DAX+0,70 % EUR/USD-0,55 % Gold-0,12 % Öl (Brent)+0,06 %

ONYX Pharmaceutical - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo !

Wollte mal wieder euere Einschätzung zu dieser Aktie hören.
Erst vor kurzem, konnte man hören, das die Zusammenarbeit mit Bayer voll Richtung Erfolg geht, und doch gibt es auf
einmal Verkaufsempfehlungen !!!

Was denkt ihr darüber ??

Leider haben aber in diesem Board nur wenige diese Aktie !

Würde mich über euere Meinungen sehr freuen.

mfg. ONYX
hallo onyxleader
wenn du von onyx überzeugt bist bleib dabei, und kümmere dich nicht um das geschwätz von analisten.
die werden ihren weg machen wie andere bios auch.aber zur zeit wird ja wieder grundlos auf die bios eingetroschen.alles nervensache.

gruß asics
Hi Asics !!!

Ja du grosse Scheisse !!!!!
Wie gibt es denn das, die bringen gute Ergebnisse raus,
und die Papiere fallen ´so derartig runter !!

Weisst du da was, oder warum fallen die denn so ??

Wollt eigentlich warten bis sie wieder 60 Dollar kosten !!
Das ist wohl jetzt die nächsten Monate nur noch eine Vision !

mfg. ONYX
hallo onyxleader

also ich kann nichts negatives finden,onyx war wohl momentan ein bißchen hoch bewertet.und außerdem werden die bios schon wochenlahg abgestraft. ich bin mit antigenics und supergen auch schön unter die räder gekommen.jetzt kann man das nur noch aussitzen verkaufen wäre blödsinn.es kommen wieder bessere zeiten.

gruß asics
Hi ASICS !!!

Ich hoffe mal, das du recht hast !
Dann hocken wir mal das ganze Negative kurz aus,
um dann wieder richtig Gas geben zu können !!

Ich kann es trotzdem kaum fassen, die haben einen super
Partner wie Bayer, bringen eine Top Meldung raus,
und kriegen dann von den Aktionären eine auf den Deckel !

Vielleicht gehts ja morgen wieder die 30 Prozent rauf !!
Naja, eher werde ich wohl einen 6er im Lotto haben.

Aber man muss ja positiv denken !

mfg. ONYX

PS: Wo kommst du denn eigentlich her ?
top-meldung???

enttäuschende ergebnisse des hoffnungsträgers
BAY 43-9006, nicht effektiv beim zurückbilden des tumors, schlechte response rates... kein filing aufgrund phase 2, versuchen es noch mit einer phase 3...

gute ergebnisse???

gute nacht!
Hi Arroganti !!

Tja, auskennen tue ich mich auch nicht ganz, denn
einmal hört man was positives, dann wieder was negatives.
Aber scheinbar wird es wohl was negatives sein, sonst
wären die Papiere nicht so gefallen, oder es wird wieder
mal was mißverstanden !!

mfg. ONYX
Hallo !!

Wo hat den ONYX eigentlich noch eine Unterstützung,
falls man das so sagen kann ?
Wer weiss da ein bischen Bescheid ?

mfg. ONYX
Hi Jungs !!!

So, die Party von Onyx kann jetzt hoffentlich auf ein
neues weiter gehen, denn die ersten Analysten haben
die Aktie schon wieder auf outperform gesetzt !

Besser wie nix !!

Vielleicht haben Sie ja auch mal wieder recht !! Grins !!:look::yawn:;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.