DAX+0,86 % EUR/USD0,00 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Callboy - wer hat schonmal den Service in Anspruch genommen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Servus,...

habe die Tage einen Bericht über Callboys gesehen!

Welche Sie (oder Er ;) ) hat diesen Service schonmal in Anspruch genommen oder kennt jemanden, der jemanden kennt,...

So wie die aussahen, könnte ich mir auch gut nen Euro dazu verdienen :D Gerade ich schwachen Börsenzeiten muß man sich ja nach Alternative umsehen :laugh:

Hier meine Beschreibung:

:confused:

...

bin einfach nichts so kreativ,...
siehste,... so haben wir beide was davon - denn das gewonne Geld gibt Deine Frau wieder bei mir aus :laugh: :laugh: :laugh:
wenn Träume wahr werden könnten :laugh:

Benjamin - ich hätte gern "Blümchensex" - was nimmst du dafür ? :cool:
@ Mirbel:

nicht, dass wir uns falsch verstehen:

Mr und ich haben uns nicht getroffen!!!! :kiss:

Bitte die Postings sorgfältig durchlesen!!!! :cool:

BB - der den Namen als Callboy Pseudo richtig geil findet :rolleyes:
@ neimandweiß:

Ich mache gar ncht mit jemandem, der im "Liebe ist... " Sräd postet - das ist der Untergang meiner Branche :laugh: :laugh:
@bb

jo, da denken die mädels gleich, du hättest nen großen rüssel ;)
#12

Da sind wir wieder beim Branchenproblem: Falsche Versprechen! :cry: :laugh: :cry: :laugh: :cry: :laugh:
Wenn ich da drüber nachdenke,...

Hänge hier schon 20 Min ohne Erfolg,... wenn das so weiter geht, dann ist meine ICH-AG bald vorn Arsch :eek: :eek: :eek: !!

Das liegt nur an Dir, Mirbel,... Mußtest Du meine Frau ins Spiel bringen??? :mad: Sonst meldest Du Dich auch nicht in meinen Sräds :laugh:
Also Mr - das baut mich echt auch,... danke für Deine Ehrlichkeit ;)

ICh glaube, ich werde den Sräd morgen nochmal etwas pushen,... hier muß doch ne Frau rein zu bekommen sein, ODER :confused:
Ist das eigentlich schlecht, wenn man 47% der Postings des eigenen Sräds stellt??? :rolleyes:
#1,

die Guten habens nicht nötig, sich ins Netz zu stellen oder zu inserieren.

Auch mit dem Irrglauben, es gehe den Frauen nur darum von einem dicken, langen Schwanz ge....t zu werden, sollte mal aufgeräumt werden.

In einer Zeit in der viele Menschen für Ihre Karriere leben, sehnen sich viele einfach nur nach einem angeregten Gespräch; einem schönen Abend dessen Abschluß offen bleibt(die Chemie muß stimmen, außer man ist Maschine), einer Umarmung, der Bestätigung eine (noch immer) begehrenswerte Frau zu sein, oder einfach nur Abwechslung.
#16
Also ich hatte mal einen gebucht.
Ich muss dazu sagen,dass ich etwas ausgefallene Wünsche habe.
Der Typ lag danach 8 Wochen in der Hautklinik.
Und meine Peitsche war auch hinüber.
Aber es war mir jeden Cent wert!:laugh::laugh::laugh:
der sogenannte "RÜSSEL" Frauen meldet Euch - aber mich reizt der nun gar nicht :(
#18

Vielen Dank für deinen philosophischen Beitrag, aber ich gleube, Du hast den Sinn dieses Sräds nicht erkannt ;) :laugh: :kiss:

#19

Wer ein guter Dienstleister sein will :eek: Zahlt da eigentlich die Unfallversicherung? :confused: Habe mal gelesen, dass eine Frau ihren man erwürgt hat, weil er es total geil fand, wenn sie ihn fast erwürgte. NAja,... einmal ging das ganze in die Hose und sie wollte dann die Versicherung in Anspruch nehmen,... war ja schließlich ein Unfall... :rolleyes:

#21

Danke für die aufbauenden Worte,...
Was interessiert Dich denn???
ok,.. ich erkenne, dass dieses Theman nicht von Interesse zu sein scheint,... :p
Was bist Du denn für ein Verkäufer??? :(

Verkauft wird doch eine Idee, ein Vorteil - und kein Produkt,... :D

Sollte vielleicht doch ne Beschreibung abgeben:

Latinlover Banderas-like in den frischen 20ern, sehr erfahren, trainiert und gepflegt, liebt es, Frauen in niveauvollen Stunden den Gipfeln der Lust näher zu bringen und auf die Wolken der Glückseeligkeit zu entführen.

017*/2******8

:confused: Na schatz, wie war ich? :confused:
Völlig unverständlich und uninteressant.

