DAX+0,21 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

+++ Akademischer Börsenzirkel München +++ - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Guten Abend,

wer Interesse an Fachvorträgen (Eintritt frei) und Börsenstammtischen hat und dazu noch aus München und Umgebung kommt, der ist bei uns herzlich eingeladen.

weitere Infos zu unseren nächsten Veranstaltungen hier: Thread: +++ Fachvorträge / Börsenstammtisch in MÜNCHEN +++

oder unter http://www.abz-muenchen.de

Grüsse
Markus :)

in Kürze steht die wohl verdiente Sommerpause in Form von Semesterferien an, wobei man sich diesbezüglich eigentlich immer fragt: Erholung von was? Ach ja klar, vom enormen Unistress... ;)

Informationen zu den Veranstaltungen des nächsten Semesters, die in reichlicher Menge geplant und teilweise schon fixiert sind, am besten der Homepage entnehmen.

http://www.abz-muenchen.de

Grüsse
Markus
Hallo, bin NEU hier und suche Kontakt zu Personen, die was von AktienPower- Seminaren; Alfredo Cuti gehört haben....
morgen ist Kick Off Veranstaltung für das neue Semester; am Informationsstand gibt es u.a. Champagner für den richtigen Xetra-Schlusskurs-Tipp zu gewinnen sowie Informationen zu Verein, Veranstaltungen, Exkursionen, Workshops, Planspiele, Casino-Besuch u.v.m.

Wo: LMU München Hauptgebäude
Wann: Mo, 18.10, von 10:00 bis 16:00


Grüße
Markus:)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.