checkAd

    CBB: Live von der HV - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 31.03.05 16:22:50 von
    neuester Beitrag 13.04.05 11:33:19 von
    Beiträge: 931
    ID: 970.836
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 75.740
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 20:43:12
      Beitrag Nr. 501 ()
      #492 - jopp gilles - hab das auch gerade irgendwie
      im hinterstübchen gehabt. das 4. paulaner ist schon
      ne weile her..

      bleibt doch mal alle :cool:

      thx an xxt - fehlspekulant etc. und grüße in die
      wallstreet-online runde auf der HV

      gruß, mamers
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 20:43:15
      Beitrag Nr. 502 ()
      #481 @hpheh

      du hast es erfasst, darum hier nochmals für alle momentan
      Verunsicherten:

      Kapitalschnitt
      Nach starken Verlusten führt ein Kapitalschnitt zu einer Reduzierung des Grundkapitals einer Aktiengesellschaft. Diese Maßnahme dient zur Anpassung der Aktionärsstruktur an das verbliebene Grundkapital und führt dazu, daß Altaktionäre weniger neue Aktien erhalten.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 20:43:46
      Beitrag Nr. 503 ()
      #489 von Schupete 31.03.05 20:39:19 Beitrag Nr.: 16.268.443
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Und genau das war der Punkt, warum das Ganze bis zum Börsenschluß hinausgezögert worden ist ( welches Spiel dabei die Börse Stuttgart gespielt hat ??? )-

      jetzt soll Panik verbreitet werden, damit morgen früh die Kurse in den Keller gehen - dann kommt es tagsüber zur positiven Lösung und das Spiel geht von neuem los....


      musste ich mal kurz ausleihen, hoffe es ist ok schupete


      Vroni

      Kurz vor Börsenschluss kommt solch ein gerücht auf, die meisten Angsthasen zittern die ganze Nacht und schmeißen morgen früh und sind froh noch x,x bekommen zu haben und unten steht dann jemand und hält die Hände auf...

      denkt doch mal ne Sekunde nach
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 20:44:50
      Beitrag Nr. 504 ()
      für alle die keine hv erfahrung haben

      BESCHLOSSEN WIRD ERST MAL WAS
      WAS ZUR ABSTIMMUNG KOMMT

      und dann kannste verkaufen, wenn du noch möchtest
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 20:45:05
      Beitrag Nr. 505 ()
      also Kinder, passiert ist bis jetzt noch gar nix. Was habt ihr gedacht, Kahrmann läuft rein und sagt, die Ferraris und die Rolex Uhren für die neureichen Zocker von WO hätte er schon bestellt, oder was?

      Ich geh jetzt zu meinem Lieblingsitaliener, mmmmmm.

      Gute nacht
      Gilles

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 20:45:19
      Beitrag Nr. 506 ()
      sO NUN BIN ICH BERUHIGT: Wenn wir also ca 15 Mil. Stimmen haben, kann es keinen kapitalschnitt geben. Es sei denn BT stimmt doch dafür ? Ich hoffe natürlich auch, daß er mit meinen Stimmrechten auch in meinem Sinne dann stimmt. Also kein Kapitalschnitt. Ist aber sowieso erst mal nebensächlich. Was wurde nun von Kahrmann über die derzeitige finanzielle Lage der CBB berichtet ? Könnten die Zahlen - wenn überhaupt offen gelegt - mal gepostet werden?:(
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 20:46:40
      Beitrag Nr. 507 ()
      ICH WILL JETZT FAKTEN UND KEINE DUMMEN SPEKULATIONEN MEHR!!! :mad::O:cry::cry:
      dann bin ich auch wieder:kiss::kiss::):)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 20:48:00
      Beitrag Nr. 508 ()
      @ orpheus

      bitte unterlasse hier solche postings...
      sonst eröffnet gleich wieder einer n neuen thread:

      `kahrmanns bolivianischer bruder beschliesst den kapitalschnitt`

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 20:48:36
      Beitrag Nr. 509 ()
      Shit - den 40.000 VIEW hab ich verpasst :-(
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 20:50:06
      Beitrag Nr. 510 ()
      hi westcliff mein freund!!!!!;);););)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 20:50:54
      Beitrag Nr. 511 ()
      @ Radio - dann nimm doch den 50000 igsten.

      Dauert nur n paar Minuten. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 20:51:17
      Beitrag Nr. 512 ()
      Junge, Junge, dass hätte ich nicht gedacht - so viele Zitteraale - manomann :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 20:51:59
      Beitrag Nr. 513 ()
      @Radio...dann probiers mit dem 50000 noch mal..ist eh ne rundere Zahl :-)
      WO BLEIBEN JETZT DIE FAKTEN?
      ZDF Zahlen Daten Fakten nur das zählt hier noch
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 20:52:41
      Beitrag Nr. 514 ()
      Leute, nun bleibt ruhig. Der Kapitalschnitt kann also nach der momentanen Stimmverteilung nicht kommen. Ich war eben auch schon verunsichert, aber da hat sich gelegt. Wenn WO und zapf nicht zustimmen kann gar nix passieren. Und an alle, die ihre Aktien nicht gesperrt haben, verkauft nicht schon wieder.:eek:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 20:52:58
      Beitrag Nr. 515 ()
      wo ist daxianer hin? in ohnmacht gefallen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 20:53:16
      Beitrag Nr. 516 ()
      man westi redest du net mehr mit mir :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 20:53:28
      Beitrag Nr. 517 ()
      Hi Drago..so trifft man sich wieder..kuschlig hier, gell
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 20:54:29
      Beitrag Nr. 518 ()
      Mit Verlaub:
      Wann und wie genau geht`s heute in der Tagesordnung weiter..:laugh:

      Trinke jetzt mein erstes Bier, weil der Wein aus ist...:D

      mit wieviel Flaschen muß ich kalkulieren? :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 20:54:38
      Beitrag Nr. 519 ()
      #514 er findet wohl den Bier -öffner nicht mehr. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 20:54:49
      Beitrag Nr. 520 ()
      hier agassi lass die dummen sprüche!
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 20:55:09
      Beitrag Nr. 521 ()


      die werden wohl einige brauchen heute

      Vroni
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 20:55:22
      Beitrag Nr. 522 ()
      jo kuschelig,
      bei manchen postings ist mir schon das herz in die hose gerutscht:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 20:56:14
      Beitrag Nr. 523 ()
      lass den daxi doch in ruhe, da er nicht dereinzige mit angstsindrom ist!:)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 20:56:27
      Beitrag Nr. 524 ()
      ne
      ich probier es mal mit bier
      dann die pharmazeutische keule:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 20:56:28
      Beitrag Nr. 525 ()
      hab mir jetzt auch ein bier geholt, das hält man ja nüchtern gar nicht aus hier:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 20:58:53
      Beitrag Nr. 526 ()
      Nochmal für alle.....

      Ein Schlachtfest beim Kurs Morgen gigt es nur wenn die Leut auch hingehen und sich selber Schlachten !

      Verstanden !???

      Seit bitte nicht so blöd und verkauft auch nur eine Aktie Morgen-Früh, ihr werdet es bitter bereuen !!!!!!
      Alles was bisher von der HV, auch nur als Gerücht, hier uns mitgeteilt wurde spricht bis jetzt nur für uns Aktionäre und nichts, absolut nichts anderes !!!!!

      Wenn Morgen Früh niemand seine Aktien, vor lauter Dünnschiss im Hirn, anderen in den Rachen wirft, dann werdet Ihr alle mal sehen wie nach einer weile plötzlich der Kurs mit dem klettern anfängt, da es hier noch Tausende gibt die hier rein möchten und das so billig wie möglich !!!!
      Nur wenn niemand seine Aktien ins Bid schmeißt, dann muß zu höheren Kursen gekauft werden und die Verkäufer setzen dadurch hiere Limits immer höher == Kurssteigerung


      Ich hoffe jetzt hat es wirklich der letzte hier geschnallt !!!!!??

      Der Kapitalschnitt ist bei den Stimmrechten von Zapf und Co. AUS.....VORBEI......und GESTORBEN !!!!!!

      Seit einmal Schlau im Leben und macht Morgen das RICHTIGE !!!!
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 20:59:15
      Beitrag Nr. 527 ()
      Na gut OK, dann genehmige ich mir auch einen Schluck. :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:00:06
      Beitrag Nr. 528 ()
      Prost Bier,

      mir schmeckt der End-of-the-day-Whisky schon ...

      so long

      (nicht zu verwechseln mit End-of-all-days ...:D)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:00:57
      Beitrag Nr. 529 ()
      pass auf das es nicht rausfällt;)
      das härtet ab...zu beginn genau das Richtige:rolleyes:
      Denk dran..nur die Harten kommenin den Garten
      so..ich fahr demnächst mal...bis morgen
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:01:12
      Beitrag Nr. 530 ()
      lauft die HV eigentlich noch ???:(
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:01:17
      Beitrag Nr. 531 ()
      21:00 uhr, gleich gehts weiter :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:02:04
      Beitrag Nr. 532 ()
      So, nun genehmigt euch alle erst mal einen großen Schluck und macht die Kiste aus. Morgen gehts dann weiter - aber ohne Kapitalschnitt !:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:02:15
      Beitrag Nr. 533 ()
      Prost allerseits!
      :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:02:51
      Beitrag Nr. 534 ()
      Prösterchen...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:03:13
      Beitrag Nr. 535 ()
      jetzt wirds wenniger, nur noch 100 klicks in 10 Sekunden!

      Die ersten finden ob des Alohols die Maus nicht mehr. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:03:32
      Beitrag Nr. 536 ()
      [posting]16.268.737 von Agassi am 31.03.05 20:56:28[/posting]:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      wenn alles nur bekloppte hier rumhängen kann das noch ein spaßiger abend werden


      Vroni(auch bekloppt):laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:04:08
      Beitrag Nr. 537 ()
      Na morgen wirds dann bißchen ruhiger werden. Dann werden einige mit Kater im Bett liegen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:04:30
      Beitrag Nr. 538 ()
      Gibt es schon NEWS was die Stimmenverteilung anbetrifft?
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:04:34
      Beitrag Nr. 539 ()
      Orpheus,
      gut erklärt:kiss:
      Aber nicht nett von Dir bin doch im minus und
      wollte morgen früh billig nachlegen:D
      Auserdem was jetzt gekauft wird geht in festere Hände:lick:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:05:04
      Beitrag Nr. 540 ()
      [posting]16.268.806 von Buergervroni am 31.03.05 21:03:32[/posting]@vroni

      besser die bklpptn hängen hier raum als auf der HV :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:05:14
      Beitrag Nr. 541 ()
      So nun will ich auch mal einen Hut zu mir nehmen. Skull!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:05:34
      Beitrag Nr. 542 ()
      ich geb einen aus

      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:05:41
      Beitrag Nr. 543 ()
      Was gibts schöneres als bekloppt zu sein.

      Man braucht sich um seinen Ruf keine
      Gedanken mehr zu machen...

      also Prost....... :look:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:05:55
      Beitrag Nr. 544 ()
      Zur Beruhigung aller werten Investierten:

      Ein Kapitalschnitt ändert nichts am Wert der Aktien!

      xxt hat es korrekt dargestellt:

      Bei KS 10:1

      vor KS: 10000 Aktien zu 0,40 €
      nach KS hat man 1000 Aktien zu 4 €

      ==> also durch den KS selbst geht nichts verloren!!!
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:06:18
      Beitrag Nr. 545 ()
      na denn

      P R O S T

      auf das, was schon alles geschafft wurde !
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:07:10
      Beitrag Nr. 546 ()
      [posting]16.268.831 von Blauaeugig am 31.03.05 21:05:04[/posting]besser ist

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      vroni
      die auch gern ein bierchen trinken würden aber nur alkohlfreies darf
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:07:22
      Beitrag Nr. 547 ()
      Nabend Zusammen ! :-)

      wie lange geht die HV noch heute ?
      Oder ist jetzt erstmal Feierabend bis morgen ?
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:08:01
      Beitrag Nr. 548 ()
      ich bleibe heute bis zum bitteren ende, das schauspiel lasse ich mir nicht entgehen..... da kann ich meinen enkeln noch von erzählen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:08:06
      Beitrag Nr. 549 ()
      @voltago, wenn dem so ist wärs ja gut.
      vorhin hat jemand geschrieben das die Aktienanzahl durch 10geteilt wird, das Kapital somit auch??

      wann gehts denn weiter?
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:09:22
      Beitrag Nr. 550 ()
      [posting]16.268.841 von voltago01 am 31.03.05 21:05:55[/posting]voltago01

      ich glaube selbst wenn man es 100 mal erklärt manche verstehen es nicht

      vroni
      (die genau erkennt wer seine Aktien nicht hat sperren lassen, aber nachher wohl vom großen Kuchen mitessen möchte)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:09:54
      Beitrag Nr. 551 ()
      [posting]16.268.846 von ZisternE am 31.03.05 21:06:18[/posting]@Zisterne

      bei deinem Nick würde mich schon interessieren wann du voll bist........:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:10:19
      Beitrag Nr. 552 ()
      @
      was ist hier los?????
      Das läuft alles für uns....besser geht es nicht!!
      verstehe ich nicht....hier muß gefeiert werden:D:D
      Swoasik
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:10:44
      Beitrag Nr. 553 ()
      @drago
      @westcliff


      Bin auch hier ;)

      Habt recht! Sehr kuschelig!!

      Gibts neue Fakten??
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:10:57
      Beitrag Nr. 554 ()
      Wenn ich hier die Postings lese, scheinen einige ein halbes Vermögen eingesetzt zu haben und sorgen sich jetzt über mögliche Kursverluste. Es sollte aber eigentlich jedem vor seinem Kauf klar gewesen sein, dass CBB ein Highrisk-Investment ist. Großen Chancen stehen halt meistens auch große Risiken gegenüber. Wer jetzt Bauchschmerzen hat, sollte demnächst in solchen Werten kleinere Portionen eingehen bzw. ein wenig solidere Aktien kaufen.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:10:58
      Beitrag Nr. 555 ()
      Das Kapital bleibt erhalten.... du hast halt dann weniger Aktien, aber dafür einen höheren Aktienkurs..

      aber mit schnellen Kursanstiegen ist dann nichts mehr
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:10:59
      Beitrag Nr. 556 ()
      ich möchte mich der prostenden Gemeinde anschließen und habe mir daher jetzt ein lecker GAFFEL aufgemacht...also: Prost Zusammen!

      Aufstieg2005
      (der sowas von relaxed ist...)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:11:12
      Beitrag Nr. 557 ()
      Ich trinke auf euch und eure Stückzahl
      und dann trinke ich auf mich und meine Stückzahlen
      und dann trinke ich auf meinen Pc,

      speziell
      auf



      die




      kleine


      leuchtende Zahl



      links unten....grins,grins, grins:D

      1150

      hicks...
      äh...

