checkAd

    Wo bleibt mein Bier, H.? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.03 14:02:03 von
    neuester Beitrag 08.12.03 17:35:20 von
    Beiträge: 9
    ID: 801.267
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 630
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 14:02:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wann schreibt Hajo Bier seine nächste Kolumne. Sind nur noch 28 Tage Zeit für den Crash!

      Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich auch zu lange short war und mächtig auf die Hörner bekommen hab`.
      Zum Glück irgendwann long gegangen.

      Ich denke die 4.000 im DAX werden jetzt noch knapp erreicht.

      Irgendwann hat dann auch H.Bier recht, wenns mal um 10-20% abwärts geht.

      Gruß lowkatmai;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 14:18:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe gerade gesehen, dass H. Bier garnicht mehr als Kommentator bo w:o: aufgeführt ist.

      Gefeuert?

      Gruß lowkatmai;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 14:49:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht hat er ja den Lappen hingeschnissen. Wäre immerhin konsequent.

      Ein Anderer, der versagt hat (Nabil), ist als Konsequenz in den geschlossenen Bereich gegangen und verlangt jetzt noch Geld für sein Geschwätz! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 15:05:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Thorpe,
      was willst du eigentlich. Du müsstest nabil bewundern. Er macht aus Scheisse Geld. Was interessiert ihn ob seine Voraussagen richtig oder falsch sind. Hauptsache bei ihm rollt der Rubel. Er hat das kapitalistische Prinzip begriffen.
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 15:17:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Columbus: Ich bewundere aber solche Leute nicht. Allerdings hab ich auch kein Mitleid mit den Leuten, die so einen Stuß dann noch abonnieren.. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 16:01:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na ja, wäre halt witzig zu lesen wie es weitergeht in seinem Märchen,
      oder dann wirklich short zu gehen wenn er zum EInstieg bläst.

      (Wird aber glaube ich nicht passieren, auch wenn der DAX bis 10.000 steigt)


      Gruß lowkatmai;)
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 16:20:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hajo schreibt ja doch noch bei w:o:!!

      Wie immer short eingestellt.

      Irgendwann hat er sicher recht damit.
      Die Rally von 2.200 im Dax bis ca. 3.900 ohne größere Konsolidierung schreit förmlich nach einem kräftigeren Rücksetzer.

      Gruß lowkatmai;)
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 16:53:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ lowkatmai
      Hajo Bier wird nicht unter Kommentare, sondern unter Chartanalyse geführt. Er ist deswegen etwas schwer zu finden.
      Nach 11 Tagen ist er nun wieder erschienen. Seine Analyse ist etwas vorsichtiger als zuletzt. Aber da er weiter Short ist, muß mit weiter steigenden Kursen gerechnet werden.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 17:35:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke long rider!

      Schaut danach aus, dass die 4000 im DAX nochmal angegangen werden.

      Trotzdem denke ich, dass die Luft nach oben dünner wird.
      Kann natürlich auch sein, dass der Durchmarsch auch die 4400 gleich kommt.

      Nicht genaues weiß man nicht. Aktuell steh` ich an der Seitenline.

      Gruß lowkatmai;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo bleibt mein Bier, H.?