checkAd

    Meinungsfreiheit am Ende? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.09.03 12:05:12 von
    neuester Beitrag 20.03.04 13:09:06 von
    Beiträge: 38
    ID: 780.827
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.154
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 12:05:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Community-Änderungen zum 26. 9. wurden als absolute Katastrophe für die Meinungsfreiheit angekündigt. Massenhaft sollten die dünnen IDs fernbleiben, die Boards an Sterilität und mangelnden Posting- und Klickraten leiden.

      Inzwischen sind 3 Tage vergangen. Und was sehe ich? Das Board läuft. Viele, die vor wenigen Tagen noch die Annahme einer fetten ID als unzumutbar empfanden, posten plötzlich fett, als wäre es nie anders gewesen.

      Was man höchstens feststellen kann ist, daß sich enttäuschend wenig geändert hatte - das Politik-Board ist eigentlich dem Zustand vor einer Woche noch zu ähnlich.

      Immerhin, man kann daraus lernen, daß die Meinungsfreiheit nicht auf die Existenz dünner IDs beruht und die Vielfalt der Beiträge nicht davon abhängt, daß bestimmte Verschwörerseiten und heise.de-Beiträge von einem halben Dutzend verwirrter Nutzer serienweise als neue Threaderöffner gepostet werden.
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 12:10:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich sehe aber immer noch DünnIDs als Threaderöffner.
      Warum denn das ?

      Abgesehen davon war dieser Aufstand nur lächerlich. Wenn WO die Änderungen will, dann soll sie es auch machen. Wo liegt das Problem ? Es ist ja kein Nachteil für die User.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 12:12:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      ein etwas verwirrtes posting.
      stell doch einfache deine forstellung von meinungsfreiheit vor.
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 12:13:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, ALt-Dünn-IDs vor dem Stichtag wurden dann noch privilegiert und durften weiter Threads eröffnen. So eine Art Vertrauensschutz. Meines Erachtens überflüssig, aber wohl der Weg geringsten Widerstandes...:D
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 12:19:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schimmelbusch, zur Zeit in den Boards herrscht Meinungsfreiheit. Meinungsfreiheit ist, wenn jeder alles schreiben darf, sofern er die Gesetze einhält, nicht spammt und nicht den Boardfrieden stört. Einschlägige Gesetze sind z.B. solche zu Verleumdungen, Beleidigungen, Copyright, Volksverhetzung.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 12:39:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es werden zwar noch Politik-Threads eröffnet; nur liest sie kaum noch jemand, das ist die Quintessenz die ich daraus ziehe. Es fehlen Poster wie @Wasser_fuer_Alle.

      Für mich ist klar, ich bleibe dünn, da ich der Meinung bin, daß jedes Polit-Posting ohnehin überflüssig wie ein Kropf ist. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 12:44:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1: Die Postingzahlen haben sich halbiert.

      Anzahl Postings Mo. 22.09.2003: 790
      Anzahl Postings Mo. 29.09.2003: 398

      -50,4% weniger Beiträge.

      Du erkennst es auch sofort daran, wie lange der unterste Thread im Politk-Forum her ist.

      Wer will, kann in den nächsten Tagen mal mit der Vorwoche vergleichen, wobei ich mir immer spätnachmittags die Werte angesehen habe.

      23.09.: 865
      24.09.: 944
      25.09.: 728
      26.09.: 498

      Ganz abgesehen davon, war es das Ziel von WO, den Politikbereich unbedeutender werden zu lassen, damit sich WO auf seine Kernkompetenzen besinnen kann.

      Durchaus legitim.

