checkAd

    Heute startet mein Musterdepot mit Kauf Evotec (122), Morphosys (270), Softline (57,10) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.03.00 10:41:15 von
    neuester Beitrag 05.04.00 10:26:55 von
    Beiträge: 11
    ID: 94.884
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 800
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 10:41:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe leider im Moment keine Zeit für Erklärungen, aber an solchen Tagen muss man antyzyklisch sein und gute Werte einsammeln.

      Die Werte sind zu 1/3 gewichtet.

      Weitere klare Kaufkurse ergeben sich bei Förtsch Aktien, wie Comroad (Stoplossabzocke) bei unter 190
      Ebookers unter 32 (Der nächste Aktionär kommt bestimmt)
      Knorr unter 75
      Abit ca. 160

      sowie
      DCI (unter 90)

      Die ebengenannten Kurse habe ich schnell von meiner comdirect - wachtlist genommen und lkann genauigkeit nicht überprüfen.
      Ich muss jetzt weg, wollte aber nicht versäumen euch die Schnäppchen mitzuteilen

      mfg voxel
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 10:51:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi!

      Bei Comroad wurden die SLs ordentlich getestet. Mindestens zweimal von ca. 173€ auf 165€. Da kann ich nur sagen: Danke! *g*

      MfG
      Manager
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 11:01:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Voxel,

      schau Die Deinen Beitrag nochmal in einer Woche an und Du wirst erkennen, wieviel Geld Du gespart hättest.

      Die Großen haben noch nicht genug Kasse gemacht! Es wird an solche Leute wie Dich verkauft. Da keiner weiß wohin es geht ist ersteinmal Vorsicht geboten und eine Beruhigung wird abgewartet.

      Kauf lieber ein paar Puts wie 844319 o.a. siehe `Optionen und Futures`.

      Mitte nächster Woche kann man wieder einsteigen.


      Jaccomo
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 11:05:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich glaube Ihr werdet nie schlau.
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 11:06:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      PUTS sind viel zu teuer und können die Verluste auch nicht auffangen !
      Überstehe jetzt die Woche !

      Gruß,
      der Champ

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 11:09:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      http://www.freenet.de/zernisch

      hier seht ihr ein depot wo es mit put absicherung geht !
      und hier sind auch dax & nemax50 als "analyse" dargestellt - naja und wenn man den sieht ...
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 15:47:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bis jetzt sieht es doch ganz gut aus mit meinem Depot.

      Weitere Infos werden folgen...

      mfg voxel
      Avatar
      schrieb am 20.03.00 14:37:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Morphosys
      Evotec
      Softline

      gogogo

      :-)
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 23:51:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      An dieser Stelle wird es Zeit zuzugeben, daß ich einen Fehler gemacht habe.

      Nach einem hervorragendem Start (Alle Werte waren die Tage danach 2stellig im plus) ist mein Musterdepot jetzt fett ins Minus gegangen.

      Ich habe mich diesmal richtig verschätzt und dieser Fehler hat mich sehr sehr viel Geld gekostet. Ich hoffe ihr wart schlauer.

      Die Entschuldigung war fällig. Gratulation an die Experten mit den Neuer Markt Puts.

      Viel Erfolg noch.
      mfg
      voxel
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 00:10:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mann voxel, gib nicht auf. Ich kenne das Gefühl. Beobachte die Märkte eine Weile, das gibt wieder Sicherheit. Durch diese Tiefs müssen wir durch und jedes mal gehen wir gestärkt daraus hervor. Nutze Deine Erfahrungen !

      kks
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 10:26:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo kks.
      du verfolgst meine beiträge ja kontinuierlich.

      Danke für deinen Zuspruch.
      Also ich gebe nie auf. So katastrophal sieht es ja auch wieder w nicht aus. Nur der Zeitpunkt meiner finanziellen Unabhängigkeit hat sich stark in die Zukunft verlagert.
      Werde mein Depot jetzt umstruktieren und denke sehr stark darüber nach, meine (schon große) Position in Commerce One zu verdoppeln.
      CMGI, Infospace und Medarex sehen auch gut aus.

      Muss jetzt weiter.

      Wir hören von uns
      mfg
      voxel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute startet mein Musterdepot mit Kauf Evotec (122), Morphosys (270), Softline (57,10)