checkAd

    Rubrik Allgemeines nicht mehr auf der Titelseite - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.03 00:24:55 von
    neuester Beitrag 20.04.03 02:00:36 von
    Beiträge: 8
    ID: 723.043
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 170
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 00:24:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Threads der Rubrik Allgemeines erscheinen nun auch nicht mehr auf der Titelseite, vielleicht sollte man es ganz abschaffen, Threads auf der WO-Titelseite anzuzeigen. Klar sind wir in erster Linie eine Finanzcommunity, aber ich will auch über die anderen Themen sofort informiert sein, welche die Mitglieder hier interessieren, also entweder alles (inkl. Sofa) wieder nach vorne oder alles ausblenden ... das diese Meinung bei WO niemanden interessiert ist mir schon klar, ich wollte es nur loswerden ... und stimme leider einigen anderen Usern hier zu die der Meinung sind, dass die Meinung bzw. Anregungen oder Kritik hier nicht erwünscht sind, schade eigentlich.
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 00:40:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Gestaltung der Titelseite sollte man schon den Verantwortlichen überlassen !
      WO muss eindeutig als Finanzportal erkennbar sein !

      kuckuck,
      der sich über ganz andere Sachen aufregt !

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 00:43:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Den Smilie nehme ich zurück,
      der Situation nicht angemessen !

      kuckuck
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 00:49:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was mir auch einfach fehlt ist die Zuständigkeit (altmodisches Wort) - es gibt hier bei WO angeblich nur ehrenamtliche MOD´s was ich eigentlich nicht glauben kann, Wer steckt denn hinter WO - ist es die SEB-Bank oder wer auch immer, und wer hat die MODS ausgesucht, der eigentliche "Eigentümer von WO" ??? - Ich fühle mich eigentlich sehr wohl bei WO aber ein wenig mehr an Transparenz kann nicht schaden, und das einige User mit Füßen getreten werden finde ich nicht OK.
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 00:51:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      w:o sofa??

      ist das nicht diese schmuddelecke hier bei w:o?? ..wo profilierungssüchtige wannabes immer pornografische bilder und texte posten :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 00:57:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      das Sofa ist doch die am meisten gelesene Rubrik hier bei WO, aber da diese auch "unbequeme" Themen behandelt wird hier am meisten "zensiert", vor 2 Jahren war WO klasse, heute habe ich das Gefühl, nur wer brav ist darf weiterposten, alle unbequemen User werden kaltgestellt, das finde ich unmöglich.
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 01:00:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5

      Brauch man für den Zugang ne 0190-Nummer ?

      kuckuck:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 02:00:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also, ich find`s O.K. -- Finanzseite ist nun mal Finanzseite.

      Wenn hier jemand das erste mal diese Seite öffnet, könnte er denken, er wäre hier in irgendeienm Chatraum gelandet.
      Dabei wollte er doch zu einer der meistbesuchtesten Börsenseiten Deutschlands.

      Dein Problem ist doch nur ein Klick entfernt:
      Du brauchst doch nur auf der Startseite "Community & Diskussion" anklicken, schon sind sämtl. (inkl. Allgemeines) Neueinträge zu sehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rubrik Allgemeines nicht mehr auf der Titelseite