checkAd

    °°°°°°°°°°°°°°°° TOMORROW KZ Foertsch 200 KZ DB 500 KZ Sal OP 1200 ++ Spinnen die ++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.00 21:06:10 von
    neuester Beitrag 21.03.00 21:29:49 von
    Beiträge: 72
    ID: 88.303
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.876
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 21:06:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin schon Gluecklich mit 150 euro.

      Spinnen die alle????

      Oder konnen die so hoch laufen.

      Viele sehen in Tomorrow die 2 Yahoo in europa, da die nach sehr kurze zeit es geschaft haben einen der meist besuchten Seite imintzernet zu werden.
      Privat habe ich gehort das bald eine Kaufstudie raus kommt von Sal OP.
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 21:14:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn die so toll werden sollen ... kann mir mal jemand verraten, was zu Tomorrow dazugehört? Im Allgemeinen glaube ich, daß Portalsites eher aussterben werden in nächster Zukunft, es sei denn sie sind direkt integriert (wie die Startseite von FreeNet, die bei jedem Connect automatisch als Erstes geladen wird). Ich höre hier in letzter Zeit immer wieder Tomorrow, aber was steckt dahinter? Nennt mir mal bitte eine URL. Danke!

      Bat
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 21:21:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 21:32:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,

      ich glaub`s nicht, es gibt sie noch die Zweifler.

      Ich liebe Tomorrow. Unterhaltung ist das a und o von Tomorrow und da sind sie einsame spitze. Schaut Euch die Zeitschriften, die Online-Seite, die Kooperatione etc etc an.

      Ich sag nur EM-TV, du hast einen würdigen Nachfolge aus dem Mediensektor.

      KZ auf Sicht von 12 Monaten 1000 Euro.
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 21:40:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Highflyer!

      1000 EUR? Nicht so tief stapeln! 100.000,00 EUR! Ach was schreib ich bloß... natürlich 1.000.000 EUR!!




      bye

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 21:41:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Leumann!

      Nein, die spinnen nicht!
      Freut mich daß das, was ich bereits vor kurzem hier gepostet habe, auch noch andere (die, die es wirklich wissen müssen, nicht nur ich) entdeckt haben!
      Guck mal in meinen thread "Ver20fachung mit diesem Wert in den nächsten 2-4 Jahren" - dann weißt was ich meine - das zielt genau auf das ab - wirst sehen - es wird so kommen - TOM hat die ALLERBESTEN VORRAUSSETZUNGEN zu so einem highflyer zu werden - in 2 Jahren werden wir wieder Kurse um die 100€ haben - allerdings nach mind. 4 Splits!

      Gruß - Jeff
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 21:42:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bald rechnen wir in $ ;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 21:45:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      an bat2k oder so.
      kursziele sind da um übertroffen zu werden. (hab übrigens keine tomorrow aktien !!!)

      wie meinst du das mit den startsites ??? sollte dir entgangen sein, dass man trotz des autolinkfeatures auch selbst eine startseite definieren kann ??
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 21:49:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      1000 Euro ist schon ein moderates Kursziel, da gibt`s nichts dran zu rütteln. Tomorrow ist nicht umsonst in aller Munde. Tomorrow kennt doch fast jeder. In so kurzer Zeit fast die meistbesuchteste Website....ich will hier gar nicht die Vorzüge von Tomorrow aufzählen, es gibt zu viele, als das 1000 Euro nicht erreicht werden!

