauf. Aber nach Montag, that`s das beste you`ll tun können außer wenn du eine Fluggesellschaftsfahrkarte von UNS kaufst Flugrouten.
Die unruhige Fluggesellschaft wird gesetzt, um aus Bankrottschutz spät Montag zu entstehen, und die Gesellschaft wird neuen Vorrat ausgeben, um die Änderung widerzuspiegeln. Das bedeutet daß die alten Anteile canceled sein werden, und damit wertlos.
Und wegen der Struktur des Umorganisationsplanes, UNS Flugrouten ist werdend im wesentlichen eine private Gesellschaft - für jetzt.
Das neue teilt sich in die reorganisierte Fluggesellschaft wird abgeschlossen werden hinauf für mindestens ein Jahr. Nach jener Zeit wird der 38 % von Management und Vereinigungen besessene Pfahl geeignet für das Handeln werden. Bis dann, dort won`t eine Öffentlichkeit sein in UNS Flugrouten-Vorrat, entsprechend Darren Schulz, hauptsächlichem Investitionsoffizier von Ruhestand-Systemen von Alabama, vermarkten, der $240 investierte, eine Million in der Fluggesellschaft und wird ein 36.2 % Billigkeitspfahl haben.
Die alten üblichen Anteile, die einen öffentlichen Schwimmer von achtundsechzig Millionen haben, fahren fort auf dem OTC Bulletin Board trotz der Tatsache zu handeln daß they`ll wertlos nach Montag sein. So wenn du ein Stück Papier, das sagt daß du eine Scheibe von UNS besitzst, willst Flugrouten für Nachwelt, today`s dein Tag.
"They`re, das für Tapete benutzt werden geht",, sagte Raymond Neidl, ein Fluggesellschaftsanalytiker mit Blaylock & Partnern. "I`ve gewundert warum they`re fortfahrend jetzt mit neun Monaten Handel zu treiben. " In Nachmittagshandel, UNS Flugrouten-Anteile waren 1.8 hinauf Cents an 8.2 Cents auf Volumen von hundertdrei Millionen Anteilen.
Schulz sagte daß die neu reorganisierte Gesellschaft totale Gewinne von $9.3 haben wird eine Milliarde und totale Haftung von $8.6 eine Milliarde, nachdem man $2.8 entladen hat eine Milliarde in Schulden. Ab dem 1. April, UNS Flugrouten erwartet vorhandenes Bargeld von $1.4 zu haben eine Milliarde, welches die Investition von Alabama und einem Darlehen vom Luft-Transport-Stabilisierungs-Brett umfaßt.
Vom Jan. 1 durch den 28. Feb. UNS Flugrouten hatten Einkünfte von $951 eine Million, ein Betriebsverlust von $177 eine Million und ein netto Verlust von $246 eine Million, Schulz sagte.
Für das erste Viertel hat die Gesellschaft Einkünfte von $1.5 bewilligt eine Milliarde, ein Betriebsverlust von $206 eine Million und ein netto Verlust von $252 eine Million, sagte er.
Von Eric J. Weiner; Dow Jones Newswires; 201 938 2429;
eric.weiner@dowjones.com
(Das ENDE) Dow Jones Newswires das 04-01-03 0730ET-***-Ende von Erzählung ***
DOW-JONES) DJN: =DJ im GELD: UNS Air`s Stock Flies Off ins Sonnenuntergang-DJN: =DJ im GELD: UNS Air`s Stock Flies Off In Den Sonnenuntergang
Von Eric J. Weiner A Dow Jones Newswires Column
(Dieser Artikel wurde ursprünglich Montag veröffentlicht.) NEW YORK (Dow Jones)--If du hattest jemals Träume, ein Stück von UNS zu besitzen Flugrouten Inc Gruppieren. (UAWGQ), schließt dein Fenster von Gelegenheit sich schnell.
Natürlich ist, was du schließlich besitzst, ein Stück Papier mit dem company`s-Namen darauf. Aber nach Montag, that`s das beste you`ll tun können außer wenn du eine Fluggesellschaftsfahrkarte von UNS kaufst Flugrouten.
Die unruhige Fluggesellschaft wird gesetzt, um aus Bankrottschutz spät Montag zu entstehen, und die Gesellschaft wird neuen Vorrat ausgeben, um die Änderung widerzuspiegeln. Das bedeutet daß die alten Anteile canceled sein werden, und damit wertlos.
Und wegen der Struktur des Umorganisationsplanes, UNS Flugrouten ist werdend im wesentlichen eine private Gesellschaft - für jetzt.
