Wenn diese Werbung nicht unverzüglich... - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 26.06.04 00:43:09 von
neuester Beitrag 26.06.04 14:10:09 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
26.06.04 00:43:09
... gestoppt wird, dann bekommt ein Mod meiner Wahl noch bis Sonnenaufgang ordentlich eine in die 12!!! :laugh:
Avatar
26.06.04 00:55:15
Zwecklos !

Kein Mod mehr da, feiern alle die Frankreich-Niederlage !

:D:D:D
Avatar
26.06.04 09:50:05
wozu MOD:confused:

ruf doch einfach Guido Ciburski zu hilfe:laugh::laugh::laugh:
Avatar
26.06.04 09:52:17
so ne bescheuerte nervende werbung kam mir schon lange nicht mehr unter.... die kommt gleich nach der schreienden versicherungswerbung auf NTV.

wo - habt ihr das nötig?
Avatar
26.06.04 10:04:33
Welche Werbung ? Sehe keine ? :rolleyes:
Avatar
26.06.04 11:05:48
sehe keine Werbung (zum Glück). Ich teile aber dennoch die Verärgerung derjenigen hier, die sich dadurch genervt fühlen. Ging mir früher auch ständig so, bis ich durch bessere Einstellungen bei Norton Internet Security das dann Dank der Hilfe hier aus dem Board endlich auch abstellen konnte.

Thema nervige Werbung: Auch die YelloStromWerbung geht einem mächtig auf den Keks. Welche Werbefritzen und deren Auftraggeber sind eigentlich so doof, dass sie ernsthaft glauben, Menschen durch so einen Müll für ihr Produkt begeistern zu können? Das teure Geld sollten sie lieber für enen guten Zweck ausgeben und darüber berichten lassen. Das würde evtl. Kunden bringen.

Wer mich durch seine werbung nervt, wird mit Sicherheit keine müde "Mark" von mir erhalten.
Avatar
26.06.04 11:33:31
Den Werbetreibenden müsst Ihr das sagen!
Avatar
26.06.04 11:36:45
Legt Euch WebWasher zu und aktiviert den Popup-Stopper in der Google-Toolbar. :)
Avatar
26.06.04 11:37:10
@tschakka
Mir aus dem Herzen gesprochen!
Avatar
26.06.04 11:53:04
@Tschakka

volle Zustimmung!

von mir bekommen die nicht mal nen müden "Cent"

wegen der Werbung!
Avatar
26.06.04 13:20:30
;) Ich habe letzten auch mein FocusMoney-Abo gekündigt. Natürlich haben mich diese Fuzzies angerufen, und gefragt warum. Meine Antwort: "Weil mich eure nervtötende Werbung auf W:0 dermaßen geärgert hat !!!" ;)
Avatar
26.06.04 14:10:09
Aber gut sieht sie aus ...;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.