£££££££---Wollt ihr 30 % in wenigen Wochen machen?-------- - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

ich hab das Papier schon im September/ Oktober empfohlen. Leider ist der Kurs nicht so schnell hoch gegangen wie ich es damals erwartet habe.
Jetzt aber ist der Knoten wohl geplatzt!!!
Der Chart spricht eine deutliche Sprache:



Schaut euch die letzten Meldungen an. Es waren bestimmt nicht die letzten. Die nächsten Wochen werden wahrscheinlich sehr spannend, weil weitere Meldungen kommen müssen. Das zumindest implizieren die letzten News.

Mein Kursziel liegt bei 0.4 bis 0.5 USD in den nächsten 4 Wochen!!!!

:D :D :D
Ihr werdet es nicht bereuen!!!!!

Ziert euch nicht zu lange und greift zu!
So preiswert bekommt ihr sie nur noch bis zur Börseneröffnung in Amiland.

:kiss: Päpstin
@Colonel_Kurtz
in Frankfurt kann man das Oderbuch nicht einsehen.
Schau dir nur die Umsätze der letzten Tage an, das sagt doch schon alles!
Wer jetzt nicht kauft dem kann man nicht helfen.


@ll

Dann schaut euch mal Biomira an,legt euch ein paar Teile rein und lass sie bis zum 20th März laufen könnt euch dann überlegen ob ihr Gewinne mit nimmt oder es wagst über den 22-24März zu halten wo die Ergebnisse zu Blp25 kommen!

Biomira könnte mit Merck schon bald ein Meilenstein setzten:eek:



Entweder Biomira steht in zwei Montaten bei 11$ oder 1$


Info: In wenigen Wochen gibt es die Ergebnisse von den Lungenkrebsforschungen im Zusammenhang mit BLP25!!!

> > > Biomira´s Kooperationspartner zu dieser Forschung ist der
grosse Pharmakonzern Merck KGa < < < <



...und bei Biomira wird erst der Kurs gemacht!

;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.