Das neue teilt sich in die reorganisierte Fluggesellschaft wird abgeschlossen werden hinauf für mindestens ein Jahr. Nach jener Zeit wird der 38 % von Management und Vereinigungen besessene Pfahl geeignet für das Handeln werden. Bis dann, dort won`t eine Öffentlichkeit sein in UNS Flugrouten-Vorrat, entsprechend Darren Schulz, hauptsächlichem Investitionsoffizier von Ruhestand-Systemen von Alabama, vermarkten, der $240 investierte, eine Million in der Fluggesellschaft und wird ein 36.2 % Billigkeitspfahl haben.
Die alten üblichen Anteile, die einen öffentlichen Schwimmer von achtundsechzig Millionen haben, fahren fort auf dem OTC Bulletin Board trotz der Tatsache zu handeln daß they`ll wertlos nach Montag sein. So wenn du ein Stück Papier, das sagt daß du eine Scheibe von UNS besitzst, willst Flugrouten für Nachwelt, today`s dein Tag.
"They`re, das für Tapete benutzt werden geht",, sagte Raymond Neidl, ein Fluggesellschaftsanalytiker mit Blaylock & Partnern. "I`ve gewundert warum they`re fortfahrend jetzt mit neun Monaten Handel zu treiben. " In Nachmittagshandel, UNS Flugrouten-Anteile waren 1.8 hinauf Cents an 8.2 Cents auf Volumen von hundertdrei Millionen Anteilen.
Schulz sagte daß die neu reorganisierte Gesellschaft totale Gewinne von $9.3 haben wird eine Milliarde und totale Haftung von $8.6 eine Milliarde, nachdem man $2.8 entladen hat eine Milliarde in Schulden. Ab dem 1. April, UNS Flugrouten erwartet vorhandenes Bargeld von $1.4 zu haben eine Milliarde, welches die Investition von Alabama und einem Darlehen vom Luft-Transport-Stabilisierungs-Brett umfaßt.
Vom Jan. 1 durch den 28. Feb. UNS Flugrouten hatten Einkünfte von $951 eine Million, ein Betriebsverlust von $177 eine Million und ein netto Verlust von $246 eine Million, Schulz sagte.
Für das erste Viertel hat die Gesellschaft Einkünfte von $1.5 bewilligt eine Milliarde, ein Betriebsverlust von $206 eine Million und ein netto Verlust von $252 eine Million, sagte er.
Von Eric J. Weiner; Dow Jones Newswires; 201 938 2429;
eric.weiner@dowjones.com
(Das ENDE) Dow Jones Newswires das 04-01-03 0730ET-***-Ende von Erzählung ***
HINTERGRUND: Luftfahrt-Krise trotz Erfolg bei American und US Airways ungelöst. Das ist der beste!!!! Erfolg , für mich nicht
So, jetzt ist es gut mit dem Aprilscherz!!
Es ist gleich 16.30 Uhr und ich will das die Kacke jetzt wieder gehandelt wird.
Es ist gleich 16.30 Uhr und ich will das die Kacke jetzt wieder gehandelt wird.
Kannste wohl nur noch bei ebay handeln....
Das waaaaaaaaaaaarrrrrrrrrsssssssss.
Ihr seit echt doof, aber nett
Gruß
Eustach
(der die Geschichte ja auch zum Heulen findet)
Nicht nur Du, ich hab 12T Eur vernichtet. Der Tag ist gelaufen .
@GTS1978
Bei mir waren es zwar nur 2T Euro, aber ich habe einen riesen Hals und könnte kotzen ohne Ende!!
Bei mir waren es zwar nur 2T Euro, aber ich habe einen riesen Hals und könnte kotzen ohne Ende!!
Bei mir 120euro
Kastor
Kastor
Nachrichtentechnisch ist ja alles klar, mein Broker meint aber Sie ist nur ausgesetzt. Tscha, ob da was kommt ist die Frage. Ich glaub aber nicht. Das Ding ist durch. Hätte aber trotzdem gerne genauere Infos.
Ich find es trotzdem als Schweinerei das man solche
Meldungen von Rettung an die Börse meldet wenn klar ist das die Aktien vom Markt verschwinden!
Das können die meinetwegen ihrer Heimatzeitung mitteilen aber nicht der Börse Weltweit!
Wieder ein Riesenbetrug auch wenn man sich im klaren ist
mit was man handelt , aber so geht es nicht!
und überhaupt das aussetzen was soll das??
Müßen erst alle großen raus?
Eröffnung 0,0001 oder was?
Dreckschweine!
