Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,55 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,88 % Öl (Brent)+10,01 %

OMNL sucht Lover und Zweitmann!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Grad entdeckt! :eek:

#78 von omnl 30.12.04 10:45:27 Beitrag Nr.: 15.423.725
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
stimmt ... und bei den frauen zum zweitmann.
und perfekt wird es... wenn man sich noch zusätzlich einen lover hält für gewisse stunden.


Leider steh ich selbst für etwaige Dienste nicht zur Verfügung, wollte den Kelch aber an der Gemeinde nicht vorübergehen lassen! :)
Hier nochmal der ganze Text: :eek:

#76 von greatmr 30.12.04 10:08:37 Beitrag Nr.: 15.423.464
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
stimmt, der trend geht zur zweitfrau

#77 von EcCo65HH 30.12.04 10:26:15 Beitrag Nr.: 15.423.587
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
... und bei den Erstfrauen eindeutig zum Zweitmann

das find ich eigentlich noch viel spannender


#78 von omnl 30.12.04 10:45:27 Beitrag Nr.: 15.423.725
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
stimmt ... und bei den frauen zum zweitmann.
und perfekt wird es... wenn man sich noch zusätzlich einen lover hält für gewisse stunden.
falls OMNL inzwischen die brustvergrößerung hinter sich hat, dann kann sie mir ja mal die üblichen bewerbungsunterlagen zuschicken.
Die ist viel zu hübsch für Euch alle ! :rolleyes:

Das könntet ihr gar nicht verkraften !
#8 Des Schlafes kann man auf verschiedene Art und Weise beraubt werden! ;) :laugh:
Ist zwar nicht Omnl - aber könnte sicher Deine Traumfrau sein - Skipylein.
Sonst würdest ja so etwas wohl nicht hier einstellen.
Man wie blöd ! Grausam !
OMNL is zwar on, aber wohl leider gerade nicht geneigt, ihre intimsten Wünsche hier in diesem Sräd zu präzisieren! Wirklich schade! :(

Username: omnl
Registriert seit: 21.11.2003 [ seit 405 Tagen ]
User ist momentan: Online seit 30.12.2004 11:16:26
omnl hat schon einen zweitmann :p

und alle anderen bewerber mache ich platt, falls das jemand wagen sollte :mad:
Den virtuellen Pantoffelheld in #16 kann man vernachlässigen! Der bellt nur! :p :laugh:
Ich find eh der Thread ist versaut - mir wird übel, wenn ich das Bild anschauen muss.
Und tschüss :kiss:
und wenn im Januar die Schule wieder anfängt und die ferien vorbei sind, dann sind Die Anderen (Skipy, Joe..) auch wieder verschwunden :D
:eek::eek::eek:
da bin ich mal 50 min weg und dann sehe ich das???????????:eek::eek::eek:

und dann veröffentlicht man noch ein foto von mir!!!!!:cry::cry::cry:
joe... ich habe keine vergrößerung machen lassen.:laugh:
mein erst und zweitmann ... beide sind der meinung... sie sind o.k. wie sie sind.:D

jem... ist also nischt mit bewerbungsunterlagen.:laugh:

wenn ich aber ehrlich bin... das auf dem foto bin ich natürlich nischt.:rolleyes:
OMNL ist wirklich ein hübsches ding. und man könnte sogar auch noch sagen, daß sie , also wenn man sehr wohlwollend ist, sogar etwas nett ist, aber sie hat halt diese körperliche behinderung. :cry:
gabs glaube ich auch mal nen thread von ihr. :D
Aha! :D

Aber mal ernsthaft, omelchen! :)

Wichtig ist, was dein Lover denkt. Ehemänner sind zu vernachlässigen bei solchen Fragen! :laugh:
Ich muß Jem beipflichten,

eine Frau ohne Busen ist einfach nur das halbe Glück! :(
omnl und hübsch?:confused:
jem... du bist ein schmeichler::D:laugh:

wenig oberweite... eine behinderung!:laugh:
na... vielleicht sollte ich es mir doch noch mal überlegen... sie aufzupuschen.:D:laugh:
Ich verstehe das nicht, die Brüste sind doch ganz o.K., die kann man
doch auch als Spritzbeutel benutzen.

