checkAd

    Terror Warnung: "Amerika wird vollständig das Rückgrat gebrochen!" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.03 21:25:27 von
    neuester Beitrag 21.07.03 16:39:07 von
    Beiträge: 26
    ID: 752.989
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.053
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 21:25:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Terror-Angst in den USA
      Drohung einer El-Kaida-Gruppe

      Eine angebliche El-Kaida-Gruppe hat den USA am Sonntag mit einem verheerenden Angriff gedroht. Ein unbekannter Sprecher sagte auf einem Tonband, das von dem Fernsehsender El Arabija ausgestrahlt wurde, in den kommenden Tagen werde es einen neuen Angriff auf die USA geben, der "Amerika vollständig das Rückgrat brechen" werde.

      Der Sprecher sagte zudem, die El-Kaida-Gruppe sei für Anschläge auf US-Truppen im Irak verantwortlich, und nicht Anhänger des gestürzten irakischen Präsidenten Saddam Hussein.

      Weitere Informationen über die Herkunft des Audiobandes sind zur Stunde nicht bekannt.


      Wobei es nicht allzu clever ist seine Anschläge vorher anzukündigen! :rolleyes:

      mfg

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 21:31:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Al Qaida Gruppe in den USA?"?????

      Hier kann es sich eigentlich nur um die CIA handeln.

      Oder McDonalds. Wahrscheinlich das. Die bringen vielleicht einen Islamburger auf den Markt.
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 21:32:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 21:40:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hier sieht man wiedereinmal das das BÖSE noch nicht vollständig ausgelöscht worden ist !!

      Wo immer das Band herkommt, wir müssen in jedem Fall der Spur nachgehen und alles Vernichten wo es hergekommen sein könnte !

      Freiheit und Wirtschaft müssen blühen zum Wohle unserer lieben Kinder !!
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 21:41:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1 soll wohl eher die Angst vor dem Terror erhalten.Kommen wohl bald üble Wirtschaftdaten :laugh:

      Kein ernstzunehmender Terrorist wird seine Anschläge voher ankündigen :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 21:44:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      schmeißfliege, deine Ironie ist kaum zu übertreffen!! Gut so, dein trockener Humor ist bestens!
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 21:53:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Weitere Informationen über die Herkunft des Audiobandes sind zur Stunde nicht bekannt.

      Hm,
      ich tippe darauf, ja ich bin mir fast sicher, das dieses "Tonband" aus dem Iran stammt.

      Ronald
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 22:19:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zenit der USA doch bereits vorbei,
      kommen jetzt noch Beschleuniger?
      Achtung ein angestachelter Hund ist doppelt
      unberechenbar und gefährlich.
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 22:38:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es ist schon unglaublich, wie die USA den Intellekt der
      Bürger dieser Welt beleidigt.
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 22:57:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...vielleicht kommt die warnung auch aus nordkorea, hat clinton nicht gerade gesagt, die wären noch viel gefährlicher als der irak?
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 23:00:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Toi Toi Toi, daß sie nicht aus Deutschland kommt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 23:11:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      snapi,


      sei ganz sicher, kommt sie nicht!

      Es passiert gar nichts.

      Jedenfalls nicht mit Ankündigung!
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 23:27:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Vielleicht ist schmeissfliege der Bombenleger?
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 23:32:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      alles egal. bush und rumpsfeld haben beweise!
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 23:52:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      #7

      wie kommst du denn zu deiner schlussvolgerung das band
      stammt aus dem iran ??:confused:


      kopfschüttel....

      ldj
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 00:04:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      NJ Firm Sues City Over Body Bags

      By Patricia Hurtado
      STAFF WRITER

      July 11, 2003

      A New Jersey company that manufactures body bags for the military filed suit against the city yesterday, charging that the city has reneged on a deal to buy 100,000 bags specially manufactured for it after the Sept. 11 terrorist attack.

      Fordion Packaging Ltd. of Hackensack is suing the city for $203,388 it says the city still owes the company for the body bags it manufactured on a rush basis in the days after the attacks.

      According to the firm`s lawyer, Joseph Heppt, Fordion has been manufacturing trash bags for New York City for 26 years and also has manufactured body bags for the U.S. Air Force and Department of Defense.

      On Sept. 13, 2001, the city`s Department of Citywide Administrative Services ordered 100,000 bags from Fordion on an expedited basis, the suit charges.

      The city faxed delivery instructions to the company that repeated a specification that the bags have "cable ties instead of a zipper," Heppt said. He believes the special request was made to accommodate firefighters` rescue gear.

      According to the suit, Fordion worked exclusively on the city`s emergency order, and delivered the bags a week later on Sept. 20, 2001.

      "Subsequently, Carol Green, Assistant Commissioner, told Plaintiff that the city had used only a small portion of the bags and that DCAS wanted to return the balance," the suit charges.

      But Fordion informed the city the company could not accept the return of the bags because they were a "specially produced item," Heppt said.

