checkAd

    Hausse geht weiter! DAX 4000, Dow 10.500 bis Jahresende! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.03 17:07:38 von
    neuester Beitrag 29.12.03 14:38:18 von
    Beiträge: 22
    ID: 786.793
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.383
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 17:07:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      So meine pessimistische Prognose! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 17:12:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bis dahin wird noch viel Geld vernichtet:D
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 17:19:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Thorpe,
      und ich bin auch dabei...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 17:29:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Thorpe ist ein Anleger, der die Zeichen der Zeit richtig deutet. Ich schliesse mich seiner Prognose an.
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 17:52:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Thorpe, Du hast Recht!
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 19:07:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      @#1



      DU TUPPES FÄLLST ABER IMMER WIEDER DRAUF REIN.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 20:15:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Dr.Good = Mockenalarm = Ducati-Kontraindikator

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Jetzt kommst Du Trottel schon mit Deinen ID`s durcheinander. Du hast mich heute schon unter der ID Mockenalarm `Tuppes` genannt.

      Deine Sperrung ist bereits veranlaßt! :laugh: :laugh:

      Du bist echt zu blöd, mit 2 verschiedenen ID`s umzugehen! :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 09:41:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hausse geht weiter! Schlechte Zahlen werden ignoriert! So liebe ich das! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 09:55:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      natürlich wird es mittel- bis langfristig hoch gehen;
      ab heute Nachmittag ist aber erstmal kurzfristig Korrektur angesagt...

      man sieht, dass Dynamik nach oben nachläßt; also ist Luftholen angesagt

      damit sollten wir eigentlich alle leben können;
      der Montag nach einem Verfallstag gehört den Bären

      sollte man akzeptieren und daraus Profit schlagen

      im übrigen wird das w:o Boardniveau jeden Tag schlechter :(
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 10:04:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      @longshortie: Das schlechte Niveau muß wohl an Leuten wie Dir liegen:

      Thema: >>>>>>WER JETZT KAUFT (HÄLT) IST DOOF<<<<<<<
      #1 von longdongshortie 06.08.03 00:27:56

      Seit dem 06.08. 10% geleuafen, der DAX!
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 10:16:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      sorry Thorpe, hatte vergessen was Du für ein Schwachkopf bist; mein Fehler...

      was willst Du mir mit einem Posting vom 06.08. sagen ???
      ich versteh das nicht :confused:

      Perma-Bullen sind genauso hohl wie Perma-Bären
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 11:51:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      @1, @7,

      voll gesperrt :eek: - du in deinem geistig minderbemittelten Hirn, bzw. die Leere, wo andere ein Hirn haben, vielleicht?! Gerade Du Prollet für Arme hast es ja nötig... Immerhin, jetzt stehst Du ja dazu, ein Tuppes zu sein! Die Erkenntnis kommt spät, aber sie kommt.
      Als Pausen-Clown trägst Du hier ja durchaus - unfreiwillig - zur Belustigung der User bei.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.03 17:23:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Up!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 16:43:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      YIHAAAAAAA! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 18:32:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      @thorpe,
      man soll den Tag (das Jahr) nicht vor dem Abend loben.
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 19:47:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der heutige Tag sieht verdammt nach einer Bullenfalle aus.
      :lick: :lick: :lick:
      Im DAX 30 wurden heute lediglich 89.160.208 Aktien gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 09:16:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Märkte werden heute weiter steigen. Die USA werden heute mit Verzögerung auf die guten Konjunkturdaten von gestern reagieren und der DOW MINDESTENS 80 Punkte im Plus schließen!! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 10:41:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      # 17,

      sind die Leer-Verkäufer schon im verlängertem Wochenende, ich glaub es ja nicht.:cry:
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 15:59:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die Aussage aus #17 steht weiterhin. Jatzt muß man erstmal die Oberschlaumeier verkaufen lassen, die meinen es wäre "Sell on good news" angebracht! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 12:31:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sieht ja nach einem Kinderspiel aus, mit der 4000! :laugh:

      Wenn sogar der (völlig zu Unrecht) starke Euro den Aufwärtstrend nicht stoppen kann.. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 12:56:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Würde mit der großen Euphorie noch etwas obacht geben!

      Nach einer aktuellen Analyse sieht zwar alles nach einer Stabilisierung über 3800 aus - aber die Indikatoren mahnen doch etwas zur Vorsicht!
      Quelle: http://www.traderbikerboerse.com/forum/showthread.php?postid…

      Wie auch immer, war ein tolles Jahr mit dem DAX!:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 14:38:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hausse geht weiter! DAX 4000, Dow 10.500 bis Jahresende!