      Was die Meinungsfreiheit angeht, gebe ich dir recht: Wer hier hauptsächlich zur politischen Agitation angemeldet war und die Themen Börse und Wirtschaft nicht für interessant befand, hat zahlreiche durchaus gute Alternativen zu WO.
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 12:50:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 13:10:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wavetrader, eine Halbierung bringt das Board wohl auch nur auf den Stand von vor einem Jahr. Ich schätze mal, sobald viele der vormals dünnen IDs als fette zurückgekehrt sind (sofern sie es nicht schon getan haben), wird die Postingzahl schnell wieder ansteigen. Aber selbst bei unter 400 Postings pro Tag wäre das Board alles andere als ausgetrocknet. Aber rein quantitativ gesehen hast Du natürlich recht: da sieht man schon einen deutlichen Effekt.
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 14:00:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...und was die "Qualität" der Polit-Postings angeht, hat sie doch schwer gelitten. Brav geführte einheitliche seichte, aber auch oberflächliche und fast schon dämliche Statements einzelner sektiererisch in immergleicher Abfolge der Posternamen ergeben in ihrer Gesamtheit ein langweiliges Wischiwaschi derer kein Vernünfiger mehr folgen mag;) ....Punkt.

      Jetzt haben die LANGWEILER und ERBSENZÄHLER auch in der Politik die Oberhand!;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 15:07:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Existenz des Politik-Forums beruht ebensowenig auf den Dünn-IDs, wie Qualität zwingend an Fett-IDs gebunden ist. Insofern ist die durchgeführte Maßnahme nur eine elegante, allerdings nicht sonderlich selektive Maßnahme, eine Menge Dreck-Postings vor der Entstehung zu verhindern. Tatsäche ist ja, dass es hier schon obskure Dünne gab. Dass die älteren Dünnen hier bleiben dürfen, finde ich absolut ok, denn im Internet möchte halt nicht jeder seine Daten bekanntmachen (und deshalb hat er nicht gleich üble Absichten). Das akzeptiere ich.

      Ansonsten schränkt es mit Sicherheit die Zugriffsmöglichkeit auf das Politik-Forum ein, und die eine oder andere auch gute und interessante Stimme wird eben nicht ertönen. Im Austausch dagegen, dass die Mods weniger Arbeit mit der Entrümpelung haben dürften, ist das vermutlich akzeptabel. W:O ist ja kein Parlament, wir sollten uns hier schon besser benehmen... :D
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 15:28:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      @#9: siehe Posting #10.

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 15:37:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      jaja furz4tim :yawn:
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 15:41:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      for4zim for President....
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Wer sich mit 4forzim anlegt,ist gern wieder dünn....
      :laugh: :laugh: :laugh: :p
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 16:05:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mir fehlen ganz einfach

      Schürger, Apiru, 1121, Big Apple, oder Wasser_fuer_Alle und wie sie alle hießen. Die Besten sind weg. Anschubser für Problemthemen gibts nicht mehr...leider. Das Forum wurde "gewürzt und gepfeffert" durch die "Dünnen"! Jetzt kann man erkennen, was es noch wert ist....nichts!

      Nur Dünnpfiff, Gequäke und Widergekäue aus den Printmedien.

      :(
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 16:34:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wenn ich den 6-Stricher hier sehe, frage ich mich, ob es nicht besser gewesen wäre, alle Dünnen komplett zu neutralisieren... :D

      Nein, nein, den ertrage ich auch, wenn Schinderluder und die anderen diskussionsfähigen Dünnen hier bleiben. :)
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 16:52:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Mausschubser: Tritt`s wohl gerne gegen "schwächere" an :D

      ...und damit meine ich nicht die "dünnen" ;)

      Aber sobald Dir jemand Paroli bietet..... versuchst Du es mit "neutralisieren". :eek:

      Man muss auch andere gegenteilige Meinungen vertragen können.
      Aber da waren die "fetten" schon immer intolerant gegenüber den dünnen :cry: :D :p

      Ich bin froh, daß ich kein Dicker bin,
      denn dick sein is `ne Quälerei.
      Ich bin froh, daß ich so`n dünner Hering bin,
      denn dünn bedeutet frei zu sein.

      Mit Dicken macht man gerne Späße,
      Dicke haben Atemnot,
      für Dicke gibt`s nichts Anzuzieh`n.
      Dicke sind zu dick zum Flieh`n.