      Also, strongest buy am Neuen Markt (u.a. mit Endemann und Abit)
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 21:52:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja klar kann man das, nur wird bei FreeNet trotzdem automatisch Freenet.de geladen, egal was man im Browser einstellt. Wähl dich einfach mal über 01019-01929 ein, dann merkst du es. Ist vor allem störend, wenn man das vergisst und einen Download fortsetzen will, der Downloadmanager bekommt nämlich als Erstes die freenet.de-Seiten und beendet dadurch den Download, dadurch habe ich schon einige Male Downloads bei 90 % verloren. Grrrrr! Zu Kurszielen habe ich gar nichts gesagt, mich interessiert nur mal, was hinter dem Namen Tomorrow alles steckt. Ich denke mal die gleichnamige Zeitschrift gehört dazu, right? Und sonst? Ich überlege nämlich, ob ich da auch einsteigen sollte, aber ganz ohne Infos, nur weil irgendwelche Leute Kursziele von 1000 Euro hier reinschreiben, ist es mir zu riskant. Und außerdem fehlt mir bei Langfristinvestments immer der Spaß an der Börse, mein Geld liegt im Depot, vermehrt sich fleissig aber ich kann die Aktien nicht verkaufen, weil sie ja weitersteigen werden. Muß mich erst umgewöhnen, bisher habe ich immer nach 30 % Plus Gewinne mitgenommen und mir eine neue Aktie gesucht.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 22:05:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also soweit ich weiß nur, daß Tomorrow die 2.meistbesuchte Site im deutschspr. Netz ist. Was das allein an Werbeeinnahmen bedeutet muß man sich mal bewußt machen.
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 22:11:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kursziel 500 bzw. 1200 Euro? Ich bin immer noch ungläubig. Habt Ihr dafür Fundstellen?
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 22:28:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Ihr jungen Wilden,

      ich bin heute in Euern Club eingetreten und staune,
      was hier so abgeht. Ihr könnt nicht glauben, wie gut es tut,
      wenn man seine Aktie und damit seine Entscheidung von vielen anderen
      bestätigt bekommt. Ich hab sie seit Mitte Dezember ( Kauf 42 Euro )
      und mußte ganz schön aussitzen, bis sie nun endlich zeigt, was in ihr steckt. Am Freitag hatte ich zur Vorsicht einen Stopp bei 80 gelegt,
      da man nicht 100%ig sicher war, was kommt.
      Heute bin ich froh, daß es mich nicht ausgeklingt hat wie bei
      Intershop. Die hatte ich im August bei 95 Euro an den Nagel gehängt.
      Wenn das keinen interessiert, sagt es mir, ich schreib heute wie
      gesagt das erste Mal und möchte nicht gleich am Anfang ins Fettnäpfchen treten.

      Gruß Friedel66
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 22:54:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      An Bat2K
      Tomorrow Internet Ag besitzt die Onlinevermarktungsrechte der Produkte
      des Milchstraßen - Verlages.
      Bekannte Zeitungen sind z.B. Fir for fun, Amica,tv Spielfilm, MAX, Cinema.
      Tomorrow-Internet Ag vermarktet also die Titel online, hat diese Rechte einmalig bezahlt und wirbt in den Zeitungen fast kostenlos.

      Homepage ist tomorrow.de mit weiteren links u.a. zur IR.

      MfG
      Struwwelpeter
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 23:24:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      werde mich aus diesem "pusher-board" jetzt verabschieden. Ihr seid doch alle völlig durchgedreht. Eure amateurhaften (ohne fundamentale Daten) vorausgesagten Kursziele bis in 2-4 Jahren sind genauso grauenhaft, wie die Verteilung der zig-Milionen Spenden von Alt-Bundeskanzler Kohl. Ihr seid doch alle völlig überzogene .....-Pusher.
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 23:25:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Informieren

      also Stichwort "tomorrow` eintippen und dann bei "Aktie" klicken

      oder gleich von hier ;)

      http://www.wallstreetonline.de/community/board/ws/threads/80…


      :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 23:33:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Danke Struwwelpeter!

      Bat
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 23:47:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi Bat,
      wenn Du traden willst, Einstieg 100,00 oder etwas darüber.Nicht über 105,00. Sollte Di machbar sein.
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 23:50:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      an bat2K:

      wegen der Infos über TOM:
      also da ich mich generell sehr gut über Werte informiere bevor ich investiere (und das mach ich nicht in den boards!!! ;) ), könnt ich Dir warscheinlich so ziehmlich alles was offiziell irgendwo zu finden ist über TOM sagen. Glaube aber nicht, daß es notwendig ist, dies hier alles reinzuschreiben, da würd ich nächste Woche noch sitzen.

