DAX+0,05 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,03 % Öl (Brent)+1,99 %

Suche ein Passwort Programm und - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

eine dazugehörige Mini-Datenbank (Mysql ?) für
den Zugriff von Besuchern auf bestimmte Webseiten (Login
mit Benutzername und Passwort)?
Wer weiss, wo ich selbiges downloaden kann ?
Habe eine Webseite, ich kenne allerdings nicht den
Aufbau einer Benutzer-Datenbank in Sql (Evtl Access)
und die Zugriffsweise durch Php.
Hallo,

wenn du in Google suchst wird du Codeschnipsel dazu finden.
Wenn du allerdings weder von PHP noch SQL Ahnung hast würde ich die Finger davon lassen.

Wofür User und Passwort abfragen wenn durch programmfehler das System nicht sicher ist?

Schon mal was .htaccess gehört? Zumindest kannst du damit
Zugriffe auf ein Verzeichnis steuern.

Gruß CaptCook
Deswegen suche ich ja ein Standard Programm.
Sowas müsste es meiner Meinung nach kostenlos geben.
Nur bei google werden 10000 Seiten ausgegeben ,davon 99,7 %
unbrauchbar, weil Schrott :laugh:
.htaccess kommt nicht in Frage
Hier gibt es ein Login-Script mit Mysql.Was es taugt kann ich nicht sagen,die Demo sah okay aus,habs noch nicht ausprobiert.:)
http://schielkes.graffiede.net/downloads.php

Poste bitte mal wenn es funzt.:eek:
Vorab schon mal Danke !
Es wird noch nen Weilchen dauern.
Bin halt etwas langsam (also keinn Daytrader :laugh: )
Macht nix kannste ja auch via Boardmail machen, dann muß ich nicht suchen.Hoffentlich klappt es mit dem Script.:D
--->

This is a simple and fast user authentication. Not adviced for commercial sites. Best for learning purposes. Check examples for usage.

http://www.weberdev.com/get_example.php3?count=4155

sollte funzen...

aber warum holst du dir nicht gleich phpnuke oder ein cms?

Schau mal bei

http://www.peperkorn-online.de/index.php?warum

Alles schön und in deutsch erklärt...

Ich steh eher auf java-basierte systeme...
ABer dann brauchst du sicher einen root-server:)

the gmorf
wer kann mir helfen
mein handy ericsson R600 zu entsperren
danke im voraus
mfg.anna


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.