checkAd

    Mach es Gerd, Du kannst es wir wissen es - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.03 17:26:11 von
    neuester Beitrag 27.09.03 23:00:46 von
    Beiträge: 17
    ID: 780.546
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 671
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 17:26:11
      Beitrag Nr. 1 ()

      Mach es Gerd, Du kannst es wir wissen es.

      Wir bauen auf dich.
      Tritt zurück, viele stehen hinter Dir und wünschen Dir viel Glück!

      Du schaffst das, hör endlich auf zu lügen, so wie du die Wähler belogen hast, belügst du dich jetzt selbst, du bist der Sache nicht mehr gewachsen.
      Stehe endlich einmal zu deinem Wort.


      PS: Nimm deine Superminster(man) mit,
      ach ja und den klammen Hans
      natürlich auch den wirtschafts-psychopaten tritt(ihn)

      Du kannst ja wieder den dicken Larry in VW-Vorstand machen, vielleicht fährst du die auch vor die Wand. Und vielen Dank nochmal für´s kaputt machen von Deutschland!

      Avatar
      schrieb am 27.09.03 17:37:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meine Unterstützung hat er!


      Tu es Gerd, ich weiß du machst es gut!!!
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 17:38:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      heul doch :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 17:41:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      am Besten gleich.:D
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 17:44:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tschüss Alter, wir werden Dich nicht vermissen!! Meinen Segen hast du!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 18:06:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Neee. Lass den noch weiter machen. Den Karren ziehen auch die Schwarzen nicht mehr aus dem Dreck.
      Viel demütigender was jetzt auf die Rot/Grüne Brut zukommt. Der Mob wird sie lynchen :laugh: und nicht nur der !
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 18:16:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      und am besten du türmst mit dem Teil laugh:


      http://www.hoho.nl/~dth/movies/hayabusa-turbo_220mph.wmv

      der wahnsinn aus 2 räder:D
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 18:44:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      und wer soll`s danach machen ?

      etwa die hier ....:cry: ........
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 18:54:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja Gerd, gehe mit Gott, aber gehe! Meinetwegen mit vollen Bezügen bis ans Lebensende, so wie ein Bundepräsident!
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 19:55:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8,

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 20:15:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      # 8 +10

      Das sind noch Eure einzigen Argumente - so billig wie das Schmierentheater in Berlin.
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 20:23:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11,

      das sind keine Argumente, das sind Auswüchse der Natur.:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 20:39:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wenn Edmund S., der Schirmherr von Treffen von Nazis, die Adolf H. persönlich dekoriert hat, etwas geschmeidiger auftreten würde und die Wahlen gewonnen hätte, stünde der Dax jetzt bei .....
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 22:26:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      #11

      du solltest nicht so leichtfertig von Schmierentheater reden

      die jetztige Opposition ist ein Ausguß genau eines solchen .......


      die Fehltritte moralischer wie auch finanzieller Art, die sich eine Regierung Kohl viele
      Jahre geleistet hat spotten jedweder Beschreibung :mad:

      in Jahren des weltwirtschaftlichen Aufschwungs wurde das Geld nur so zum Fenster hinaus
      geworfen

      und genau darunter leiden wir noch heute - aber das habt ihr Banausen ja erfolgreich verdrängt :laugh:


      viele Grüße von Waffen-Schneider, Spendenaffärenchef Kohl, Kassenprüfer Leisler-Kiep,
      Batterie-Minister Schwarz-Schilling...........ich erspare mir den Rest sonst sitz ich morgen früh noch hier :D
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 22:30:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wieviel Euro bekommt ein deutscher Bundeskanzler ?

      Dürfte George Bush auch Bundeskanzler werden ?
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 22:36:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15
      13-15k € im Monat

      Dschodsch Dabbelju geht für den Betrag einmal im Monat essen schätze ich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 23:00:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Der SPD Generalsekretär Olaf Scholz rechnet für das Jahr 2010 mit 4 Millionen Arbeitslosen in Deutschland.

      Dafür gestalten Sozialdemokraten den "Sozialstaat" arbeitgeberfreundlich um damit der SPD Generalsekretär seine 4 Millionen Arbeitslose hat.
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mach es Gerd, Du kannst es wir wissen es