Warum soll ich eine Frau auch noch dafür bezahlen, dass sie mit mir schlafen darf?
eben,... :D

Du weißt doch, dass Frauen nicht oberflächlich sind und hinter die Fassade schauen,... :laugh: :laugh: :laugh:
#29 :laugh: :laugh: :laugh: Aber Du solltest nochmal auf den Titel achten

@ Schnauze:

Eigentlich ja,... aber wenn ich mir mal so anschaue, wer postet:

Mirbel,
GreatMr,
Du ... irgendetwas mache ich da verkehrt,... :cry::cry::cry:

Und Mrs Flintstone war auch nur wg Mr hier :mad:
Wer ist hier Frau und wer außer mir noch Mann ?:confused:
@ Mrs.

Da ich dafür ja anscheinend nichts tun muß - klar :D

Obwohl,... jetzt werde ich schon dafür bezahlt, keinen Sex zu haben,... sollte das nicht eigentlich anders sein :confused: :cry: :confused: :cry:
Damen Aufgepasst:
Mich kann man auch mieten.

Bei Interesse bitte Boardmail an mich!
@Ulrike,
das kann aber Schmerzhaft sein, wenn du die Daumen dazwischen kriegst :D
#39
Das "Endergebnis" würde mich meine Schmerzen vergessen lassen.:D
Danke, liebe Damen für eure zahlreichen Zuschriften.
Wegen der enormen Nachfrage bitte ich vorerst von weiteren Boardmails abzusehen. :laugh::laugh::laugh:
@ URU:

Das sind ja hier ganz neue Perspektiven,... :eek:

Da hört dann aber bei mir das Dienstleistertum auf,... :mad:
#36 ... früher hat man die Kleinen eben solange ins Kino geschickt ... :D
... die Kleinen??? Früher??? :eek: :eek:

Naja,... das läuft sicher unter Berufsrisiko! Man erwartet eine knackige 30jährige und bekommt eine Steinzeitfrau :p

Die Retourkutsche für die getürkten Anzeigen,... gell? ;)
Stella,... warum so negativ???

Du bist dioch hier,.... wenn das kein hervorragendes Zeichen ist, dann weiß ich es auch nicht. :kiss: Es geht aufwärts - und keiner kann uns stoppen,... ;)

Falls Manche die Schüchternheit packt,... alle BM mit Bild werden selbstredend beantwortet. Bei denen ohne Bild hilft ein aussagefähiger Name weiter. :cool:
Guten Morgen Lyta,...

das werde ich tun, aber ich muß das erstmal von zu Hause unter die Lupe nehmen - ich gleube nicht, dass die Adresse hier auf große Gegenliebe stoßen würde :eek: :laugh:

Aber ich wunder mich doch immer wieder, was DU für Seiten kennst,... :laugh:
OOOch --die seite ist süss , finde ich:D:D:D
Sind eh nur zeichnungen;)
Du weißt ja - Vorfreude,...

was kannst du denn sonst so zu dem Thema beitagen??? ;)
Leider nix:(:cry:
Ich hatte habe + werde auch nie haben !!:laugh:
Ich meine ein sogenanntesSCHREIoderBRÜLLBURLI:D:D:D:D
:eek::rolleyes:Sowas darf hier gepostet werden???:confused:
MOOOOOOOOOOOOOOOOODS--hier verstösst einer gegen die regeln + versucht mich in verlegenheit zu bringen:cry:
"stößt" und Derivate sind für sich schon deplaziert, Lyta! Und von der Regel redet man nicht ... :O *oberlehrerhaftguck*
JACKYONE
aber nur, wenn der Träger des Knotens aus seiner
misslichen Lage befreit werden möchte :laugh:
Also zu #55 kann ich nur sagen:

Es kommt nicht auf die Größe an - die Meter machen es!!! :laugh: :laugh: :laugh:

Und ich könnte mir vorstellen, dass der schön öfter über die "Schwertmethode" - sprich schnippschnapp - nachgedacht hat. Damit kann Mann doch nicht glücklich sein, ODER????

Was mich natürlich besonders freut zu wissen, ist die Tatsache, dass hier ein paar charmante ;) Damen aufeinander treffen, die einen aus einer mißlichen Lage befreien würden,... Ihr Guten!!!!