      1,50
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:11:18
      Beitrag Nr. 558 ()
      lol
      naja
      bis er übergeht :laugh:

      voll
      bis oberkante unterkiefer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:11:32
      Beitrag Nr. 559 ()
      nabend liebe cbb gemeinde!

      kurze frage.....: positive aussichten??

      hab nur kurz heute mittag online können und hab noch verbilligt und nun hab ich keine geduld erst alles durchzuwühlen vor aufregung!!!!!!!!

      bitte nur ob topp oder flopp

      gsx der immer longer wird oder bald pleite ist..lol
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:11:44
      Beitrag Nr. 560 ()
      #548 es geht immer weiter ------ immer weiter ---
      immer zu----- immer auf der suche-------
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:12:24
      Beitrag Nr. 561 ()
      geh doch bitte jeder mal auf eine Suchmaschinne und lese
      sich alles über Kaitalschnitt durch-wenn nicht
      0 schmälert dies die Besitzverhältnisse nicht!
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:13:07
      Beitrag Nr. 562 ()
      wichtige punkt: was ist AR ???
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:13:24
      Beitrag Nr. 563 ()
      554 von Janini 31.03.05 21:10:58 Beitrag Nr.: 16.268.904
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Das Kapital bleibt erhalten.... du hast halt dann weniger Aktien, aber dafür einen höheren Aktienkurs..

      aber mit schnellen Kursanstiegen ist dann nichts mehr


      das sind genau die Postings die eure Erwartungen widerspiegeln, heute 1000 euro eingesetzt morgen 100000 Euro raus

      Gier frisst Hirn

      Vroni
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:13:43
      Beitrag Nr. 564 ()
      Ohne Kapitalschnitt werden die Banken auch nicht verzichten, dann sind die Aktien noch 1c wert.

      Mit einem Kapitalschnitt von z.B. 10:1 hat man junge Aktien (die vorerst 4 Euro wert sind). Dann können die Banken ihre Schulden in Eigenkapital umwandeln und wenn man Glück hat sind die Aktien dann noch 1 Euro wert.

      Ihr könnt also euch zwischen 1 und 10c für eine alte Aktie entscheiden.

      Ein Lehrstück wie man sich Lemminge großziehen kann.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:13:51
      Beitrag Nr. 565 ()
      Na Also.....:):):):):):)

      Ich glaube jetzt haben es die meisten Verstanden ! :kiss::kiss::kiss::kiss:

      und die :laugh::laugh::laugh: kommen wieder und wenn Ihr das alles auch Morgen beherzigt, dann wird Morgen-Abend oder Montag das hier der Fall sein......

      :D:lick::p:laugh::lick::eek:
      :cool::D:laugh::lick::D:laugh:
      :eek::p:kiss::laugh::D:cool:
      :D:laugh::lick::p:eek::D
      :D:laugh::eek::p:laugh::kiss:
      :laugh::D:cool::rolleyes::laugh::eek:
      :eek::D:laugh::kiss::p:D

      Kurs CBB Geld 1,43 Brief 1,49 ....Letzter 1,48 Volumen 12.876.576 Stk.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:14:26
      Beitrag Nr. 566 ()
      #556 es könnte ja links unten auch die 4,00 aufleuchten :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:15:05
      Beitrag Nr. 567 ()
      @itzigl

      was meinste, was bei einem Kapitalschnitt von 1/10 aus deinem Kursziel 1,50 Euro wird??

      Kursziel 15 Euro nämlich..na dann viel fun.. und das von 4 Euro Startposition aus...echt cool..da darfste dann aber lange warten
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:15:23
      Beitrag Nr. 568 ()
      lol
      orpheus wenn dies dann wirklich zutrifft

      dann bist du mein gott
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:15:34
      Beitrag Nr. 569 ()
      [posting]16.268.841 von voltago01 am 31.03.05 21:05:55[/posting]das was xxt dargestellt hat ist (wie von HPEHP richtig korrigiert) ein sog. Reverse-Split....

      Beim "umgekehrten" Split hat der Aktionär nach Durchführung der Depotbuchung weniger Aktien der Gesellschaft im Bestand.
      Diese Kapitalmaßnahme verringert die Gesamtzahl der ausstehenden Aktien (outstanding shares) und erhöht den Gewinn pro Aktie (earning per share). Die Marktkapitalisierung bleibt gleich. Folglich erhöht sich dadurch der Aktienkurs.


      im Gegensatz dazu der Kapitalschnitt....

      Nach starken Verlusten führt ein Kapitalschnitt zu einer Reduzierung des Grundkapitals einer Aktiengesellschaft. Diese Maßnahme dient zur Anpassung der Aktionärsstruktur an das verbliebene Grundkapital und führt dazu, dass Altaktionäre weniger neue Aktien erhalten.

      c o g n i t o
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:16:09
      Beitrag Nr. 570 ()
      was ist mit AR austausch, gibt es da news??
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:16:11
      Beitrag Nr. 571 ()
      Aborigine, Aborigine, Aborigine
      mein Kind



      WIR WOLLEN DOCH VERDAMMT NOCHMAL REALISTISCH BLEIBEN...
      :D:D:laugh::laugh::D:D

      MFG
      ITZIGL

      immer auf dem Boden der Tatsachen bleiben....:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:17:03
      Beitrag Nr. 572 ()
      #569
      das thema kommt erst
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:17:46
      Beitrag Nr. 573 ()
      Dax,
      willste morgen günstig rein, oder warum deine eckligen Ausdünstungen :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:17:53
      Beitrag Nr. 574 ()
      Janini....hui hui hui:laugh:
      bin sprachlos:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:18:00
      Beitrag Nr. 575 ()
      @ Bürgervroni

      Geif mich hier gar nicht an!! Bleib sachlich
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:18:03
      Beitrag Nr. 576 ()
      danke zis, hoffe nur das unser ZZ-Top fit bleibt:)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:18:42
      Beitrag Nr. 577 ()
      # 570 ich sollte noch dazu sagen:
      4,00 - aber nur mit einem 10 teil
      der Aktien von gestern. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:19:07
      Beitrag Nr. 578 ()
      @cognito

      Ein KS funktioniert genauso wie ein reverse split. Der einzige Unterschied: Beim KS wird das Grundkapital reduziert.
      Das hat aber mit dem Wert der Aktien GAR NICHTS zu tun!!!
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:19:46
      Beitrag Nr. 579 ()
      lass den daxianer in ruh, der hat halt angst um sein geld. wer von uns hat das nicht???
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:19:52
      Beitrag Nr. 580 ()
      Aborigine mein Kleiner....
      Deine Träume sind Schäume

      MFG
      ITZIGL
      Immer mit beiden Beinen fest auf dem Boden!!!:kiss::laugh::kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:19:52
      Beitrag Nr. 581 ()
      bin nach wie vor komplett drinne.

      wann gehts denn nun weiter??
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:20:04
      Beitrag Nr. 582 ()
      Cognito,
      wenn das halbe Grundkapital evtl. weg sein sollte
      stehen wir bei dem heutigen Kurs und dem restlichen
      Grundkapital auch nicht schlecht da;)oder:confused:
      daher kam der Doc auf die 0,40 cent:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:20:23
      Beitrag Nr. 583 ()
      Hat sich XXT eigentlich schon gemeldet oder ist immer noch Pause ?????
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:20:24
      Beitrag Nr. 584 ()
      Eben wurden die Bankverbindlichkeiten bekanntgegeben, evtl. hat ein anderer die protokoliert.
      Keine unbezahlten kurzfristige Verbindlichkeiten. Kine großen Vermögenswerte bei der EBC, etwa 500.000 Pfund.

      CBB hat etwa 143 Mio. Immobielenvermögen incl. Beteiligungen. Plus Fondsvermögen aus Fonds 8.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:21:28
      Beitrag Nr. 585 ()
      xxt ,wann kommt AR frage??
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:21:43
      Beitrag Nr. 586 ()
      daxi
      morgen neun uhr;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:22:14
      Beitrag Nr. 587 ()
      @xxt
      :eek::eek::eek:
      Das ist doch was :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:23:01
      Beitrag Nr. 588 ()
      hat das schon wer mit unseren vorherigen infos gecheckt
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:23:09
      Beitrag Nr. 589 ()
      Decken sich diese Werte mit den Einschätzungen von Eustach ?
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:23:32
      Beitrag Nr. 590 ()
      los, das ist nicht nur gut, das ist hammer!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:24:41
      Beitrag Nr. 591 ()
      #583
      wir sind reich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:24:58
      Beitrag Nr. 592 ()
      Schaut Leute.....

      Lecker !!!!!
      Wenn das mal kein fetter Kuchen ist !!!!!

      Also ich weiss wo es Morgen hingeht und da fahr ich Pfingsten auch hin.....

      hoch in den hohen Norden !!!!!!!!!!!!!!

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:25:47
      Beitrag Nr. 593 ()
      Ich bestelle schon mal die Handwerker...die können dann die restlichen Regale annageln und die Fliesen legen...:laugh::kiss::):look:;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:25:59
      Beitrag Nr. 594 ()
      Beteiligung an Fonds 8 etwa 0 wert. Probleme könnte es mit der Bayrischen LaBa geben.

      Beratungskosten 350.000 und 230.000 in 2004.

      Verhandlungen mit Petron
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:26:26
      Beitrag Nr. 595 ()
      d.h. über 150 Mio., wahnsinn!!!
      der kurs kann ruhig richtung nord gehen, dafür gehe ich richtung süden:)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:26:26
      Beitrag Nr. 596 ()
      @dax

      Du hast BM.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:26:34
      Beitrag Nr. 597 ()
      Voltago, so einfach ist das nicht, es kommt dabei doch auf den Bezugswert der neuen Aktien an, oder sehe ich das falsch? Wer hier ein klein wenig Ahnung hat, gebt mal eine Schaetzung ab...


      und an alle Angsthasen - denkt dran, an der Boerse verdientes Geld ist Schmerzensgeld fuer Momente wie diesen.... und relaxt ein wenig, unsere Jungs sind dort um zu versuchen das Maximum fuer uns rauszuholen :)

      c o g n i t o
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:27:07
      Beitrag Nr. 598 ()
      wie doch die Spannung in Entspannung übergeht

      sagehaft:D
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:27:52
      Beitrag Nr. 599 ()
      itzigl, wart noch n Moment mit den Handwerkern,
      man weiß ja nie...... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:28:24
      Beitrag Nr. 600 ()
      jetzt hol ich den mumm raus :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:29:11
      Beitrag Nr. 601 ()
      nein, nein, laß mal..
      die bestelle ich jetzt gleich noch..
      die sollen auch was vom Kuchen abbekommen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:29:15
      Beitrag Nr. 602 ()
      Kahrmann sind keine Aktien mittelbar zuzurechnen.

      Abfindungen für Wimmer 85.000 Euro, Lichtenheld 346.000 Euro

      Vermietungen sollen intensiviert werden.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:29:30
      Beitrag Nr. 603 ()
      hoffe mal das sich heute abend noch eniges aufklären läßt. will doch ruhig schlafen ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:30:13
      Beitrag Nr. 604 ()
      Was sind denn bitte unbezahlte Verbindlichkeiten ?
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:30:32
      Beitrag Nr. 605 ()
      jetzt ist klar, wieso doc verbissen versucht hat die leute rauszuhauen. neue HP., angebliche besetzung im AR, selber interview geben, angebot an zapf usw.
      143 Mio., mir ist schwindlich!!:)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:30:44
      Beitrag Nr. 606 ()
      # DAX
      UNS GEHT`s doch allen so....
      Gruß
      itzigl
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:30:47
      Beitrag Nr. 607 ()
      Hoch auf dem gelben Wagen sitz ich beim Schwager vorn.

      Vorwärts die Rosse traben, lustig schmettert das Horn.

      Felder und Wiesen und Auen, wogendes Ährengold.

      Ich möchte ja so gerne noch bleiben, aber der Wagen, der rollt.



      Postillon in der Schenke füttern die Rosse im Flug.
      Schäumendes Gerstengetränke reicht mit der Wirt im Krug.
      Hinter den Fensterscheiben lacht ein Gesicht so hold.
      Ich möchte ja so gerne noch bleiben, aber der Wagen, der rollt.


      Flöten hör ich und Geigen, lustiges Baßgebrumm.
      Junges Volk im Reigen tanzt um die Linde herum,
      wirbelt wie Blätter im Winde, jauchzet und lacht und tollt.
      Ich bliebe ja so gerne bei der Linde, aber der Wagen, der rollt.


      Sitzt einmal ein Gerippe dort beim Schwager vorn,
      schwenkt statt der Peitsche die Hippe, Stundenglas statt des Horns,
      sag ich: Ade nun, ihr Lieben, die ihr nicht mitfahren wollt.
      Ich wäre ja so gerne noch geblieben, aber der Wagen, der rollt.

      **** R Ü L P S *****

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      (nicht mehr urheberrechtlich geschützt)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:31:00
      Beitrag Nr. 608 ()
      was?
      beteiligung an nr.8 ist 0 wert?

      helft mir mal
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:32:16
      Beitrag Nr. 609 ()
      also das ganze mal im Klartext:

      Immovermögen 143 Mio . 52 Mio Aktien = ca. 3 Euro abzgl. Bankverbindlichkeiten. Diese sind aber auch zu 70% hinfällig.

      Also denke ich, dass wir zumindest so Kurse um die 1,50€ - 2 € kurzfristig sehen dürften. Morgen evtl. Eröffnung bei 1 €, oder????
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:32:25
      Beitrag Nr. 610 ()
      150 000 000 sind ja schön und gut.

      Keine unbezahlten Rechnungen sind auch nicht schlecht.

      Kapitalschnitt erhöht lediglich den Wert der Aktie, auch gut.

      Und was ist mit den Millionenschweren Verpflichtungen ???

      Kann mal jemand rechnen ?

      Eustach etc. ?

      Was sagt ihr ?
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:32:31
      Beitrag Nr. 611 ()
      sind die cbb ler alles alkoholiker? na dann gute nacht :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:32:59
      Beitrag Nr. 612 ()
      Keine Immobiliengeschäfte mit Herrn Hocker.

      Wenn Petron einsteigt, dann erhebliche Verbesserung der Situation für alle Beteiligte. Auch für Aktionäre. Allerdings hat Kahrmann dies nicht weiter erläutert.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:33:31
      Beitrag Nr. 613 ()
      Kapitalschnitt ist der beschlossen oder noch nich:confused:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:34:18
      Beitrag Nr. 614 ()
      dodo
      nein nein nein nein nein nein
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:34:21
      Beitrag Nr. 615 ()
      @dodo

      KS ist nicht beschlossen ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:34:26
      Beitrag Nr. 616 ()
      Agassi, igitt - wenn schon Schampus, dann richtigen :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:34:29
      Beitrag Nr. 617 ()
      warum verharrt Ihr alle auf den dämlichen Kapitalschnitt????

      Ist doch nur eine technische Abwicklung. Der Wert bleibt gleich !!!!
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:34:36
      Beitrag Nr. 618 ()
      Ist Kahrmann mit jemandem von Petron verwandt, verschwägert, liiert, hat er welche gekauft.......???
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:34:40
      Beitrag Nr. 619 ()
      dodo - noch keine abstimmungen bisher ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:34:50
      Beitrag Nr. 620 ()
      xxt, du bist klasse!!
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:34:54
      Beitrag Nr. 621 ()
      dodo - nein -nein -nein
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:34:56
      Beitrag Nr. 622 ()
      [posting]16.269.330 von dodo20 am 31.03.05 21:33:31[/posting]Der KS ist nicht beschlossen nur ein gerücht.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:35:03
      Beitrag Nr. 623 ()
      #610

      hab ich jetzt ein problem:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:35:09
      Beitrag Nr. 624 ()
      @xxt

      WAS HEI?T DAS GANZE DENN JETZT IM KLARTEXT ???