      Daher möchte auch ich Dir (wie es schon jemand anderer getan hat) die homepage von Tomorrow empfehlen: dort findest Du wirklich eine sehr gut sortierte und übersichtliche Ansammlung aller wesentlichen Infos über die Firma, die Geschichte, den Werdegang, die Aktie, das feedback, das Managemant, womit die Kohle machen (bzw. in Zukunft machen werden ;) ) usw.... http://www.tomorrow.de

      Gruß - Jeff

      Ich glaube, daß Du morgen event. gute Einstiegskurse siehst, da wir morgen leicht korrigieren werden!
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 23:58:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also einige hier sind anscheinend neu und haben keine Ahnung um was es bei Tomorrow geht. Das ist nicht nur ein Portal. Schaut Euch mal die ganzen Threads auf dem Tomorrow-Board dazu an. Vor allem die älteren vor ca. 4 Wochen. Da waren hier keine Pusher unterwegs sondern Leute die sich mit der Aktie auseinandergesetzt haben. Und da war es noch eine saure Gurkenzeit für Tomorrow-Aktionäre (wenn auch nicht lange - aber für Neue-Markt-Verhältnisse...).

      Tomorrow bietet mit den ganzen Seiten (TV-Spielfilm, Amica, Max etc.) vor allem eines: Content - und content ist king im internet. Auch T-Online läßt sich mit dem Content von Tomorrow belieferen. Mit lächerlichen 11 Mio. DM haben die sich die Namensrechte und die Zweitverwertungsrechte der Inhalte (!!!) dieser Zeitschriften gekauft. Es folgen keine laufenden Zahlungen (!!!).

      Aber lest mal die Threads Ihr Neulinge bevor Ihr hier Kommentare abgebt und Vergleiche anstellt.

      CU
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 00:11:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi Brigitte,

      auch wenn Du`s nicht wahrhaben willst, momentan sind aber wohl die Pusher dran.
      Die Aktie wird kurzfristig auf mind. 150,00 gehen.

      MfG
      Struwwelpeter
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 01:02:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      hallo FRIEDEL66,
      ich hab mit INTERSHOP den gleichen Fehler wie Du gemacht,
      bei 141 gekauft und die Nerven bei 376 verloren und verkauft,
      daß mach ich diesmal mit TOM nicht.
      Ich habe TOM bei 35 gekauft und werde Stoppkurse setzen !!!
      Ich verkauf gar nicht von alleine und lasse mich von nichts
      von meinen Entschluß abbringen !!!
      Schauen wir mal !!!
      woha
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 05:08:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      Noch nie habe ich solch ein DÜNSCHISSSSSSSS gelesen wie hier!
      KZ 1000 Euro.... bla bla bla

      Wir sehen uns wenn es eine tolle korrektur kommt!
      Vieleicht kommt es noch dieser Woche. Dann werden viele von euch auf die SCHNAUTZE fallen!!!
      Aber gewaltig!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 07:35:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich wunder mich immer nur daß diese 15 Mio VERLUST keinen interessieren ???????

      ;) Robert
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 08:20:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo Ahcig,
      ich hoffe auch bald mal auf eine kräftige Korrektur, damit alle die, die seit November neu im Aktiengeschäft sind, mal wieder von Ihren Luftschlössern herunterkommen, und der Realität in die Augen schauen.

      Gruß
      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 08:53:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      Alle, die versuchen, Tomorrow hier in ein negatives Licht zu rücken sind doch nur sauer, den Anschluß verpaßt zu haben und hoffen auf billigere Einstiegskurse. Die wird es aber wohl in näherer Zukunft nicht mehr geben! Da sind sich die Finanzexperten einig! Tomorrow wird wohl der Highflyer der nächsten Wochen. Also, kaufen bevor es zu spät ist. Spätestens am Donnerstag kommen neue Empfehlungen vom Aktionär und von Neuer Markt Inside.
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 09:01:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hi Xtra, das sehe ich genauso. Tomorrow hat einfach Qualität und im Gegensatz zu vielen anderen Internet Werten am Neuen Markt noch sehr viel Luft nach oben. Dies wird von allen Seiten der Financial Community genauso gesehen. Tomorrow wird in den nächsten Wochen wohl kaum zu bremsen sein. Anbei noch einmal einer meiner Lieblingssätze aus dem letzte Neuer Markt Inside zu Tomorrow:

      Die Zukunft steht auf Sturm und der Aufwärtstrend ist voll intakt, kaufen!
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 09:10:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      Heutiger Tagestip von Hornblower und Fischer TOMMOROW AG siehe auch Startseite hier
      Bin froh dabei zu sein!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 09:14:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      Und für alle, die es wieder einmal nicht glauben wollen, hier der Wortlaut:

      Die am Neuen Markt gelistete Tomorrow Internet AG hat sich als ein führender Medienanbieter im Internet mit einer Vielzahl von bekannten Portalen (zB. TV Spielfilm) etablieren können.



