checkAd

    Dax - Vorsicht!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.03 13:46:12 von
    neuester Beitrag 28.11.03 19:19:38 von
    Beiträge: 24
    ID: 800.044
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.191
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 13:46:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Euro läuft jetzt schnell bis 1,25 was den Dax extrem schnell auf 3200 Punkte stürzen lassen wird.
      Im übrigen halte ich Banker, Analysten und alle die in den letzten Tagen von einer Jahresendrallye gesprochen haben für geistig verwirrt, denn nur Dummköpfe fragen sich nach einem 70% tigen Daxanstieg ob nun eine Rallye kommt.
      Wenn eine Aktie 70% steigt fragt man sich schliesslich auch nicht: wann kommt nun die Rallye. Aber so sind Sie die Lemminge, die an den Lippen von ahnungslosen Analysten oder N-TV Moderatoren kleben.
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 13:49:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich nehme an, du bist voll mit puts eingedeckt :D
      aber warte mal ab, um 16:00 uhr holen die cowboys uns wieder raus :D

      oce
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 13:55:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      n-tv ? Diesen Unfug tue ich mir schon lange nicht mehr an. Denn irgendwo liegt auch meine Schmerzgrenze... :laugh:

      Lord of Shares
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 13:56:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      stimmt, bis unter die decke voll mit puts
      eingestiegen bei 3760 Punkte mit hebel 50
      setze aber vorsichtshalber stopp bei 3750
      du hast recht. man weiss nie wie die Bullen
      kurzfristig antworten.
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 13:59:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Euro ist von ca. 0,80 auf 1,20 gelaufen - warum sollte der jetzt noch beliebig weiterlaufen?
      Um bei Deiner Argumentation zu bleiben - die Euro-Ralley war schon und wenn alle sagen es kommt so, gehts genau anders herum...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 14:03:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Dausend1000: Dann schau Dir mal die Vergangenheit an, wie der DAX ab dem Ende einer Rezession jeweils abgegangen ist - da kommst Du halt mit 70% nicht hin.

      Im übrigen sind bei einem solchen Rebound bei den ersten 50% sowieso kaum Institutionelle dabei. Deshalb wird es weiter nach obene gehen.

      Der Euro ist bei 1,20 völlig überbewertet.
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 14:03:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Markt hat sich in den letzten Tagen wieder recht schnell erholt,
      die Anzahl der kurzfristigen Gewinner ist wieder deutlich erhöht,
      s.a. http://www.traducer.de/star/include/chart3a1.htm
      Aus dieser Sicht erscheint ein Rückgang bzw. erscheinen Gewinnmitnahmen als nicht überraschend.


      Gruß tf
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 14:03:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      hey link 68
      das nenne ich gut gekontert. hmmmm, ist eine Überlegung wert. Ich bin ja lernfähig. also doch meine Puts verkaufen mit 100% Gewinn?
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 14:10:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      wieso nicht mit hebel 100 oder 200

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 14:10:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Seit wann hat der DAX denn wieder ein Eigenleben ? Die Kurse werden doch in den USA und nicht hier `gemacht`. Und ob der Aufschwung nun endlich kommt, das steht immer noch nicht fest. Es gibt ja durchaus Streit darüber, wie die Daten aus den USA zu bewerten sind...

      Lord of Shares
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 14:15:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      bis jetzt haelt die 3700er marke.
      ab montag kommen wir auf die zielgerade fuer dieses jahr und es wird sich herauskristallisieren,ob wir einen kraftvollen endspurt erleben mit neuen bestmarken,oder ein atemloses eintrudeln in bereits erreichten regionen.
      ich tippe auf den endspurt. :D
      hedonist
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 14:16:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      grafitittoy, wir wollen ja nicht übertreiben. selbst ein hebel von 50 ist extrem gefährlich bei diesen DAX Schwankungen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 14:18:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Hedonist

      Wenn der DOW die 10000 Marke knackt, dann gebe ich Dir 100% Zustimmung.
      Ansonst wird das nix!
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 14:20:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nur keine Panik - spätestens um 15.30 wird alles wieder grün:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 14:22:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der Dollar Zirkus ist doch beinahe lächerlich, insbes. aber völlig unberechenbar. Alle warten jetzt auf die 1,25-1,3. Wenn das so sicher wäre, macht Eure Millionen mit Euro/US long. :D
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 14:22:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      nono12

      davon gehe ich fest aus.
      nasi 2000,dow 10.000 und dax 4000 hand in hand.
      hedonist
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 14:53:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      @thorpe


      wieso sollte der €uro auf dem aktuellen nieveau überbewert sein...?

      das amerikansiche haushaltsdefiziz spricht nun mal gegen eine stärkeren dollar...

      die wirtschaftlichen rahmendaten und die frühindikatoren zeugen von einem aufschwung in den usa...dies ist nicht zu verleugnen...

      diesem wachstum wird europa nicht so schnell etwas entgegenbringen können...aber zur betrachtung des währungspreises gehört nun mal mhr als nur ein blick auf aktuelle wirtchaáftsdaten...

      und das haushaltsdefiziz ist auch nur ein kleines puzzleteil...

      die gesamhtehit aller faktoren spricht aber für die europäische gemeinschaftswährung
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 14:57:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      und ich glaube auch..wir ehen in diesem jahr noch im dow 10000 bei der nasdaq 2000 und beim dax 4000 punkte..und den €uro bei 1,25$
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 15:09:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      #TheBrokerbitch

      wenn der Dampflokomotiv der USA wieder so richtig in bewegung setzt, dann macht der alles platt, auch der EURO :D
      und da spielt es auch keine Rolle mehr, ob sie eine zu hohe Haushaltsdefiziz haben oder nicht :)
      Es wird eben alles platt gemacht :D

      oce :D
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 16:04:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      die cowboys holen uns jetzt raus :D
      statistik gesehen, war der tag nach thanksgiving immer gut :D
      mal sehen wie es heute aussieht :)

      loren
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 16:10:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Leute, dass erstaunlichste ist, ich habe von allem Calls....Euro/Dollar, Gold und unsere Dax, aber alles im Plusbereich.
      Erstaunt bin ich trotzdem !
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 17:05:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Cool, die Amis haben mal wieder den Dummputergrill angschmissen :D :D :D !


      Ein ganz klares yesssssssssss !!


      Yeah great - but never forget Amerika :D !
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 17:12:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      Glückwunsch @dausend100...

      dein Tag war ja erfolgreich!!! :D :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 19:19:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      stimmt, habe die Warnung von link68 beherzigt und meinen DAX put bei 3720 Daxpunkten wieder verkauft mit fetten 55% Gewinn. Hätte zwar mehr Gewinn damit machen können, aber wenn ich mir den Citidax so anschaue war die Entscheidung richtig. Nochmal dank an link68.
      :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dax - Vorsicht!!!!