      Dicke haben schrecklich dicke Beine,
      Dicke ham `n Doppelkinn.
      Dicke schwitzen wie die Schweine,
      fressen, stopfen in sich rin.
      Drum bin ich froh . . .

      Dicke haben Blähungen,
      Dicke ham `n dicken Po,
      und von den ganzen Abfühmitteln
      müssen Dicke oft auf`s Klo
      . . . und darum, ja darum bin ich froh . . .

      Dicke müssen ständig fasten,
      damit sie nicht noch dicker werden
      und ham` sie endlich zehn Pfund abgenommen,
      dann kann man es noch nichtmal seh`n.

      Dicke ham`s auch schrecklich schwer mit Frauen,
      denn Dicke sind nicht angesagt,
      drum müssen Dicke auch Karriere machen,
      denn mit Kohle ist man auch als Dicker gefragt!
      Darum bin ich froh . . .

      . . .Dicke, Dicke, Dicke . . .
      . . .na, du fette Sau !!!!!!
      :cool:

      :D :D
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 17:04:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Strichelchen,

      es geht nicht um Paroli, es geht einfach um Hygiene! :D

      Außerdem: Du trägst ja deine Striche auch senkrecht, macht bekanntermaßen schlank. Solltest du denn etwas verbergen??? :rolleyes:

      Komm`, komm`, zeig` dich, atme mal aus... :O:p Oooooh, ein Bäuchlein! :laugh:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 17:29:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      interessant ist auch, daß dieser thread im

      F E E D B A C K

      aufgemacht wurde.
      Dem threadtitel nach gehört er ja ins
      Wirtschaft&Politik (reg)!
      Nur da gibt es jetzt ja keine "dünnen" Reaktionen mehr..
      Er will hier also seinen scheinbaren "Sieg" auskosten.
      Wegen mir, wenn er es nötig hat.

      Was ich vom ersten Tag an, seit dem ich bei w:o bin, nicht leiden kann,
      ist wenn Mods oder ehemalige Mods unter ihrer Privat-ID im Feedback
      Stimmungsmache,

      M E I N U N G S M A C H E

      im Sinne von w:o betreiben und sich dabei besonders schlau vorkommen.
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 17:33:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      #18: for4zim ist ein Mod / ehemaliger Mod?
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 17:48:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das ganze Forum ist eigentlich uninteressant geworden und wird absterben. Man wird bei WO zwar "gucken" gehen, aber posten muß nicht sein.

      :rolleyes: Wozu auch.
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 21:52:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Es mir wohl für immer unverständlich bleiben, woher Deine Anhaftung der nach meiner Einschätzung
      "starrer Position" zustandekommt. Ich frage mich, wie es möglich ist, daß ein durch seine
      qualitativen Beiträge sehr geschätzter und gern gelesener Boardteilnehmer sich in ein solches
      Abseits begeben kann, wenn es um die Beurteilung von Maßnahmen geht, wie sie kürzlich erfolgten.

      Wenn es um Analysen geht (ich sage Dir nebenbei, daß ich einen verwandten Job wie Du als Chemiker
      hab), dann nehme ich doch an, daß Du eine von "Wavetrader" kürzlich erfolgte Analyse schon ernst
      nehmen solltest. Mit solchen "Ausbeuten" fällt eine Habilitation dürftig aus.

      Ob die Bildzeitung, heise, die FTD oder die SZ, wen kümmerts? Scheinbar leider Dich persönlich.
      Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Deine persönliche Auffassung nun kongruent mit dem Erfolg von
      w : O geht, ich habe da meine Zweifel.

      Mir persönlich ist es egal, woher eine eine bestimmte Anschauung geäußert wird. Obwohl ich z.B.
      die Bildzeitung nicht lese, würde ich nie alleine aus diesem Grund eine ablehnende Haltung
      einnehmen. Der Inhalt machts.
      Wenn es nicht mehr um die Inhalte, sondern um die Quelle geht, dann endet jede Diskussion in
      einem Lagerkampf, ein "Stall" gegen den anderen. Mir ist sowas zuwider.