      Nach einer Untersuchung von infratest kennen 95% der Internetnutzer mindestens eines der Angebote von Tomorrow. Die Zugriffszahlen sind in den vergangen Monaten kräftig angestiegen – im vierten Quartal 1999 um rund 300% gegenüber dem Vorjahr. In diesem Zeitraum wurde ein Umsatz von 3,67 Mio. DM bei einem Fehlbetrag von 15,4 Mio. DM verbucht. Bereits in diesem Jahr soll der Break-Even erreicht werden.

      Bislang stammen rund 50% der Erträge aus dem Verkauf von Werbebannern auf den eigen Webseiten, doch drängt das Unternehmen bereits mit Macht in besonders lukrative Bereiche im E-Commerce-Sektor. So können zukünftig Besucher auf der Seite TV-Spielfilm gleich den passenden Film als DVD oder Video sowie Soundtracks und Fan-Artikel online bestellen. Weitere Angebote sollen u.a. in den Bereichen Business, Immobilien, und Jobsuche aufgebaut werden. Zudem will man zügig im europäischen Ausland expandieren. Vor dem Hintergrund seiner erfolgversprechenden Wachstumsstrategie sehen wir das Unternehmen als Kauf. KAUF

      Hornblower Fischer AG
      Börsenstraße 2-4
      60313 Frankfurt
      http://www.hornblower.de/1/
      mailto:research@hornblower.de
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 09:15:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo Leute,

      das ist doch echt peinlich was jetzt hier abläuft.
      Die eine Gruppe freut sich mit Tomorrow reich zu werden.
      Die anderen ärgern sich sie nicht gekauft zu haben.
      Ich selber bin bei 38 € rein. leider mit meinen größten teil
      bei 81 €wieder raus. ich ärgere mich auch ein wenig, daß ich
      den großen teil meines bescheidenen paketes so früh verkauft
      habe. beim nächsten mal werde ich die stoppkurse nach oben
      mitziehen.
      gott-sei-dank besitze ich noch ein paar TOMs und freue mich
      über den aktuellen kursverlauf. sollten die noch mal auf 95€
      zurückkommen (oder tiefer) werde ich mein paket wieder
      vergrößern (es sei denn der markt zeigt eine tendenz in der ich
      nicht einsteigen will)

      so leute jetzt haltet alle mal die bälle flach und bleibt sachlich und pusht den wert nicht.

      ich finde das hat TOM nicht verdient. pusht lieber werde wie PCCW oder ADELONG (wenn
      sie denn mal wieder gehandelt werden)

      c ya all TOMORROW again

      G.G

      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 11:08:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      Als Inhalt der Frick-Hotline v. 6.3. ist Tomorrow + Yahoo = Wahnsinn! angegeben.

      Wer hat den Nerv sich diese Hotline anzuhören? - Ich habs mal wieder versucht (man ist ja doch neugierig) aber das Geschreie kann man sich ja nicht anhören.

      Wer weiß etwas - oder ist das nur heiße Luft?

      CU
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 11:26:21
      Beitrag Nr. 32 ()
      An ahcig,

      Du bist ja ziemlich das Letzte. Es geht nicht darum das du TOM nicht magst, es geht nicht darum das dir einige Beiträge nicht gefallen - von allem was ich hier gelesen habe bist du so ziemlich der der am weitesten unter der berühmten Linie liegt.

      1. Ich freue mich für jeden - und das meine ich ehrlich - der erfolgreich ist.
      2. Lass jeden seine Feste feiern wie sie fallen.
      3. Es gibt genügend seriöse Empfehlungen (z.B. heute Quelle: Hornblower Fischer )
      http://research.hornblower.de/publikationen/daily/index.phtm… )
      4. The trend is your friend.
      5. Mein Gott wer hat denn noch nie übertrieben?

      S`geht.
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 21:14:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      wo kommen denn nun oben genannte Kursziele her? sind die authentisch?
      und warum gibt es soviele threads zur gleichen Aktie?
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 21:48:05
      Beitrag Nr. 34 ()
      Tomorrow bei l+s soeben bid 132 ask 136 - scheint die 130er Marke ist geknackt.

