checkAd

    Garant Schuh neuer Investor ? Meldung von 18.20 Uhr - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.12.04 19:04:15 von
    neuester Beitrag 02.12.04 13:42:58 von
    Beiträge: 11
    ID: 931.685
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 769
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 19:04:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Abend zusammen,

      bei 585303 könnte nochmal ein schöner Zock anstehen.

      Aktuell 15,45 +10,36% und mit einer frischen Meldung
      die noch nicht die Runde gemacht hat:

      01.12.2004 - 18:20 Uhr
      Salamander: Neuer Investor könnte im Februar präsentiert werden

      KORNWESTHEIM (Dow Jones-VWD)--Bei den Salamander-Schuhgesellschaften ist das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Einer Pressemitteilung vom Mittwoch zufolge sind erste Gesprächsrunden mit Investoren bereits angelaufen. "Im Idealfall könnten wir schon auf der Gläubigerversammlung Anfang Februar den Investor präsentieren", so der vom Amtsgericht Ludwigsburg als Insolvenzverwalter bestimmte Rechtsanwalt Hendrik Hefermehl. Die Insolvenz bei Salamander wurde durch einen Insolvenzantrag der Muttergesellschaft Garant Schuhe + Mode AG, Düsseldorf, ausgelöst.

      Garant hatte im Oktober 2003 von der Energie Baden-Württemberg AG, Karlsruhe, das Salamander-Schuhgeschäft erworben, konnte das zu Finanzierungszwecken gewährte Darlehen dann aber nicht mehr bedienen. Die zur Sicherung des Darlehens übertragenen Rechte an der Marke "Salamander" fielen dadurch an die EnBW. In intensiven Verhandlungen mit dem Energieversorger sei nun eine Einigung erzielt worden, so Hefermehl. Die Markenrechte stünden für einen Investor zur Verfügung und stellten deshalb keinen Hinderungsgrund für eine erfolgreiche Sanierung dar. Die Konditionen müssten allerdings noch ausgehandelt werden.
      (ENDE) Dow Jones Newswires/1.12.2004/mkr/bb

      Könnte nochmal Schwung reinkommen;)
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 19:07:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hört sich klasse an


      Ziel 20 Euro

      Avatar
      schrieb am 01.12.04 19:10:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      @chewi

      Wenn die Meldung sich rumspricht (heute ja
      schon viele Feierabend gemacht) sind
      durchaus die 20 Euro locker drin ;)
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 19:11:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da muss aber noch etwas die Trommel gerührt werden, akt. nur magere 10% Plus????

      15,50 Umsatz 905 Stück

      Noch 495 zu 15,50 da, ich würde aber mal sagen: Ziel: 30 Euro Minimum
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 19:29:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      .



      hm ich war anfangs skeptisch - aber da könnte wirklich was gehn....




      .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 19:41:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      letzter Umsatz 100 zu 16,00 :look::look::look:
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 19:45:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      am besten an der Sache gefällt mir der Chart.
      In den längsten Monaten hat sich ein super-stabiler Boden herausgebildet.
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 19:59:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wo kann man Garant ausserbörslich Kaufen:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 20:00:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      uuups: was schreib ich da :laugh:
      das sollte natürlich heißen "in den letzten Monaten" (nicht "längsten Monaten"! ;) )
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 20:04:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      SChlusskurs 16,30

      Taxe 16,30-16,50
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 13:42:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      heute gabs erstmal ein paar Gewinnmitnahmen, aber das Tagestief liegt bereits hinter uns ....
      Mir isses eh lieber wenns langsam und stetig steigt als an einem einzigen Tag hochschießt.
      Denn so ist der Anstieg stabiler... :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Garant Schuh neuer Investor ? Meldung von 18.20 Uhr