      Es besteht kein Grund, "Verschwörungstheorien" zu lieben oder ´zu hassen. Aber selbst, wenn nur
      1 Prozent dieser Theorien Bestand haben sollte, dürften sie aus geschichtlichem Interesse nie
      unterdrückt werden.

      Ich bedauere es außerordentlich, daß Du Dir nicht zu schade bist, Dich als Aushängeschild einer
      doch auf sehr mechanistischen Weise getrennten Community zu profilieren. Und unververhohlen
      aufgrund einer persönlichen Idee die "Dünngedruckten" mit einer einzigen von Dir genannten
      Ausnahme als den Unrat hier zu bezeichnen, , macht auf mich den Eindruck eines
      "Kollektivschulddenkens". Du hast offensichtlich die "Schuldigen" gefunden.
      Herzlichen Glückwunsch.

      Obwohl Xylophon sicher auch ein vehementer Gegner von Verschwörungstheorien ist, hat mich sein
      ausgewogenes Engagement für die Community tief beeindruckt. Ich wage zu behaupten, das es vor
      allem sein Einsatz war, das Board vor irrerarablem Schaden zu bewahren, zumindestens
      kurzfristig. Ebenfalls gilt mein Dank dem sicher auch zusätzlichen Einsatz einiger Mods.
      Wir wollen doch alle ein attraktives Board erhalten.

      Ein Stück Meinungsfreiheit ist hier zurückgefahren worden, vor allem Themen, die besonders
      anspruchsvoll sind und sich nicht nur auf das politische Tagesgeschäft berufen, werden
      in Zukunft kaum noch eine Chance haben, diskutiert zu werden.
      Schon jetzt zeigen sich dem Kenner die Defizite eines reduzierten Politboards. Trotz
      glücklicherweise noch einiger lesenwerter Beiträge wird die feindliche Übernahme des Klamauks
      unausweichlich sein.
      So mancher hochwertiger Beitrag wird im Politikforum mangels engagierter User verhungern.
      (siehe z.B. for4zims Beitrag über das Geschlechterverhältnis bei der Rente) - Er merkts aber
      nicht :D

      Und viele vermissen den Abgang langjähriger Diskussionspartner.
      Ich nenne mal zum Beipiel "stormy", dessen Ausscheiden ich sehr bedauere.
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 22:11:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mein letzter Beitrag gilt an den Threaderöffner.
      Aber versteht sich wohl von selbst.
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 23:06:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      PF wurde von fetten und duennen gleichermassen
      aufgebaut. das aneignen dieses bereiches durch die dicken
      untergraebt glaubwurdigkeit und serioesitaet der w:o.

      die natuerliche loesung, wie ein parallelforum PF[reg]
      wurde leider nicht angesteuert. hat w:o bedenken,
      welches von beiden sich durchsetzen wird :D ?

      werden irgendwann `superdicken` auftauchen, die euch, dicken,
      eures neues W&P[reg] enteignen werden :D ?