      Und meine Pandatel sind auch gestiegen (falls es jemanden interessiert)

      CU
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 21:56:26
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hi Skyscaper
      Tomorrow ist gerade erst aus dem Dornröschenschlaf erwacht,
      die Unternehmensstory stimmt schon von Anfang an, jedoch hat es bis vor kurzem niemanden interessiert.
      Nach den ganzen positiven Unternehmensmeldungen ist der Kurs nun auch ein kleinwenig angesprungen.
      Die vielen verschiedenen Threads drücken die allgemeine Überraschung
      über die Unternehmens- und Aktienentwicklung wieder.
      Kursziel morgen 150,00 oder höher.

      MfG
      Struwwelpeter
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 22:09:09
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo Leute,
      morgen wird es Brei regnen und mit tomorrow haben wir den größten Löffel. Viel Spaß beim Einsammeln!!!
      nb
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 22:19:25
      Beitrag Nr. 37 ()
      Fuer jeden Investmentstil der entsprechende thread ;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 22:35:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      L&S 22.31 bid 132,68 ask 137,18
      morgen geht sie durch die Decke.
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 22:45:50
      Beitrag Nr. 39 ()
      Brigitte
      hast Du die genauen Termine fuer die Roadshows in London + NY ? :D
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 23:42:05
      Beitrag Nr. 40 ()
      Struwwelpeter, Dritte Million, Danke!
      Aber welche Kursziele sind denn nun authentisch?
      Auch ein ominöses 201er kursiert. Das muß man wohl irgendwie interpretieren. Wie?
      Gruß, skyscraper

      501 würde mir was sagen :-)
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 00:42:58
      Beitrag Nr. 41 ()
      Halle DritteMillion,

      nein leider keine exakten Termine aber im Chat und auch in Telebörse wird angekündigt, daß diese Woche Roadshow in England und USA ist.

      CU
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 08:45:00
      Beitrag Nr. 42 ()
      Na, bei den Vorgaben von der NASDAQ wird Tomorrow den 200 heute wohl ein ganzes Stück näher kommen!
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 09:11:18
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hier eine aktuelle Empfehlung aus der Telebörse:

      10.03.2000
      Tomorrow Internet Kursziel 200 Euro
      Telebörse



      Die Analysten der Telebörse empfehlen die Aktie der Tomorrow Internet AG (WKN 541460) zum Kauf.

      Schritt für Schritt habe die Company ein ansehnliches Online-Netzwerk errichten können. Das solle weiter ausgebaut werden. Das Tomorrow-Netzwerk habe sich als einer der größten Medienanbieter im deutschen Internet positioniert. Aus dieser Markstellung heraus sollen jetzt auch vermehrt Erträge aus dem mit redaktionellen Inhalten verknüpften Online-Shops sprudeln, berichten die Experten. Zu diesem Zweck habe Tomorrow Internet AG mit renommierten Partnern wie Oracle und Vignette eine Software entwickelt, die Waren wie CDs oder Videos passend zur TV-Sendung präsentiere.

      Seit Monaten seien Spekulationsgerüchte auf eine so genannte Überkreuzbeteiligung zwischen der Tomorrow Internet AG und T-Online auf dem Markt. Jedoch habe der Vorstandschef Christian Hellmann der Gerüchteküche ein Ende bereitet. Laut dem Vorstandschef, werde es eine Überkreuzbeteiligung mit T-Online nicht geben. Das Unternehmen wolle eigenständig bleiben. Eine exklusive Partnerschaft sei da hinderlich, sie würde den Weg zu neuen Abnehmern verbauen.

      Laut Telebörse wird sich Tomorrow Internet diese Woche auf einer Roadshow durch England institutionellen Anlegern präsentieren.

      Ein Kursziel von 200 Euro scheint realistisch, so die Experten.

