checkAd

    Bundestagsvizepräsidentin auf Dienstreise in die Mongolei -Schöne Ferien Frau Vollmer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.03 20:11:43 von
    neuester Beitrag 11.07.03 08:39:35 von
    Beiträge: 17
    ID: 752.318
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 499
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 20:11:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ja was macht Sie nur da, fragt sich der brave Bürger?
      Halt! Bevor jetzt die ersten hier im Board laut protestieren, - das alles hat schon seine Richtigkeit, auch wenn das Besuchsprogramm nicht schriftlich erhältlich ist, und die Pressestelle des Bundestages keine Pressemitteilung veröffentlicht hat.

      Schließlich kostet der Flug ja nur läppische 4000 €, und zwei Wochengehälter einer Bundestagsvizepräsidentin sind sicherlich auch nur Peanuts.
      Das Bonusmeilenprogramm unserer Bundestagsabgeordneten ist schließlich auch nicht mehr das, was es einmal war [Hallo Rezzo altes Haus].

      Durch eifrige Zeitungslektüre kann ich Euch aber trotzdem das Ferien-Programm mitteilen:

      Um eins vorwegzunehmen, Antje ist bescheiden und nimmt den Schlafsack + Rucksack.
      Mit im Gepäck ist außerdem ein Musikethnologe, der seltene Kehlkopfgesänge aufnehmen will.
      Bleibt nur zu hoffen, das olle Antje nicht auch noch singen will im Bundestag.

      Aber Antje interessiert sich auch für Wirtschaft. Genauer gesagt, die wirtschaftliche Situation der mongolischen Nomaden.
      Das ist wichtig, denn schließlich ist unsere wirtschaftliche Situation geradezu angetan, das der Arbeitnehmer in Zukunft auch mal längere Wege in Kauf zu nehmen hat, oder beim Spargelstechen von Feld zu Feld ziehen muss.

      Aber nicht nur das, auch deutsche Bücher hat sie in Ihrem Rucksack geschnürt, die sie einer mongolischen Lesestube übergeben möchte. Na, da soll noch mal jemand behaupten, die Grünen hätten nichts übrig für deutsche Kultur.

      Frau Vollmer geht es aber auch um die deutsche Sprache im Ausland, und das finde ich richtig gut!
      Denn mal ehrlich, hier in Deutschland wird doch immer weniger Deutsch gesprochen, und bei der demografischen Entwicklung + Zuwanderung unseres Landes, wird die deutsche Sprache wohl bald ganz verschwinden [Mein Dank an alle 68er Nations-Allergiker].

      Jetzt weiß ich aber wenigstens, wo ich meinen Urlaub verbringen kann, wenn ich in einigen Jahrzehnten ein zünftiges deutsches Gespräch führen möchte.

      Schöne Ferien Frau Antje, der Steuerzahler hat’s gern bezahlt!:mad:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 21:32:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mensch Tetris,

      ich bin der guten Antje ziemlich dankbar. Immerhin reist sie ja wohl alleine.

      Erinnere mich da an die Reise einer NRW-Landtags-Ausflugsgruppe.
      So 10 - 12 Peoples. Die in Las Vegas Informationen über die Besteuerung des Glücksspielwesens sammeln wollten.
      Die wurden am Flughafen gleich zünftig verabschiedet.
      Durch den Bund der Steuerzahler. Die standen da mit großen Transparenten "Unseren Volksvertretern - viel Vergnügen in Las Vegas".

      Der WDR war auch da und hat versucht die Steuer-Touristen zum Zweck der Reise zu befragen. Die Antworten reichten von "kann ich jetzt nicht sagen, bin im letzten Moment für xy eingesprungen" bis zur Selbstverleugnung (bin ich nicht).

      Steuer-Tourismus ist eben der Hit. Und nicht jeder ist so blöd wie Rezzo.
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 21:55:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja die Antje, die ist ganz schön schlau, im Gegensatz zum Rezzo!
      War das eigentlich auch ein Rucksackurlaub?
      Ach ne, der hatte glaub ich keinen Schlafsack dabei, der hat ja woanders übernachtet, - möchte ich jetzt aber nicht weiter ausführen, weil ich nicht weiß, ob der Rezzo mitliest!
      Ich glaube, der hatte auch kein deutsches Kulturgut im Gepäck, der hat sich mehr selbst "rübergebracht"!
      :rolleyes:
      -------------------
      Haben die eigentlich was gewonnen in Las Vegas?
      Wußte gar nicht, das die Politiker jetzt schon über Glücksspiele unser Staatssäckchen füllen müssen!
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 22:05:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dürfen Grüne mit dem Flugzeug fliegen?
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 22:05:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tetris,

      ja bist du jetzt ganz narrisch? Würde man in Bayern Fragen.