      CBBBeobachter
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:35:15
      Beitrag Nr. 625 ()
      @dodo20 zum 100000en mal nein:mad::cool::cool::cool:

      Tausendfaches lob an xxt :):):)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:35:18
      Beitrag Nr. 626 ()
      [posting]16.269.280 von ZisternE am 31.03.05 21:31:00[/posting]das haengt sicherlich mit der Landesbank zusammen, die haelt da ihre Haende drauf und Kahrmann konnte die Assets nicht verkaufen.... gut fuer uns :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:35:42
      Beitrag Nr. 627 ()
      WIR ERÖFFNEN MORGEN BEI 1 EURO !!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:36:07
      Beitrag Nr. 628 ()
      [posting]16.269.363 von cognito am 31.03.05 21:35:18[/posting]P.S. da hat er sich privat 30 % an einem wertlosen Fond gekauft, ich lach mich scheckig....... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:36:21
      Beitrag Nr. 629 ()
      #625

      jep
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:36:30
      Beitrag Nr. 630 ()
      achchchchchchch soooooooooooooooooooooooooooooo
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:36:30
      Beitrag Nr. 631 ()
      hier sorry Leute, aber wäre sehr nett wenn es hier mal eine kurze Zusammenfassung geben würde.

      Bin schon völlig wirr auch ohne Alkohol :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:36:33
      Beitrag Nr. 632 ()
      danke danke:)
      und nu ne pilssuppe
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:36:57
      Beitrag Nr. 633 ()
      Dausend :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:37:11
      Beitrag Nr. 634 ()
      [posting]16.269.370 von zwinky am 31.03.05 21:35:42[/posting]Mal locker bleiben. Warten wir mal ab, sehe die Erläuterungen von xxt nur positiv für cbb und natürlich auch uns als aktionäre.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:37:16
      Beitrag Nr. 635 ()
      Gerade zurück von der HV zwecks Arbeit.

      Nur soviel...

      WIR SIND EINE VERDAMMT STARKE TRUPPE

      Gelesen habt ihr eh schon alles. Morgen geht es weiter. Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst.

      Schönen Abend noch, auch an die Yetis:cool:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:37:30
      Beitrag Nr. 636 ()
      Nix ist bechlossen. Bislang gab es auch noch nichts konkretes seitens der Gesellschaft.

      Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es eine Rettung ohne Kapitalerhöhung geben kann. Wer würde in der aktuellen Situation neue Aktien zu einem Euro zeichnen? Daher wäre zuvor ein Kapitalschnitt nötig. Ist aber meine Einschätzung!
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:37:45
      Beitrag Nr. 637 ()
      dax, das wichtigste bude ist eine menge wert, 143 Mio!!!
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:37:46
      Beitrag Nr. 638 ()
      hauptsache die jungs auf der hv sind noch nüchtern und haben sich in den pausen nicht die kante gegeben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:39:12
      Beitrag Nr. 639 ()
      also können wir alle beruhigt schlafen und die KS würde nichts an unserem eingesetztem Kapital ändern sondern nur an der stückzahl proportional des Aktienkurses??
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:39:31
      Beitrag Nr. 640 ()
      Leute, denkt an den Verlustvortrag - haufen Kohle zusätzlich :D:D
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:39:41
      Beitrag Nr. 641 ()
      @cognito

      Du vermischst hier m.E. einen KS mit einer KE. Der KS ändert nichts am Wert der Aktien, das Verhältnis des Schnittes ist dabei völlig unerheblich. (Außer, wenn auf 0, da dann alle Aktien verloren sind, aber diese Variante ist ja wohl vom Tisch.)

      Meist ist aber mit einem KS eine KE verbunden. Hier kommt es darauf an, daß es ein Bezugsrecht für die Altaktionäre gibt. Dann hat das wiederum keinen Nachteil für den Wert der Aktien. Schlecht ist nur eine KE ohne Bezugsrecht.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:39:58
      Beitrag Nr. 642 ()
      [posting]16.269.397 von Conjulio am 31.03.05 21:37:16[/posting]Hoffe das die WO`ler auch morgen stark sind. Ich sage ja nur: Der Weg ist das Ziel........
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:40:17
      Beitrag Nr. 643 ()
      Laut Kahrmann ist eins der grössten Assets von CBB der Verlustvortrag.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:40:20
      Beitrag Nr. 644 ()
      @xxt

      Hat Zapf nun die Mehrheit oder nicht ?

      Was ist die Aktie deiner Meinung nun mindestens wert ?

      CBBBeobachter
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:40:58
      Beitrag Nr. 645 ()
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Bank auf 70% der Forderungen verzichtet, ohne durch einen KappSchnitt und anschliessender KappErhöhung einen Vorteil daraus zu ziehen. Ist doch auch bei anderen Unternehmen so passiert ....

      Da werden wir noch auf mehr Info`s wartem müssen ...
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:41:11
      Beitrag Nr. 646 ()
      Super wäre es wenn XXT eine Einschätzung von Eustach bekommen würde, inwieweit die genannten Zahlen mit den im Thread von Eustach genannten Zahlen / Vermögens- und Verbindlichkeitswerten übereinstimmen...
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:41:42
      Beitrag Nr. 647 ()
      Ich behaupte, dass die Aktie mindestens 3 Euro bringen muss.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:41:47
      Beitrag Nr. 648 ()
      Wenn nichts nachgemeldet wird, hat Zapf und Co. die Mehrheit. Heute gibt es aber wohl eh keine Abstimmung mehr.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:42:39
      Beitrag Nr. 649 ()
      wann kommt es zur abstimmung???
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:43:18
      Beitrag Nr. 650 ()
      Bislang keine Forderungen der Insolvenzverwalter gegen die CBB, Abgeltung der Haftung gegen einstelligen Millionenbetrag steht im Raum.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:43:24
      Beitrag Nr. 651 ()
      Hoffe nur, das alle WO`ler die heute auf der HV waren auch morgen kommen oder BT oder Zapf die Stimmen geben.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:43:25
      Beitrag Nr. 652 ()
      also können wir alle beruhigt schlafen und die KS würde nichts an unserem eingesetztem Kapital ändern sondern nur an der stückzahl proportional des Aktienkurses??
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:43:46
      Beitrag Nr. 653 ()
      @xxt

      Erstmal Danke für deinen Einsatz, hast du gut gemacht :)

      Nur wie sieht das ganze jetzt für die einzelne Aktie aus ?

      Kann man Eustachs Rechnung anwenden ?

      Gruß

      CBBBeobachter
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:43:49
      Beitrag Nr. 654 ()
      Morgen Eröffnung mind. 1 € hihi :lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:44:13
      Beitrag Nr. 655 ()
      Kahrmann will eintrag im Guinessbuch der Rekorde für die höchste Zahl an abgewendeten Insolvenzanmeldungen.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:44:54
      Beitrag Nr. 656 ()
      xxt
      meinen persönlichen herzlichen DANK
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:44:57
      Beitrag Nr. 657 ()
      wird Zapf & Co. einem KE zustimmen....??
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:45:14
      Beitrag Nr. 658 ()
      er soll sich beim teufel eintragen!!
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:45:24
      Beitrag Nr. 659 ()
      Auch ich möchte @xxt für seinen super Einsatz danken. :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:45:49
      Beitrag Nr. 660 ()
      #Daxi

      Ja...Ja...ja....ja...ja....

      Geh endlich ganz beruhigt schlafen und freue Dich in den nächsten Tage an deinen Gewinnen !!!!!!!!!!!

      Glückwunsch :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:45:49
      Beitrag Nr. 661 ()
      xxt
      meinen persönlichen herzlichen DANK

      Vroni
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:46:04
      Beitrag Nr. 662 ()
      ich überlege schon wieder 10k mir zu holen morgen im laufe des tages bevor es dann am montag endgültig in norden geht...
      laut einschätzungen wo-user auf der HV sollte zapf und co. die mehrheit haben...
      reicht doch für einen neuen vorstand und die enthauptung von kahrmann oder?
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:46:33
      Beitrag Nr. 663 ()
      Vielen Dank XXT
      vielen, vielen Dank!!!!
      :laugh::kiss::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:46:50
      Beitrag Nr. 664 ()
      Schlage xxt zum Ritter vor !!!

      da wir alle Feiglinge sind und nicht auf der HV sind:cool:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:46:59
      Beitrag Nr. 665 ()
      Orpheus

      scheints ein Glücksbringer zu werden

      Vroni
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:47:01
      Beitrag Nr. 666 ()
      "Ausgestalltung der Kapitalerhöhung ist noch offen"

      Das ist einer der wichtigten Aussagen in meinen Augen, denn Kahrmann ist nichtmehr auf den Kapitalschnitt zu 0 fixiert.

      Diverse Meldungen von größeren Paketen.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:47:01
      Beitrag Nr. 667 ()
      10000 Klicks von 50000 gehören bestimmt mir:laugh::laugh::laugh:

      Danke XXT:kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:47:41
      Beitrag Nr. 668 ()
      ist die hv jetzt zu ende? schade...... war so lustig.:cry:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:47:51
      Beitrag Nr. 669 ()
      laut einschätzungen wo-user auf der HV sollte zapf und co. die mehrheit haben...
      reicht doch für einen neuen vorstand und die enthauptung von kahrmann oder?
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:48:03
      Beitrag Nr. 670 ()
      puuh, hier sorry Leute, aber ich stehe nun schon mit einigen vielen tausendern im Minus, deswegen bin ich eben auch ein wenig ausgeflippt.

      dann bin ich ja fürs erste beruhigt, so lange ich nicht noch mehr verlust mache ohne kursfall ist es ja in ordnung :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:48:10
      Beitrag Nr. 671 ()
      @ xxt komm las dich knutschen,bin happy

      An alle die durchgehalten haben auch ein Bussy
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:48:11
      Beitrag Nr. 672 ()
      WAS IST MIT ar????
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:48:11
      Beitrag Nr. 673 ()
      [posting]16.269.514 von deSade am 31.03.05 21:46:50[/posting]de Sade

      ich wäre gerne dort gewesen, konnte aber nicht (beruflich)

      meine Stimmen sind da und das ist doch genauso viel wert

      Vroni
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:48:17
      Beitrag Nr. 674 ()
      Danke dir auch, XXT
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:48:33
      Beitrag Nr. 675 ()
      Was bedeutet es letztendlich für den Kurs morgen.

      EUSTACH ! Sag doch mal was ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:48:44
      Beitrag Nr. 676 ()
      So erhebe er sich SIR XXT

      Suuuupppper Job - geniale Leistung

      Gruß
      Tim
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:49:24
      Beitrag Nr. 677 ()
      xxt ..... B U S S I ..... :kiss::kiss::kiss::kiss:

      (an alle Halbschwulen !!! NEIN, ich bin nicht Schwul ! )
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:49:48
      Beitrag Nr. 678 ()
      mir verschwimmt`s vor den Augen.

      Ist es wirklich schon so spät

      muß ich jetzt schon in die Heia

      oder darf ich noch ein wenig aufbleiben..?

      Ich geh erst schlafen, wenn alles sicher über der Bühne ist.....

      ist`s schon aus, heute?:confused:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:50:10
      Beitrag Nr. 679 ()
      Diverse Meldungen von größeren Paketen.
      was heisst das??
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:50:17
      Beitrag Nr. 680 ()
      Tatsachenbehauptung oder Interpretation???

      Wenig mehr als ## 635 und 644 ist wahr, selten so viel nachweisbare Desinformation bzw. unverständnis bzw. Missinterpretation in einem Board gelesen.

      komp(l)ott
      (ein Anwesender, oh weia, der jetzt weiss, was gelebte Solidarität bedeutet)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:50:36
      Beitrag Nr. 681 ()
      Jetzt längere Auslassung über die Rolle von Herrn Marcius.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:50:52
      Beitrag Nr. 682 ()
      #672 recht so vroni - alle stimmen die BT / Zapf und Co im
      Gepäck haben sind genauso viel wert - schade nur, dass
      man nicht die Wo´ler kennenlernen konnte :(
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:50:59
      Beitrag Nr. 683 ()
      WARTEN WIR MAL AUF MORGEN
      WIEVIELE STIMMEN DA GEMELDET WERDEN

      ABER FÜR HEUTE WAR ES DOCH MEHR ALS POSITIV

      wünsche allen eine gute nacht
      bis morgen
      mfg zisterne
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:51:04
      Beitrag Nr. 684 ()
      50.000 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:51:21
      Beitrag Nr. 685 ()
      Man sollte immer an eines denken : Kahrmann unterbreitet jetzt s e i n e Vorschläge/Ansichten, die, und die Wahrscheinlichkeit ist nicht klein, höchstwahrscheinlich sowieso nicht zum tragen kommen wegen den Mehrheitsverhältnissen.

      Wenn die bisher geäusserten Ansichten/Einschätzungen von Kahrmann für die CBB recht positiv sind und dies auch noch von Kahrmann kommt (!!), muß uns doch das mehr als positiv stimmen !
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:51:22
      Beitrag Nr. 686 ()
      50.000 :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:51:27
      Beitrag Nr. 687 ()
      Das würde mich jetzt allerdings auch mal interessieren :-)
      Ich meine Wahrsager ist hier keiner aber ;-)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:51:39
      Beitrag Nr. 688 ()
      3 und 4 Fond sind insolvent, weil Banken in illegaler Weise Umsatzsteuer einbehalten haben. CBB hat mehrfach protestiert.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:51:40
      Beitrag Nr. 689 ()
      @Dax
      Du stehst besser morgen erst so gegen 10.0 Uhr auf ;)

      @xxt
      Danke für Deine Arbeit ;);)

      @all
      nach so einem Tag mal entspannen und morgen nach STU schauen ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:51:45
      Beitrag Nr. 690 ()
      Diverse Meldungen von größeren Paketen.
      was heisst das??
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:51:59
      Beitrag Nr. 691 ()
      Denke ich auch Schupette :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:52:17
      Beitrag Nr. 692 ()
      @ xxt vielen vielen Dank.

      Zur Erinnerung: Eustach und Zapf und BT sind auf der HV um uns zu vertreten!!!!!!!!!!!!!
      Und ihr Parkgroschensparer fällt Ihnen hier in den Rücken. Jeder zieht sich die Jacke an die Ihm passt!!! Unfassbar was hier zu lesen war. Ausser einigen, wie immer.
      Geht bloss schlafen und habt ALPTRÄUME
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:52:49
      Beitrag Nr. 693 ()
      "3 und 4 Fond sind insolvent, weil Banken in illegaler Weise Umsatzsteuer einbehalten haben. CBB hat mehrfach protestiert"

      möglichkeit zur Klage!!!:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:53:28
      Beitrag Nr. 694 ()
      [posting]16.268.966 von cognito am 31.03.05 21:15:34[/posting]Danke cognito, endlich einer, der es kapiert hat, was da abläuft, wenn es zum Kapitalschnitt kommt.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:53:29
      Beitrag Nr. 695 ()
      Dr. K. "Wenn meine Tante Eier hätte, wäre sie mein Onkel"

      Antwort auf eine Frage nach speziellen Kennzahlen.