@Try it

Du bist ein gaaaaanz lieber
@OMNL
ja, das wäre verschwendetes porto mit den bewerbungsunterlagen.
ich könnte dir höchstens anbieten, wenn es sich beim nächsten mal ergibt , dich mal in nen dreier oder vierer mit einzubauen.
ansonsten hätte ich noch zwei kumpels im angebot.

sonst kann ich leider nichts für dich tun. :(
@jem.. also auf einen dreier oder vierer bin ich nicht gerade aus.:laugh:
na... ich bin ja auch schon gut versort.:)
@OMNL
was heißt da schmeichler. :rolleyes:
ich bin nur ehrlich. also ich hatte schon häßlicheres als dich.:D
push it up und dann darfst du vielleicht mal vorbei kommen. :cool:
Na Ommel, :)

Jem ist aus meiner Sicht nu wirklich ein potenzieller Kandidat für den Lover.

Vielleicht solltest du aber auch vorher prüfen, ob da noch was zwischen euch steht, was man aufpuschen sollte! :laugh:
nein jem... nicht probiert und muss ich auch nicht haben.:laugh:
bis jetzt hatte ich zu zweit auch meinen spass.:D
@Little Joe
laß mal gut sein, komm schon so net rum. :rolleyes:

@OMNL
hätte dich gar nicht für so spießig gehalten.
ist ja auch nichts für den alltag, aber das hat durchaus seinen reiz. die mädels wollten am anfang manchmal auch nicht, aber mit ein bißchen alkohol........... :D
außerdem sind wir ja beide überredungskünstler. :cool:
bereut hats noch keine.

in dem bereich sollte man eigentlich fast alles ausprobieren und was einem net gefällt, das lässt man dann wieder.

ich finde das weder versaut noch pervers, sondern ich halte das einfach für nen ungezwungenen umgang mit der sexualität .

und spaß machts auch noch.:D
#36 joe... ich bin wirklich gut versorgt.:D

jem... spießig bin ich deswegen noch lange nicht:laugh:
bin aufgeschlossen für vieles und verpöne das auch nicht wenn es andere tun.;)
nur für mich .... ist das weniger mein ding.:D
@OMNL
jeder so, wie er mag.
wenn du dirs anders überlegst, weißt ja, wie du mich erreichst.

so ne einladung ist im übrigen ne große ehre, aber das ist dir ja bekannt. :cool:
ja... ich weiss diese ehre zu schätzen jem.:O

aber schon vergessen?
meine oberweite bleibt wie sie ist.:D
bin also nicht dein typ.:cool:
Na gut,

meine Bemühungen hier sind wohl nicht von Erfolg gekrönt. Schade, sie waren nur gut gemeint. Leider hat sich außer Jem, der in gewissen Kreisen auch als Mr. Rabbit-Injection bekannt ist, kein ernstlicher Anwärter für OMNL gefunden, um das Amt des Lovers pflichtbewußt auszuüben.

Ich sehe meinen Dienst an der Menschheit als gescheitert an!

Sorry OMNL! :(
@OMNL
thema oberweite:
wenn mehrere mädels beteiligt sind, dann bin ich analog der steuerlichen behandlung einer firmendirektversicherung dazu bereit eine durchschnittsbildung zu akzeptieren.:cool:

hey, das war nur ein lieb gemeintes angebot von mir. :rolleyes:

wenigstens bist du dir der ehre bewußt, auch wenn ich das komische gefühl im magen habe, daß da etwas ironie deinerseits im spiel ist. :eek:
jem... was meine person angeht...
es darf nicht sein dass man bei mir abstriche machen muss...
mann muss mich schon so begehren wie ich bin.:cool:

:laugh::laugh::laugh:

joe.... kuck mal hier...#3:laugh:
und hier...#16 :laugh:

war also nicht ganz umsonst.... auch wenn ich dich nicht um diesen einsatz gebeten hatte.:laugh::laugh::laugh:
Mensch OMNL....... Jem mag Dich merkst Du das denn nicht????