      viel spass untereinander im neuen forum. fuer die
      eintittskarte dort gebe ich nichtmal meinen vornamen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 08:04:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      DerHabicht, ich habe Dein Posting (und auch die anderen gelesen). Ich denke mal, wegen der sehr unterscheidlichen Meinung dazu brauchen wir keine Diskussion anzufangen. Ich kann versichern, daß es mir nicht darum geht, daß es bestimmte Meinungen gar nicht mehr gibt. Aber es ist eben auch nicht angenehm, wenn die Mehrzahl der Threads Verschwörungstheorien gewidmet wird und im Board ein evrzerrtes Bild der Wirklichkeit entsteht, selbst wenn das von geringer Signifikanz ist, weil wohl die meisten Leser ähnlich darüber denken, wie ich. Es ist ja so, daß gerade die, die fanatisch einer "Sekte" anhängen, sich auch besonders viel Zeit nehmen, um die Bandbreite eines oardes zu übernehmen, wenn man sie läßt. Und durch viele Sperrungen und Ermahnungen sehen und sahen wir bereits eine milde Form davon. Ich wage zu bezweifeln, daß der Ausschluß "dünner" vom Posten im Politik-Board viel daran ändert. Es gibt auch weiterhin viel Eiferertum (übrigens, für die großen Parteien ja ebenso, und ebenso unerfreulich), aber ein bißchen besser scheint es schon geworden sein. 50% der Postings zu verlieren, wobei davon viel eben jener Spam war, um den es ging, ist dabei kein Verlust. Und wenn dabei ein Beitrag von mir nur von einer handvoll gelesen wird und (zunächst) keine Antwort kommt, stört mich das auch nicht, weil ich ja nicht da bin, um zu missionieren. Wenn mein Thread ohne Antwort bleibt, dann akzeptiere ich das und versuche nicht, verkrampft mit weiteren Threads und weiteren Kopien woanders die Diskussion an mich zu reißen. Das Board könnte besser aussehen, wenn die Missionierer aller Art, ob für eine der Parteien oder die religiösen oder die für irgendeine Verschwörerströmung, sich auch mehr zurückhalten könnten.

      Und um es auch klar zu machen: ich habe diesen Thread nicht hier eröffnet, um "meinen Triumph" auszukosten, Rhabarber, sondern schlicht, weil der Thread thematisch genau in dieses Board gehört. Leider fällt es nämlich manchen auch schwer, Diskussionen dieser Art aus dem Fachboard rauszuhalten. Und ich bin/war kein Mod.
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 16:38:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 19:01:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.03.04 11:25:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      for4zim, Deinem schönen posting möchte ich mich anschliessen mit einem fröhlichen:
      Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 34-jährigen Boardjubiläum!
      Leider fehlt ja in Deiner Userinfo die Zeile "registriert seit ... ", :confused: weshalb ich den steinigen Weg gehen musste, Deine 20.645 postings durch die 1,6542 Beiträge/Tag zu teilen. Dies dann noch schnell durch 365 (Schaltjahre generös übergangen) ... und schwups:
      34,1927...... Jahre bei W:0 - na wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!

      Nun, was tut man, wenn man eine Laudatio halten möchte? Richtig, man erkundigt sich ein wenig über das Schaffen des Jubilars. Und was finde ich? Einen Text von Dir selbst verfasst - ein posting weiter oben, der Dein Wirken bei W:0 besser zusammenfasst, als ich es je tun könnte:

      ...
      Und wenn dabei ein Beitrag von mir nur von einer handvoll gelesen wird und (zunächst) keine Antwort kommt, stört mich das auch nicht, weil ich ja nicht da bin, um zu missionieren. Wenn mein Thread ohne Antwort bleibt, dann akzeptiere ich das und versuche nicht, verkrampft mit weiteren Threads und weiteren Kopien woanders die Diskussion an mich zu reißen. Das Board könnte besser aussehen, wenn die Missionierer aller Art, ob für eine der Parteien oder die religiösen oder die für irgendeine Verschwörerströmung, sich auch mehr zurückhalten könnten.
      ...

      Ja for4zim, das ist es, was Dich auszeichnet: schier grenzenlose Bescheidenheit verbunden mit nicht zu übersehendem Feinsinn für´s Laisser-faire ( --> http://dico.leo.org/?lang=de ) dafür schauen wir auf zu Dir!

      Bei über 20.000 postings ist es auch nur verständlich, wenn mal eines davon ins Höschen ploppt wie neulich die #110 in
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…
      Kein Problem - kann passieren.

      War ja auch zuvor schon mal passiert - seltsamerweise auch bei mir in Thread 769250. Damals hatte ich angeregt, sich doch aus dem Wege zu gehen, wenn man sich nichts Nettes zu sagen hätte - und mich selber auch daran gehalten.

