checkAd

    Geld verdienen mit Khayat als Kontraindikator - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.11.03 15:24:29 von
    neuester Beitrag 26.11.03 08:58:01 von
    Beiträge: 19
    ID: 794.860
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 658
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.11.03 15:24:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Khayat: Dienstag, 11. November 2003
      Die Bären regieren wieder!

      Kauf eines DAX-Call bei 3112 Punkten!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.03 15:34:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      3112?
      Nana Thorpe, da stimmt doch was nicht...:D
      Avatar
      schrieb am 11.11.03 19:02:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Thorpe
      ich würde einfach still sein und meine Gewinne mitnehmen.
      Es kann nämlich auch ganz schnell drehen und dann stehst
      du mit leeren Händen da. Je höher der Berg desto tiefer das
      Tal
      Avatar
      schrieb am 11.11.03 19:25:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dass diese Schreiberlinge hier alle Werbung machen, ist doch ein Indiz für ihren "Erfolg".

      Die hoffen halt auf die Multiplikatorwirkung ihrer Pusher-und Basherei.

      Diese Leute sind echt zu bedauern, wie ihnen langsam, aber sicher, die Kohle ausgeht.
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 09:43:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Läuft doch bis jetzt ganz prima! :laugh: :laugh:

      #2: Nabil hat gestern vor Börseneröffnung einen entsprechenden Beitrag geliefert. 3712 entspricht sowohl dem Eröffnunskurs als auch etwa dem DAX-Stand zum Zeitpunkt des 2. Beitrags.

      Ihr werdet sehen, mit Nabil als Kontaindikator wird nix schief gehen. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 11:54:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      hey bist du etwas im minus !!!:eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 12:13:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja. Aber der Nabil-Kontraindikator funktioniert 100%, deshalb bleibt die Position offen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 17:24:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      #7 war so sicher wie das Amen in der Kirche! :laugh: :laugh:

      Noch nie so einen Kontraindikator wie Khayat gesehen.. *ROFLT*
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 08:40:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Der erste große Erfolg für das Khayat-Kontraindikator Depot!
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 08:44:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Thorpe,
      du bist zu langsam, denn bereits gestern hat Khayat über schwache Bären geschrieben.

      Du hättest also bereits in puts sein müssen, im Kontrakayath depot.

      Gar nicht so einfach, so wendig wie er zu sein. Jedenfalls ist deine call wohl eher dein ERfolg, weil contra-Khayat ist er in diesem Fall jedenfalls nicht. :)
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 13:40:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Khayat von gestern:
      Mittwoch, 12. November 2003 | 13:50 Uhr [ Artikel drucken] [zurück]

      Die Bären lahmen!

      usw.

      Da stand der DAX bei 3719.

      Du hast dann als Khayat lemming mit dem call verdient. ;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 13:46:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      @eck24: Nix da. Die Bären lahmen heißt noch lange nicht, daß Khayat bullish ist. Erst dann gehe ich auf Short! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 15:12:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Heute nach Eröffnung hättest aber verkaufen müssen, bei der Vorlage:

      Donnerstag, 13. November 2003 | 05:40 Uhr [ Artikel drucken] [zurück]

      WHO LET THE BULLS OUT?

      Im Bezug auf den gestrigen Tag habe ich zwar mit freundlichen Kursen gerechnet, doch wenn ich behaupten würde, dass ich mit einer derart starken Börse gerechnet habe, müsste ich ein wenig schwindeln. Es ist nahezu alles gelaufen, die Bonds, die Technologieaktien, die Leitindizes und ganz besonders die Goldaktien. Der COMPX konnte 2,2 % zulegen, der S&P500 1,2 % und der Goldindex (HUI) legte sogar unglaubliche 7,6 % aufs Parkett. (das Weiterlesen ist nur für Abonnenten möglich - siehe Info-Block)
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 16:47:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ja, eck64, hätte ich!

      Ich stelle jetzt glatt bei 3755 - macht 43 Punkte!
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 16:48:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die vorherrschende Hausse-Stimmung an den Aktienmärkten bestätigt unsere Vermutung, dass die laufenden Kurssteigerungen nur ein gigantischer, zum Scheitern verurteilter Aufschwung sind. Ein derart ausgeprägter Optimismus, wie er gegenwärtig zu verzeichnen ist, spricht für weiterreichende Kursverluste.“

      James Montier, Global Equity Strategy, Dresdner Kleinwort Wasserstein, London
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 19:02:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wie es weiter geht, weiß mit Sicherheit auch der Londoner
      von der Dresdner Bankfiliale nicht.

      Was mich viel mehr wundert, dass das schlaue Kerlchen seine Allianz-Bosse nicht rechtzeitig gewarnt hat, dann
      würden wir jetzt nicht diese Abschläge bei den Überschußbeteiligungen hinnehmen müssen.
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 13:37:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      #13: Wirklich Schade. Wäre ich konsequent gewesen, hätte sich das heute richtig bezahlt gemacht. Ichwarte dann mal auf das Short-Signal von Nabil und werde dann konsequent Long gehen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 09:07:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Khayat ist heute wieder bullish! Daher im Kontra-Khayat Depot Short bei 3747! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 08:58:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Jetzt bin ich völlig irritiert:... Ich komme darauf, weil mir wiederholt bewusst geworden ist, dass der Markt gestern nicht steigen hätte dürfen, da das PCR ganz klar verdeutlichte, dass der Weg nach oben zu ist...

      War Nabil etwa doch nicht bullish?? :confused:

      Position wird heut zu Handelbeginn geschlossen..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geld verdienen mit Khayat als Kontraindikator