DAX-0,08 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,08 % Öl (Brent)-2,41 %

Charttechnisch betrachtet befindet sich die Aktie vonMEDIA-NETCOM in einem Seitwärtst - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Charttechnisch betrachtet befindet sich die Aktie vonMEDIA-NETCOM in einem Seitwärtstrend seit 3monate!:eek:

Es sieht so aus das eine meldung zu erwartet ist:look:
Aleine die große umsätze in diese dauern sprechen da für:eek:

:eek:
http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=81956&PERIOD=3…
Sag mal jeden Tag ein neuer Thread???

Was macht eigentlich 4 MB.

Meinst du jeder neue Thread bringt Kursgewinne???

Sorry aber manche User drehen wohl etwas durch. :mad::mad::mad:
@ kerdi

Schau mal du hast immer nur einen Wert den du versuchst zu pushen, ist ja auch gut so. :laugh::laugh::laugh:

Aber im gegensatz zu dir habe ich mehr verschiedene Penny Papiere im Depot als du Stücke deiner Media. :laugh::laugh::laugh:

Also versuch nicht meine K&M nieder zureden. :laugh::laugh::laugh:

Kannst auch mal auf meine ENERGULF RESOURCES INC schauen.
Wer solche Papiere bei 42 Cent gekauft hat der darf auch mal ein paar K&M haben.

Aber lass gut sein, möchte hier nun nicht streiten.


Aber deine Threads nerven einfach nur.
Und deine verschiedene IDs auch. :laugh::laugh::laugh:

PS

Habe ja auch ein paar Medias, aber immer wenn ein neuer Thread kommt denkt man es gibt News. Wenn ich dann aber Kerdi lese oder Skillos oder so dann bekomme ich WUT!!!

Weil man genau weis es gibt nichts neues. :D:D:D
hi Penny,

lies doch einfach dran vorbei und reagiere nit,
dann wird es ihm doch auch langweilig :)

nen schönen Tag noch
Euer
Carl

(der ebenfalls immer noch investiert ist)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.