Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,20 % EUR/USD-0,10 % Gold-0,08 % Öl (Brent)0,00 %

Done Project ist nur noch ein Zockerpapier - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Aktie der Done Project ist nur nicht mal mehr das Papier wert, auf dem sie gedruckt wurde!!

Kursziel 0,00 EURO!!!!

Selbst die Homepage ist schon "abgeschaltet". Da gehen wohl bald ganz die Lichter aus.
archie will noch billig rein, um beim naechsten Zock voll dabei zu sein:laugh: :laugh: :laugh:

Gleich gehts ueber die 0.05 um dann die 0.08 anzugreifen:eek: :eek: :eek:
Die Aktie hat den Rückwärtsgang eingelegt. Wie solls da über 0,05 geschweige denn 0,08 gehen?

mfg
Money
Die Zocker werden nochmal einen Anlauf versuchen, aber grundsätzlich ist die Aktie wertlos.
@archie

Außer den Zockern sind evtl. auch noch diejenigen drin, die auf eine Mantelübernahme spekulieren. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, weiß ich nicht. Interessant wäre es aber schon.
Und außerdem: Kurse von 0,038 € sind wirklich einen Zock wert!!!!!!
@1: Die Aktie ist schon seit Monaten nichts anderes....als ein Zockerwert :cool:

Greetinxx Heinerle2


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.