checkAd

    Gerade mal 2 Jahre alt und schon in aller Welt bekannt und von allen geliebt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.10.03 22:12:23 von
    neuester Beitrag 31.10.03 10:20:21 von
    Beiträge: 21
    ID: 789.457
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 437
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 22:12:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Klingt unglaublich - klingt nach einem Märchen.

      Aber ich sage euch es ist die Wahrheit!


      Die deutsche Vorzeigeband schlechthin ist am 12.10.03 zwei Jahre alt geworden. Bro`Sis




      Und was wurde nicht alles in den zwei Jahren erreicht?


      Etliche Hits haben sie gelandet, aus den Charts sind Bro`Sis nicht mehr wegzudenken, die beiden Alben habe sich zu regelrechten Megasellern entwickelt an die an den ersten Tagen nach der Veröffentlichung nur schwer dranzukommen war, und und und......


      Aber der Start war alles andere als einfach.

      Es gab einfach zuviele Neider die den sechs Sympathieträgern ihren Erfolg einfach nicht gönnten. Aber die meisten von diesen Kritikern haben mittlerweile auf den rechten Weg gefunden und sind wie die meisten Menschen von Bro`Sis begeistert.

      Sicherlich es gibt noch ein paar wenige ewig gestrige die es einfach nicht sein lassen können über Bro`Sis zu lästern.

      Was sind das für Menschen? Sind sie blind oder einfach nur harmlose Spinner?


      Ja sie sind blind und taub. Sonst hätten sie schon längst bemerkt das ihre ganze Umgebund die Sprache von Bro`Sis spricht.
      Und ja es sind Spinner. Aber sie sind sicherlich nicht harmlos. Man sollte den Anfängen wehren und diesen schrecklichen Menschen von Anfang an entschlossen entgegentreten.
      Im Nachhinein gibt es auch Personen aus Hamburg die Mohamed Atta für einen harmlosen Spinner gehalten haben. Wo das hingeführt hat wissen wir ja alle...:( :( :(

      Uns so verhält es sich auch mit den Leuten die es nicht sein lassen können über Bro`Sis herzuziehen.

      Diese Band hat Deutschland verändert wie keine andere zuvor. Und auch dem Ansehen von Deutschland in der Welt haben Bro`Sis einen Bärendienst erwiesen.


      Und wieso sind dann manche Menschen immer noch so undankbar :mad: :mad: :mad:



      Entschuldigung, ich bin ein wenig vom Thema abgekommen.


      Es ging ja eigentlich um den freudigen Anlass, dass Bro`Sis zwei Jahre alt geworden sind. Ich freue mich jedenfalls, dass es auch in diesen schwierigen Zeiten immer noch einen Beweis für Ehrlichkeit, Mut, Offenheit, Anstand und Können gibt.

      Und was Bro`Sis innerhalb von nur zwei Jahren für die Welt, Deutschland und somit auch für jeden einzelnen von uns (ja damit meine ich das Sofa der W:0 Community) getan hat können wir sowieso nicht wieder gutmachen.



      Wir können nur wenigstens so anständig sein, und Bro`Sis alles Gute wünschen. Und das die nächsten zwei Jahre ebenso toll für Bro`Sis und für uns treue Fans werden wie die vergangenen beiden. Obwohl das schwer zu toppen sein wird.



      So bleibt mir nur wieder zu sagen:




      Im Namen der gesamten W:0 Community:



      Danke Bro`Sis, vielen Dank.


      Für all das was war, ist und noch kommen wird!


      Vielen Dank !!!





      euer ZK
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 22:15:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 22:17:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1
      Frage : Wen zum Kuckuck interessiert das???
      Antwort :Keine alte Sau !!
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 22:18:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Jackyone

      Sehr, sehr viele! Und das ist auch gut so!
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 22:20:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      ist da nicht eine zuviel auf dem foto in #1 :confused:

      nein es sind 5 zuviel :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 22:20:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1 Haben die auch bei Bohlen & Co. vorgesungen? :yawn:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 22:24:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      Ja, haben sie.

      Aber statt dessen ist der Kübelbock weitergekommen.
      Avatar
      schrieb am 25.10.03 01:52:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mit was werden die denn gefüttert :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.10.03 02:01:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die bekommen Vollkornschrot in den Arsch geschossen:D
      Avatar
      schrieb am 25.10.03 06:28:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das Gedudel von denen ist zum weglaufen.
      US-Kulturimperialismus der Übelsten Sorte.
      Die Strategie heist wohl Volksverdummung und dann ein US-Freundliches Regime a la Hitler oder Sadam Hussein installieren.
      Avatar
      schrieb am 25.10.03 08:08:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ick jloobe ja - die nigelnagelneuen HyperSuperMegaOberAffenEndgeile Popp-Schdars werdn noch vielvielviel besser ... :p

      Endlich hat unsre Jugend wieder richtje Vorbilder :D

      Mit denen werden wir wohl bald auch wieder `nen kleinen Kriech jewinnen können ... :mad:

      Gue
      Avatar
      schrieb am 25.10.03 09:55:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na, Na, Na mein lieber Guerilla Investor,


      du willst doch nicht die "neuen" Popstars ernsthaft mit Bro`Sis vergleichen. Ich glaube die heissen "Preluders" bzw. "Overground" und sind nur ein billiger Abklatsch von Bro`Sis mehr nicht.

