DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Die Frima ist andere Börse vollkommen unterbewertet!!! Warum???? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

bei antwerpes tut sich was!!!

Bald wird auch diese Unterbewertung entdeckt!!!


es kann nicht sein, dass ein Unternehmen das Gewinne macht, in Zukunft immer Gewinne machen wird.


Im wachsenden Interent-Geschaft tätig ist (b2B)
im wachsenden Gesundheitsmarkt tätig ist (Alterstruktur in D)!!!!


nichts wert sein soll!!!!


Die MArktkapitalisierung ist komplett von den Positionen Kasse und WP gedeckt!!!

Zudem hat Antwerpes keine Schulden und keine aktivierten Firmenwert wie andere!!!!!
das liegzt ja andem hohen Kassenbestand!!!!


der ist ja schon in der Bewertung mit inbegriffen!!!!



KGV ist nicht alles!!!!



Wenn antwerpes ein KGV von 20 hätte!!!!

dann ständen dem Kassenbestand von 31.000.000´Euro ja nur eine MArktkapitaliseirung von 5.000.000 Euro entgegen!!!


Das geht ja nun nicht, oder???
Umsatz stagniert - na ja mit 30 Mio. € Marktbewertung und eigentlich keinen Schulden ist das Ding schon fair bewertet (Marktbewertung = Cashbestand). Ich würde da aber nicht rein investieren - da fehlt einfach die Story (kein richtiger USP - wenn einer der "Großen" in den Markt rein will, dann geht der da einfach rein (keine MArkteintrittsschranken) - die würden Antwerpes platt machen! SORRY...
Der Bereich DocCheck bietet ein Portal für Ärzte und Apotheker, in dem über 200.000 Teilnehmer registriert sind. Über einen Universalschlüssel erhalten die Nutzer Zugang zu den wichtigsten medizinischen Fachseiten. Einnahmen erzielt DocCheck dabei im Bereich Marktforschung, klinische Studien und dem DocCheck-Newsletter, erklärte Dr. Antwerpes. Der Bereich Geisselmann DocCheck Shop ist der erste Onlineshop für Medicalprodukte in Deutschland. Neben dem reinen Versandhandel bietet das Unternehmen dabei auch Logistik-Services für die Pharmaindustrie.



und das sollen keine MEB sein????


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.