      "The city has taken the position that the bags were not what they ordered. ... The true reason they rejected the bags was that they didn`t need them."

      "Because of this dispute over this order, the city has now refused to do business with Fordion," Heppt said.

      City lawyer Eric Rundaken said he has not been officially served with the suit and declined to comment.

      Copyright © 2003, Newsday, Inc.
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 00:32:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15

      na ja, dann will ich`s dir mal erklären.
      Also, der Iran is ja nu ein Schurkenstaat, genauso wie Nordkorea. Die müssen ja irgendwie alle "befreit" werden.
      Nur hat der Schurkenstaat Nordkorea eben leider kein Erdöl. Aber der Iran hat welches – und zwar sehr viel – und der muss ja genauso "befreit" werden wie der Irak und Nordkorea. Ja und den Irak hat man ja nun "befreit" und die Menschen dort sind auch davon regelrecht begeistert von ihren "Befreiern". Ja, sie feiern sie regelrecht – so ca. 25 mal am Tag. Und da bietet sich nun mal – weil man ja gerade in der Gegend ist – die "Befreiung" des Irans an.

      Jetzt alles klar?

      Ronald
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 01:07:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      Vielleicht war`s ja Nabil, der damit hofft, dass seine Puts doch noch mal in Plus laufen.....:confused: :D
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 01:38:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mal ganz nüchtern gefragt,

      was müßte passieren, um einem Land wie Amerika das
      Rückgrad zu brechen????

      In Deutschland war´s damals noch nicht mal Stalingrad
      im Kapmf gegen die ganze Welt. Der eigentliche
      Zusammenbruch begann mit dem Niedergang der Heeresgruppe
      Mitte und der pausenlosen Bombardierung der
      Städte und Rüstungs-Industrie.

      Gut, das wirtschaftliche Rückgrad der USA ist der
      Finanzplatz NY und das Silicon Vally. Aber selbst
      deren Totalverlust mit einem Angriff könnten die
      Amis wohl wegstecken. So ein Angriff wäre aber nur
      mit Atom-Waffen möglich.

      Und die Reaktion der Amis auf so einem Angriff
      wäre wohl die Ausrottung der halben islamischen Welt!

      Wollen wir hoffen, daß die Vernunft in den Menschen
      aller Länder und Religionen siegt!

      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 02:16:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wenns wirklich die Islamisten waren (was ich nicht glaube, ich denke eher es kommt quasi wie gerufen für den politisch in die Magel kommenden Bush), dann sind sie saudumm. Jedes Manöver von denen hat die Sache für sie nur schlechter gemacht und war ein willkommendes Fressen für die amerikanischen Falken. Resultat: Afghanistan und Irak unter amerikanischer Kontrolle.
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 06:41:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die Ankündigung sollte man durchaus ernst nehmen.

      Denn warum sollte ein größerer Anschlag nicht periodisch eingegrenzt werden? Wir kennen damit weder den Ort noch die genaue Zeit.

      Und wenn der Anschlag nicht verhindert werden konnte, dann haben sich die US-Sicherheits- und Geheimdienste als unfähig erwiesen!

      Al Quaida oder wer auch immer dahintersteckt hätte bewiesen, dass sie die Initiative haben und alle Maßnahmen zur Eliminierung des Terrors bislang vergeblich und für die wichtig für die Öffentlichkeit - sogar falsch - waren.


      maeusefaenger:D :D
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 07:44:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21: WCM werden dann aber auch fallen, dann kannste ja nachkaufen :D

      Mal im Ernst: Terroristen versuchen vor allem, Angst zu verbreiten. Da ist ein öffentlich ausgestrahltes Audioband schon wirksam. Wen juckts, wenn die Anschläge gar nicht stattfinden sollten, wenn die Einschüchterung funktionierte.
      Und wenn dann die Anspannung beim Gegner nachgelassen hat, schlägt man zu.
      rk
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 08:05:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      *gäääähhhhnnnnn*
      Mal wieder die x-te Terrorwarnung, mal wieder nix passiert. Ob den Ami`s das nicht bald mal langweilig wird?
      Die springen auch über jedes Stöckchen.
      :D
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 08:28:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wer einmal lügt dem sollte man nicht mehr glauben...
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 08:37:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      ich tippe mal auf eine zahl von 20 - 30 vorproduzierten terrorwarnungen, die von den usa in abhängigkeit aktueller stimmungen an bestimmte arabische sender weitergegeben werden.

      die momentane situation ist für bush ein wenig heikel, da die mit der cia abegestimmte lügerei langsam selbst für den überzeugtesten patrioten ein wenig unglaubhaft wird ... hier nimmt eine "akute terrorbedrohung" doch ein wenig druck von der sache :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 16:39:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      Tja, "Rückratbrechen" hat nicht stattgefunden.

      Eher war`s ein Satz mit "x".

      War wohl nix !!! :D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Terror Warnung: "Amerika wird vollständig das Rückgrat gebrochen!"