Wünsche allen die .... an den Hals!
Kastor
Meldungen von Rettung an die Börse meldet wenn klar ist das die Aktien vom Markt verschwinden!
Das können die meinetwegen ihrer Heimatzeitung mitteilen aber nicht der Börse Weltweit!
Wieder ein Riesenbetrug auch wenn man sich im klaren ist
mit was man handelt , aber so geht es nicht!
und überhaupt das aussetzen was soll das??
Müßen erst alle großen raus?
Eröffnung 0,0001 oder was?
Dreckschweine!
Wünsche allen die .... an den Hals!
Kastor
Ich geb zu, hab einfach zu wenig gelesen über den Verein. Die Strafe ist gekommen. Jetzt heißt es wieder Zertifikat auf Dax, da brauch man nichts lesen, nur N-TV schauen. Wenn ich mal was genaueres weiß melde ich mich wieder. Ich habe mal ein paar Vereine angeschrieben, ich brauche eine richtige konkrete Antwort, was los ist. Nicht das ich euch nicht glaube.
Tschaui
Tschaui
Bye und viel Glück!
Miese sache ..... aber so ist börse eben!
Bekanntmachung
Freiverkehr
Aussetzung, Widerruf der Einbeziehung und Einstellung der Preisfeststellung entsprechend Heimatbörse:
U.S. Airways Group Inc.,
Wilmington, Del., USA
ISIN
1. Namens-Stammaktien US9119051079
Aussetzung der Preisfeststellung am: 01. April 2003
Einstellung mit Ablauf des: 01. April 2003
Frankfurt am Main, den 01. April 2003
Deutsche Börse AG
i. V. Dagmar Brogsitter
Freiverkehr
Aussetzung, Widerruf der Einbeziehung und Einstellung der Preisfeststellung entsprechend Heimatbörse:
U.S. Airways Group Inc.,
Wilmington, Del., USA
ISIN
1. Namens-Stammaktien US9119051079
Aussetzung der Preisfeststellung am: 01. April 2003
Einstellung mit Ablauf des: 01. April 2003
Frankfurt am Main, den 01. April 2003
Deutsche Börse AG
i. V. Dagmar Brogsitter
dieses zeigt deutlich, wie Amerikaner mit Kapital umzugehen gedenken...wer in Amiland investiert, sponsort
a) den Krieg
b) irgendwelche amerikanischen Banken
ich verstehe gut,...das der Invest-Trend bereits gen Euroland umkippt...auf...dieser Krieg wird in der Welt (zum Erstaunen des Fanatischen Herrn Busch) einiges ändern...
und uawgq war halt der lebende Beweis für den Umgang der Amis mit schwächeren...
bye
a) den Krieg
b) irgendwelche amerikanischen Banken
ich verstehe gut,...das der Invest-Trend bereits gen Euroland umkippt...auf...dieser Krieg wird in der Welt (zum Erstaunen des Fanatischen Herrn Busch) einiges ändern...
und uawgq war halt der lebende Beweis für den Umgang der Amis mit schwächeren...
bye
So siehts aus.
Wenn sie wenigsten, die Aktionäre an den neuen Aktien beteiligen würden.
dpa-AFX-Nachricht
Dienstag, 01.04.2003, 08:04
ROUNDUP: US Airways beendet Gläubigerschutz - AMR wendet Insolvenzantrag ab
ARLINGTON (dpa-AFX) - Die siebtgrößte amerikanische Fluggesellschaft US Airways ist am Montag aus ihrem seit August 2002 laufenden Insolvenzverfahren herausgekommen. Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben 1,24 Milliarden Dollar an neuen Finanzmitteln erhalten. Zudem meldete die weltgrößte Fluggesellschaft American Airlines, sich mit drei wichtigen Gewerkschaften auf Lohnkürzungen geeinigt zu haben. Durch die dadurch möglichen Einsparungen in Höhe von 1,8 Milliarden Euro könne ein Insolvenzantrag vermeiden werden, sagte der Chef der American Airlines-Mutter AMR , Don Carty, am Dienstag in Fort Worth.
US Airways hatte als erste große US-Fluggesellschaft nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 temporären Schutz bei einem Insolvenzgericht gesucht. Das Unternehmen hat sich inzwischen saniert. Es befinden sich auch die UAL Corp. , die zweitgrößte Fluggesellschaft der Welt, sowie die Hawaiian Airlines in Insolvenzverfahren.
