checkAd

    Travel24.Com - Was tun damit? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.03.00 21:20:29 von
    neuester Beitrag 24.03.00 20:28:24 von
    Beiträge: 23
    ID: 99.245
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.662
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.03.00 21:20:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ganz abgesehen davon, daß meine Aktien (über VEM gezeichnet, Depot bei Consors) immer noch nicht im Depot sind, überlege ich die ganze Zeit, was tun damit?
      Sie sind jetzt gegenüber dem Emissionspreis von 29,- Euro 13% im Minus!!

      Was mache ich, wenn sie denn dann mal im Depot sind?

      Mit Verlust verkaufen?

      Halten und auf bessere Zeiten hoffen? Ob die jemals kommen? Und wenn, wann?????

      Hab im Prinzip nichts gegen warten, aber daß 1500 Euro gebunden sind, und das mit völlig unklaren Zukunftsaussichten, das ärgert mich..

      Haltet ihr Travel24 für ne Depotleiche???

      Was tut ihr mit Travel24???
      Avatar
      schrieb am 20.03.00 21:36:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe das gleiche Problem.
      Die Aktien sind allerdings heute in mein Consorsdepot gebucht worden.
      Ich hatte bei VEM bezüglich der Verzögerung angefragt und folgende Antwort bekommen:

      Sehr geehrter Herr xxxx,

      der Konsortialführer Commerzbank AG hat als Valuta des Wertpapierübertrags
      den 17.03.2000 festgelegt. Wir haben die Aktien valuteagerecht übertragen,
      abhängig von Ihrer Bankverbindung kann es aber zu Verzögerungen kommen.
      Bitte setzten Sie sich mit Ihrer Hausbank in Verbindung.

      Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr VEM-Team
      Avatar
      schrieb am 20.03.00 21:41:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nun war Dir diesmal das Zuteilungsglück hold , doch nun sowas!

      Ich würde die Aktie verkaufen!

      Abgesehen von allen Zukunftsaussichten sieht die Geschäftsgrundlage , die Web Präsenz nicht unbedingt professionell aus!

      Das Seitenlayouz spricht mich z.B. nicht an...

      Es gibt einige dutzend Reisebüros im Internet , warum gerade Travel24 , für mich bis zur Emission unbekannt , an die Börse gebracht wurde , ist mir ein Rätsel.

      Meiner Meinung nach wird der Kurs noch weiter fallen!

      Naja , viel Spaß mit Travel24 ;)

      Tschau

      DerWanderer
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 11:59:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      nunja,

      kann ich nur sagen "Gottseidank bin ich da auch leer ausgegangen"

      In diesem Sinne,
      Guten Abend!
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 12:16:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja nun, hat man sich das nicht vorher überlegt, bevor man die Aktie zeichnet? So ein paar eigene Analysen über diese `Firma` wären sicherlich sinnvoll gewesen.

      Aber vermutlich war die Gier, hier noch etwas abzusahnen doch größer, so daß diese Neuemission nun bleischwer im Depot liegt. Am besten so schnell wie möglich abstoßen, solange der Verlust noch klein ist, und das ganze als Lehrgeld verbuchen.
      Wer alles zeichnet ohne sich das mal genauer anzusehen, der riskiert auch solche Nieten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2100EUR +5,00 %
      Jetzt in die Doppel-Chance investieren?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 12:33:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also,

      ich sage nur eins liegen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
      Bei Tomorrow ist mir das gleiche passiert, die kamen raus, keiner wollte die haben, die dümpelten dann so um die 30 euro ne zeot rum udn ich ahb sie bei 27,60 gekauft.
      tja und wo sind sie heute und wo ist deren kursziel?"
      wer travel24 hat ( ich hab nur 50) sollte das minus stehen lassen, abwarten oder wenn er unbedingt verluste zur verrechnung braucht, dann verkaufen!

