checkAd

    Möller begeisterte 3000 Zuschauer ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.03 21:27:57 von
    neuester Beitrag 07.09.03 21:52:55 von
    Beiträge: 9
    ID: 772.818
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 342
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 21:27:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wae selbst anwesend und Möller wusste zugefallen.Die Eintracht ohne die drei Albaner und Frommer wusste zugefallen,vergab aber zahlreiche Chancen.Das muss esser werden !
      Möller-Traumtor zum Einstand
      Andreas Möller: Traumtor zum Einstand.
      3000 Fans beim Come-Back von Eintrachts Neuzugang Andreas Möller. Im Stadion von Oberligist SV Lauda war die Hölle los, alle wollten den 85-fachen Nationalspieler bei seinem ersten Auftritt im Adlerdress erleben. Und sie wurden nicht enttäuscht....
      In der 42. Minute war es unsere neue Nummer 32, die mit einem Freistoß-Traumtor die 2:1 Führung erzielte. Aus 27 Metern schaufelte Möller den Ball mit seinem rechten Fuß ins linke untere Toreck. Davor hatte die Eintracht jedoch jede Menge Chancen ausgelassen (Beierle, Kreuz, Cha). Nach 11 Minuten hatte Laudas Haas die Amateure überraschend in Führung gebracht, erst nach 33 Minuten gelang Stefan Lexa, der ein sehr gutes Spiel machte, der Ausgleich. Aus 22 Metern hämmerte der Österreicher die Kugel ins Netz.
      Mit 2:1 ging es in die Pause, und 2:1 hieß es auch am Ende. In den zweiten 45 Minuten passierte im Grunde genommen gar nichts mehr. Höhepunkt war die Auswechslung von Andreas Möller (62.), der mit tosendem Applaus verabschiedet wurde. Eine gute Note verdiente sich auch der brasilianische Neuzugang Chris Hening. Der Abwehrspieler setzte in der Viererkette eine Vielzahl von Impulsen für die Offensive, schaltete sich immer wieder ins Offensivspiel mit ein.
      Trainer Willi Reimanns Fazit: "Unsere beiden Neuzugänge haben eine ordentliche Leistung gebracht. Andreas Möller hilft uns fußballerisch auf jeden Fall weiter. Dass er konditionell noch nicht voll auf der Höhe ist, ist normal. Aber das werden wir in den nächsten Wochen hinkriegen."
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 21:59:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      2:1 gegen einen Oberligisten, stramme Leistung! Das wird ein Heimspiel gewesen sein, oder? Auswärts kamm man doch gegen einen Oberligisten nicht gewinnen:eek:
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 10:12:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt wird noch Uwe Bein geholt(aus der Kneipe), Maurizio Gaudino(bringt eure Autos in Sicherheit)und natürlich Tony Yeboah(ist immer noch 32). Dann wird endlich wieder Fußball 2000 in Frankfurt gespielt!
      Und das im Jahre 2003. Das geht nur in Frankfurt.:cry:
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 10:30:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie sagte einstmals Uli Stein,wir sind der erste Verein,der durch einen Spielerabgang stärker geworden ist!
      Das war als Andy Möller die Frankfurter verließ!
      Und nun der große Hoffnungsträger??
      Muß aber bestätigen,der Möller hat mehr drauf,als ein Skela,Kreuz,Keller usw.
      :p
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 11:16:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Uli, mit dir ging ein Teil von uns!
      HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
      Ihr Eintracht-Deppen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 12:28:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 18:45:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      an STEPHEN:Eintracht spielte mir einer B-ELF UND STAENDIG WURDE GETAUSCHT.
      Das Spiel war flott und leider wurden viele Chancen vergeben.
      Die heben wir uns nun für Gladbach auf!
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 15:17:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ganze 3000?
      Zu mehr ist er auch nicht mehr in der Lage!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 21:52:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Da sieht man mal wie Charakterlos die Eintracht ist.

      Sie holen Andy "Ich verspeche euch ich bleibe hier und gehe nicht nach Dortmund" Möller zurück.

      Ist das die Zukunft Eintracht.
      :confused: :confused: :rolleyes: :rolleyes: :eek: :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Möller begeisterte 3000 Zuschauer !