checkAd

    Ich will weiter Alko-Pops - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.11.03 13:37:39 von
    neuester Beitrag 28.11.03 14:14:59 von
    Beiträge: 24
    ID: 798.984
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 859
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 13:37:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      So ein Schwachsinn die zu verteuern!
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 13:52:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      dann sollten wir aktien vom eichel kaufen
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 13:53:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      das macht sie doch eher interssant.
      kann sich halt nicht jeder leisten.
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 13:54:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wissenschaftler haben durch empirische Studien nachgewiesen,
      dass die Standhaftigkeit des männlichen Geschlechtteils
      während des Vollzugs des Geschlechtsverkehrs unter
      Alkoholeinfluss zu wünschen übrig läßt.

      Insofern finde ich diese ganze Debatte hanebüchen.

      Easy :D
      (der gerne das Thema verfehlt ...)
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 13:57:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 14:03:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na, zeit wirds endlich nachzuziehen mit den Steuern auf ALKOPOPS !!! Schweiz und Frankreich machen Schule !
      Ich bin eben ein klassischer Biertrinker und hab Interesse, daß wenn gesoffen wird dann den guten Gerstensaft, die Bierindustrie wirds danken, denn wegen der ALKOPOPS sind die Umsätze der Bierindustrie besonders in Deutschland zurückgegangen.
      Also ein Prosit auf das gute alte DEUTSCHE BIER !!!
      Gruß Zotty aus Berlin - ich trinke natürlich *LÜBZER PILS*
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 14:36:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Thorpe: Das ist aber das falsche Forum!
      Naja, von dir erwarten wir ja auch nicht so viel... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 14:41:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      womit soll man denn dann die 18 jährigen Chicas besoffen und gefügig machen ??
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 14:58:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8 Also wenn du hierzu nicht mehr zu bieten hast als den Alk um sie "gefügig" zu machen empfehle ich dir weiterhin zu onanieren.

      Und bitte nicht vermehren!

      MfG Ursusmaritimus
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 15:03:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.03 16:09:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Alkopops sind mir jetzt schon zu teuer. Oder wer schüttet sich von euch mit Smirnoff Ice oder Despo die Birne zu. Ich bleib da lieber beim selbstgemischten Wodka-O oder ähnlichem. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 10:31:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich bin für die Steuer.
      Trink den Dreck eh nicht.
      Ich reg mich jedesmal auf, wenn ich die verweichlichte Jugend mit dem Mist sehe.
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 14:48:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also, ich finde,
      dass alkoholische Getränke jedweder Art verboten gehören. Nicht nur für die Kids sollte Alkohol verboten werden, sondern auch für die sogenannten Erwachsenen.
      Von Alkohol wird man krank und kann dann gar nicht mehr richtig denken. Wenn niemand mehr Alkohol trinken würde, dann wäre das Leben auf diesem Planeten viel friedlicher und ruhiger.
      Wenn man es aber nicht hinbekommt, dass die ganze Bevölkerung nichts mehr trinkt, dann sollte man zumindest gesetzlich festlegen, dass sämtliche Politiker abstinent leben müssen, damit so ein Unsinn wie in letzter Zeit verzapft worden ist, nicht mehr vorkommen kann!
      Also, schüttet doch den restlichen Alkohol einfach weg!
      Zumindest Eure Leber wird es Euch danken"
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 15:14:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn jeder Alkohol trinken würde, dann wäre das Leben auf diesem Planeten viel friedlicher und ruhiger.

      Trinkt ordentlich Bier und hört Country Musik. :D
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 15:38:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      @thorpe,

      leg Dir nen anständigen Vorrat zu oder mix selbst. Schmeckt sowieso besser.

      Rezept:

      Man nehme einen 10 Liter-Eimer, schütte 3 Liter Bacardi und eine halbe Flasche Angosturasirup dazu, kurz umrühren,
      dann mit 2 Liter O-Saft und 4 Flaschen Billigsekt auffüllen, fertig!
      Danach kannste Deiner Frau und Deinen Freunden die Steuerersparnis vorrechnen. "rülps":D ;)
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 21:51:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Genau alles verbieten: Alkohol, Rauchen, Extremsport, zuviel-Sport, zuwenig-Sport, Krummsitzen, Scheißereden...
      ups, dann muss TrockenDock ja in den Knast...
      Ist ja ungesund. Nach seinem Eintrag kam mir das Kotzen. Morgen brauche ich einen Gelben. Noch schlimmer als mein Scheiß!

      Was wäre die Welt, wenn alles ungesunde, normabweichende etc verboten wäre? Dann wäre es so langweilig, dass unsere Herzen vor Langeweile aufhören würden zu schlagen ;) :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 00:32:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo, SashWill,

      kann es sein, dass Du ein Suchtproblem hast?
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 09:24:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Trockendoktor, kann es sein, daß du mal eins hattest ???
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 12:02:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      @zooty #5,
      LÜBZER PILS würde ich auch gerne trinken. Leider gibt es dieses köstliche Getränk in Bayern nicht zu kaufen - schade.:cry:
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 12:34:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Danke Iffan, ich glaube wir beide haben Trockendock durchschaut- wie kommt sonst sein Name zustande?! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 12:40:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      Der Threadtitel ist doch eigentlich verkehrt.
      Oder liegt es daran , dass thorpe sich keine Alkopops dann mehr leisten kann ?

      Wenn es so ist , dann sollte er/sie sowieso mit diesen Einstiegsalkoholisma aufhören , die sind doch jetzt schon teuer wie nix. ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 13:00:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...@sasha: Wahrscheinlich erzählt er uns bald, es war nur Spaß und wir alkoholisierten Rotznasen verstehen die IRONIE bloß nicht:cool: ...
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 14:09:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ 1

      Wenn Du weiter Alcopops haben willst, dann kauf` Dir doch welche. Oder reicht das Taschengeld nicht mehr?

      Was Alkohol anrichten kann, sieht man beispielsweise am Bundestag. Ich glaube, Joschka Fischer war es, der mal in einem Interview erwähnt hat, dass er total geschockt war, als er zum ersten Mal den Bundestag betreten hat und diese Schnaps-Dunstwolke wahrgenommen hat.

      Ein Prosit der Gemütlichkeit, kann man da nur sagen....


      TS
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 14:14:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ 12

      Hallo,

      es gibt schon Länder bzw. Religionen wo Alkohol verboten ist. Ich kann nicht erkennen, daß es in diesen Ländern viel ruhiger und friedlicher zugeht.

      Gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich will weiter Alko-Pops