TARIFKONZESSIONEN
American Airlines hatte sich am Montag mit den 16.200 Mechanikern auf ein vorläufiges Tarifabkommen geeinigt. Die Mechanikergewerkschaft TWU vertritt auch einige andere Mitarbeitergruppen und ist damit für insgesamt 35.000 Beschäftigte der weltgrößten Fluggesellschaft zuständig. Das angeschlagene Unternehmen hatte sich mit diesen Gruppen schon vorher auf weit reichende Tarifkonzessionen geeini gt.
US Airways sei viel wettbewerbsfähiger und finanziell stärker geworden, betonte Konzernchef David N. Siegel. Er sei aber weiter über die Wirtschaft und die Auswirkungen des Irakkriegs besorgt. Die von der Regierung auferlegten Kosten strangulierten die Branche. Die direkten Kriegsauswirkungen seien beträchtlich. Siegel hofft, dass der Kongress den Airlines bei ihren kriegsbedingten und durch erhöhte Sicherheitsauflagen verursachten Verlusten helfen wird.
US Airways hat Gesamtersparnisse von 1,9 Milliarden Dollar pro Jahr verbucht, davon eine Milliarde Dollar durch Tarifkonzessionen ihrer Mitarbeiter. Die neuen Tarifabkommen laufen bis Ende 2008. Außerdem spart die Gesellschaft bei Flugzeugleasing-Abkommen jährlich eine halbe Milliarde Dollar ein. Das Unternehmen erwartet durch andere Kostensenkungsaktionen weitere Einsparungen von jährlich 400 Millionen Dollar.
VERHANDLUNGEN MIT BOMBARDIER
US Airways ist deutlich geschrumpft. Die Gesellschaft verhandelt weiter mit dem kanadischen Flugzeugbauer Bombardier und dem brasilianischen Hersteller Embraer über neue Regionalflugzeuge und will in naher Zukunft "einen beträchtlichen Auftrag" vergeben.
Die Gesellschaft hat sich einen Kredit von einer Milliarde Dollar beschafft, der zu 900 Millionen Dollar durch staatliche Kreditgarantien abgesichert wurde. Hinzu kommen 240 Millionen Dollar an Kapitaleinschuss durch die Pensionskassenfi rma RSA (Retirement Systems of Alabama Holdings LLC).
Die bisherigen Aktionäre der US Airways, der größten US-Fluggesellschaft im östlichen Teil der Vereinigten Staaten, gehen völlig leer aus.
Die RSA erhält für ihr Investment von 240 Millionen Dollar einen Anteil von 36,6 Prozent an der US Airways. Die Piloten werden mit 19,3 Prozent, andere Mitarbeiter mit 10,8 Prozent und das Management mit 7,8 Prozent beteiligt. Die Stabilisierungsbehörde für die Airline (ATSB), die die staatliche Kreditgarantie von 900 Millionen Dollar vergeben hat, bekommt 10 Prozent der Aktien und General Electric 5 Prozent. Die US Airways will einen Börsengang machen./br/DP/sh
Dienstag, 01.04.2003, 08:04
ROUNDUP: US Airways beendet Gläubigerschutz - AMR wendet Insolvenzantrag ab
ARLINGTON (dpa-AFX) - Die siebtgrößte amerikanische Fluggesellschaft US Airways ist am Montag aus ihrem seit August 2002 laufenden Insolvenzverfahren herausgekommen. Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben 1,24 Milliarden Dollar an neuen Finanzmitteln erhalten. Zudem meldete die weltgrößte Fluggesellschaft American Airlines, sich mit drei wichtigen Gewerkschaften auf Lohnkürzungen geeinigt zu haben. Durch die dadurch möglichen Einsparungen in Höhe von 1,8 Milliarden Euro könne ein Insolvenzantrag vermeiden werden, sagte der Chef der American Airlines-Mutter AMR , Don Carty, am Dienstag in Fort Worth.
US Airways hatte als erste große US-Fluggesellschaft nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 temporären Schutz bei einem Insolvenzgericht gesucht. Das Unternehmen hat sich inzwischen saniert. Es befinden sich auch die UAL Corp. , die zweitgrößte Fluggesellschaft der Welt, sowie die Hawaiian Airlines in Insolvenzverfahren.
TARIFKONZESSIONEN
American Airlines hatte sich am Montag mit den 16.200 Mechanikern auf ein vorläufiges Tarifabkommen geeinigt. Die Mechanikergewerkschaft TWU vertritt auch einige andere Mitarbeitergruppen und ist damit für insgesamt 35.000 Beschäftigte der weltgrößten Fluggesellschaft zuständig. Das angeschlagene Unternehmen hatte sich mit diesen Gruppen schon vorher auf weit reichende Tarifkonzessionen geeini gt.
