checkAd

    Ahh, HILFE ! Wo ist die tägliche Analyse vom Stoxreiter ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.04 15:40:32 von
    neuester Beitrag 13.04.04 17:41:14 von
    Beiträge: 6
    ID: 809.771
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 394
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 15:40:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie soll ich jetzt den NDX traden oder die täglichen Keylevels ?
      Haben es etwa die Lästerer geschaft ihn hier zu vertreiben oder ist er im Premium Content verschwunden ?
      :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 16:19:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      die erstellt dann künftig unser superhecht wph - aber nicht meckern, er ist sehr sensibel ;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 23:38:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stockreiter (dem dem Datif so gefellt) oder die anderen Exxxperten; wer will das wissen?
      Fällt Ihr Eure Anlageentscheidungungen wirklich aufgrund deren "Analysen"?

      Nee, ne?

      " Wir sehen schon seit vielen Tagen Distribution und irgendwie habe ich das Gefühl, dass uns ein größerer Rückschlag droht. Ich habe jedoch keine Beweise für diese These."
      (Zitat Nabil Khayat, 14.01.04)

      Wir sehen schon seit vielen Jahrzehnten Distribution und Konglomeration und irgendwie habe ich das Gefühl, dass uns ein größerer Rückschlag oder Anstieg droht. Ich habe jedoch keine Beweise für diese These.

      Macht´s gut Leute !

      FL:look: :yawn: :look: :yawn: :yawn: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 15:45:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Is der Stoxreiter noch im Urlaub oder etwa vom Pferd gefallen. Vielleicht auch beides. Jedenfalls keine Analyse mit den schönen Keylevels für den NDX...:( :(
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 16:08:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Paolo,
      schreib halt selber mal was.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:41:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Pinkeln ist auch einfacher als selber schreiben!




      Oh, Ihr seid da! Und noch keine Worte zu Mor?

      Gruß

      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ahh, HILFE ! Wo ist die tägliche Analyse vom Stoxreiter ?