      (Manchmal ist K. richtig lustig)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:53:32
      Beitrag Nr. 696 ()
      Dax, dann muss ich mich entschuldigen. Wünsche dir eine geruhsame, ruhige, traumfreie, kuschelige, ... Nacht:)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:53:52
      Beitrag Nr. 697 ()
      STELLT DOCH NOCH EINMAL EUSTACHS RECHNUNG HIER REIN, BITTE
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:53:55
      Beitrag Nr. 698 ()
      Moin,

      auch wenn ich mich die letzten Tage ganz schön über den Kurs aufgeregt habe und immer noch den Kopf wegen des Maklers in Stuttgart schüttel muß ich sagen, dass ich so etwas Spannendes wie hier im Board noch nie miterlebt habe.

      @eustach, danke für den Tip, bin daraufhin im März 2004 eingestiegen ;-)

      @XXT, vielen Dank für die Berichterstattung

      Folgende Fragen habe ich noch auf dem Herzen:

      - was ist mit den 400mio SFr?
      - wieviele Aktien hat Doc?
      - wie ist die Stimmung unter den WOlern?
      - wo ist zenman?
      - wie erklärt sich der Wert von 0 bezogen auf Fonds Nr. 8?
      - Ist die HV noch am Laufen oder schon auf morgen verschoben?

      Danke & Gruß nach Kölle

      Jojo
      (der die Anzahl der Klicks erstaunlich findet)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:54:51
      Beitrag Nr. 699 ()
      das wünsche ich dir auch und morgen soll ich erst um 10Uhr aufstehen @Looserin ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:56:08
      Beitrag Nr. 700 ()
      Dr. K. " Wenn meine Tante Eier hätte, wäre sie mein Onkel" :laugh::laugh::laugh:

      Der will seine eigenen Eier retten :laugh:

      @Dax
      Ja, Du bist mir zu nervös ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:56:08
      Beitrag Nr. 701 ()
      ich glaube Doc redet mit absicht so lang!!!
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:56:55
      Beitrag Nr. 702 ()
      werde um halb 10 aufstehen, aber meine tanliste verstecken ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:57:38
      Beitrag Nr. 703 ()
      @komplott

      Die gelebte Solidarität mit übertragenen Stimmrechten ist auf der HV!!!!!!!!!!! Nachzulesen, falls du Fakten brauchst, ruf BT an. Hat seine Handy Nummer angegeben!

      Was von dem, was du hier so absonderst, ist denn wahr?????
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:58:00
      Beitrag Nr. 704 ()
      Das bedeutet, dass es möglicherweise nicht weiter runter geht.

      Das darauf gewartet wird, was nun wirklich am Ende herauskommt.

      Das vielleicht der Kurs in der allgemeinen Euphorie hochgepusht wird ...

      Aber letztendlich steht doch scheinbar nur eines fest: Es wird keinen KS auf 0 geben.

      Wo der Wert der Aktie am Ende steht, ist überhaupt noch nicht absehbar. Was wirklich bleibt, ist die Hoffnung auf eine erfolgreiche Sanierung. Und erst wenn die im Raum steht und greift, sehe ich wirklich deutlich höhere Kurse.

      Damit, dass der KS auf 0 nicht erfolgt, ist ein ganz großer Schritt in die richtige Richtung getan worden, und dafür einen großen Dank an das Engagement Einiger hier.
      Denn dies ermöglicht ja erst alles weitere.

      Was ich hier aber schon wieder überwiegend lese:
      Schnell hoch für schnellen Gewinn. Was dann passiert haben wir hier ja schon erlebt.

      so long
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:58:18
      Beitrag Nr. 705 ()
      In welchem Thrad hat Eustach denn die Vermögensberechnung von CBB aufgemacht ? Weiss das jemand ? Dann schaue ich mal nach.....
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:00:50
      Beitrag Nr. 706 ()
      Den Thread suche ich auch schon die ganze Zeit.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:01:01
      Beitrag Nr. 707 ()
      Bin gerade erst nach Hause gekommen und muß feststellen, hier gings ja richtig zur Sache.

      Der Nachteil ist, das ich jetzt bis tief in die Nacht lesen muß.

      Es sei denn es findet sich einer, der das´wesentliche mal ganz kurz zusammenfasst.;)

      Anhand den Postings die ich gelesen habe, scheint edie HV ja sehr positiv gelaufen zu sein:D

      Danke auch von mir an xxt für seine Arbeit:cool:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:01:42
      Beitrag Nr. 708 ()
      Als Anwesender auf der HV weiss ich die Dinge, die gesagt wurden, abzuspeichern und zu werten.

      Neben Desinformation existiert eine weitere Möglichkeit: Dummheit.

      Dann aber nichts wie weg von der Börse.

      for example .....

      GoodN8
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:02:02
      Beitrag Nr. 709 ()
      Geplante Objektbezogene Massnahmen konnten auf Grund der Gesamtsituation nur teilweise realisiert werden. (Bezogen auf die Immobilien.
      (Ich bin zu langsam um alles berichten)

      Zum 31. 12.05 erfolgt Umstellung aug IAS

      Der letzte Management Letter stammt aus 2002. Die Massnahmen wurden umgesetzt.

      Herr Hockers Tante hat evtl. vor 10 Jahren Sonderkonditionen bei einem Immobiliengeschäft bekommen. War allerdings ein Verlustgeschäft für Sie.

      Herr Kahrmann ist nicht "Zorrozocker". Hat sich sehr geärgert über Eustachs Postimngs, aber nie selbst gepostet.

      Advicorp.? spielt evtl. später nochmal eine wichtige Rolle bei der Sanierung. Ihm sind keine Verbindungen zu Watercorp? bekannt.

      Monatlich kostet der Betrieb der CBB monatlich 200.000 Euro.

      Ohne Schuldensenkung keine dauerhafte Rettung möglich. Zinslast muss mind. um 24 Mio. p.a. gesenkt werden.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:02:20
      Beitrag Nr. 710 ()
      morgen früh sollte so oder so jemand nen neuen thread aufmachen bzw öfters mal den aktuellen stand der dinge reinstellen, denn viele sind wohl nach 20Uhr offline gegangen.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:02:39
      Beitrag Nr. 711 ()
      Damit scheinst du dich ja auszukennen, mit Dummheit.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:03:38
      Beitrag Nr. 712 ()
      kleiner Runde habe ich hier mal versucht zu klären, was die CBB wert ist, wenn alles so stimmt, wie ich es gehört habe (wegen der fehlenden Fakten, die noch immer nicht auf dem Tisch liegen, muß ich mich eben mit Schätzungen und Gerüchten zufrieden geben - wenn das den CBB-Organen nicht paßt, sollen sie doch einfach mal Zahlen liefern - aber bitte testiert!)

      (1) Laut den drei DIN A4-Blättern, die wohl auf der aoHV 2003 an Stelle einer Bilanz ausgeteilt wurden, hatte der CBB Ende 2002 ca. 435 Mio EUR Schulden. Neue Schulden sollten nicht hinzugekommen sein, außerdem wurden seither Assets veräußert.

      Ca. 81 Mio EUR davon entfielen auf die Anleihen, die ja seit ca. zwei Monaten erledigt sind (auf welche Art auch immer, es kommt sowohl die Wandlung als auch ein echter Rückkauf in Frage, so zu Kursen von 1,5 - 2%). Bleiben noch 354 Mio. Schulden.

      Davon entfallen 181,3 Mio EUR auf verbundene Unternehmen - das dürften im Wesentlichen Schulden bei der Unifina und der Uniinvest sein, die man gegen die Patronatserklärung tauschen kann. Bleiben noch 172,7 Mio. EUR Schulden.

      Davon entfallen ca. 18,1 Mio auf Schulden bei Tochtergesellschaften - das sollte kein Problem sein. Bleiben noch 154,6 Mio ernstzunehmende Schulden, die bei den Banken bestehen dürften. (BTW: wieso betragen die " Verbindlichkeiten gegenüber Unternehmen, mit denen ein Beteiligungsverhältnis besteht" nur 18,07 Mio EUR? Die Einnahmen aus der Anleihe wurden der CBB als Darlehen zur Verfügung gestellt!)

      Und mit den Banken soll ja schon seit langem über Forderungsverzicht u.ä. verhandelt werden. Aber gehen wir der Einfachheit halber mal davon aus, daß die Schulden so ca. 260 Mio EUR betragen (Gesamtverbindlichkeiten minus Erb-Schulden).

      (2) Meine Quellen sagen, daß aus der laufenden Tätigkeit der CBB monatlich so ca. 2 - 2,5 Mio EUR zusammenkommen. Macht im Jahr ca. 25 - 30 Mio EUR aus. Rechne ich den Barwert dieser Einnahmen für die nächsten 10 Jahre aus, so komme ich je nach Annahmen auf 500 bis 600 Mio EUR. (Vorsicht, das sind Schätzungen auf dünner Basis - vielleicht liegen meine Quellen daneben)

      Fasse ich (1) und (2) zusammen, so stellen die Assets der CBB heute einen Wert von ca. 240 - 340 Mio EUR dar, oder 4,54 - 6,44 EUR/Aktie dar. Das ist die Obergrenze.

      (3) Auf etwas sicherer Basis kann ich die Untergrenze des Werts abschätzen: laut dem Vergleich zwischen CBB, EBC und den klagenden Aktionären wurde dem Gericht vorgetragen, daß nur die Hälfte des Grundkapitals verloren ist. Damit sollte auch noch die Gewinnrücklage von 9356641,43 EUR vorhanden sein. Macht zusammen 76971948,95 EUR oder 1,46 EUR/Aktie.

      Und diese Werte sollen die Aktionäre für zusammen 2,5 Mio EUR einem noch immer als Phantom agierenden Investor, einer obskuren Asset Management-Gesellschaft und ihrem Eigentümer überlassen - ich glaube nicht, daß das so klappt.

      Ach ja, und wo bleibt die Meldung über die Aktien, die der EBC Asset Management angedient wurden, Hr. Dr. Kahrmann?
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:04:08
      Beitrag Nr. 713 ()
      Ich habe es mom
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:05:40
      Beitrag Nr. 714 ()
      Mensch Kinders,

      hört auf rumzugiften. Hättet ihr Zapf´s Rede gehört, ihr wärt am lachen. Das war grosses Kino.

      Für morgen frei nach dem Motto:

      " Das kleine Kind wird schnell erwachsen, frech und unberechenbar "
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:06:47
      Beitrag Nr. 715 ()
      So wie es aussieht stellt sich nun noch folgende Frage :)

      Ist CBB 1 Euro Wert

      2 Euro Wert

      3 Euro Wert

      4 Euro Wert

      oder gar 5 bis 6 Euro Wert :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:07:20
      Beitrag Nr. 716 ()
      [posting]16.269.703 von Conjulio am 31.03.05 22:05:40[/posting]@Conjulio wie wuerdest du die Stimmung im Saal beschreiben?
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:08:38
      Beitrag Nr. 717 ()
      morgen 0.80;):yawn:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:09:01
      Beitrag Nr. 718 ()
      Die 400.000.000 Franken seien ein Mysterium, welches aus einer Pressemitteilung der Erb-Insolvenzverwalter entstanden seien. Da hätten sich Spekulationen verselbstständigt. Die 400.000.000 Franken haben nie existiert, alle Zahlungen werden aber nochmals überprüft. Es existieren keine solche Gelder auf Konten der EBC oder der CBB.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:09:18
      Beitrag Nr. 719 ()
      Juge Junge immernoch verdammt viele online bei CBB :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:10:00
      Beitrag Nr. 720 ()
      ich denke, daß wir bei 0,8 € eröffnen und dann schnell auf 1,20 € steigen.

      Bei weiterm guten Verlauf der HV und Stimmenverteilung, dann bis auf 1,5€ möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:10:03
      Beitrag Nr. 721 ()
      wäre schön, wenn jemand dazu bereit wäre eine
      konkrete, differenzierte Aussage zum aktuellen
      HV-Stand zu machen...
      :confused::laugh::D
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:11:14
      Beitrag Nr. 722 ()
      um wieviel uhr geht die hv morgen weiter? muß mir dann ne neue kiste köpi holen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:11:20
      Beitrag Nr. 723 ()
      Wie war die Aussage von Doc K. zu dem Wert der Aktie im Nachgang zu den Ausführungen des Herrn Freitag?

      O-Ton: Derjenige, der die Aktien bei 0,80 Cent bzw. 0,50 Cent nicht verkauft hat, gehört eingesperrt!

      Freitag Wertberechnung: 0,05 €

      Habe ich nicht nachlesen können, trotz "Live"-Übertragung.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:11:47
      Beitrag Nr. 724 ()
      Wie hoch sind denn nun noch die Bankverbindlichkeiten ???

      Gibt es einen VERLUSTVORTRAG ???????????? Wichtig !!!
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:12:19
      Beitrag Nr. 725 ()
      mir wäre es lieber.wir eröffnen

      bei 0,42-45 und stätig steigend........

      sonst passiert das,was rumduddel schon geschrieben hat.

      er freut sich über BM`s

      weil....


      er hat die glaskugel :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:12:41
      Beitrag Nr. 726 ()
      also ich meine eine
      wie DAX schon sagte, eine Zusammenfassung
      des großartigen letzten Sachverhaltes!!!!
      Für alle, die heute nicht von morgens bis nachts das Szenario verfolgen konnten....:laugh::laugh::laugh:;);):D:D
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:12:42
      Beitrag Nr. 727 ()
      @cognito

      so lala.

      War teilweise echt lustig, die Fragen haben einige Herren wohl ziemlich durcheinander gebracht.

      Zapf´s Rede war natürlich der Höhepunkt inkl. Rede von Bartholomäus (sorry der Schreibweise wegen). Sehr seriös und vor allem ohne jeden Fehler. Ganz stark.

      Muss jetzt schaffen gehen. Bis morgen und stay strong!
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:13:24
      Beitrag Nr. 728 ()
      [posting]16.269.746 von komplott am 31.03.05 22:11:20[/posting]@Komplott was haelst Du vom Freitag? ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:13:25
      Beitrag Nr. 729 ()
      Bankverbindlichkeiten 698,

      asset ist der Verlustvortrag
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:14:17
      Beitrag Nr. 730 ()
      Blödsinn Regenkobold !

      Wenn CBB 1,50 WERT IST ! Dann steigt das Teil wie eine Rakete.

      Das ist so logisch wie 1 + 1 = 2 ist.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:15:10
      Beitrag Nr. 731 ()
      Freitag war stark und wurde nur in einem punkt von Herrn Völler korrigiert.

      Einmalig die rhetorische Herstellung der Verbündung der Herren Z. und K.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:15:18
      Beitrag Nr. 732 ()
      @Regenkobold

      DU HAST MEIN GEHEIMNIS VERRATEN ..... :D

      so long
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:15:57
      Beitrag Nr. 733 ()
      @rumduddel

      :p:D
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:16:25
      Beitrag Nr. 734 ()
      würde die eröffnung morgen wirklich bei 0,70 sein, würden alle die ihre stücke schmeissen, die heut den ganzen tag schon die hosen voll haben.
      wäre nicht im sinne der sache.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:16:56
      Beitrag Nr. 735 ()
      @komplott

      698 was ???

