DAX-0,04 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,19 % Öl (Brent)+0,03 %

User Wilbi - was haben sie getan??? (Metabox) - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Das ist hier unzensiert durchgegangen:

#7 von Wilbi 14.03.02 17:56:18 Beitrag Nr.: 5.795.816 5795816


Falls es einige immer noch nicht begriffen haben, die Boxen-Epoche steht erst am Anfang. Es ist doch klar, daß die heute noch nicht das können, was sie in 5 Jahren alles zu leisten imstande sind.

Bei Einigen, die immer noch glauben , Metabox habe keine funktionsfähige Box, habe ich das Gefühl, die stehen auf einer Stufe mit Denjenigen, die heute noch nicht glauben wollen, daß im dritten Reich Massaker an Juden geschehen sind.
wilbi


+++

Und jetzt steht genagelt fest, dass Metabox nie eine funktionsfähige Box hatte.

Wird der User Wilbi sich entschuldigen für diese ungeheuerliche Aussage?
kompliment.

toll herausgwefischt.

im nachhinein fast amuesant wie die leute danebenliegen und die richtigliegenden noch beleidigen.
erlebe hier in den letzten monaten genau dasselbe...:cool:

gruss
Daneben liegen kann man mal , aber bitte nicht auf diesem Niveau und bitte nicht mit dem dunkelsten Kapitel der deutschen Geschichte vergleichen .
filigran, jetzt mach hier mal nicht den moralischen. Als wenn Du die Gerechtigkeit in Person wärst.

Stichwort: "IM Guppy"

Nicht umsonst sagte man zur DDR "Dunkeldeutschland".

Im übrigen halte ich die Aussage von Wilbi für inhaltlich zutreffend und in seiner Form brillant zugespitzt. Vergleiche meine Serie "Nazimethoden bei Metabox", deren zweiter Teil sich mit dem "Sündenbock"-Mechanismus beschäftigen wird.

Damals Juden und Kommunisten, heute Presse und Börse.
Bist Du völlig verrückt geworden Strohmann???

Du hältst die Auschwitz-Lüge für inhaltlich zutreffend? Das ist strafbar!
filifake ist wieder da! ich auch :D

sag mal, welches dunkle kapitel deutscher geschichte meinst du? deine geburt oder das einzecken von dir und den anderen ostpocken in den westen?

:D
#5 Strafbar ist das Auschwitz-Leugnen. Hier wird das Auschwitz-Leugnen mit etwas verglichen, aber nicht Auschwitz geleugnet. Setzen, sechs!

Blooooooooooooooond?
@ Dr.met.Ab.Ox

Ich habe nur ein bescheidenes Uni-Diplom bisher (zur Promotion noch viel zu jung) aber ich scheine dir (Dr.met) doch schon geistig weit überlegen zu sein.

Ich mache es mal ganz langsam:

Bei Einigen, die immer noch glauben , Metabox habe keine funktionsfähige Box, habe ich das Gefühl, die stehen auf einer Stufe mit Denjenigen, die heute noch nicht glauben wollen, daß im dritten Reich Massaker an Juden geschehen sind.
wilbi


Da MetaBox keine funktionsfähige Box hat, gibt es im Umkehrschluss auch nicht die Massaker im Dritten Reich. Verstanden?

Also nochmal ganz ruhig:

Einer sagt, dass ihm die Leute die Massaker im Dritten Reich leugnen vorkommen, wie Leute die behaupten die Hauptstadt von Frankreich sei nicht Peking.

Also sagt Wilbi dass es keine Massaker im Dritten Reich gegeben hat, abgesehen von der geschmacklosigkeit solche Vergleiche überhaupt zu machen.

Da Du es offensichtlich nicht verstanden hast, will ich mein Posting #5 entschärfen. Du brauchst dich natürlich nicht zu rechtfertigen für etwas was Du nicht verstehst. Du solltest dich aber jetzt sehr bemühen es zu verstehen, ich habe es ja sehr leicht verständlich erklärt. Vielleicht hilft Dir ja auch ein Freund oder Nachbar.

Wäre schade wenn dein akademischer Promotionsgrad Dr.met in Mitleidenschaft gezogen würde.
Hinreichend, notwendig!
Auf welcher Baumschule gibt es solche Diplome?
#8 Willst Du etwa behaupten die Hauptstadt von Frankreich heißt Peking??????????????????

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
#12 Frankreichs Hauptstadt heißt nicht Peking, also hat Met@box eine verkaufsfähige Box.

Ist doch klar!

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Peinlich, peinlich... die Basher sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...
Das kann nicht die wahre Wahrheidi sein. Muss ein Klon sein.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.