      viel glück
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 12:49:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hat eine Aktie schon mal so schlechte Meinungen hervorgerufen wie Travel24? Keiner hat ein gutes Wort für sie übrig.
      Sind die bei der Konsortialbank (Commerzbank) also alle unfähig, wenn sie das Unternehmen für 29 Euro angeboten haben?
      Inzwischen ist der Kurs bis auf 22,25 runter. Wenn ich richtig rechne fehlen damit 6,75 Euro bis zum Ausgabekurs - das sind 30% Gewinn, die man machen kann wenn man jetzt einsteigt. Denn ich glaube nicht, dass der Kurs dauerhaft unterhalb des Emissionspreises liegen wird. Den Erfolg des Unternehmens auf Sicht von 2-3 Jahren kann doch jetzt im Ernst keiner abschätzen. Ein paar gute Meldungen wenn der Neue Markt nach oben geht und es gibt massive Kursgewinne. Sobald der Boden erreicht ist - wenn das nicht schon geschehen ist - kann man mit diesem Papier Geld verdienen. Ob das Unternehmen selber im Jahr 2003 Gewinne macht interessiert doch keinen!
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 14:38:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schon mal was von Bookbuildingspannen gehört? Das hat nichts damit zu tun, wieviel das Unternehmen tatsächlich wert ist, sondern wieviel Bank und das Unternehmen gerne für die Aktie hätten. Bei Travel24 kanns durchaus noch bis 10 Euro runtergehen, dann beginnt die Zockerei wie mit Fortunecity. Man kann ja nicht einfach sagen, weil der Kurs mal bei 29 Euro war, kann man locker wieder 30 % machen. Bei Teldafax sind dann auch rein theoretisch 200 % drin, aber das ist vollkommen unrealistisch.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 18:15:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Natürlich weiß ich, was eine Bookbuildingspanne ist - die lag übrigens bei 26-29 E. Ist mir auch klar, dass die so hoch wie möglich ist, um möglichst viel Kohle zu machen.
      Aber: Die Banken versuchen diese Spanne nicht zu überreizen, damit noch genügend Käufer da sind, die zumindest im grauen Markt einen höheren Preis zu zahlen bereit sind. Wenn sie zu hoch gehen, dann geht der Schuß schon vor der Emission nach hinten los (siehe letzten Herbst). Also wird die Bookbuildingspanne nicht astronomisch hoch sein. Immerhin geht es bei den Banken auch um ihren Ruf und da liegt Commerzbank laut Börse-online von Anfang dieses Jahres mit ihren Neuemissionen im guten Mittelfeld.
      Zu Teldafax: Der Vergleich hinkt, denn Teldafax ist zuerst mit Kursen von 30-35 E gehandelt worden, ist dann bis auf über 60 gegangen, bevor sie mit schlechten Nachrichten sich den Kurs versaut haben.
      Eher vergleichbar wäre Wizcom, das auch als Rohrkrepierer galt und bis auf 6 E fiel, nachdem es für 7 ausgegeben wurde (also ein Verlust von ca.15%)Dann aber ging es hoch bis 12 (also vom Boden weg eine Verdopplung) Vergleichbar wäre auch Entrium: Für 16,5 ausgegeben - nachdem die Bookbuildingspanne nicht mal ausgereizt worden war. Dann schlechte Kritiken bekommen und auch wirklich schlechte Arbeit geleistet, wie jeder weiß, der damals Kunde war! Gefallen bis 13,75 (also minus 2,75 E oder15%), dann lange liegen geblieben und auf einmal angezogen auf inzwischen beinahe 50E - also fast eine Vervierfachung vom Boden weg)
      Wenn wir vergleichen, dann dürfen wir nicht solche Aktien vergleichen, die inzwischen unter den Emissionskurs gefallen sind, weil sie die Anleger enttäuscht haben, sondern wir müssen solche Aktien hernehmen, die ihren Emissionskurs noch niemals nachhaltig hinter sich gelassen haben. Fortunecity war im Tief bei 7E heute über 12 E.
      Also, die Frage lautet: Gibt es Aktien, die noch nie ihren Emissionskurs weniger als 10% überschritten haben?
      Ich weiß es nicht, mir wäre auf Anhieb keine bekannt. Das derzeitige Börsenumfeld ist natürlich bescheiden, aber das könnte sich mit amerikanischer Hilfe ja auch schnell wieder ändern. Und dann wäre der Ausgabekurs durchaus eine Zielvorgabe (ob die dem Wert des Unternehmens entspricht oder nicht, darum kümmert sich doch die Börse nicht! Kein Mensch will in ein Internetreisebüro investieren - jeder will nur Gewinne mitnehmen)
      So gesehen denke ich, der Ausgabekurs von 29E ist ein Anhaltspunkt, an dem man sich orientieren kann. Und gemessen an dem sind Gewinne von 30% durchaus denkbar (nicht heute oder morgen - aber vielleicht in 2-3 Wochen) Wie sich die Aktie weiterentwickelt, das weiß ich auch nicht, aber bevor ich einen Wert kaufe, der 100, 200 oder mehr Prozent über seinem Emissionspreis liegt gehe ich lieber hier rein.
      Außerdem scheinen unlimitierte Verkaufsorders von Leuten im Markt zu sein, die über eine verspätete Zuteilung zu den Dingern gekommen sind und jetzt voller Panik nur noch raus wollen - koste es was es wolle.
      Ich kaufe morgen zum ersten Kurs 500 Stück (müßte für roundabout 22E zu haben sein) - also 22000 DM. Schauen wir in 2 Wochen was daraus geworden ist...
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 18:26:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi debigboss,