      Ich weiss ja nicht, wie sensibel Deine Verdauung auf andere User reagiert - im Umgang mit mir empfehle ich Kohletabletten -
      ansonsten könnte es immer wieder mal passieren, dass ich Dir Deine Ergüsse aufs Butterbrot schmiere.

      Mahlzeit!

      Avatar
      schrieb am 03.03.04 11:56:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      Also ich gratuliere dem for4zim erst, wenn seine aktuelle Postingzahl dividiert durch die Zahl der Beiträge pro Tag und dieses wiederum dividiert durch 365,25 eine glatte Zahl ergibt. Erst dann kann man von einem Jubiläumstag reden.

      Wer feiert seinen Geburtstag schon am Tag des 34,1927 ten Lebensjahr?

      ;
      Avatar
      schrieb am 03.03.04 17:27:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      :eek: hoppala, da zentriert sich ein von spinnweben
      befreiter uralt-lavendel favorit in die optik:O

      @Semi,
      ausnahmsweise verzichte ich auf den ordnungsgemäßen gebrauch
      des rechenschiebers >auge x pi, geteilt durch fensterkreuz,
      einem im sinn und a bisserl abgerundet, ist gleich:

      Herzlichen Glückwunsch lieber @for4zim zu deinem einzigartigem
      boardjubiläum:) :) :)

      mögen dir in den anstehenden jahrzehnten zig-zehntausende
      deiner stets ausgewogenen und differenzierenden postings
      gelingen - wohl an, weiter so:kiss: :kiss: :kiss:

      prost
      Avatar
      schrieb am 03.03.04 17:58:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      Da vermutlich niemand hier zum 34. Jahrestag gratuliert hat, möchte ich das noch einmal explizit nachholen, selbst wenn wir jetzt etwas mehr als 34 Jahre hinter uns haben!

      Alles Gute, for4zim! :)

      Auf dass 34 weitere produktive Jahre folgen mögen! :)

      Und lass` et zu diesem Jubiläum richtig knallen.
      Avatar
      schrieb am 03.03.04 18:12:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      oh, ein geburtstag ein jubiläum :kiss:

      ist doch immer wieder schön :kiss: for4zim, ganz herzliche gratulation!!

      ich hab dir auch was mitgebracht

      lass uns anstossen nastrovje !!! ;)
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 09:11:25
      Beitrag Nr. 33 ()
      Aber for4zim - Du hast Dich gar nicht für meine Glückwünsche bedankt - schon wieder so eine Ungehobeltheit :rolleyes:
      Stattdessen bezeichnest Du mich als Spinner und Radikalen - wollt ich nur mal auch an dieser Stelle festgehalten wissen.
      Schönen Tag erstmal :)

      Quelle:
      Thread-Nr.: 769250 • TV-Auseinandersetzung pro und Contra 11.9.-Verschwörungstheorien
      posting #443 von for4zim 16.03.04 08:42:29  Beitrag Nr.: 12.442.726
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 13:09:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      Huch, das hier hatte ich ganz übersehen.

      Vielen Dank allen Gratulanten. Es war wirklich eine lange Zeit. Und demnächst steht ja noch mein 300ster Thread bevor. Bei kaum einem Thread pro Monat ist ja auch dies ein Ereignis. :)
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 19:26:25
      Beitrag Nr. 35 ()
      Auch wenn bereits 34,23 Jahre vergangen sind - auch von mir herzlichen GW :D

      Deinen 300. haste ja auch schon geschafft:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 19:40:26
      Beitrag Nr. 36 ()
      Danke, danke, zuviel der Ehre....:)

      :O

      Jetzt ist aber gut....


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 20:24:23
      Beitrag Nr. 37 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 20.03.04 13:09:06
      Beitrag Nr. 38 ()
      ...er kommt spät, - aber erkommt....!*#
      ..................................................................
      .....................................http://www.teambilly.com/music/Gobos/Birthday_Song.mp3.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Meinungsfreiheit am Ende?