wallstreet:online
42,10EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Franz Müntefehring und "Gute Grüne" - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

(...)Bundeskanzler und SPD-Chef Gerhard Schröder hatte während seiner China-Reise die Lieferung der Atomanlage mehrfach unterstützt. Auch der SPD-Fraktionsvorsitzende Franz Müntefering plädiert für den Verkauf: "Wenn ein deutsches Unternehmen einen Teil seines Eigentums ins Ausland verkaufen will, muss man gute Grüne haben, es zu verhindern."(...) :laugh: :laugh: :laugh:

Ja ja der Franz war schon immer ne ehrliche Haut, die meistens auch sagt, was sie meint.

http://www.abendblatt.de/daten/2003/12/05/238196.html


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.