      ich kenne da eine !

      - Kleindienst Datentechnik -

      Ausgabekurs war bei 24 Euro . Diese Aktie ist wirklich
      miserabel gelaufen und war glaube ich nur ein einziges Mal nach der Emission über 24 E!

      Damals konnte man bei der Comdirect noch dreimal zeichnen und siehe da , welch ein Glück hatte ich gleich alle drei Orders ausgeführt !

      Einen kleinen Teil halte ich immer noch...

      Glück im Unglück!

      Ich würde Travel24 nicht kaufen , die fallen weiter !


      Viel Spaß ! ;)

      Bye
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 21:11:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also, bigboss, daß Du nochmal 22.000 Mark da reinstecken willst, halte ich für einen Fehler. Ich hatte auch mal den Ehrgeiz, Aktien, die nach der Emission nicht wahnsinnig gestiegen sind, zu kaufen. Weil ich beobachtet hatte, daß die irgendwann kommen.

      Ist aber in der heutigen Zeit schwer `auszusitzen`. Wenn Du soviel Geld wirklich für ein Jahr weglegen willst, bitte sehr. Ich hätte soviel nicht über, dafür versuche ich ja immer an alle Emissionen zu kommen, allein dafür muß man derzeit ca. 40.000 Mark haben, auch wenn man sie niemals gleichzeitig braucht. Ich habe sogar nur ca. 20.000 und komme jedesmal ins Schwitzen, wenn ich mal zusammenrechne, wieviele Zeichnungen ich unterwegs habe, und dabei nur hoffen kann, daß die Dinger im Falle einer Zuteilung zumindest etwas steigen, damit man sie notfalls auch sofort verkaufen kann, um wieder frisch zu sein. Meistens erledigt sich das von selbst, weil man eh` nix mitkriegt, und bleibt etwas cooler dabei.
      Ich habe Comtelco gekauft, weil die nicht besonders gestiegen sind, und sich gut nach Hightec/Kommunikation anhörten. War ein Fehler, ich weiß. Ein Schuß aus der Hüfte, den ich schon am nächsten Tag bereut habe. Ich habe die Dinger immer noch, ca. 30 % unter meinem Einkaufspreis.
      Mein nächster Versuch war weitaus durchdachter, wenn auch nicht erfolgreicher: FJA. ALLE sagten, die gehen ab wie eine Rakete. Die Zahlen sind grandios. Gewinnerwartung schon wieder überschritten. Eine der wenigen Softwarebuden, die schon richtig Gewinne machen, ab 2001 zweistellige Mio-Gewinne aus einer neuen Software ziehen etc. Öfter mal super ad hocs.
      Kurz: Die Aktie liegt wie Blei im Depot, gleich neben meinen Comtelcos. Dümpelt um den Emissionspreis herum.

      Bei beiden Aktien bin ich überzeugt, die kommen irgendwann, besonders FJA. Mein heimlicher Schwarm ist dabei PC-Spezialist, für die ich mich von Anfang an interessiert habe, lagen auch ca. 6 Monate bei 20 und gingen dann plötzlich auf über 60, ohne daß sich die Ergebnisse der Firma drastisch verändert hätten. Auf so ein Wunder hoffe ich auch, und die Chancen liegen vielleicht gar nicht schlecht.