US Airways sei viel wettbewerbsfähiger und finanziell stärker geworden, betonte Konzernchef David N. Siegel. Er sei aber weiter über die Wirtschaft und die Auswirkungen des Irakkriegs besorgt. Die von der Regierung auferlegten Kosten strangulierten die Branche. Die direkten Kriegsauswirkungen seien beträchtlich. Siegel hofft, dass der Kongress den Airlines bei ihren kriegsbedingten und durch erhöhte Sicherheitsauflagen verursachten Verlusten helfen wird.
US Airways hat Gesamtersparnisse von 1,9 Milliarden Dollar pro Jahr verbucht, davon eine Milliarde Dollar durch Tarifkonzessionen ihrer Mitarbeiter. Die neuen Tarifabkommen laufen bis Ende 2008. Außerdem spart die Gesellschaft bei Flugzeugleasing-Abkommen jährlich eine halbe Milliarde Dollar ein. Das Unternehmen erwartet durch andere Kostensenkungsaktionen weitere Einsparungen von jährlich 400 Millionen Dollar.
VERHANDLUNGEN MIT BOMBARDIER
US Airways ist deutlich geschrumpft. Die Gesellschaft verhandelt weiter mit dem kanadischen Flugzeugbauer Bombardier und dem brasilianischen Hersteller Embraer über neue Regionalflugzeuge und will in naher Zukunft "einen beträchtlichen Auftrag" vergeben.
Die Gesellschaft hat sich einen Kredit von einer Milliarde Dollar beschafft, der zu 900 Millionen Dollar durch staatliche Kreditgarantien abgesichert wurde. Hinzu kommen 240 Millionen Dollar an Kapitaleinschuss durch die Pensionskassenfi rma RSA (Retirement Systems of Alabama Holdings LLC).
Die bisherigen Aktionäre der US Airways, der größten US-Fluggesellschaft im östlichen Teil der Vereinigten Staaten, gehen völlig leer aus.
Die RSA erhält für ihr Investment von 240 Millionen Dollar einen Anteil von 36,6 Prozent an der US Airways. Die Piloten werden mit 19,3 Prozent, andere Mitarbeiter mit 10,8 Prozent und das Management mit 7,8 Prozent beteiligt. Die Stabilisierungsbehörde für die Airline (ATSB), die die staatliche Kreditgarantie von 900 Millionen Dollar vergeben hat, bekommt 10 Prozent der Aktien und General Electric 5 Prozent. Die US Airways will einen Börsengang machen./br/DP/sh
SCHWEINEBANDE...
hallo victor laslo,wo hast du die info her das es eine
bedingung war,das alle aktien von us air ihren wert verlieren,wenn sie aus ch 11 kommen
bedingung war,das alle aktien von us air ihren wert verlieren,wenn sie aus ch 11 kommen
Last Trade Time : Apr 3, 2003 12:11 EST Refresh
Last Sale
0.7000 Open 0.6700
Change 0.618 Prev. Close 0.0820
% Change 753.66% Tick Type DOWN
Volume 15,500 Shares (last trade) 4,000
Day High 0.7000 52 Week High 1.0100
Day Low 0.6700 52 Week Low 0.0085
Bid N/A Ask N/A
Bid Size N/A Ask Size N/A
# Trades 4 Industry Transportation
Fundamental Data
P/E N/A Market Cap (m) 47.67
Earnings/Share -24.4500 Shares Out. (m) 68.10
Dividend per share N/A Exchange OTO
Current Div. Yield N/A Ex Dividend Date JAN 1, 2001
NYSE and AMEX data delayed 20 min. All other exchanges delayed 15 min
mfg Paros
Last Sale
0.7000 Open 0.6700
Change 0.618 Prev. Close 0.0820
% Change 753.66% Tick Type DOWN
Volume 15,500 Shares (last trade) 4,000
Day High 0.7000 52 Week High 1.0100
Day Low 0.6700 52 Week Low 0.0085
Bid N/A Ask N/A
Bid Size N/A Ask Size N/A
# Trades 4 Industry Transportation
Fundamental Data
P/E N/A Market Cap (m) 47.67
Earnings/Share -24.4500 Shares Out. (m) 68.10
Dividend per share N/A Exchange OTO
Current Div. Yield N/A Ex Dividend Date JAN 1, 2001
NYSE and AMEX data delayed 20 min. All other exchanges delayed 15 min
mfg Paros
was bedeutet das?sollen wir hoffen ...?