      Wie hoch ist der Verlustvortrag ?
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:17:22
      Beitrag Nr. 736 ()
      bei Ebay gibt es einen Piercingring von CBB

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=85705&…

      Ich schlage vor diesen an Karmann zum trost zu schenken!:laugh::laugh::laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:17:47
      Beitrag Nr. 737 ()
      [posting]16.269.785 von komplott am 31.03.05 22:15:10[/posting]komplott, erklaere diesen Zusammenhang doch kurz, danke!
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:18:38
      Beitrag Nr. 738 ()
      Gibt`s schon nen Plan wie`s morgen weitergeht ?
      Wie lange geht`s heute noch?:confused:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:18:52
      Beitrag Nr. 739 ()
      wann geht es morgen weiter???
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:18:59
      Beitrag Nr. 740 ()
      cognito - er will nur seine helden ehren.. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:21:45
      Beitrag Nr. 741 ()
      # CCBBeobachter

      -> BM
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:22:03
      Beitrag Nr. 742 ()
      Da ich mich keinerlei "Dunstkreis" bzw. "Rakenteningenieur auf den hinteren Rängen" zurechne, möchte ich das den "neutralen" Beobachtern chuckys, eustach, bt und xxt oder kehz überlassen.

      komp(l)ott
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:22:03
      Beitrag Nr. 743 ()
      Freitags 0,05 waren aus dem Bauch heraus gerechnet. Freitag hat selbst sehr viel CBB gezockt, daher hat er vermutlich teilweise selbst mehr als 0,05 bezahlt.

      Ich erhebe im übrigen keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

      Die Ursache für die desolate Lage der CBB sind verschiedenste Managementfehler der Vergangenheit.

      Letterof Intent mit Petron besteht nach wie vor. Die seien weiterhin interessiert.

      Das wichtigste jetzt sind die Verhandlungen mit den Banken.

      Der Kapitalschnitt ist weiterhin eine Option. Es werden jedoch auch andere Wege geprüft.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:22:11
      Beitrag Nr. 744 ()
      um 10
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:22:26
      Beitrag Nr. 745 ()
      #734,

      der Verlustvortrag beträgt 550Mio€.


      @all,
      hab die HV verlassen müssen. Eine Abstimmung wird es heute wohl nicht mehr geben, da der Kahrmann völlig geistesabwesend die Antworten auf die ganzen Fragen runterstammelt.

      Ich habe heute die ganzen Maulwürfe gesehen, wie die sich in der Schleimlache rund um FrankScheunert gesuhlt haben. Ekelerregend sag ich euch.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:23:29
      Beitrag Nr. 746 ()
      chucky auch dir vielen dank für deine Bemühungen :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:24:15
      Beitrag Nr. 747 ()
      Bei einer erfolgreichen Restrukturierung wird ein positiver Cash-Flow generiert.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:24:42
      Beitrag Nr. 748 ()
      ja genau,
      vielen Dank chucky, und nochmal Danke an alle anderen großen Helden...für die Infos....
      sonst wären wir hier alle sicher irre und kirre geworden !
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:24:53
      Beitrag Nr. 749 ()
      Ah, das ist doch mal was ...
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:25:19
      Beitrag Nr. 750 ()
      nicht schlecht xxt :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:26:08
      Beitrag Nr. 751 ()
      @XXT
      Was heißt: Es wurden größere Pakete gemeldet?
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:26:54
      Beitrag Nr. 752 ()
      berichtest du morgen wieder xxt? wär echt klasse. danke schonmal für heute, war grosses tennis hier :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:29:22
      Beitrag Nr. 753 ()
      Kurze Zusammenfassung:

      146Mio Wert der eigenen Immobilien

      Verlustvortrag 550Mio
      Banken sind bereit auf 70% zu verzichten

      :lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::cool:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:29:33
      Beitrag Nr. 754 ()
      Leute habt Ihr das nur so "en passant" gelesen oder auch verstanden -

      550 Millionen Verlustvortrag !!!!

      Das allein stellt einen Wert dar, mit dem mehr als geschachert werden kann - dann ist der jetzige Kurs aber wirklich ein Schnäppchen !!
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:29:37
      Beitrag Nr. 755 ()
      Heftig!! Gelesen heute: 56248
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:29:58
      Beitrag Nr. 756 ()
      Waaaaaas:eek::eek::eek:. Der Verlustvortrag eine halbe Miliarde. Stimmt das chucky? Das wäre ja geil. Da kommt ja richtig fettes Geld in die Kasse vom Finanzamt;)

      Gruss
      dasbse
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:30:20
      Beitrag Nr. 757 ()
      Was bedeutet Verlustvortarg??
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:30:31
      Beitrag Nr. 758 ()
      bin weg bis morgen....

      dem ein verlauf der aktie wie heute lieber ist, als....

      irrsinnige kursziele

      n8
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:32:23
      Beitrag Nr. 759 ()
      .....:(

      wem sagst Du das .....
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:32:26
      Beitrag Nr. 760 ()
      das waren Kahrmanns Worte. Die 550Mio€ hättten sich seit 1996 zusammengehäuft.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:33:22
      Beitrag Nr. 761 ()
      In den Jahren bisher akkumulierte Verluste, die man mit Gewinnen verrechnen kann bzw welche die Steuerschuld mindern
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:33:27
      Beitrag Nr. 762 ()
      Muss nur vom Finanzamt geprüft und akzeptiert werden:D
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:34:28
      Beitrag Nr. 763 ()
      Ist jetzt schon Schluss oder dauert die HV noxh an?

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:36:07
      Beitrag Nr. 764 ()
      ich schätze mal die sitzen schon alle an der hotelbar...........
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:37:29
      Beitrag Nr. 765 ()
      Mann das klingt alles so gut und es wird immer besser...
      es darf nicht wahr sein...:yawn:
      Oh Jekele!!!:D
      Jäckele! oder halt Yes mister oder
      YEAH ...:cool:
      Es ist doch alles bisher unglaublich gut gelaufen...
      Eustach hat ins Schwarze getroffen....:D
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:37:33
      Beitrag Nr. 766 ()
      #dasbse

      Kommt zwar nichts vom Finanzamt, muß aber dafür auch in Zukunft lange nichts ans Finanzamt abgeführt werden.

      Man muß sich das vorstellen - die Gesellschaft ist bis zu einem aufgelaufenen zukünftigen Gewinn von 550 Millionen Euro steuerfrei oder bei Verkauf der Gesellschaft werden 550 Millionen Verlustvortrag mitgegeben.....

      Und da hat der DOC mal was von Kapitalschnitt auf 0 gesprochen...

      Langsam muß doch jedem die Tragweite klar werden, was hier gemacht worden wäre, wenn nicht insbesondere Eustach, Zapf und Co. so hartnäckig vorgegangen wären !

      Jetzt fehlt nur noch die Mehrheit bei den kommenden Abstimmungen.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:38:00
      Beitrag Nr. 767 ()
      so seht ihr den eröffnungskurs morgen und in 4 wochen
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:39:29
      Beitrag Nr. 768 ()
      ja ist sie nun beendet oder wie??
      würde sonst auch mal in die Kiste hüpfen ??
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:40:14
      Beitrag Nr. 769 ()
      Darf bei anwesenden 38 % überhaupt abgestimmt werden?!
      oder ist das Gerücht noch gültig, dass gar nicht abgestimmt werden soll, weil ein Zapfscher Antrag dem Kahrmann mißfällt und er den noch prüfen will oder so ungefähr?
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:40:45
      Beitrag Nr. 770 ()
      eröffnung bei 40 cent und langsam ansteigend auf 70 - 80 cents in 4 wochen..........
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:41:58
      Beitrag Nr. 771 ()
      Dafür braucht der Doc wieder ne Mehrheit, oder ?
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:42:15
      Beitrag Nr. 772 ()
      So ich geh ins Bett

      Gute Nacht

      Wann geht es Morgen weiter?

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:42:18
      Beitrag Nr. 773 ()
      ;)bitte kursziele für morgen:eek:
      jetti 0.65
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:42:45
      Beitrag Nr. 774 ()
      mir wären 1,20 lieber, dann raus und am abend dann bei 0,60 wieder rein :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:43:17
      Beitrag Nr. 775 ()
      0,6€ dürften locker drinne sein :D

      je nach dem was morgen noch alles passiert ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:43:20
      Beitrag Nr. 776 ()
      jetti 0.65
      Agassi 0.45
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:43:29
      Beitrag Nr. 777 ()
      lasst uns mal ein bisschen inne halten.

      Angeblich laut ZDF liegt der Papst im sterben
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:43:33
      Beitrag Nr. 778 ()
      # Agassi
      das kannst du glaube ich vergessen...
      wenn das alles so positiv weiter geht werden wir einen riesen Hype erleben,
      zweimal war das schon mit reiner purer Hoffnung so...
      wohin glaubst DU geht der Kurs, wenn wir jetzt Fakten vor uns haben....

      und ich rede von einem schnellen Hype....

















      1,50 €
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:43:52
      Beitrag Nr. 779 ()
      Geht ins Bett, nichts mehr trinken, auf morgen 9:00 konzentrieren!

      "Wichtig ist das, was hinten rauskommt."
      (H. Kohl)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:44:30
      Beitrag Nr. 780 ()
      es sollen alle eingeladen werden, und mit 38% ist HV beschlussfähig. ausserdem ist HV oberste gremium einer AG.
      keine sorge, er kann nicht ausweichen!!
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:44:50
      Beitrag Nr. 781 ()
      Na,
      Quizfrage: Wieviele shares hatte kehz gemeldet?
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:44:54
      Beitrag Nr. 782 ()
      Bin dann auch weg.

      kommt wohl nix mehr !!

      Also dann schlaft gut und bis morgen in aller Frische :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:45:08
      Beitrag Nr. 783 ()
      Wenn die Zahlen bestätigt werden ist die CBB mindestens 2 Euro Wert ;)

      Und ihr sprecht von 0.80 in 4 Wochen ?????????????????????

      tststststs

      Ich sag mal 0.80 in 4 Stunden ab morgen um 9:00

      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:45:30
      Beitrag Nr. 784 ()
      Leute ich will echt nicht bashen

      aber bitte setzt eure Erwartungen nicht zu hoch,

      1. dann könnt ihr auch nicht so schnell enttäuscht werden
      2. freut ihr euch dann mehr über die gewinne
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:45:31
      Beitrag Nr. 785 ()
      Eröffnung
      0,48
      steigend mit Kurskorrektur am Nachmittag
      SK
      0,54
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:45:40
      Beitrag Nr. 786 ()
      Mathehaus
      Dann sieht`s ja blumig aus!
      Langsam macht es mehr als Spaß...es wird zur Sucht!
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:46:29
      Beitrag Nr. 787 ()
      # itzigl

      mir wäre ein kleinerer anstieg aber lieber um die zocker fern zu halte. ist ja schon mal mächtig in die hose gegangen.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:46:34
      Beitrag Nr. 788 ()
      falls neue AR gewählt wird, sage ich über 1 euro!!
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:46:36
      Beitrag Nr. 789 ()
      Gute Nacht Dax ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:48:19
      Beitrag Nr. 790 ()
      #Agassi
      Das kann keiner besser verstehen als ich. Habe zwei Anstiege überlebt und nicht verkauft. Wäre mit kleineren Sprüngen sehr zufrieden, glaube aber hier ist viel zu viel Aufmerksamkeit drauf....:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:48:58
      Beitrag Nr. 791 ()
      Es wird sicher viel auf die Präsenz morgen ankommen und inwieweit der Doc noch Stimmen "hervorzaubert" und wie sich die Schweizer entscheiden !

      Aber eines scheint klar zu sein : Aufgrund der vorgelegten Zahlen hat sich einiges entspannt und jedem wurde sicher klar, welches Spielchen der Doc betrieben hätte, wenn ihm da nicht einige genauer auf die Finger gesehen hätten !
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:49:17
      Beitrag Nr. 792 ()
      Zu guter Letzt:

      Ich hatte verstanden, Patron verhandelt mit den Banken.

      Vorraussetzung: KS oder alternative Mittel.

      Bon-mot Kahrmann: "Banken sind wie Frauen, wenn eine kommt (zustimmt), folgen alle anderen nach wie die lemminge.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:49:37
      Beitrag Nr. 793 ()
      etwas pessimistischer, dann kann ich mich über meine fehleinschätzung freuen.
      eröffnung 0,38... th bei 0,48... sk bei 0,36 :p
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:50:04
      Beitrag Nr. 794 ()
      sk morgen 0,42.
      wär auch ok so, dann lieber n stetiger anstieg.
      auch von meiner seite ein grosses dankeschön an die, die uns hier informiert haben!!
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:50:52
      Beitrag Nr. 795 ()
      und leute vergisst eins nicht, dass war alles von herr Doc, aus seine Munde. ich nehme an das es in den bücher noch besser steht!!
      gute nacht und träumt über euronen!!
      neue primacom ist längst geboren. was mich aber bei CBB imresioniert ist zusammenhalt. hochachtung!!!
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:51:16
      Beitrag Nr. 796 ()
      Gute Nacht allerseits...:p
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:52:35
      Beitrag Nr. 797 ()
      servus leute!
      morgen eröffnung bei 0,41
      und sk 0,48!

      danke xxt, super arbeit, auch nen rießen dank an conjulio!
      wir werden unseren weg machen!:cool:

      so long!:cool:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:54:36
      Beitrag Nr. 798 ()
      Kahrmann sagte, dass Zapf angeblich für sein Aktienpaket 0,85 Euro pro Aktie haben wollte.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:54:45
      Beitrag Nr. 799 ()
      gute nacht

      Vroni
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:56:04
      Beitrag Nr. 800 ()
      xxt, wann geht es morgen los??
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:56:10
      Beitrag Nr. 801 ()
      nacht vroni!
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:56:17
      Beitrag Nr. 802 ()
      Und denkt dran... morgen ist der 1. A P R I L !!!

