wallstreet:online
42,55EUR | -0,05 EUR | -0,12 %
DAX+0,43 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,06 % Öl (Brent)-1,50 %

Deutscher Superwert mit KGV von 3 - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wenn ihr einen 100%er wollt, schaut euch mal Ehlebracht an. Besonders die Vorzüge, die 20% unter dem Kurs der Stämme notieren und in der Vergangenheit immer nahe dem Kurs der Stämme waren. Wenn Jahreshoch von 1,95 geknackt wird sind auch noch kurzfristig schnelle 20% drin.
Haben wir das nicht schon gestern diskutiert?

Total überschuldet! Negatives EK! Da ist eine Berechnung auf KGV-Basis gar nicht möglich, da das Unternehmen das Kapiatl mindestens verdreifachen müsste, und die Verschuldung auch nur halbwegs abzubauen! Damit läge das KGV schon wieder bei 9 und die Verschuldung wäre immernoch hoch!
Dax ..legt sich wieder nicht für eine klare richtung fest....

die amis haben jetzt endlich bemerkt, dass die zahlen
nicht wirklich gut waren...!!!

aber in einer stunde haben sie es wieder vergessen

sieht aber alles nach weiterer seitwärtsbewegung im
Dow aus..

3900 bleibt harter widerstand für dax..aber am montag
vielleicht


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.