03.04. Zeit Kursfeststellungen 3
Aktuell 0,70 19:11 Gehandelte Stück 0
Eröffnung 0,67 Handelsvolumen 10.685,00
Hoch 0,70 52W Hoch 1,01
Tief 0,67 52W Tief 0,0084
Schluss Vortag 0,082 Jahreshoch 0,30
Jahrestief 0,0084
an der Nasdaq scheint Handel gewesen zu sein.
Kurs: 70 Cents!
Was sagt uns das???
Aktuell 0,70 19:11 Gehandelte Stück 0
Eröffnung 0,67 Handelsvolumen 10.685,00
Hoch 0,70 52W Hoch 1,01
Tief 0,67 52W Tief 0,0084
Schluss Vortag 0,082 Jahreshoch 0,30
Jahrestief 0,0084
an der Nasdaq scheint Handel gewesen zu sein.
Kurs: 70 Cents!
Was sagt uns das???
#120
Sind wohl die neuen aktien
Sind wohl die neuen aktien
alles weg, ganze geld weg.
dann müssen wir uns wohl leider doch mit dem Gedanken eines Totalverlustes anfreunden...
hey leute,
bin bei consors, und bin erstaunt, eine Verkaufsorder in den USA wird akzeptiert, hätte nur noch bestätigen müssen,
aber dann warte ich lieber, sieht wohl dann doch ganz gut aus.
bin bei consors, und bin erstaunt, eine Verkaufsorder in den USA wird akzeptiert, hätte nur noch bestätigen müssen,
aber dann warte ich lieber, sieht wohl dann doch ganz gut aus.
hier ist die neue
hast du deine us air in frankfurt gekauft
Was soll ich mit meinen alten Aktien machen?
einglasen? oder was?
Oder gibt es irgendwie noch ne Chance die zu verkaufen?
Danke Kastor
einglasen? oder was?
Oder gibt es irgendwie noch ne Chance die zu verkaufen?
Danke Kastor
#124
Kann ja wohl nicht sein
Kann ja wohl nicht sein
hi, hat noch jemand airways wkn 867664 im depot?
bei mir hat consors gerade den kurs geändert die haben jetzt meinen einstiegskurs erreicht.
was soll das - ich denke es wird nicht mehr gehandelt.
wie ist das bei euch? wo steht denn da der kurs?
habe bei consors angerufen - die konnten mir aber auch keine konkrete antwort geben.
mfg sid
bei mir hat consors gerade den kurs geändert die haben jetzt meinen einstiegskurs erreicht.
was soll das - ich denke es wird nicht mehr gehandelt.
wie ist das bei euch? wo steht denn da der kurs?
habe bei consors angerufen - die konnten mir aber auch keine konkrete antwort geben.
mfg sid
ja ich hab noch jede menge von diesen sch...dingern.....und weiß nicht, was ich mit denen machen soll........
Abgestürzt und nicht aufgeschlagen.
Nichts mehr.
Nichts mehr.
Hallo!
Gibts jetzt was neues... soll ich mir die jetzt aus dem depot streichen lassen, oder kanns doch noch was werden mit?
Gibts jetzt was neues... soll ich mir die jetzt aus dem depot streichen lassen, oder kanns doch noch was werden mit?
ich weiß es nicht....bin total überfragt..leider.....
mfg
skipper
mfg
skipper
US Airways schreibt schwarze Zahlen
Die amerikanische Fluggesellschaft US Airways, die kürzlich wieder aus der Insolvenz hervorging, gab heute die Ergebnisse für das vergangene Quartal bekannt. Den Angaben zufolge konnte ein Gewinn in Höhe von 13 Mio. Dollar verbucht werden. Dieser beinhaltet allerdings eine Unterstützung in Höhe von 214 Mio. Dollar von der US-Regierung. Ohne diese wäre ein Verlust von 154 Mio. Dollar angefallen.
Wie das Unternehmen weiter bekannt gab, gingen Passagierzahlen und Auslastung um jeweils 10 Prozent zurück.
Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen noch ein Minus in Höhe von 248 Mio. Dollar verkraften müssen.
Ursprünglich sah der Restrukturierungsplan vor, dass Gewinne nicht vor dem Jahr 2005 anfallen würden.
Wertpapiere des Artikels:
US AIRWAYS GROUP INC
w:o/shm Autor: , 17:57 28.07.03
und was gibt es für uns?????
