checkAd

    Thüringen SIEGER im Länderpisatest - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.03 12:12:18 von
    neuester Beitrag 26.10.03 16:24:37 von
    Beiträge: 9
    ID: 789.584
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 425
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 12:12:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich wusste es schon immer...

      und bin stolz aus dem grünen herzen deutschlands zu kommen...

      sollen sich die anderen ersteinmal an die eigenen nasen fassen...

      (bayern nur 7.)

      :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 12:28:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      hat mich ja nicht gerade überzeugt der Test, insgesamt haben doch alle ziemlich schlecht abgeschnitten..?

      Die kids sind also auch nicht wesentlich schlechter als die Eltern.. :laugh:


      Was mich mehr als irritiert hat ist, daß der beste Kandidat (ein Prominenter) angeblich ca 54% der Fragen richtig hatte, also gerade mal die Hälfte..

      Die beste Länder-Gruppe hatte aber einen Schnitt von 64%,

      hallo, irgendwie hat die ARD den Pisatest wohl auch nicht bestanden...!:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 13:01:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich gehe mal davon aus, daß diejenigen, die sich so`n Mist einschalten, nicht unbedingt zur geistigen Elite der Nation gehören.;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 13:10:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      unter den Blinden ist der Einäugige König.
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 13:12:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3

      du hast den nagel auf den kopf getroffen!!!
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 14:14:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      And the winner is:

      Achim Menzel oder so



      Seht ihr in Thüringen alle so aus?:D
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 14:29:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hier stellt sich einmal mehr die Frage, ob der Gebührenzahler diesen Schwachsinn finanzieren muss.
      Jede Peter Alexander Schnulze hat einen höheren Unterhaltungs -und Bildungswert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 14:53:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      MrMinze,

      natürlich muss das der Gebührenzahler zahlen, wer denn sonst??? :rolleyes:

      Gruss b2
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 16:24:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      #3 #5
      ja ihr popstars zuschauer...schade samstag kommt es nicht, oder seid ihr traurig nur so wenig fragen beantwortet zu haben...ihr luschen, könnt ihr was? :) :)

      #6
      achim ist wohl die peinlichst figur im osten gewesen...siehe nur kalkhofe...
      aber er ist bestimmt nicht aus THÜRINGEN...
      wenn du wissen willst wie wir aussehen, dann schau dir doch einfach unseren prominenten von gestern an...:) :) :)

      an alle:
      der inhalt eurer beiträge spiegelt euer bundesland sicherlich gut wieder, da bin ich sicher...
      hin oder her...auf die fragen kam es an, denke nicht das ihr mehr als 50 % beantwortet hättet...


      aber jedem das seine!
      IHR SEID DIE HELDEN DEUTSCHLANDS (bestimmt alles aus bremen)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Thüringen SIEGER im Länderpisatest