      Politiker füllen keine Staatssäckchen, sie leeren sie.

      Auch wenn sie, wie Antje, ihre Karriere in der KPD begonnen
      haben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 22:05:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vollmer, Vollmer, Vollmer ... ?

      Ist das nicht die, die aussieht und sich auch so gibt, als hätte sie einen schweren genetischen Defekt?

      Chromosom 21 oder so? :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 22:07:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Teddy,

      ich bin kein Mediziner. Was ist Chromosom 21?
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 22:24:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      Naja, die ist halt etwas anders als andere. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 22:30:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Teddy,

      eine Auskunft von dir und man blickt durch.

      Was heißt anders als andere?

      Lesbisch, mongoloid, kleptoman, was?
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 22:38:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      herzlich dank an Vollmer,

      wir brauchen noch viel mehr von solchen skandalen.
      um diese gruppierung aus dem bundestag zu expedieren.
      wen wundert es, sie ist wer hätte es gedacht, eine "GRÜNE".

      "na da haben wir wieder, schön diesen reaktionären deutschen steuerzahler abgezockt, dazu noch dem angestaubten establishment ein schnippchen geschlagen....."


      vollmer deine richtung stimmt, auf in die wüste gobi und komm nie wieder. bitte!



      #################################################

      gruß
      proxi
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 22:43:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sag mal Tetris,

      woher hast du die Information? Was ist der offizielle
      Grund für diese Reise? Ich habe davon (vorher) noch nichts gehört.

      Daraus kann man doch etwas machen.

      Quatsch, daraus muss man was machen!
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 00:08:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      warum habt ihr nur etwas gegen bildungsreisen auf staatskosten.

      normalerweise sind die reisegruppen nach parteiproporz ausgewogen besetzt.

      wenn sie jetzt nur alleine reist, spart doch der steuerzahler sehr viel geld.

      aber wo sind bloß alle anderen unserer volksvertreter geblieben?
      hawaii?, neuseeland?, kenia? und rezzo wieder in thailand, der schlingel?
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 00:12:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      stocktr@in,

      du hast dir einen gesunden Sarkasmus bewahrt. Würde mich
      auch mal interessieren, wo und wie, und vor allem mit wessen
      Kohle unsere "Volksvertreter" so Urlaub, entschuldigung
      Bildungsreisen, unternehmen.

      Ist das irgendwie in Erfahrung zu bringen?
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 00:29:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      bei 4000 Euro sitzt Frau Vollmer auf den vorderen Plätzen im Flieger.
      Vor den Triebwerken - wegen ihrer empfindlichen Ohren vermutlich. Dafür zahle ich doch gern Steuern:kiss:

      Bestimmt interessiert sie sich auch für den traditionellen mongolischen Ringkampf. Hoffentlich nimmt sie der letzte mongolische Meister (im Bild rechts) mal ordentlich in den Schwitzkasten:D

      -- so ganz auf unsere Kosten, mein ich:laugh: :laugh: :laugh:

      Avatar
      schrieb am 11.07.03 00:31:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      und hier wird Frau Vollmer, schonend für die deutsche Staatskasse wohl nächtigen:yawn:

      Avatar
      schrieb am 11.07.03 00:39:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      gleich hinter dem "Hotel" ist das Klo. Ganz da hinten, hinter dem Hügel. :rolleyes:

      Da es in der Mongolei hinter dem Hügel genauso aussieht, wie vor dem Hügel, ist anzunehmen, daß sich die zarte Frau Vollmer zu unser aller Unglück verläuft, und in den weiten der mongolischen Steppe für immer verloren geht.:cry: :D :p

      Welch ein Verlust - ich meine das Rückflugticket:laugh:

      Avatar
      schrieb am 11.07.03 08:39:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      @goldless
      Glaube mir, ich würde nie mit Frau Vollmer scherzen! Sie ist tatsächlich auf Dienstreise in der Mongolei, aus den oben genannten Gründen. Aber es gab keine Pressemitteilung und keine publizierte Reiseagenda!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bundestagsvizepräsidentin auf Dienstreise in die Mongolei -Schöne Ferien Frau Vollmer