Die amerikanische Fluggesellschaft US Airways, die kürzlich wieder aus der Insolvenz hervorging, gab heute die Ergebnisse für das vergangene Quartal bekannt. Den Angaben zufolge konnte ein Gewinn in Höhe von 13 Mio. Dollar verbucht werden. Dieser beinhaltet allerdings eine Unterstützung in Höhe von 214 Mio. Dollar von der US-Regierung. Ohne diese wäre ein Verlust von 154 Mio. Dollar angefallen.
Wie das Unternehmen weiter bekannt gab, gingen Passagierzahlen und Auslastung um jeweils 10 Prozent zurück.
Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen noch ein Minus in Höhe von 248 Mio. Dollar verkraften müssen.
Ursprünglich sah der Restrukturierungsplan vor, dass Gewinne nicht vor dem Jahr 2005 anfallen würden.
Wertpapiere des Artikels:
US AIRWAYS GROUP INC
w:o/shm Autor: , 17:57 28.07.03
und was gibt es für uns?????
Denen geht es also gut,
den Zechprellern.
Grüße
den Zechprellern.
Grüße
US Airways steht heute als Vorzeige-Airline da
Vor einem Jahr suchte eine der größten amerikanischen Fluggesellschaften den Gläubigerschutz. Heute gilt sie in der Branche als Vorzeige-Airline.
il BOSTON. Es war ein Schock für die Branche. Vor einem Jahr stand US Airways als erste der großen US-Airlines vor der Zahlungsunfähigkeit und beantragte Gläubigerschutz. Damit war passiert, was die Manager vieler US-Airlines seit dem 11. September immer wieder betont hatten: Dass die Branche sich grundlegend ändern und für viele zu schwierig werden würde.
US Airways sah sich – neben den Marktführern American und United Airlines – am schlimmsten von den Folgen des 11. September betroffen. US Airways ist an der US-Ostküste stark präsent. Shuttleflüge zwischen Boston, Washington und New York waren beispielsweise nach dem 11. September nur noch zur Hälfte ausgelastet. Hinzu kamen strukturelle Probleme wie zu hohe Lohnkosten, zu teure Leasing-Verträge für die vielen stillgelegten Flugzeuge und die starke Konkurrenz der Billiganbieter.
Die Folgen: Zwei Mrd. $ Verlust im Jahr 2001, eine weitere halbe Mrd. $ in der ersten Hälfte 2002. Unternehmenschef David Siegel setzte nach der Genehmigung des Gläubigerschutzes im August 2002 auf eine schnelle Kostensenkung. Das Versprechen hat er gehalten: Am 31. März verließ US Airways das Chapter-11-Verfahren. Die Airline hat ihre Kosten seit 2001 um zwei Milliarden Dollar gesenkt. 17 000 der 45 000 Mitarbeiter mussten gehen, das Fluggeschäft wurde verkleinert, und US Airways konzentrierte sich auf Regionalflüge an der Ostküste.
Die Strategie ging auf: Im 1. Quartal diesen Jahres verringerte der Carrier den Betriebsverlust und wies erstmals wieder einen Nettogewinn aus. Im Juni kam die Zusage, Partner der Star Alliance, der ersten globalen Fluggesellschaften-Allianz der Welt, zu werden. „Die Ausdehnung unseres Netzwerks durch die Star Alliance wird sowohl für unsere Kunden als auch für unser Geschäft enorme Vorteile bringen“, sagte David Siegel. Denn von der Ostküste starten 70 % der Europaflüge. Und auch die Verkleinerung der Flotte um 30 % stellte sich als richtig heraus: Im Juli erreichte der Auslastungsfaktor der Passagierflugzeuge 82,2 % – für die Airline ein Rekordwert.
Mittlerweile kann das Unternehmen bereits wieder an Milliarden-Deals denken: US Airways hat 170 neue Regionaljets bestellt und will bis 2006 zusammen mit Partnern rund 300 Jets im Regionalgeschäft einsetzen. Unternehmenschef Siegel sieht Airways gestärkt aus der Krise hervorgegangen: „Andere Fluggesellschaften sind heute da, wo wir vor einem Jahr standen. Wir haben uns am Markt gut positioniert und können uns auf die Geschäfte konzentrieren. Dadurch haben wir einen Vorsprung vor den anderen.“
18.08.2003
und was wird meinen sch... aktien??????
Vor einem Jahr suchte eine der größten amerikanischen Fluggesellschaften den Gläubigerschutz. Heute gilt sie in der Branche als Vorzeige-Airline.
il BOSTON. Es war ein Schock für die Branche. Vor einem Jahr stand US Airways als erste der großen US-Airlines vor der Zahlungsunfähigkeit und beantragte Gläubigerschutz. Damit war passiert, was die Manager vieler US-Airlines seit dem 11. September immer wieder betont hatten: Dass die Branche sich grundlegend ändern und für viele zu schwierig werden würde.
