checkAd

    Seit 6 Jahren Führerschein u. Fahrpraxis: trotzdem 140% Prämie? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.05.03 13:09:00 von
    neuester Beitrag 14.05.03 17:41:18 von
    Beiträge: 11
    ID: 728.149
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.198
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 13:09:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meine Freundin fährt seit Jahren mit meinem PKW oder dem Wagen der Eltern und will nun ein eigenes KFZ versichern.

      Fängt man da bei jeder Versicherung mit 140% an???
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 13:15:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nööö, da gibt es jede Menge Mittel und Wege für eine günstigere Einstufung. Hast Du keinen unabhängingen Berater, an den Du Dich da wenden könntest?

      Wenn nicht, dann schreib mir mal ne BM.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 13:18:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      meld ihn als deinen zweitwagen an, dann könnt ihr mit 85% starten und nach ein zwei jahren überschreibst du die prozente an deine freundin.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 13:34:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich dachte man kann die Prozente nur noch an Familienmitglieder 1. Grades übertragen...

      Wenn deine Freundin jünger als 25 ist, dann könnte die Prämie schon korrekt sein, mit ein bischen Geschick sollten aber auch 125% möglich sein.
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 13:43:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      kommt auf die versicherung an, sollte aber mit einem willigen vertreter möglich sein. eventuell nachweis, das das auto überwiegend von ihr genutzt wird, wurde.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 13:55:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Meine Freundin ist unter 25! Den Wagen als Zweitwagen über mich laufen lassen habe ich mir auch schonmal überlegt! Aber wie funktioniert denn das mit dem überschreiben?

      Einziger Vorteil wenn man den Wagen bis zum 30.06. anmeldet, brauch sie die 140% zur bis zum 31.12. zu zahlen. Ab Januar sind es dann nur noch 100%....
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 14:19:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es ist auch mit 85% möglich wennalle Nutzer 23 Jahre sind
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 15:13:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei welcher Versicherung?
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 22:39:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es gibt einen speziellen Lady-Tarif. Ursprünglich entstanden für Frauen, die von Ihren Männern geschieden werden und plötzlich auf eigenen Beinen stehen müssen. Versicherer ist Telcon, wende Dich an einen Makler, oder frag nach dem Link zu der Angebotsseite.
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 20:12:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi,

      als zweitwagen bei garanta ober nürnberger beamten mit 85% möglich.

      Gibt auch einen guten tarif für frauen bei der HUK.



      MfG
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 17:41:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      @dollarboy
      Lady Mobil Itzehoer
      3-4 Jahre FS 70%
      5-7 Jahre FS 60%
      Darf aber nur die Frau fahren


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Seit 6 Jahren Führerschein u. Fahrpraxis: trotzdem 140% Prämie?