checkAd

    Was ist eine angemessene Strafe für Wahlbetrüger ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.05.03 20:01:36 von
    neuester Beitrag 26.05.03 23:23:39 von
    Beiträge: 15
    ID: 736.354
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 214
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 20:01:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      a) Teeren und Federn

      b) 15 Jahre Festungshaft bei Wasser und Brot, und Zwangsarbeit

      c) Verfahren vor einem Gericht im Stand

      d) Abwahl und überzogen hohe Pensionszahlungen bis ans Lebensende...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 20:07:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      e) Lebenslanges auszählen von Stimmzetteln :D
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 20:24:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2,

      unter Aufsicht von Laura Gerhard!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 20:26:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2

      bei Wasser und Brot! :D
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 21:47:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Einer ist Präsident der USA geworden, der andere ist Bundeskanzler. Recht milde Strafen, finde ich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 21:52:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Absetzung samt Einführung einer beschränkten Besoldung bis zum 65. Lebensjahr, von dem ab jedweder Unterhalt durch eigene Kraft erwirtschaftet werden muß.
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 22:16:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Immer diese Hetzthreads gegen Koch, Kohl und Konsorten.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 22:23:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wieso? Koch hat Hessen doch erst wieder auf Trab gebracht. Und das in nur vier Jahren.

      Schröder hat in dieser Zeit erstmal alles, was von Kohl war, zurückgenommen, irgendeinen anderen Quatsch dafür beschloßen, gemerkt, daß das nicht klappt und nun den "Quatsch" von Kohl wiedereinführt, da das die einzige Lösung ist.

      Echt toll, SPD!
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 22:26:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Warum sollte Schröder besser als die Penner sein?;)
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 22:26:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 22:30:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Imoen....Weil er diesen Anspruch erhebt. Deswegen!

      @old_hag...Da haben wir es mal wieder. Wenns Euch SPDlern an den Karren geht, habt Ihr nichts Besseres zu tun, als irgendwelche Diskussionen aus der vergangenheit wiederzubeleben anstatt sich mal mit den Problemen von heute zu beschäftigen.

      Ganz klasse! Sowas braucht unser Land natürlich!!
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 22:35:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Imoen...Außerdem ist Schröder nicht besser. Man muß doch wirklich nur mal vergleichen, wie sich Niedersachsen und Hessen in den letzten Jahren unter Rot bwz. Schwarz entwickelt haben. Oder willst Du mir ernsthaft erzählen, daß es ein Zufall sei, daß bei allen CDU/FDP geführten Ländern die Daten hinsichtlich Wachstum, Erwerbsquote/Beschäftigung, Verschuldung etc. besser aussehen?

      Nicht Dein Ernst, oder?
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 22:38:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was interessiert mich der Anspruch von Schröder?:confused:

      Er und seine Bande reihen sich nahtlos in die Versagerriege der früheren Regierung ein.:laugh:

      Und Koch in Hessen? Der Vogel muss bei der SPD gelernt haben so wie der den Haushalt aufbläht und das Land verschuldet.:cry:

      Vielleicht kann das Ars....... ja später mit ererbten jüdischen Geldern wieder die Kassen auffüllen.:p

      Die Drecksbande von der FDP ist die absolute Krönung, bis auf die letzten Jahre waren sie ja bei jeder Steuererhöhung dabei, mal abgesehen von den anderen Abgaben.:laugh:

      Hab ich was vergessen?

      Falls ja, teilt den Rest in die oberen Kategorien nach belieben mit ein.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 22:53:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      die frage wäre noch zu erweitern in bezug auf hoch- und landesverräter und volksverhetzer.
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 23:23:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wahlbetrug ist Volksverrat !

      :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist eine angemessene Strafe für Wahlbetrüger ?