checkAd

    Wieso fällt der Dax, obwohl IFO-Index gut war ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.11.03 10:30:45 von
    neuester Beitrag 25.11.03 19:15:31 von
    Beiträge: 17
    ID: 798.902
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.313
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 10:30:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      weiss jemand warum ? :(
      oder MüRü belastet den Dax ? :(

      Gruss,

      loren
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 10:34:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      In Bagdad wieder Explosion eben...der Terror überschattet den IFO wohl gerade
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 10:37:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      gebt mal bitte ein paar daten zum ifo...bekomme ncihts eingestellt
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 10:39:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Dudde

      Explosionen gibts im Irak doch jeden Tag.

      Da sollte man einfach nicht mehr hinhören.
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 10:39:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ein Tiefdruckgebiet nähert sich von Nord-Ost kommend.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 10:40:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der ifo Geschäftsklimaindex notiert bei 95,7. Erwartet wurde der Index mit 94,7 bis 94,9 nach zuletzt 94,3 (revidiert von 94,2).
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 10:41:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der DAX fällt, weil Nabil Khayat wieder bullish ist. Diese Kontraindikation ist stärker als alle Wirtschaftsdaten! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 10:43:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      weiss jemand über die entwicklung der einzelnen teile des ifo....das kann der grund für den schächelnden dax sein...
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 10:54:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Leute, es gibt nur einen Grund: die Futures in USA sind ins Minus gerutscht. Das ganze Geplapper vom IFO-Index, nachdem niemand seine Investments ausrichtet, ist eine Show zur Ablenkung der Kleinanleger.
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 11:06:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      leute was macht ihr euch in hemd. nach der ralley nehmen erstma einige ihren gewinn mit, anschlissend geht es dann weiter.
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 11:07:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      sorry für die vielen fehlenden buchstaben:laugh:...hab nur eine hand frei.
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 11:23:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Warum der Index fällt ?

      Ist doch klar: Gute Zahlen bedeuten für die Superökonomen
      eine sich weiter erholende Wirtschaft und deswegen machen
      die sich schon jetzt ins Hemd das der Leitzins beim
      nächsten Mal wieder angehoben wird. :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 11:53:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der DAX fällt und fällt:


      Hoffentlich fällt er immer weiter und steigt nie mehr.... Vielleicht muss ich mal den Monitor rumdrehen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 14:53:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      der DAX steigt und fällt neuerdings mit dem Dollar-alles andere scheint in den Hintergrund zu rücken!
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 17:53:48
      Beitrag Nr. 15 ()

      Der Dax ist förmlich explodiert.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 18:51:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kann mir jemand sagen, was heute bei Karstadt
      Quelle los war??
      + 6,87 % im DAX??
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 19:15:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      @gerhard,
      Oma Krause sagte mir, sie hätte sich heute bei Karstadt einen neuen BH und andere Reizwäsche gekauft.
      Das muss den Kurs nach oben getrieben haben. Na, hoffentlich gibt sie die Sachen morgen nicht wieder zurück. Ein dramatischer Kursrutsch bei Karstadt wäre die Folge.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wieso fällt der Dax, obwohl IFO-Index gut war ???