Hier mal ein Bild von Jem, Ihm ist es wirklich egal wie Du aussiehst.



Skipy der Euch zusammenbringen will.:-))
Na also, Jem is doch ein patenter Kerl, wie es scheint! :)

Und bei Regen müßt ihr nicht mal nen Schirm mitnehmen! Du kannst dich direkt unter eins seiner Ohren stellen und er sich das andere über die Birne klappen! :)
ich weiss ja nicht wer sich bei euch als jem vorgestellt hat.:rolleyes:
aber das ist er sicherlich nicht.:D
scheiße, daß sie weiß, wie ich aussehe. :D
und natürlich mag ich sie, aber sie ist auch keine frau, die ich unbedingt haben muß.
was wollt ihr eigentlich? ich wollte OMNL einen gefallen tun und hab ihr ein nettes angebot gemacht, das für uns beide einen gangbaren kompromiss darstellen würde.

OMNL wollte nicht und damit gut.

sie ist fast so arrogant, wie ich. :D
aber nur fast. :cool:
Jem,

mal unter uns! :)

Hattest du schonmal ne Frau, die du unbedingt haben mußtest? :rolleyes: :D
jem...ich mag dich auch.:D
und .... was den gefallen angeht...
ich will nur einen mann der mich unbedingt haben muss.:D:laugh:
@little joe
bis auf zwei ausnahmen habe ich bisher jede frau gehabt, die ich unbedingt haben musste. :D
die eine ausnahme war noch zur schulzeit, die hat mich darauf gebracht, die strategie zu ändern. deshalb eigentlich ein sehr, sehr positives erlebnis.
und die andere ist trotz körbchengröße "B" Drew Berrymore.
Von der hab ich leider die Telefonnummer nicht. :cry:
Na dann, weiterhin Weidmannsheil! :)

Ich bestell Drew nen Gruß von Dir! :)
@little joe
Waidmanns Dank.

@OMNL
ich sehe , wie verstehen uns. :)
und falls du dir das doch noch überlegst mit der brust OP ( ich hab da übrigens kontakte zu einem einen der weltweit anerkanntesten experten ), dann verhandeln wir neu. :D
#53 von jem 30.12.04 14:51:30 Beitrag Nr.: 15.426.105
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

( ich hab da übrigens kontakte zu einem einen der weltweit anerkanntesten experten ).



Dr. Detlev Doppel-D :laugh:
@jem
sehe ich auch so.:)
und was die überlegung angeht...:D
ich habe beschlossen sie bleiben wie sie sind.
irgendwann müssen die pölsterchen ja wieder raus..
und ab einem gewissen alter... macht man da auch keine mehr als ersatz rein.
und wenn das eintritt... sehen sie so aus.. wie die auf dem eine foto hier im thread::D
da habe ich sie lieber klein, stramm und fein.:D
na ja OMNL, wenn ich ehrlich bin, im letzten urlaub habe ich mir mal frauen jenseits der 40 mit riesenmöpsen angeschaut.
das problem ist da wirklich die schwerkraft. :D
ab einem gewissen alter sollten eventuelle kissen, dann wirklich raus.

aber als alternative gibts ja auch die push up bhs. da muß man oft wirklich genau hinschauen, daß man nicht auf nen fake hereinfällt.
da ich aber meine qualitätskontrolle regelmäßig mit der hand vornehme , kann mir das natürlich net passieren. :D

und was viele vergessen ist die jem´sche frauenformel:

je toller die frau ist, die hinter den titten hängt, destso kleiner darf es vorne sein, wobei gewisse grenzwerte nach unterschritten werden dürfen. und bei der körbchengröße ist das halt mal "B".

wenn die ultimative frauenformel fertig ist, dann werde ich sie malonline stellen.

....... und dann krieg ich den nobelpreis in biologie. :)

aber ich muß erst noch fleissig forschen. :D
@jem... eben... die schwerkraft.. irgendwann holt sie einen ein.:D
omnlsche ist nun auch bald 40... mit körbchengröß a bis b je nach körpergewicht hängt bei mir nischt.:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.