      Aber 22.000 Mark würde ich in keinen der beiden Werte nochmal stecken. Momentan halten mich die wenigen Emissionen über Wasser, bei denen man das Geld für neue Investitionen sammeln kann. Wenn man dann mal was mitbekommt.
      Ich werde Travel24 im Auge behalten und wünsche viel Glück.
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 21:40:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bei L&S übrigens wieder am steigen Bid 22.07 ASK 23,07
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 22:28:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Freunde - vielen Dank für Eure Anteilnahme. Prüfen wir die Argumente:
      Das mit Kleindienst ist gut. Die Aktie ist tatsächlich ein guter Vergleich (allerdings ist der Name Scheiße" Wer kauft schon einen kleinen Dienst...)
      KD kam mit 24 (in schlechter Börsenzeit: Sommer 99, da gings nur abwärts). War nach zwei Wochen bei 18, hatte also 6 E (=25%) verloren, stieg dann steil bis 23,5E. D.h. wer bei 18 gekauft hatte, konnte 5,5 E gutmachen (=30%)
      Danach fiel sie - in Schwankungen über mehrere Monate bis 11E. Heute steht sie bei 16. D.h. wer bei 11E gekauft hat, machte 5E gut (=45%)
      Was lernt uns das? Entscheidend ist es, am Tiefpunkt zu kaufen und rauszugehen, bevor man zu gierig wird.
      Kleindienst ist auch im schlimmsten Fall nicht über 25% gefallen (anfangs!) T24 steht jetzt bei einem Verlust von knapp über 25%. Wenn Kleindienst also ein Vorbild ist, dann heißt es, eine Korrektur bis in den Bereich von 27/28 ist in jedem Fall jetzt drin - dann wäre ein Ausstieg - oder ein Stopp-Loss angesagt, mit meinem prognostizierten Gewinn von rund 30%.
      Außerdem: Das Börsenumfeld ist jetzt, nach dem Turnaround der Nasdaq heute Abend gut. Wieland Staud war für den NM ebenfalls positiv gestimmt. Also man muß nicht mit einem totalen Absturz des Marktes rechnen, was für den Einzelwert natürlich zentral wichtig ist.
      Last but not least: Was ist der beste Indikator für steigende Kurse? Pessimismus. Nun schaut Euch mal die Boards zu T24 an: Reiner Pessimismus. Wenn die Kurse wirklich ansteigen, dann müssen die Liebhaber rein in den Markt und dann gibt´s Zunder.
      Ich bin jetzt bulisher als heute Nachmittag für T24. Wir gesagt: Ob das Unternehmen was wert ist oder nicht, das weiß ich nicht. Für die "Zockerei" spielt es doch auch keine Rolle.
      Was sind 30% von 22000DM? Für einen Urlaub in England wirds reichen - und denkt daran: Das Pfund ist teuer!

      mit freundlichen Grüßen an alle Mitstreiter
      debigboss
      (soll übrigens keine Angabe sein - der Typ bei Asterix eignet sich dafür nicht)
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 22:35:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nebenbei gesagt: Ich habe mir den Chart von Kleindienst mal angeschaut: Die stehen jetzt bei 14,2 E und haben eine saubere Aufwärtstendenz und werden empfohlen.
      Ich hab die Dinger nicht, aber hier scheint mir keine schlechte Gelegenheit zu sein!
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 23:56:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi debigboss,

      Kleindienst wurde schon so oft empfohlen , dieser Wert steigt kurz
      um danach wieder tiefer zu fallen.

      Keine Chance - Kleindienst ist nicht lukrativ , alleine schon wegen dem Namen wie Du sagtest.

      Travel24 ist vielleicht für kurzfristige Zocks gut , aber mit so viel Kapital wäre mir das schon zu schade. Da wäre ich eher für Nachkäufe bei Biotechs. ( = vielleicht Immunex oder Medarex !)

      Schauen wir mal wie morgen Lycos startet , habe 40 St. bei der CD bekommen :)