      Viel Spaß noch bei Tomorrow
      Avatar
      schrieb am 12.03.00 19:51:36
      Beitrag Nr. 44 ()
      zu der 201 kann keiner was sagen?
      Avatar
      schrieb am 12.03.00 20:03:48
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hi Dritte Million,
      Tomorrow stellt sich neben 16 weiteren NM-Unternehmen am Mo-Di.
      13./14.03.00 Institutionellen in NY vor.
      Wenn die es schaffen die genauso zu überzeugen wie Sie es hier
      bei uns gemacht haben(siehe Empfehlungen) dann weißt Du ja was
      demnächst mit Tomorrow passiert.

      mfg lister
      Avatar
      schrieb am 12.03.00 20:10:42
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ist auch meine Überzeugung, Lister.KZ 200€ wird sehr schnell erreicht sein,Tomorrow strong buy.
      Avatar
      schrieb am 12.03.00 20:33:27
      Beitrag Nr. 47 ()
      Zu TOMORROW INTERNET AG:

      In der heutigen EURO am Sonntag ist auf Seite 66 ein Beitrag
      über den DAC Kontrast UI Fonds, der seit Anfang des Jahres
      ein Plus von 132,7 % hingelegt hat.

      Gemanagt wird dieser Fonds von Bernd Förtsch.

      Unter den 10 meist Neue Markt Aktien ist TOMORROW INTERNET
      mit



      2,1 % Anteil in dem o.a. Fonds vertreten.
      Die anderen Werte sind Morphosys, OAR Consulting, Abit,
      Comroad, Intershop,Poet, Millenium Pharma, D.Logistics und
      Heyde.

      TOM dürfte tüchtig von dem DAC Kontrast Fonds profitieren,
      ebenso von der Börsenzeitung "Der Aktionär", dem News-Report
      "neuer markt inside" und der Tatsache, daß hinter allem der
      von der 3 sat - Börse mit dem erfolgreichsten Musterdepot
      bekannte Bernd Förtsch steht. Niemand kann eine einmal als
      vielversprechend erkannte Aktie besser promoten als B. F.
      Avatar
      schrieb am 12.03.00 23:16:14
      Beitrag Nr. 48 ()
      roadshow in NY oder England?
      Avatar
      schrieb am 12.03.00 23:25:34
      Beitrag Nr. 49 ()
      Danke und hier ist die offizielle Meldung von tomorrow

      TOMORROW Internet AG geht auf US-Roadshow

      Führender Internet-Medienanbieter präsentiert sich amerikanischen Investoren

      Hamburg, 9. März 2000. Im Zuge des verstärkten Interesses von US-amerikanischen Investoren präsentiert sich die TOMORROW Internet AG im Rahmen einer Roadshow ab dem 13. März in den USA: Über sechs Tage hinweg stellt der Vorstand des Internet-Medienanbieters die aktuelle Geschäftsentwicklung, die Strategie 2000 und die aktuellen Produkte des Unternehmens einer Vielzahl von potenziellen institutio-nellen Investoren in New York, Boston, San Francisco, San Diego und Chicago vor. Das Interesse der Investmentgesellschaften ist angesichts der enormen Wachstumsaussichten und überzeugenden Strategie der TOMORROW Internet AG entsprechend groß. Aufgrund der hohen Nachfrage ist für den April 2000 eine weitere Roadshow in europäische Nachbarländer geplant.

      Christian Hellmann, Vorstandsvorsitzender der TOMORROW Internet AG: "Nach der positiven Resonanz der deutschen Kapitalmärkte auf unser Geschäftskonzept ist das starke Interesse ausländischer Investoren Zeichen dafür, dass unsere Strategie auch international verstanden wird."



      Das wird ja noch lustig ;)


      :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 12:47:32
      Beitrag Nr. 50 ()
      Leunam, sind denn nun die Kursziele aus Deinem Titel authentisch oder nicht?
      Danke, skyscraper
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 14:14:38
      Beitrag Nr. 51 ()
      Seit ihr alle wahnsinnig ihr könnt nicht nur weil einer verkauft,
      aufeinmal alle verkaufen. Bei einer Lieblingsaktie der Analysten,
      bei einen KZ von 200.
      Ausserdem sowieso keiner eure Aktien, denn ich versuch schon seit
      12 Uhr zu verkaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Super Service CONSORS, ausserdem stürzt euer Server die ganze Zeit ab.
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 16:18:19
      Beitrag Nr. 52 ()
      So, Leute:

      Jetzt haben wir den Dreck!
      Tomorrow steht auf 105,5 Euro im Xetra.

      Was zum Teufel ist passiert?

      Weiss jemand was?
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 17:44:50
      Beitrag Nr. 53 ()
      Schwache Haende werden jetzt ausgeschuettelt ;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 18:18:02
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hi,

      ich kann mich da heute gar nicht aufregen. Ich bin bloß froh, daß ich keinen stop/loss gesetzt habe.