US Airways sah sich – neben den Marktführern American und United Airlines – am schlimmsten von den Folgen des 11. September betroffen. US Airways ist an der US-Ostküste stark präsent. Shuttleflüge zwischen Boston, Washington und New York waren beispielsweise nach dem 11. September nur noch zur Hälfte ausgelastet. Hinzu kamen strukturelle Probleme wie zu hohe Lohnkosten, zu teure Leasing-Verträge für die vielen stillgelegten Flugzeuge und die starke Konkurrenz der Billiganbieter.
Die Folgen: Zwei Mrd. $ Verlust im Jahr 2001, eine weitere halbe Mrd. $ in der ersten Hälfte 2002. Unternehmenschef David Siegel setzte nach der Genehmigung des Gläubigerschutzes im August 2002 auf eine schnelle Kostensenkung. Das Versprechen hat er gehalten: Am 31. März verließ US Airways das Chapter-11-Verfahren. Die Airline hat ihre Kosten seit 2001 um zwei Milliarden Dollar gesenkt. 17 000 der 45 000 Mitarbeiter mussten gehen, das Fluggeschäft wurde verkleinert, und US Airways konzentrierte sich auf Regionalflüge an der Ostküste.
Die Strategie ging auf: Im 1. Quartal diesen Jahres verringerte der Carrier den Betriebsverlust und wies erstmals wieder einen Nettogewinn aus. Im Juni kam die Zusage, Partner der Star Alliance, der ersten globalen Fluggesellschaften-Allianz der Welt, zu werden. „Die Ausdehnung unseres Netzwerks durch die Star Alliance wird sowohl für unsere Kunden als auch für unser Geschäft enorme Vorteile bringen“, sagte David Siegel. Denn von der Ostküste starten 70 % der Europaflüge. Und auch die Verkleinerung der Flotte um 30 % stellte sich als richtig heraus: Im Juli erreichte der Auslastungsfaktor der Passagierflugzeuge 82,2 % – für die Airline ein Rekordwert.
Mittlerweile kann das Unternehmen bereits wieder an Milliarden-Deals denken: US Airways hat 170 neue Regionaljets bestellt und will bis 2006 zusammen mit Partnern rund 300 Jets im Regionalgeschäft einsetzen. Unternehmenschef Siegel sieht Airways gestärkt aus der Krise hervorgegangen: „Andere Fluggesellschaften sind heute da, wo wir vor einem Jahr standen. Wir haben uns am Markt gut positioniert und können uns auf die Geschäfte konzentrieren. Dadurch haben wir einen Vorsprung vor den anderen.“
18.08.2003
und was wird meinen sch... aktien??????
::AS FRAGE ICH MICH AUCH!!!
US AIRWAYS GROUP INC (OTCBB)
Lokale ID: 911905107 Symbol: USALA Branche: Transporte Gütertyp: Flugdienste Land: USA
Aktuell
Locale ID 911905107
ISIN US9119051079
Symbol USALA
Börse OTCBB
Aktueller Kurs 8,25
Differenz abs. +1,50
Differenz % +22,22 %
Kurszeit 00:37
Kursdatum 05. Okt 2003
Eröffnungskurs 6,85
Tageshöchstkurs 8,55
Tagesttiefstkurs 6,85
52 Wochen Hoch 32,00
52 Wochen Tief 0,01
Letzter Schlußkurs 6,75
Schlußkurs vom 02. Okt 2003
Splittermine
24.05.2000 2:1
Optionsscheine : 0
Optionen :
Hallo! wird die Aktie in USA wieder gehandelt?????
Lokale ID: 911905107 Symbol: USALA Branche: Transporte Gütertyp: Flugdienste Land: USA
Aktuell
Locale ID 911905107
ISIN US9119051079
Symbol USALA
Börse OTCBB
Aktueller Kurs 8,25
Differenz abs. +1,50
Differenz % +22,22 %
Kurszeit 00:37
Kursdatum 05. Okt 2003
Eröffnungskurs 6,85
Tageshöchstkurs 8,55
Tagesttiefstkurs 6,85
52 Wochen Hoch 32,00
52 Wochen Tief 0,01
Letzter Schlußkurs 6,75
Schlußkurs vom 02. Okt 2003
Splittermine
24.05.2000 2:1
Optionsscheine : 0
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Hallo! wird die Aktie in USA wieder gehandelt?????
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