wallstreet:online
42,40EUR | -0,20 EUR | -0,47 %
DAX+0,14 % EUR/USD+0,13 % Gold+0,02 % Öl (Brent)+0,15 %

PERFEKTER AUSBRUCH MINDESTEN 200%%!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

wieder ein Versuch ein insolventes Unternehmen zu pushen.

Darf ich dir an dieser Stelle raten, es auch mal mit Unternehmen zu versuchen die nicht insolvent, aber aufgrund ihrer geringen Marktkapitalisierung interessant sind. Ein Beispiel ist hier

Prout

zur Depotbeinmischung immer interessant
Was ist hier denn heute los?

Könnt ihr mal aufhören, das Sofa mit euren Empfehlungen von irgendwelchen Insolvenzklitschen vollzusauen? :mad:

Das ist schon das dritte Mal heute- naja, zumindest steht hier dabei, welche Aktie gemeint ist. ;) :laugh:
schaut mal bei BKN (WKN: 529070) vorbei. Dort ist es schon kräftig aufwärts gegangen. 500 % in 5 Monaten. Und kein Ende in Sicht. Von 20 Cent auf zur Zeit 1,29 €. Unternehmen war im Dez. 02 kurz vor der Insolvenz. Zur Zeit schreiben die schon wieder Gewinne. Großinvestoren haben 70 % der Aktie aufgekauft. Ein weiteren Kursanstieg ist vorprogramiert.

MfG

Grimnie
Heute geht ja hier der Punk ab.

Gerade haben 170 000 Stueck bei 0.045 den Besitzer gewechselt.

Rein auf diesem Niveau und die 0.06 sind naechste Woche drin:eek: :eek: :eek: :eek:

Das Papier als Mantel ist spottbillig noch zu haben:cool: :kiss:
Ich beobachte diese Aktie schon sehr lange. Der Kurs wird in Kürze wieder nach oben gehen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.