      :)

      CU
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 18:45:09
      Beitrag Nr. 55 ()
      Ich fand die heutige Korrektur gar nicht schlecht!
      Zum einen konnte ich dadurch nochmals bei 117 Euro nachkaufen
      und zum anderen hat man gesehen dass riesige Stückzahlen bei
      105-107 Euro von schwachen in starke Hände gewechselt sind!

      Wir mittel- und langfristigen Investoren werden mit Tomorrow noch
      sehr viel Freude haben!

      Die meistbesuchten deutschen Internetseiten nach T-online !!!
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 18:47:14
      Beitrag Nr. 56 ()
      Für den längerfristig orientierten Anleger ist es wirklich egal ob er bei 110 oder 130 einsteigt!
      In wenigen Monaten träumt man von den heutigen Kursen
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 18:55:25
      Beitrag Nr. 57 ()
      Ich kann mich da nur anschließen, lieber ein reinigendes Gewitter, als ein großer Knall!
      Tomorrow hat enormes Potential und gerade jetzt kann es nur noch weiter nach Norden gehen ,denn die ängstlichen Investoren, die wenig Ahnung haben sind jetzt hoffentlich ausgestiegen.
      Ich halte weiter am Kursziel 200 fest und denke das wir spätestens nächste Woche wieder da stehen, wo wir letzte Woche waren (130 EUR).
      Nun ist es Zeit langsam nachzukaufen.:):):)
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 20:30:23
      Beitrag Nr. 58 ()
      110 oder 130 als Einstieg, macht in meinen Augen schon einen Unterschied. Bei einem erreichten Kursziel von 200 wäre ein Einstieg bei 110 einer Steigerung von 82% gleichzusetzen, ein Einstieg bei 130 aber `nur` 54%.
      Grüße, skyscraper

      PS Ich weiß, ihr könnt auch Prozentrechnen, aber auch wenn man von einem Wert überzeugt ist, `geschickt` einkaufen lohnt sich. Dieser Tage gibt es einige Möglichkeiten, `geschickt` einzukaufen, oder?
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 10:40:39
      Beitrag Nr. 59 ()
      ...gestern war so ein Tag
      unter 100 kaufen wären schon über 100% bei einem Kursziel von 200
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 15:49:02
      Beitrag Nr. 60 ()
      ...wobei man gestern schon eine gehörige Portion Mut brauchte, hätte ja noch weiter fallen können. Und für 80 rein wäre ja auch nicht schlecht. Aber hinterher ist man immer schlauer.
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 20:31:28
      Beitrag Nr. 61 ()
      Information:

      Nachste Woche ist TOMORROW bei uns DIT.
      Wir haben große interesse am Unternehmen, wollen aber von dennen genau wissen was sie vorhaben und was die neues aus der USA bringen.
      Mit der großte wahrscheinlichkeit steigen wir da ein.
      Und da kann ich euch erzahlen das ein KZ von 200 lächerlich ist.
      Wir uberlegen zur zeit 1 Mio Stk. Aktien von unternehmen zu kaufen duch die Börse.
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 09:53:53
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hi, ihr Tommorow-Aktionäre ! Ihr habt recht, noch nie hatte ich soviel Geld in einer Aktie wie in diesem Wert ! Tomrrow ist ein absolutes Potential. Diese Aktie wird in den nächsten 12 Monaten durch die Decke bis über Euro 500 gehen ! Wer keine hat ist elber Schuld ! Wer verkauft hat, ist Arm dran.
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 10:19:42
      Beitrag Nr. 63 ()
      Tomorrow wird noch ein Topperformer sein!!! Denkt daran, was machen die? Wen erreichen die?? Was haben die noch vor??? Ich denke, da kommen extreme Kursgewinne auf die Aktie zu (beim derzeitigen Niveau). Es gibt Kaufempfehlungen von fast allen Analysten!!!!! Ich denke, das noch deutlich mehr als "nur" 200 Euro drin sind!!!!
      Grüßchen
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 10:23:06
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ich bin seit 20 dabei mit 40 Stck.
      Hab zwar zwischendrin mal eine Gewinnmitnahme mitgemacht und anschließend bei einem tieferen Punkt wieder
      eingestiegen.
      Jetzt geb ich sie nicht mehr so schnell her!!!
      Kursziel für 2000: 349,- Euro:)
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 10:26:54
      Beitrag Nr. 65 ()
      Tomorrow Internet kaufen
      Sal. Oppenheim