      WIr lassen uns aber auch von Herrn Kahrmann nicht in den April schicken !
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:56:44
      Beitrag Nr. 803 ()
      NACHT VRONI :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:56:47
      Beitrag Nr. 804 ()
      wäre interessant zu erfahren, ob zapf diese aussage kahrmanns bestätigt....
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:57:14
      Beitrag Nr. 805 ()
      wie, zapf wollte sein paket verkaufen??? ist doch ein witz, oder?
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:58:34
      Beitrag Nr. 806 ()
      Doc hat ganze zeit gelogen und wurde mich nicht wundern, dass er damit ein keil treiben möchte...
      leute könntet ihr nicht einfach cool bleiben!!
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:58:55
      Beitrag Nr. 807 ()
      #803
      ACH QUATSCH... bestimmt hat Zapf ein absurdes Gegenangebot aufgestellt,,,, nach dem Motto..."Gibste mir nen Hunni anstatt nem Zehnerl dann passts..." und Doc hat seinen hintergründigen Humor, Ironie genannt, nicht kapiert....nur eine Meinung!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:59:09
      Beitrag Nr. 808 ()
      ah schmarrn!
      hat doch nur der kahrmann gesagt, dass zapf sein paket verkaufen wollte...
      glaubt ihr daran dass zapf sein paket verkauft??:rolleyes::rolleyes:
      ich nicht...
      das werden die letzten schachzüge vón kahrmann sein...mehr aber auch nicht...!
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:59:17
      Beitrag Nr. 809 ()
      kriege ich kein info wann es morgen wieder los geht?:)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 22:59:40
      Beitrag Nr. 810 ()
      Soooo....ich hau mich jetzt auch in die Falle :D

      Wünsche allen noch eine Gute Nacht und viel Spaß Morgen beim zusehen wie der Kurs RED BULL trinkt und die Flügel verleiht bekommt !!!!..
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:00:27
      Beitrag Nr. 811 ()
      10.00 uhr habe ich hier mal gelesen
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:02:01
      Beitrag Nr. 812 ()
      10:00 glaube ich gilt wür dax:)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:02:55
      Beitrag Nr. 813 ()
      Auch von mir ein DANKE an XXT. Soetwas empfinde ich nicht als selbstverständlich.

      Was die Kursziele anbetrifft, so lasst uns da mal schön auf dem Teppich bleiben. CBB wird ihren Weg machen. Kommt Zeit, kommt Rat.

      Wenn wir morgen doch noch die Mehrheit haben, dann ist alles perfekt gelaufen.

      Schon jetzt ein riesen DANKESCHÖN!! an Frau A. Zapf, Herr K.E.Zapf, Eustach, BTressearch und die vielen ungenannten, welche im Hintergrund agierten.

      Versucht alle ruhig zu schlafen.

      Bis morgen 09.00Uhr!!

      cultom
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:03:19
      Beitrag Nr. 814 ()
      hey, wir sind doch (fast) alle ziemlich cool...;)

      in diesem sinne allen eine gute nacht!
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:04:58
      Beitrag Nr. 815 ()
      gute rede vom president:)
      jetzt reicht`s wirklich, ich gehe ins bett
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:06:28
      Beitrag Nr. 816 ()
      ich muß noch ein fläschchen köpi trinken um mir dann morgen für die nächste runde ne neue kiste zu kaufen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:07:56
      Beitrag Nr. 817 ()
      Kahrmann redet im Zusammenhang mit dem HV-Beschluss zum Kapitalschnitt auf Null mit einem Besitzstand der CBB. Evtl. gäbe es Alternativen, die auch den Aktionären entgegen kommen würden. Dies soll aber heute nicht Gegenstand der HV sein.

      Herr Eck möchte sich nicht dazu äussern, ob er "Zorro-Zocker" sei.

      Auch die Patronatserklärung, bzw. deren Wert, ist immer wieder Thema.

      Ich denke heute gibt es keine Abstimmungen mehr.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:09:08
      Beitrag Nr. 818 ()
      läuft die hv noch???
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:09:20
      Beitrag Nr. 819 ()
      Ich bin in der Piano-bar, könnt ja nachkommen.

      Damit keine Entäuschung aufkommt, Quizfrage bleibt bestehen.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:09:52
      Beitrag Nr. 820 ()
      Hi,

      bin nochmals kurz da und habe alles gelesen was seit 20 Uhr passiert ist.

      Meine herzlichen Dank im Namen aller die nicht teilnehmen konnte an alle die auf der HV meine/unsere, die auch Ihre Interessen waren, vertreten und gekämpft haben. Wie auch immer es letztlich ausgehen möge.

      Gute Nacht
      Gilles
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:11:14
      Beitrag Nr. 821 ()
      rechnet kahrmann evtl damit, dass morgen einige seiner gegner nicht mehr anwesend sind, um dann bessere chancen bei abstimmungen zu haben??

      @agassi
      was ist denn köpi???
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:11:26
      Beitrag Nr. 822 ()
      So, so, Patronatserklärung ist mehr als 10 cm dick (hoch)?

      Ist Patron auch mehr als 10?
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:12:16
      Beitrag Nr. 823 ()
      könig pilsener. sag bloss das kennst du nicht?
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:13:46
      Beitrag Nr. 824 ()
      KöPi in der piano-Bar.

      Ich gebe zwei aus, wenn der kurs morgen 0905 höher als 0,31 ist.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:20:44
      Beitrag Nr. 825 ()
      morgen geht es Richtung 0,50 euro....
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:21:03
      Beitrag Nr. 826 ()
      HV beendet. Keine Abstimmung, da die Anträge nicht abstimmungsfähig waren.

      Keine Ahnung.

      Stellungnahme von Herrn Zachriat:

      "Die Verwaltung der Gesellschaft hat zu erkennen gegeben, dass Sie zu keiner Zeit gewillt war, über die Gegenstände, die die Minderheitsaktionäre zum Gegenstand der Hauptversammlung gemacht hat. Das Landgericht wird im Rahmen der sofortigen Beschwerde gegen die Absetzung der von den Eheleuten Zapf anberaumten Hauptversammlung diese Tatsache zur Grundlage seiner Entscheidung machen."
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:21:32
      Beitrag Nr. 827 ()
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:22:43
      Beitrag Nr. 828 ()
      geht es morgen weiter?
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:24:41
      Beitrag Nr. 829 ()
      Sowohl Freitag als auch Völler hatten vorher hinreichend und plausibel über die Gründe für # 825 referiert.

      Ist der Anwalt von kehz eigentlich bzw. überhaupt aktienrechtler?

      e

      mfg
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:27:02
      Beitrag Nr. 830 ()
      @xxt

      Erstmal ganz vielen Dank für Deine Mühe.

      Das scheint mir aber starker Tobak am Ende der HV.

      so long
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:28:25
      Beitrag Nr. 831 ()
      @komplott

      was waren die Gründe?

      so long
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:31:21
      Beitrag Nr. 832 ()
      fast 61 k klcks:eek:daß ding ist wohl nen euro wert:cool:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:31:24
      Beitrag Nr. 833 ()
      die anträge waren zu inkonkret, anfechtbar und in konsequenz, beschlüsse nicht herbeizuführen, da nicht bekannt war, über was abzustimmen war.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:32:15
      Beitrag Nr. 834 ()
      @Komplott - er ist Anwalt. Bist du Richter? Es war doch logisch dass unabhängig vom Ausgang der HV die Gerichte sich der Sache annehmen. Aufgrund der Ereignisse vor und auf der HV hat nun Zapf im Eilverfahren die besseren Chancen IMO. :)

      ...oder Stratege? ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:34:06
      Beitrag Nr. 835 ()
      Bitte unterscheide zwischen Taktik und Stategie, nachzulesen bei v. Clausewitz.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:35:13
      Beitrag Nr. 836 ()
      wer ist eigentlich anwalt?

      Herr K. antwortete: er nicht, auch kein jurist.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:36:53
      Beitrag Nr. 837 ()
      @Komplott - ist das wirklich relevant im konkreten Fall? Verehren wir tatsächlich die gleichen Denker?

      Nein...das kann/darf nicht sein! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:38:42
      Beitrag Nr. 838 ()
      Hm, so war das also doch nur eine Informationsveranstaltung.

      Dann sollten wir dem morgigen Gütetermin doch etwas mehr Augenmerk schenken.

      Und die Chancen vor dem LG stehen imho nicht schlecht.


      so long
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:38:58
      Beitrag Nr. 839 ()
      hallo und erstmal ein herzliches Dankeschön an unsere Berichterstatter!!

      geht es jetzt morgen weiter oder wars das??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:41:01
      Beitrag Nr. 840 ()
      Wie schön, dass der Termin vor Gericht durch die HV nicht gefährdet wird. :)

      Auch Zapf darf wieder für seine/unsere HV hoffen.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:41:57
      Beitrag Nr. 841 ()
      @kompost

      inkonkret, anfechtbar blablabla.

      verkaufst deine persönliche meinung und geschwätz unter die leute und gibst den anschein als wärst du dabei gewesen.

      nein nein, schön hier geblieben.

      mit clausewitz sollte man nicht allzu frei koketieren, denn es offenbart meist nur eins: daß derjenige meistens total planlos ist. :D

      so long :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:43:55
      Beitrag Nr. 842 ()
      also hatten wir auf jeden fall die mehrheit, sonst hätte sich k. nicht gegen eine abstimmung gewährt. das ist doch ein abgewichster hund!!! pfuiiiiii
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:44:07
      Beitrag Nr. 843 ()
      Und nun noch einmal.
      Wird die HV morgen fortgesetzt, oder war das wirklich schon alles:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:44:43
      Beitrag Nr. 844 ()
      @Frubi

      das war es ... mit der HV.
      Aber ist doch schon ok.

      K hat bestätigt, das der Schnitt auf Null nicht nötig ist.
      Der Wert der Immos wurde ungefähr richtig im Vorfeld eingeschätzt.
      Ein ziemlicher Verlustvortrag steht als Asset da.
      Investoren sind im Gespräch.
      Zugeständnisse von Seiten der Banken wurden genannt ...

      Und das LG hat imho eine Grundlage eine neue HV zu ermöglichen.

      so long
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:45:02
      Beitrag Nr. 845 ()
      das wars wohl erstmal..........
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:49:38
      Beitrag Nr. 846 ()
      guten abend an alle.vor allem an die berichterstatter.großes lob.mir sind ja fasr die augen raus gefallen,als sich hier einige entblößten (jaja,die nerven).hat mich wieder mal bestätigt,das es hier wirklich nur eine handvoll leute gibt,an deren aussagen man sich orientieren sollte.liebe grüße an xwin ,dem ich ein dickes depot bei prc verdanke.hier ist noch viel zu viel unruhe drin.kz morgen 0,46 .schlaft gut.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:50:45
      Beitrag Nr. 847 ()
      #843

      ja, das was uns berichtet wurde kann man als gut bewerten.
      nur das keine Abstimmung erfolgte... na ja hoffen wir auf eine erneute (schnellstmögliche) HV.

      So bleibt dem Dr. auch wieder etwas mehr Zeit um Aktien zu kaufen. Da werden wohl einige "Leute" wieder für Verunsicherung sorgen...

      gruss und gute Nacht..
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:51:04
      Beitrag Nr. 848 ()
      die aussagen des doc k sind ein letztes aufbäumen.
      wir haben die mehrheit und auf zapfs hv wird es ganz anders laufen.
      dann komme ich persönlich nach berlin um frankyboy und sein maulwurfen-wurf :D aus der nähe zu inspizieren. ;)

      wer die hv führt ist klar im vorteil.

      bloß kann nichts gegen die mehrheit beschlossen werden.
      ausserdem ist morgen auch noch ein tag, bin sehr neugierig was uns noch erwartet.

      vielen dank an die liveberichterstatter :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:52:40
      Beitrag Nr. 849 ()
      @Mischa - kennen wir uns? Vielen Dank. Aber bedank dich bei dem neuen Vorstand der PRC. Der hats eher verdient als ich ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:53:33
      Beitrag Nr. 850 ()
      Auf Zapfs HV??

      Darüber wird doch erst noch entschieden werden müssen, oder hab ich da was falsch gelesen:confused:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:56:15
      Beitrag Nr. 851 ()
      @angelus

      ja, muss noch entschieden werden.
      bin optimistisch daß zapf recht kriegt.
      ausserdem ist das nur der fall, wenn morgen keine einigung erzielt wird.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:57:54
      Beitrag Nr. 852 ()
      alles ist offen.
      wir haben viel von doc k gehört und noch wenig von zapf & co.

      abwarten & tee trinken.

      morgen um 9 gehts weiter. ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:58:26
      Beitrag Nr. 853 ()
      @xwin.war lange stiller leser beim zf und faktenthread.konnte über meinen arbeitsrechner nicht posten,da ich mich nicht anmelden konnte.hatte das alles im zf thread schon erläutert,aber da warst du schon etwas inaktiver,ruhiger da.bin damals durch deine postings überzeugt worden einzusteigen und habe durch prc auch einiges gelernt.in zwei monaten ist der gewinn steuerfrei,aber vor der zwanzig verkauf ich nicht.aber lassen wir das.ist ja der cbb thread.
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:58:39
      Beitrag Nr. 854 ()
      Sorry sitzte schon lange vorm PC und steh anscheinend ein bißchen auf dem Schlauch, aber welche Einigung meinst du morgen?

      Die HV ist doch beendet.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 00:01:45
      Beitrag Nr. 855 ()
      Wegen der Nichtigkeitsklage ...
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 00:01:49
      Beitrag Nr. 856 ()
      Posting 853 war an Smartclever gerichtet:D
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 00:03:44
      Beitrag Nr. 857 ()
      Danke rumbuddel.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 00:05:13
      Beitrag Nr. 858 ()
      vielleicht steh ich auf dem schlauch.
      gehts morgen etwa nicht weiter ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 00:06:38
      Beitrag Nr. 859 ()
      nein @ smart.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 00:06:43
      Beitrag Nr. 860 ()
      :laugh::laugh:so wie ich es verstanden habe nicht, aber ohne Gewähr. Beziehe mich auf Posting 843
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 00:10:31
      Beitrag Nr. 861 ()
      thanx :D
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 00:10:40
      Beitrag Nr. 862 ()
      @smart

      von xxt:

      HV beendet. Keine Abstimmung, da die Anträge nicht abstimmungsfähig waren.

      Keine Ahnung.

      Stellungnahme von Herrn Zachriat:

      " Die Verwaltung der Gesellschaft hat zu erkennen gegeben, dass Sie zu keiner Zeit gewillt war, über die Gegenstände, die die Minderheitsaktionäre zum Gegenstand der Hauptversammlung gemacht hat. Das Landgericht wird im Rahmen der sofortigen Beschwerde gegen die Absetzung der von den Eheleuten Zapf anberaumten Hauptversammlung diese Tatsache zur Grundlage seiner Entscheidung machen."
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 00:13:54
      Beitrag Nr. 863 ()
      Ich glaube,dass morgen sehr viele Leute enttäuscht sein werden, dass die HV nicht fortgeführt wird.
      Vor allem waren viele der User, die das Board vor 23:00 verlassen haben, der Ansicht, das es morgen weiter geht.

      Viele waren schon gespannt auf diverse Abstimmungen und hatten Hoffnung auf eine Neubesetzung des ARs.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 00:17:31
      Beitrag Nr. 864 ()
      In der Tat sehr, serh merkwürdig, dass da eine auf zwei Tage anberaumte HV einfach so beendet wird. Sehr sehr merkwürdig!
      Sollte es zu einer neuen HV kommen (Berlin), dann bin ich dabei smarty ;-) Und dann wirds ganz ganz böse für den Doc!
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 00:17:37
      Beitrag Nr. 865 ()
      Tja, das Spiel geht weiter ...

