Mir ist kalt! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Heute frei! Bei 10 Grad schlotternd im Wohnzimmer. Heizlüfter eingeschaltet und unter der Bettdecke!

Wann wird`s endlich mal Sommer? :cry: :cry: :cry:
ich find die Temperaturen ganz angenehm. Habe Fensterwand in Süd-/Westlage, aus stilistischen Gründen hat man auf einen Sonnenschutz verzichtet.:cry:
Na sssssooooooooooooooooooooooo kalt wars auch wieder nicht!!:rolleyes:
Ist doch fein wenn tiefgefrorenes NICHT im kühlschrank kalt gehalten werden muss:laugh:
Immer das positive sehen , meine herren:laugh::look::D
Ich kletter schon immer innen Kühlschrank um mich aufzuwärmen.
Leben in Lappland

+10°C
Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.

+5°C
Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.

+2°C
Italienische Autos springen nicht mehr an.

0°C
Destilliertes Wasser gefriert.

-1°C
Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.

-4°C
Die Katze will mit ins Bett.

-10°C
Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen.

-12°C
Zu kalt zum Schneien.

-15°C
Amerikanische Autos springen nicht mehr an.

-18°C
Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.

-20°C
Der Atem wird hörbar.

-22°C
Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.

-23°C
Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.

-24°C
Japanische Autos springen nicht mehr an.

-26°C
Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.

-29°C
Die Katze will unter den Schlafanzug.

-30°C
Deutsche Autos springen nicht mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.

-31°C
Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.

-35°C
Zeit, ein zweiwöchiges, heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln Schnee vom Dach.

-39°C
Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.

-40°C
Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an.

-45°C
Die Lappen schließen das Klofenster.

-50°C
Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.

-70°C
Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi wird ein Langlaufausflug organisiert.

-75°C
Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.

-250°C
Alkohol gefriert. Der Lappe ist sauer.

-268°C
Helium wird flüssig.

-270°C
Die Hölle friert.

-273,15°C
Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen geben zu: "Ja, es ist etwas kühl, gib` mir noch einen aufgetauten Schnaps..."
als ich das gelesen hab , da fiel mir wieder ein kleiner Vers ein , denn kann ich aber leider nicht schreiben , denn das wäre ein echter Sperrgrund
[posting]16.851.900 von goodbuy2003 am 09.06.05 20:52:04[/posting]#8 und ab wieviel Grad tragen die Tussies dort Minirock?

also, wenn der Frühling wettertechnisch so grausam angelaufen ist (nicht nur wegen der Schafskälte), dann lässt das meistens für den Sommer auch nichts gutes erwarten.

Das wird wohl in paar Wochen einen großen run auf "last minute" Angebote in den Reisebüros geben....
#21

falsch , wenn du nicht aus dem Osten kommst und eventuell dazu aus Thüringen und noch nicht so alt bist , dann dürftest du ihn nicht kennen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.