checkAd

    noch ein Monat bis Onischkas Rückkehr - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.12.03 13:19:04 von
    neuester Beitrag 25.12.03 20:08:33 von
    Beiträge: 14
    ID: 800.523
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.047
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 13:19:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe währendessen viele Analysen gelesen, die meisten mehr schlecht als recht.

      Eigentlich alle.



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 13:28:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Lesen" will halt auch gelernt sein.:D
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 14:37:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Onischka kann auch nicht mehr als andere. Wenn ich meine Türen immer in beide Richtungen offen lasse...
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 14:39:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Eben: Wie jeder Elliottheini heißt es auch bei ihm..es geht rauf oder es geht runter.. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 15:07:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      also leute macht mal halblang:
      ich kenne hier keinen schreiberling, der das ähnlich gut hinkriegt wie m. onischka (ich meine damit einen, der so richtig für w:o arbeitet) - sorry an alle anderen, aber es ist ja auch keine schande, onischka ist einfach sehr gut

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 15:09:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ towlander

      Dann hast du bis jetzt eben noch nicht auf der richtigen Seite gesucht.

      Schau mal hier vorbei und berichte anschließend wie du die EWler findest. ;)


      http://www.f-tor.de/board/showthread.php?s=98d6e57b5de43e83b…
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 17:36:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      @save

      ich kenn die Seite, aber dort wird meiner Meinung nach auch zuviel durcheinander gelabert und hinterher alles zurecht gerückt.
      Zuviel Theorie.

      Es ist nicht so schlüssig wie bei Onischka, bei dem es ein K.O level für ein Szenario gibt.
      Und dieses Level wird sehr häufig getroffen, was man von den meisten anderen nicht behaupten kann.

      Und praktisch handelbar.

      :look:
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 17:58:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Thorpe = Prosi, Prosalio usw .... :p
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 18:00:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 15:35:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ towlander

      Da muss ich dir natürlich Recht geben. Dort disskutieren viele Leute und die richtig guten Analysen herauszufiltern ist nicht besonders leicht.

      Kann dir aber nur empfehlen die Analysen von LISA mal näher zu betrachten. Die sind meiner Meinung nach mind. genauso nützlich wie Onischka. Sie gibt meist Make-or-brake-Marken an die sehr gut sind.
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 22:32:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi, Leute,


      wißt Ihr vielleicht bescheid, ob Onischka zurückkommt?
      Es hieß doch, daß er bis (Ende) November nicht mehr schreibt. Jetzt haben wir Mitte Dezember.


      Danke,
      Gruß,
      ricox
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 21:56:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      weiß keiner bescheid, ob Onischka wieder kommt?
      Avatar
      schrieb am 25.12.03 11:44:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi

      Erstmal frohe Weihnachten und ein nettes 2004

      Onischka nimmt seine Arbeit gegen Ende Dezember 03 ( laut seinem letzten Hinweis - Lebenszeichen -, in der Dow Analyse vom 24 August http://www.wallstreet-online.de/ws/news/news/main.php?action… ) wieder auf.

      Aus welchen Gründen er sich eine Auszeit hier gegönnt hat kann ich nicht beurteilen, jedoch verfolgte ich stetig mit großen Interesse seine Dax - Analysen und hoffe doch sehr das er demnächst seine Arbeit wieder aufnimmt.

      M.f.G. Teurero
      Avatar
      schrieb am 25.12.03 20:08:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nix gibt`s, Onischka arbeitet inzwischen exklusiv für mich :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      noch ein Monat bis Onischkas Rückkehr