      Lassen wir uns mal von den ersten Taxen überraschen!

      so long
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 00:21:14
      Beitrag Nr. 866 ()
      du sagst es pleiti :D

      den kurs kann diese nachricht nur beflügeln.
      also ich bin kein bisschen enttäuscht. :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 00:25:07
      Beitrag Nr. 867 ()
      Ich glaube eher das plötzliche Ende der HV wird einige Leute dazu bewegen zu schmeissen. Gerade weil viele zu hohe (und villeicht auch nicht umsetzbare) Vorstellungen hatten.
      Hoffe aber, dass ich mich irre.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 00:25:09
      Beitrag Nr. 868 ()
      ;)Hab mir grad den ganzen Thread durchgelesen,zugegeben manche Stellen überflogen-insbesondere die Anhäufung verschiedener Charaktere;)und frage mich was die Menschen zu Investitionen bewegt:confused::confused::confused:
      Gute Nacht an alle SP
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 00:27:34
      Beitrag Nr. 869 ()
      so bleiben wenigstens die zocker draussen, man muss es auch positiv sehen. dann kommt der anstieg eben langsam.
      phantasie bleibt auch aufrecht.
      na schau ma mal
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 00:31:34
      Beitrag Nr. 870 ()
      Phantasie sollte jetzt mehr drin drin:

      KS auf Null vom Tisch, usw ....

      Trotzdem denke ich werden da einige ziemlich enttäuscht sein!

      Aber was solls. Es wurde hier immer gewarnt. Es wurde immer gesagt man solle es sich nicht zu einfach vorstellen. Und die meisten, die schnell dabei sind tausend zu schreien interessiert die Sache an sich herzlich wenig. Schnelle Gewinne, sonst nix. Aber da muss man halt auch mal das Risiko abwägen.
      Langfristig ist die Aktie nun wesentlich interessanter geworden.

      so long
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 00:32:41
      Beitrag Nr. 871 ()
      Gute Nacht Freunde,
      es wird Zeit für mich zu gehn, ...
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 00:34:36
      Beitrag Nr. 872 ()
      Gute Nacht!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 00:38:48
      Beitrag Nr. 873 ()
      also nochmal kurz
      es steht zur diskussion ob eine neue hv einberufen wird

      und es kam bei dieser nicht mehr alzu viel raus

      oder hab ich da was falsch verstanden?
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 00:39:45
      Beitrag Nr. 874 ()
      von xxt



      Die Ursache für die desolate Lage der CBB sind verschiedenste Managementfehler der Vergangenheit.

      Letterof Intent mit Petron besteht nach wie vor. Die seien weiterhin interessiert.

      Das wichtigste sind jetzt die Verhandlungen mit den Banken.


      es war die rede davon daß die banken, auf 70% ihrer forderungen verzichten wollen.

      nach vronis berechnungen ist die firma zu sanieren.


      .......................
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 00:49:23
      Beitrag Nr. 875 ()
      huhu,

      war bei einer freundin,

      habe gerade 30 seiten nachgelesen

      und finde klasse was wir bisher erreicht haben,

      forderungsverzicht der banken in höhe von 70%,

      der verlustvortrag ist gigantisch,

      der kapitalschnitt ist endgültig vom tisch..


      SUPER!


      mfg c o d e x

      der muede ist und gleich ins bett geht :yawn:
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 00:50:22
      Beitrag Nr. 876 ()
      warum sollten die leute entäuscht sein,

      man brauch sich nur vor augen halten was wir

      bis jetzt erreicht haben.. :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 00:53:42
      Beitrag Nr. 877 ()
      Hey codex!:)
      Gehts morgen doch nicht weiter?
      Bitte um Bestätigung!
      Wäre entäuscht, aber nur ein bischen!
      Also nach den kommentaren im Forum zu Urteilen ist der Doc etwas angeschlagen!
      Stimmt es?:D

      Gruss
      dasbse:D
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 00:55:53
      Beitrag Nr. 878 ()
      Komme gerade von der HV...

      Enttäuschend ist natürlich, daß wir in jedem Fall die Mehrheit gehabt hätten, es waren etwas über 40% der Stimmen präsent und nicht abgestimmmt wurde.

      Es geht also wieter mit Klagen und Trickserei der K Fraktion - das Spiel ist noch nicht zu Ende.

      Wichtig ist jedoch:

      1. K hat zugegeben Zapf ein Angebot von 40cent je Aktie gemacht zu haben. Was sagt uns das? Sie sind mindestens 40 cent wert.
      2. K Fraktion wird versuchen den Kurs wieder zu drücken, alles was sie unter 40cent kriegen können saugen sie auf.
      3. Morgen um 10 Uhr ist die Güteverhandlung in Köln, ich werde da sein.
      4. Lasst euch nicht ins Bockshorn jagen, vor allem jene, die zu weit höheren Preisen eingestiegen sind.
      5. K will das Ding sanieren, Kapitalschnitt nicht nötig -aber wir nicht mit ihm ;)
      6. K hat behauptet, und das ist der Hammer, er hätte nicht eine Aktie der CBB (alles klar K, warum bietest Du überhaupt 40 cent für 15 Mio Papiere?)
      7. es wird eine weitere a.o. HV geben, die Sache der Berliner HV liegt dem Landgericht vor.
      8. K hat nicht auf alle Fragen geantwortet, insbesondere seine Ausführungen zu den 400 Mio SFR waren zwar lang, aber inhaltslos und in keinster Weise belegbar.

      Ach ja, die Sprecher der SDK und DSW haben den Vostang schön angepinkelt, die haben eine sehr gute Figur gemacht.
      Ebenso BTResearch und Kwerdenker.

      Die Krönung des abends war die Rede vom Zapf - was haben wir gelacht und geklatscht... :laugh:

      Sorry, aber mir brummt der Kopf nach vielen Stunden Gerede... daß ich erst mal Schlaf brauche.

      Gute Nacht, ich melde mich morgen früh

      es grüßt, 4ju1
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 01:02:01
      Beitrag Nr. 879 ()
      Danke 4ju1!:)

      Gruss
      dasbse

      P.S Ich wusste auf dich ist verlass!!;)
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 01:19:28
      Beitrag Nr. 880 ()
      Mitteilung, 30.03.2005
      Keine einstweilige Verfügung gegen die Vollziehung des Vergleichs vom 08.12.2004 Nach dem uns heute zugegangenen Beschluss des Landgerichts Köln wurde der sofortigen Beschwerde unserer Minderheitsaktionäre Annette und Klaus E.H. Zapf, gegen den Beschluss des Landgerichts Köln vom 23.12.2004 nicht stattgegeben. Das Landgericht Köln bleibt bei seiner Auffassung, dass die Eheleute Annette und Klaus E.H. Zapf keine Möglichkeit mehr haben, gegen den Vergleich vom 08.12.2004 vorzugehen. Die Sache ist nun dem Oberlandesgericht Köln zur Entscheidung vorgelegt. Herausgeber CBB Holding AG Oppenheimstraße 9 50668 Köln Kontakt Fon +49 221 97377 0 Fax +49 221 97377 110 info@cbb-holding.com www.cbb-holding.com
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 01:28:00
      Beitrag Nr. 881 ()
      Dies war in unseren Augen keine ordungsgemäse HV wie sie eigentlich sein sollte.
      Zu einer Abstimmung kahm es nicht!!!!

      Herr K Hat sich selber ein Grab geschaufelt.
      Somit dürfe die nächste HV, geführt von Zapf, wohl nichts mehr im Wege stehen.

      Gruss
      Berger. (Der noch nicht fassen kann was er heute alles gehört hat)
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 01:38:39
      Beitrag Nr. 882 ()
      Schlaf drüber, Berger, dann kannst du es fassen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 04:32:52
      Beitrag Nr. 883 ()
      Prognosen
      Datum Prognose (EUR) Änderung (%)
      1.Apr 2005 0.39 Prognosezeit :D:cool:;)
      2.Mai 2005 0.55 +41.03 :eek:
      2.Jun 2005 0.76 +94.87 :kiss:
      4.Jul 2005 1.07 +174.36 :D:D
      4.Aug 2005 1.49 +282.05 :eek::eek:
      5.Sep 2005 2.09 +435.90 :eek::eek::eek::kiss:;):kiss:;)

      Handelssignal
      Handelssignal: kaufen (89)
      Signal kaufen seit dem 11.Mär 2005 (0.66 EUR)

      Avatar
      schrieb am 01.04.05 04:35:31
      Beitrag Nr. 884 ()
      also leute bei 3€ gibts party in münchen!
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 04:37:38
      Beitrag Nr. 885 ()

      so wirds wohl ausschauen dann...
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 04:38:56
      Beitrag Nr. 886 ()
      das nächste mal gehts dem kahrmann ähnlich:
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 04:43:05
      Beitrag Nr. 887 ()
      SEID IHR STARTKLAR FÜR DIE:::::::::

      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 05:09:14
      Beitrag Nr. 888 ()
      Guten Morgen und Gute Nacht.

      Ein 20 Stunden Tag geht dem Ende zu. Egal wo, ob Berlin oder Köln, wir sind wieder dabei! Das war heute eine Bankrotterklärung des AR. Die Karten wurden wieder nicht auf den Tisch gelegt und im Angesicht der Niederlage keine Abstimmungen getroffen.

      " Man muss auch mal abwarten können "
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 05:27:22
      Beitrag Nr. 889 ()
      Guten Morgen....

      wie auch immer man zur Aktie stehen mag, eines steht fest - die Spekulation auf die CBB-Aktie hat seit gestern bedeutend an Substanz gewonnen.

      Die Informationen seitens des Vorstandes ueber die Werthaltigkeit der AG scheinen sich mit den hier oft verspotteten optimistischen Schätzungen einiger WOler zu decken.

      Der Kampf um diese Werte und ihre Rückfuehrung in eine sich selbst tragende Verwertung hat also gerade erst begonnen....


      c o g n i t o


      ...und niemand bietet 40 cent fuer eine wertlose Aktie...
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 06:03:52
      Beitrag Nr. 890 ()
      zunächst einmal ein dickes dankeschön für die berichterstattung aus der hv an xxt. ein frage bleibt aber auf jeden fall offen:

      was soll eigentlich eine hv, auf der keine beschlüsse gefasst werden für einen sinn haben???

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 07:18:35
      Beitrag Nr. 891 ()
      das war keine HV!
      das war ein Informations:Dforum für den Dr.Kahrmann und seiner sache....und wir (ihr) das Publikum:D
      Die ganze materie wird jetzt erst Interessant....und der wert der CBB stimmt auch, wenn er nicht sogar noch höher ist...daher auch dieser Eiertanz vom Kahrmann.
      Swoasik
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 07:24:38
      Beitrag Nr. 892 ()
      Guten Morgen:yawn:

      kam man schon sagen wann eine Entscheidung vom Oberlandesgericht zu erwarten ist?

      Grüße Vroni

      (die das als Chance für einige Leute sieht, ihr Gemeinschaftsdenken unter Beweis zu stellen, wäre doch ein Gutes Zeichen wenn wir bei der nächsten unserer HV noch ein paar Stimmen mehr hätten)

      P.S. Wenn Doc 0,4 zahlen wollte dann sind die mit Sicherheit viel viel mehr wert:D
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 07:28:09
      Beitrag Nr. 893 ()
      morgen zusammen

      aber eines wissen wir jetzt sicher

      die 0,4 dürften halten;)
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 07:30:29
      Beitrag Nr. 894 ()
      der Kahrmann ist echt ein :mad:
      Sagt, CBB hätte keinen wert!!:D
      und hat gestern auf der HV zugegeben das er 40 Cent pro.Stück geboten hat.
      Das Spiel geht weiter,,,sollten wir eine HV bekommen kann er aber das doppelte versprechen...so billig wird es nicht mehr,
      Swoasik
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 07:33:42
      Beitrag Nr. 895 ()
      moin allerseits:)

      Bei PRC wollte man auch die Aktionäre enteignen und man hat es nicht geschafft.

      Hier wird es genauso laufen. Nächste Woche kommt der Euro:cool:

      einen schönen Börsentag allen
      PP
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 07:34:09
      Beitrag Nr. 896 ()
      @invest2002,

      die HV war von Anfang an für 2 Tage geplant. Heute geht es weiter. Und heute kommn auch die Abstimmungen. Und heute erst werden die "echten" Aktienpakete auf den Tisch gelegt.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 07:35:08
      Beitrag Nr. 897 ()
      interessant.

      und danke an die berichterstatter! :cool:

      waren medienvertreter erkennbar anwesend?
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 07:36:51
      Beitrag Nr. 898 ()
      @chucks
      geht sie jetzt weiter,oder geht sie nicht weiter??
      geht sie weiter..wäre das für uns geht???sind noch alle da???bleibt in "Kölle "
      Swoasik
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 07:40:10
      Beitrag Nr. 899 ()
      @swoasik,

      wieso sollte sie nich weitergehen? Ich bin um kurz vor 22Uhr gegangen. Ist danach nochwas passiert, was darauf schließen ließe, dass es nicht weitergeht?
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 07:43:06
      Beitrag Nr. 900 ()
      @chucky


      #9520 von 4ju1 01.04.05 01:00:46 Beitrag Nr.: 16.271.190
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Komme gerade von der HV...

      Enttäuschend ist natürlich, daß wir in jedem Fall die Mehrheit gehabt hätten, es waren etwas über 40% der Stimmen präsent und nicht abgestimmmt wurde.

      Es geht also wieter mit Klagen und Trickserei der K Fraktion - das Spiel ist noch nicht zu Ende.

      Wichtig ist jedoch:

      1. K hat zugegeben Zapf ein Angebot von 40cent je Aktie gemacht zu haben. Was sagt uns das? Sie sind mindestens 40 cent wert. 2. K Fraktion wird versuchen den Kurs wieder zu drücken, alles was sie unter 40cent kriegen können saugen sie auf.
      3. Morgen um 10 Uhr ist die Güteverhandlung in Köln, ich werde da sein.
      4. Lasst euch nicht ins Bockshorn jagen, vor allem jene, die zu weit höheren Preisen eingestiegen sind.
      5. K will das Ding sanieren, Kapitalschnitt nicht nötig -aber wir nicht mit ihm
      6. K hat behauptet, und das ist der Hammer, er hätte nicht eine Aktie der CBB (alles klar K, warum bietest Du überhaupt 40 cent für 15 Mio Papiere?)
      7. es wird eine weitere a.o. HV geben, die Sache der Berliner HV liegt dem Landgericht vor.
      8. K hat nicht auf alle Fragen geantwortet, insbesondere seine Ausführungen zu den 400 Mio SFR waren zwar lang, aber inhaltslos und in keinster Weise belegbar.

      Ach ja, die Sprecher der SDK und DSW haben den Vostand schön angepinkelt, die haben eine sehr gute Figur gemacht.
      Ebenso BTResearch und Kwerdenker.

      Die Krönung des abends war die Rede vom Zapf - was haben wir gelacht und geklatscht...

      Sorry, aber mir brummt der Kopf nach vielen Stunden Gerede... daß ich erst mal Schlaf brauche.

      Gute Nacht, ich melde mich morgen früh

      es grüßt, 4ju1
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 07:48:08
      Beitrag Nr. 901 ()
      Moren @All

      Denkt bitte dran, dass heute der 1. April ist und einige Leute dieses Datum nutzen werden um Verunsicherung zu verbreiten.

      Fakt ist es gab eine HV mit über 8 Std. Laufzeit.
      Die Leute gehen nach so einem Marathon nicht einfach so auseinander!!