      Es wird ihnen nie gelingen auch nur annähernd aus dem Schatten von Bro`Sis hervorzutreten.


      Glaubt mir, ich habe schon viele von euren sogenannten "Helden" kommen, und genauso schnell wieder gehen gesehen.

      Aber die hartnäckigkeit, die Bro`Sis and den Tag legt ist einzigartige. Mit Disziplin aber einer gehörigen Portion Ehrgeiz und Verbissenheit haben sie keinen Zentimeter Platz auf dem Thron im Rock- und Popolymp gemacht. Für sog. Nachfolger ist überhaupt kein Platz.


      Und wer kommt schon gegen lebende Legenden an???



      Also keine Panik, die Zukunft gehört Bro`Sis und nicht irgendwelchen dahergelaufenen, hochgepushten Möchtegernstars!
      Avatar
      schrieb am 25.10.03 10:06:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      ZeiKo ... wer die Zeichen der Zeit nich erkennt, den bestraft das Leben :p

      Deine komische Brotschiß-Schaschlyk-Truppe hat ausjekackt :laugh:

      Jetzt kommen die echten HyperSuperMega-Hoiler und lehren das Grauen ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.10.03 11:04:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mein lieber G.I.

      scheinbar gehst du blind durchs Leben, oder du wills es einfach nicht sehen, dass Bro`Sis allgegenwärtig sind.

      Achte mal gezielt einen Tag auf Bro`Sis! Du wirst erstaunt sein, wo man überall auf diese Sympathieträger trifft :eek:.

      Einem Kenner entgeht das nicht. Aber die Laien werden verblüfft sein.

      Die Tür zu Bro`Sis steht dir immer offen! Tritt hinein und werde ein besserer Mensch. Dein Schaden wird es nicht sein!
      Avatar
      schrieb am 25.10.03 11:14:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zeitkontrolleur, gehörst du zu dieser Bauchtanzgruppe? Dann setze ein Werbeinserat in die Bildzeitung oder in irgendein Fersehmagazin, verschone uns aber bitte hier mit deiner Werbung für eine Gruppe, die sicher bei einem Auftritt zum Jahrestreffen des Kleintierzüchtervereins Klein-Machnow e.V. stürmischen Beifall erhielte!
      Avatar
      schrieb am 25.10.03 11:31:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      ZeiKo ... achte nicht auf den Ungläubigen ... :laugh:
      Ein jeder muß den Weg gehen, der ihm vorbestimmt ist ... :cool:

      Wo ist eigentlich Kuehe ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.10.03 13:04:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das waren noch Zeiten, als in diesem Forum Aktien gepusht wurden. Jetzt geht das schon mit Bands los.
      Avatar
      schrieb am 25.10.03 15:00:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Tjaaa ... damals wars - Geschichten aus dem alten Berlin ... :cool:

      Damals gabs noch `nen Kuehe-Cargolifter ... :p

      Avatar
      schrieb am 30.10.03 18:10:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mein lieber KarlsonvomDack,

      Bro`Sis muss nicht mehr gepusht werden, die Zeiten sind vorbei!
      Bro`Sis sind mittlerweile zu einem Selbstläufer geworden, alles was sie anfassen gelingt ihnen und ist von Erfolg gekrönt.

      GI oder Megaschotte,, die beiden Ewig-Gestrigen, versuchen es immer noch die deutsche Vorzeige-Band schlechthin mies zu machen.

      Aber ihre Versuche sind zum scheitern verurteile, wie viele andere Lästerer vor ihnen werden auch sie früher oder später auf die richtige, anständige Seite wechseln.

      Wieso auch nicht, es ist doch keine Schande sich zu Bro`Sis zu bekennen, vielmehr ist es eine große Ehre zum Kreis jener Menschen zu gehören.


      Und über andere Möchtegern Popstars kann ich nur abfällig lachen. Wie ich bereits schon einmal gesagt habe:

      Ich habe schon viele von euren sogenannten "Helden" kommen, und genauso schnell wieder gehen gesehen.



      Aber Bro`Sis war immer, ist immer und wird auch immer die größte Pop- und Rockband in Deutschland sein.



      Niemand wird es wagen an ihrem Thron rütteln.
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 20:24:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      Und die sind wirklich erst zwei Jahre alt:eek: :eek: :eek:

      Dabei sehen die schon aus wie echte Strassen-Kiddies :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 10:20:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Den zk gibts ja immer noch :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


      Aber dafür hat Broschiss fertig :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gerade mal 2 Jahre alt und schon in aller Welt bekannt und von allen geliebt!