:kiss:
Wieso BEFREIEN??????:rolleyes::eek:
Da hat sicher eine lange gebraucht um hier eine FREUNDSCHAFT:D zu KNÜPFEN:cool::D
Also ich würde kein Schwert nehmen, sondern dem Herrn ein paar scharfe Bilder zeigen ........ :D:D:D
#64

@ Mrs: Das habe ich mich auch gerade gefragt! Bist DU so uninteressant, dass DU einem Mann Bilder zeigen mußt, um ihn scharf zu machen??? :eek: :eek: :eek: Kann ich mir ja gar nicht vorstellen :kiss: Ansonsten kommen wir ja evtl doch noch ins Geschäft :laugh:

BB
Wilma täuscht du dich da nicht???:eek::confused:
Ich würde sagen in so einem fall zieht sich der knoten noch FESTER zusammen:D:D:D:D:D
jo, lyta
haste langsam wieder :cool:en kopf bekommen :D:laugh:;) , Mrs.FS dachte wohl etwas zu vorschnell an ein befrei-sprengendes Vorschnellen :eek: schon etwas vermessen ,im wahren Sinne des Wortes

Call-Man/boy
ein knüppelharter Job ,stell ich mir vor ,insbesondere ,wenn man mit Arbeit gewöhnlicher weibl.Prostituierter vergliche ! was würde Chefin wohl sagen, wenn Hure wie Mr.Great in #2 sagte :ich werde fast jeden abend gebucht und auch noch stolz drauf wäre :confused::D:laugh:

Man müßte soviel Nachfrage aufgebaut haben , dass man sich aussuchen könnte ... jedoch die Damen ,die man da gerne ausgewählt hätte ,die dürften rar sein ..,denn
die finden leicht gratis was bzw erwarten gar Nettozugewinne;)

Es bleibt wohl nur ein gewisses Edelsegment interessant denkbar, wo Frau garantierte Anonymität und Beziehungs-/Gesellschaftslosigkeit höchst wichtig sind ,und sie es sich leisten kann ,denn wenn zB Great davon leben wollte ,müsste er für seine 1/2 Aufträgen pro Tag(Nacht) schon was nehmen .
Promis, HonoratiorInnen , ..irgendwie Reiche und zugleich Arme halt ...die da bleiben ,vielleicht auch Emanzen mit speziellen Vorlieben :D:D

Also ich persönlich müßte schon alleine gut bezahlt werden ,um mit dem Kautschukkram :cry: mich abzugeben
@ Sofa,...

EIn sehr interessanter - ja tiefgehernder - Beitrag Deinerseits. Kenne ich ja gar nicht von Dir ;) :laugh:

Aber ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen.

Allerdings denke ich (sa kam es auch in dem Bericht rüber) dass Männer wesentlich teurer sind, als Frauen (warum auch immer)

Wenn Du also so 200€ nimmst und das 20 Tage/Woche (steuerfrei) + Arbeitslosengeld :eek: :eek: Dann hast DU aber ein gutes Auskommen. Und vielleicht schafft man(n) ja auch mal 400€/Tag :laugh: :laugh:
lieber Benjamin,
daß Männer teurer sind /sein müssen , hab ich doch gerade in 67 darlegen wollen ,Grund ist die relative Impotenz ,Intoleranz,usw der männl.Spezies . Greatmr und meine Wenigkeit dienten als Beispiele !

Im übrigen wären selbst 4000 steufrei p.Monat nicht sooo supertolle , ohne Altersv , die da besonders wichtig , Urlaubsanspruch ,der da besonders wichtig (und :confused:was machst du dann überhaupt im Urlaub ?? ..Angeln gehen vielleicht :D )

Würde sagen ein guter Edelauftritt müsste Richtung 500 kosten :eek:
manche Frauen sollten sich mal vor Augen führen ,was ihnen da schon mal so unversteuert zukommt an nicht-geldwertem Vorteil :D:laugh:
manche Frauen sollten sich mal vor Augen führen ,was ihnen da schon mal so unversteuert zukommt an nicht-geldwertem Vorteil

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Sie wissen das nicht zu schätzen, echt!!

Wenn meine Frau das nächste Mal mal sagen sollte "och Schatz,... nicht heute" - dann werde ich Ihr die Rechnung mal aufmachen,...


... über das Ergebnis werde ich berichten, sobald ich wieder gucken kann!! :cry:
Macht doch gleich ne Monatspauschale!:laugh: Inclusive soundsooft !:D
@sofakles

da hast du verdammt recht -

zum einen ist es eine sache, die sich kaum lohnen dürfte und wenn ich mir vorstelle, bei welchen frauen man dann auch noch potent sein müsste ..... :rolleyes:
Benj... über das Ergebnis werde ich berichten, sobald ich wieder gucken kann!!
du kannst ja richtig humorvoll !!?!

ich hoffe das " och Schatz,... nicht heute" deiner Frau hast du nur um des Gag willen eingebaut !!!
Manche Dínge gibts einfach besser nicht ,
trotz Praktiker (und Toyota) :cool::D

und GMr
und wenn ich mir vorstelle, bei welchen frauen man dann auch noch potent sein müsste .....
War meine Formulierung von "relativer männlicher Intoleranz" etwa nicht deutlich genug !?:rolleyes:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.