      Denkt mal drüber nach!!
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 07:50:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 07:53:22
      Beitrag Nr. 903 ()
      ;)wer heute nicht einsteigt der:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 07:54:49
      Beitrag Nr. 904 ()
      also so was schwachsinniges wie Wachsblume habe ich noch nicht erlebt.

      Sein Artikel von Mitte Februar. Wenn Du nach solchen Artikeln die schon längst Vergangenheit sind investierst, dann tust Du mir Leid, denn dann bist Du PLEITE.

      Nach der gestrigen HV hat sich das Blatt völlig gewendet.

      Da kommt noch einiges und man kann Zapf & Co total vertrauen und nichts ist gelogen !!!!

      Sogar der Doc hat die 40 Cent pro Aktie bestätigt!!!:lick:

      Und damit ist die Aktie bei weitem mehr Wert. Ich denke so in etwa wie in EUSTACHS POSTING zwischen 4,xx und 6,xx€:eek::eek::eek:

      Hier kommt noch was ganz großes auf uns zu.

      STAY LONG;)
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 07:56:46
      Beitrag Nr. 905 ()
      Guten Morgen! ;)

      Hört sich nicht so toll an.


      Neue Runde im Kampf um CBB
      VON WILLI FELDGEN, 01.04.05, 07:00h

      Alleinvorstand Kahrmann stellt Sanierungspläne und einen Investor vor.

      Köln - Seit Jahren schrammt die Kölner Immobiliengesellschaft CBB AG (früher Concordia Bau und Boden) nur knapp an der Insolvenz vorbei. Das Unternehmen hatte nach der Vereinigung auf einen Immobilienboom in Ostberlin gesetzt und dort große Häuserbestände erworben - doch die Spekulationen gingen nicht auf: der Leerstand blieb ebenso hoch wie die Mieteinnahmen niedrig.

      Seit Mitte der 90er Jahre schreibt die CBB Verluste. Überleben konnte sie nur, weil es für einen Ausgleich aller Verluste eine „Patronatserklärung“ seitens des Großaktionärs, der Schweizer Erb-Gruppe, gab. Insgesamt 560 Millionen Euro wendeten die Schweizer dafür von 1996 bis 2003 auf, bevor sie Ende 2003 unter einer Milliarden-Schuldenlast selbst zusammenbrachen.

      Seitdem kämpft die CBB um ihren Fortbestand und hat bereits mehrere Insolvenzanträge abwenden können. Erstmals seitdem Alleinvorstand Rainer Kahrmann - früher ein enger Vertrauter der Familie Erb - im November 2003 aus dem Aufsichtsrat in den CBB-Vorstand delegiert wurde, informierte er die Kleinaktionäre gestern auf einer außerordentlichen Hauptversammlung über seine Sanierungspläne. Grundlage dafür seien einige bereits Ende 2003 beschlossene, bislang aber nicht durchgeführte Schritte: die Herabsetzung des Kapitals auf null, die Rückgabe der Patronatserklärung von Erb gegen den Verzicht auf Ansprüche der Schweizer von bis zu 200 Millionen Euro und 20 Millionen an frischem Kapital.

      Kahrmann stellte den Aktionären den britischen Investor Patron Capital vor, der unter bestimmten Bedingungen bereit sei, die Kapitalerhöhung zu zeichnen. Voraussetzung dafür sei, dass sich die Banken ihre Forderungen gegenüber CBB im Umfang von 698 Millionen Euro für 201 Millionen abkaufen ließen. Außerdem soll sich der Verwalter der acht insolventen CBB-Immobilienfonds mit vier bis 7,5 Millionen Euro für eine vollständige Abgeltung aller Ansprüche begnügen.

      Skeptische Aktionäre

      Die Aktionäre zeigten sich skeptisch: Sie fragten, welches Interesse ein Investor noch an einer Gesellschaft wie der CBB haben solle. Unklar sei zudem, welche Zahlen Kahrmann der Patron Capital vorgelegt habe, wo die Kölner Gesellschaft doch seit 2002 keine testierten Geschäftsberichte mehr veröffentlicht hat. Antworten erhielten die Aktionäre bis zum frühen Abend nicht, da zunächst die zahlreichen Wortbeiträge gesammelt wurden. Weil die Hauptversammlung vorsichtshalber für zwei Tage angesetzt wurde, ist es möglich, dass sie nach einer Unterbrechung heute fortgesetzt wird.

      (KStA)
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 08:07:06
      Beitrag Nr. 906 ()
      Morgen!

      Der Thread ist ja nun eigentlich nicht mehr aktuell...

      Die HV wurde kurz nach 23:00 Uhr beendet. 4ju1 hat es bereits gepostet.

      Es wird also heute keine Verlängerung der HV geben.

      Abgestimmt wurde nicht. Auf die Begründung wird noch einzugehen sein.

      Es geht nun also weiter:

      Heute ist der Gütetermin bei Gericht iS Nichtigkeitsklage der Eheleute Zapf gegen die Beschlüsse der HV vom Dezember 2003.

      Es läuft i.ü. noch das Beschwerdeverfahren der Eheleute Zapf gegen die Aufhebung des Ermächtigungsbeschlusses zur Einberufung einer HV. Das Amtsgericht hat bekanntlich der Beschwerde der Eheleute Zapf nicht abgeholfen, so dass nun das Landgericht darüber zu entscheiden hat. Von dort ist noch keine Entscheidung bekant.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 08:22:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 08:32:14
      Beitrag Nr. 908 ()
      Hallo, kann denn mal einer von den Anwesenden auf der HV nur mal kurz die Begründung für die Beendigung darlegen ?
      Was hat denn nun die HV überhaupt gebracht ? Und wer klärt denn nun ob und wann es überhaupt weitergeht ? Welches rechtliche Argument für die Beendigung der HV wurde von Kahrmann angebracht ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 08:37:08
      Beitrag Nr. 909 ()
      hallo,

      schade, ich dachte die HV würde darüber Aufschluss geben wer jetzt wieviel Stimmen hat. Ich kann nicht glauben, dass nur 38% anwesend waren. Die Opposition wusste von vorneherein, dass nicht abgestimmt wird und hat daher nicht die Karten auf den Tisch gelegt. So stelle ich mir das jedenfalls vor.

      Gruss Peer
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 08:47:23
      Beitrag Nr. 910 ()
      Was hat die HV gebracht eine Gute Frage
      ergbnis: es wird weiter geklagt nach Auffasung von H.Eck lagen keine Anträge vor über die abgestimmt werden muß
      die Gegenanträge von BT wurden von im garnicht erwähnt
      er sagte er sei nur der Versammlungsleiter und brauche dies nicht tun dies sei nicht seine Aufgabe.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 08:50:39
      Beitrag Nr. 911 ()
      Also ich sehe das ganze Recht positiv und wenn jetzt alle ihre Bestände im Depot halten, dann passiert nach UNTEN rein überhaupt nichts und die Kahrmann Truppe hätte sich dann gleich zum X-Mal in den Finger geschnitten und Ihre Rechnung ohne uns Aktionäre gemacht !!!!!

      Also, ganz einfach:
      Wer nichts verkauft Heute, der schenkt nichts her !!!
      Und wer noch rein will, der muß sich mit den Kursen nach oben orientieren !!!!

      So einfach ist das, wenn ALLE sich dran halten !!!!!!

      Und Heute nach der HV steht die CBB 10x besser da als Gestern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 08:52:10
      Beitrag Nr. 912 ()
      #28 von Knetemann 01.04.05 08:44:36 Beitrag Nr.: 16.271.828
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Moin,

      Szenario 3 (- vier kommt vermutlich auch noch )


      Nachdem die HV nun gestern Abend beendet/abgebrochen wurde, muß man sich fragen, ob die rechtlichen Bestimmungen des AktG. hierzu eingehalten wurden ?

      Auf/bei einer HV sollen/müssen u.a. folgende zwingende Mindestanforderungen erfüllt sein :


      Paragraph 119 Aktiengesetz:



      Rechte der Hauptversammlung



      (1) Die Hauptversammlung beschließt in den im Gesetz und in der Satzung ausdrücklich bestimmten Fällen, namentlich über
      1. die Bestellung der Mitglieder des Aufsichtsrats, soweit sie nicht in den Aufsichtsrat zu entsenden oder als Aufsichtsratsmitglieder der Arbeitnehmer nach dem Mitbestimmungsgesetz, dem Mitbestimmungsergänzungsgesetz oder dem Drittelbeteiligungsgesetz zu wählen sind;
      2. die Verwendung des Bilanzgewinns;
      3. die Entlastung der Mitglieder des Vorstands und des Aufsichtsrats;
      4. die Bestellung des Abschlußprüfers;
      5. Satzungsänderungen;
      6. Maßnahmen der Kapitalbeschaffung und der Kapitalherabsetzung;
      7. die Bestellung von Prüfern zur Prüfung von Vorgängen bei der Gründung oder der Geschäftsführung;
      8. die Auflösung der Gesellschaft.

      (2) Über Fragen der Geschäftsführung kann die Hauptversammlung nur entscheiden, wenn der Vorstand es verlangt.

      Ist das alles so geschehen ?

      Nachdem, was wir bislang wissen nicht !!!!

      Daher vermute ich, dass die HV des Doc nur ein Vorwand war, um der HV von Herrn Zapf den Wind aus den Segeln zu nehmen.
      Das AG Köln hat die Beschwerde abgewiesen, da der Doc ja eine HV einberief....

      Nun muß sich der Richter mit der Qualität dieser " HV" auseiandersetzen und kann nur zu dem Schluß kommen, dass es sich um eine Scheinveranstaltung handelte !

      Gründe hierfür ?

      Zeitgewinn, Gier frisst Hirn > > > > > Szenario 1 !!

      Also bevor ihr heute morgen eure Shares den Rattenfängern in den Rachen schmeist, eine Bitte :

      Studiert kurz das AktG. http://www.aktiengesetz.de/ §§ 118 ff (fortfolgende)
      und schaltet den Verstand ein !!

      Der Hauptkampf kommt erst noch:

      Auf der Zapf HV in Köln oder Berlin !!


      GRuß

      Knetemann


      P.s.

      Vergesst nicht, dass Zapf hier schon eine Menge investiert hat Rechtsanwaltkosten usw.....
      Meint ihr, dass das alles reiner Zeitvertreib war ?

      Soweit wären wir allein nie gekommen.

      Dafür meinen Dank !!



      Pardon fürs viele kopieren ;)
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 09:02:10
      Beitrag Nr. 913 ()
      LEIDER, LEIDER

      erste vorbörsliche Taxen

      - 0,22/0,28 :eek:
      - jetzt 0,24/0,26 :eek:

      CBB schmiert ab!
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 10:05:13
      Beitrag Nr. 914 ()
      sk heute 0,5:cool:mein tipp
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 10:07:55
      Beitrag Nr. 915 ()
      Jetti bist du sicher:cool:. wär zu schön um wahr zu sein:lick:
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 10:11:50
      Beitrag Nr. 916 ()
      jetti,
      nach für uns erfolgreicher Güteverhandlung sehe ich das
      auch so dann werden wohl die 100000 Packete die zum
      drücken benutzt wurden langsam zurückgekauft:D
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 10:13:13
      Beitrag Nr. 917 ()
      wann wird man von der Güterverhandlung was hören gegen Mittag ?
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 10:15:44
      Beitrag Nr. 918 ()
      sabacca,
      wenn der Kurs steigt:):):laugh:
      Sorry weis ich auch nicht würde mich auch interessieren
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 10:44:10
      Beitrag Nr. 919 ()
      nach für uns erfolgreicher Güteverhandlung sehe ich das auch so dann werden wohl die 100000 Packete die zum drücken benutzt wurden langsam zurückgekauft

      Und wenn ihr nicht "efolgreic" seit ?
      kurse unter 0.20?
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 10:45:25
      Beitrag Nr. 920 ()
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 10:45:41
      Beitrag Nr. 921 ()
      Stell mal einer die T&S rein bitte :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 10:47:41
      Beitrag Nr. 922 ()
      @Kern

      01.04.05 10:42:58 0,31
      VA
      65.000 20.150 1,661 Mio. 516.836
      10:41:14 0,31
      VA
      10.395 3.222 1,596 Mio. 496.686
      10:41:08 0,31
      VA
      8.000 2.480 1,586 Mio. 493.463
      10:41:03 0,31
      VA
      35.000 10.850 1,578 Mio. 490.983
      10:40:19 0,33
      VA
      10.001 3.300 1,543 Mio. 480.133
      10:39:22 0,32
      VA
      15.000 4.800 1,533 Mio. 476.833
      10:38:49 0,32
      VA
      850 272 1,518 Mio. 472.033
      10:38:45 0,32
      VA
      88.222 28.231 1,517 Mio. 471.761
      10:35:40 0,33
      VA
      43.000 14.190 1,429 Mio. 443.530
      10:34:01 0,33
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 10:52:25
      Beitrag Nr. 923 ()
      bin gespannt auf die meldung vom,

      oberlandesgericht :eek:

      jungs & mädels,

      haltet eure stücke fest,

      wir brauchen sie auf der nächsten HV :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 10:55:13
      Beitrag Nr. 924 ()
      ist die HV abgeblasen??? warum denn kam der <Kahrmann mit seiner mauschelei nicht durch:eek:
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 10:57:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 11:02:54
      Beitrag Nr. 926 ()
      11:00:26 0,320 5.000
      10:59:04 0,320 1.000
      10:55:48 0,320 600
      10:55:35 0,320 3.000
      10:55:27 0,320 5.000
      10:55:14 0,320 4.000
      10:55:00 0,320 7.000
      10:49:57 0,320 2.500
      10:49:34 0,320 32.002
      10:42:58 0,310 65.000

      Zeit Kurs Umsatz
      10:41:14 0,310 10.395
      10:41:08 0,310 8.000
      10:41:03 0,310 35.000
      10:40:19 0,330 10.001
      10:39:22 0,320 15.000
      10:38:49 0,320 850
      10:38:45 0,320 88.222
      10:35:40 0,330 43.000
      10:34:01 0,330 59.500
      10:31:40 0,330 690
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 11:07:00
      Beitrag Nr. 927 ()
      wachsblume du bist eine Witzfigur.:laugh:

      #1 von Wachsblume 08.12.04 12:01:15 Beitrag Nr.: 15.276.682
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Hallo, habe 10.000 Euro bekommen und möchte diese schnell verdoppeln. Wer kann mir was empfehlen. Wenn es eine gute Empfehlung ist und mindestens 100% dabei rauskommen (in einigen tagen) erhälte der Empfehler 10% meines Gewinnes.
      Also was soll ich kaufen?????
      Kein Scherz
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 11:08:12
      Beitrag Nr. 928 ()
      Am besten gleich dem Finanzamt mailen. Die interessiert das sicher.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 11:21:30
      Beitrag Nr. 929 ()
      #926
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 11:31:36
      Beitrag Nr. 930 ()
      Kennt ihr das hier eigentlich ?

      Avatar
      schrieb am 13.04.05 11:33:19
      Beitrag Nr. 931 ()
      http://www.hv-info.de/gegenantrag_detail.php4?firmaID=326


      So vielleicht besser ! Ich fand das alles sehr aufschlussreich.
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CBB: Live von der HV