Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,16 % EUR/USD+0,13 % Gold+0,36 % Öl (Brent)+0,02 %

Bald 10.000 Postings, aber noch nie einen Sräd eröffnet!?!?!?! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Erstaunlich oder! :confused:

wolaufensie
Registriert seit: 06.02.2002 [ seit 1.058 Tagen ]
User ist momentan: Online seit 30.12.2004 15:00:48
Threads: 0
Postings: 9845
mal ehrlich
lieber keinen thread eröffnet als 5 (von 5) so "geistreiche" wie deine ... :laugh::laugh:
Vielleicht kann Er/Sie es einfach nicht und ist zu schüchtern zum Fragen! :confused:
hab letzt einen gesehen der hatte sage und schreibe 220000
mails. !!!!!!!!!!!!!!!!
:laugh: :laugh:

Dann schau Dir doch mal Postings von Wolaufensie an !

Ich denke Du musst lange vergeblich üben um das aufs Papier zu bringen -
is ja auch logisch - das ding heißt nämlich drid

und nicht Sräd

gelle :laugh::laugh::laugh:
Drid? Was´n das für ein neumodischer Krimskrams? :confused:

Nene, da bleib ich doch bei dem konservativen "Sräd"! :)
Hallo an alle,

Ich kann das auch noch nicht. Wo muß man da anklicken um selber einen Thread zu eröffnen?:lick:
#12 Du suchst Dir oben bei "zum Forum" das Forum aus in dem Du schreiben willst und klickst dann auf "Neues Thema beginnen" ist zwar ganz einfach wenn mans weiß aber auch nur dann.
Danke schon mal - Prof.Dr. das hab ich nun raus.

Ist ja wirklich ein riesiges Forum hier___ was man da so alles liest. Die meisten haben was mit Aktien am Hut.
Ob man damit das Taschengeld aufbessern kann.
Ich geh ja noch zur Schule aber ein paar Euro hätt ich dafür schon übrig. Reizt mich irgendwie schon.
Fuller is übrigens ein schnuckeliger Typ, Tiffany. Am Besten er nimmt dich hier mal ans Händchen und führt dich ein bischen ein! :D
Als ich 18 war meldete ich mich auch hier an um das große Geld zu machen. Blöderweise schrieben wir grad das Frühjahr 2000 und die Börse kannte seitdem nur noch eine Richtung. :cry: Ob es so toll gewesen wäre mit 20 dann schon Millionär zu sein sei mal dahingestellt. Meine Motivation was fürs Studium zu tun ist so schon gering genug, mit einer Million im Rücken wäre sie wahrscheinlich schon im negativen Bereich. :laugh:


Leg`s lieber auf`s Sparbuch oder kauf Dir Klamotten davon. :cool:
Bald 10.000 Postings, aber noch nie einen Sräd eröffnet!?!?!?!

ja und :confused:
dafür werten seine posts,
jeden thread auf :D

für mich, ist wolaufensie
einer der kreativsten hier :)

btw. am fließbandthreaderöffner gibts ja schon genug ;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.