      Die Analysten des Bankhauses Sal. Oppenheim stufen die Aktie der Tomorrow Internet (WKN 541460) nach wie vor auf Buy ein.
      Nach Einschätzung der zuständigen Analystin Michelle Lang haben die vorgelegten Geschäftszahlen für das Jahr 1999 die Erwartungen übertroffen. Für die Jahre 2000 bis 2002 rechnet die Expertin mit einem Umsatz von 29,7 Mio.; 70 Mio. und 108 Mio. DM. Die Expertin begrüßt darüber hinaus die Geschäftsstrategie, mit den Produkten Business Networld und Real Estate Networld neue Inhalte aufzubauen sowie mit der Tochtergesellschaft Tomorrow Ventures technische Beteiligungen einzukaufen. Diese Expansion sollte das Wachstum des Unternehmens zunehmend beschleunigen.
      Aufgrund der sehr guten Geschäftsentwicklung sei dem Anleger weiterhin ein Engagement in den Internet-Titel empfohlen. Das Kursziel veranschlagt die Analystin auf mindestens 200 Euro.
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 12:39:16
      Beitrag Nr. 66 ()
      gibt`s schon erste Ergebnisse von der roadshow in usa?
      Danke und Grüße,
      skyscraper
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 17:44:44
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hi,
      na ja, die KZ, die man so liest sind ja schon gigantisch. Ich hab heute bei € 112 gekauft. Das KZ von Sal.Opp. oder dem "Aktionär" mit etwa € 200 sehen wir wohl schon diesen Sommer. Die Zahlen sind hervorragend von Tomorrow und ein KZ von etwa € 400 zum Jahresende allemal drin.
      Bye THEDAXFAX
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 18:33:26
      Beitrag Nr. 68 ()
      Ich denke das Tomorrow ein sehr vielverspechendes Unternehmen ist.
      Man sollte außerdem nicht vergessen, das die Umsatzschätzungen ohne eventuelle Übernahmen und Partnerschaften erfolgt sind.

      Falke


      PS: Und ich denke die werden kommen.
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 19:17:58
      Beitrag Nr. 69 ()
      Sehr geehrter Damen und Herren,

      morgen ist der Tag X. ( TOMORROW )
      Ich kann nur sagen die nicht investiert sind sollen sich sehr schnell sputen.
      ES gibt Geruchte das sich T-Online feindlich an Tomorrow beteiligen will.
      Und da der DAC-FONDS (Herr Foertsch) mit mehr als 2 % in Tomorrow investiert ist wird er die auf 500 Euro bringen so was es fast bei allen Aktien ( 10X)
      Und noch ein TIP NSE sollte ihr auch Kaufen.
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 19:32:03
      Beitrag Nr. 70 ()
      wo hört man denn diese gerüchte ?

      hat wohl `nen heißen draht in den vatikan ,oder sowas ??
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 19:41:46
      Beitrag Nr. 71 ()
      Soll das jetzt ein Witz sein ? Oder wie soll man diesen reißerischen Text verstehen ?? Nichts gegen gute Nachrichten, aber ohne Quellen und Gründe fällt es mir etwas schwer, die Äußerungen ins rechte Bild zu rücken. Bis jetzt hast Du nur mit Gerüchten und nicht mit Fakten gearbeitet. Wir werden sehen, was dahinter steckt. Wie sind Dir die Gerüchte bezgl. der feindl. Übernahme denn zugekommen ??

      Was soll den Kurs so schnell beflügeln, daß es eine große Rolle spielt , ob ich morgen oder übermorgen Positionen in TOQ aufbaue (wenn man nicht schon eh investiert ist) ???

      Wäre schön, wenn Du dazu Stellung nimmst.
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 21:29:49
      Beitrag Nr. 72 ()
      Ohne Quelle ist Dein Beitrag eine reine Spekulation.
      Oder Dein Wunschdenken?

      Bitte um Antwort.
      Woher hast Du das??

      Gruß Thomas


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      °°°°°°°°°°°°°°°° TOMORROW KZ Foertsch 200 KZ DB 500 KZ Sal OP 1200 ++ Spinnen die ++