      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 13:35:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Lieber Wanderer,
      hast Du was gegen kurzfristige Zocks? 20% kurzfristig abgezockt sind doch nicht schlechter, als wenn ich drei Jahre mit einem SMAX-Wert darauf warte.
      Der aktuelle Zwischenstand (22.3. 13.24 Uhr) im Kopf-an-Kopf-Rennen Travel vs. Lycos: T24 hat in der Spitze 23,8 schon überschritten gehabt (waren vom Tief gestern 10% - von angenommenen 22E 1,8, also etwa 8% Plus) Stehen jetzt in der Gegend von 23,19 - sagen wir mal plus 5%.
      Lycos kamen - wenn ich richtig sehe bei 24E raus und stehen jetzt aktuell bei 23E. Das ist ein Minus von 4%. Pass auf, dass hier keine neue T24 entsteht, sonst kannst Du vielleicht bei 16E wieder einsteigen. Muß natürlich nicht sein, aber wir sehen derzeit viele gierige, panische Hände, die ihre zugeteilten Aktien wegschmeißen, wenn die nicht gleich 100% bekommen.
      Das Rennen ist noch offen. Ich bin gespannt.
      (Übrigens: Mit 22,7E bin ich zum Zuge gekommen)
      Das ist gerade eine interessante Entwicklung bei den Neuemissionen: Egal, ob sie hohe Zeichnungsgewinne gemacht haben oder gar keine: Nach ein paar Tagen fallen die 10-20% runter, wenn nicht sogar mehr:
      Ision, T24, sogar Infineon ist jetzt bis auf 65E runtergepurzelt und das jeweils mit hohen Umsätzen. Bei Lycos sind auch schon 6 Mio Stück gehandelt worden und dennoch zieht der Wert nicht ab.
      Das muß man gut beobachten und nicht zu früh einsteigen!
      Trotzdem viel Glück mit Deinen 40 L - ich wünsche Dir 30%.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 17:42:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich habe meine Zuteilung zum Glück zu 31€ verkaufen können.
      Konnte dann noch einen Day-Trade von 28,50 zu 30 machen und fasse nun
      die Aktie nicht so schnell wieder an.

      Ich würde auch zu jetzigen Preisen verkaufen. Ich sehe bei negativem
      Umfeld ein weitreichendes Abwärtspotential. Und das die Allgemein-
      situation nicht besser wird wissen wir doch wohl alle.

      Wenn Ihr nur mit Eurer Zuteilung investiert seid, ist der Verlust doch
      noch überschaubar.

      Gruß Bullhein
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 21:06:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi debigboss ,

      ganz im Gegenteil , ich liebe Kurzfristgeschäfte , daher ich handele
      mit Optionsscheinen.

      Aber in der Retrospektive über mögliche Gewinne bei einem Wert zu debattieren erübrigt sich. Vor allem wenn es um solche Looser wie Kleindienst , Travel24 geht.
      Warum machst Du denn nicht kurzfristige Geschäfte mit Werten , die wenigstens einbißchen Performance gezeigt haben. Bei Werten wie T24 oder KD ist es schwierig auf steigende Kurse zu setzen ,wenn der Wert von 30 Tagen vielleicht mal 3 Tage lang steigt und sonst nur fällt.
      Nachkäufe in Medarex oder Immunex hätten sicher eher gelohnt , da sind kurzfristige Geschäfte mit einer Performance von 16 % bzw. 20 % ( heute ) doch auch nicht schlecht ...

      Naja , wenn Du es nicht lassen kannst , dann schau Dir Ifco Systems an , die sind nun auch am fallen!

      Bye
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 21:16:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      hi,

      bin derselben meinung wie debigboss.
      habe wie immer nichts gekriegt (consors; in diesem fall gott sei dank) und heute zu 20,50 gekauft. das war der absolute tiefstkurs. ab jetzt gehts aufwärts. das konzept ist gut (ausser direktbuchung im internet auch noch beratung/telefonbuchung anzubieten). viele (nicht solche internet-freaks wie wir) schrecken noch vor dem letzten buchungs-click zurück.

      von nun an gehts bergauf!!!!!

      der.realist
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 13:40:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      Lieber Wanderer,
      unser kleiner Zweikampf ist beendet. Ich habe meine Strategie für T24 beibehalten und bis 18,8E nachgekauft. Dank dem Heiligen St.Egbert hat die Aktie heute 30% gemacht und ich habe bei 23,05-23,6 verkauft. Bei mir sind es zwar keine 30% geworden, Aber knapp 10% dürften hängen geblieben sein. Und wie gesagt: Man soll nicht gierig werden.
      Deine Lykos fangen ja nun auch langsam an zu laufen: Weiterhin viel Glück damit (Kleindienst, die ich nicht habe, laufen übrigens auch ganz gut. Man muß das im Auge behalten!)
      Ich wende mich jetzt wieder Softline zu, die sind heute von 56 auf 50,5 gefallen. Im Bereich von 50 scheinen die den Boden zu haben, so dass auch hier 30% drin sind, wenn sie wieder bis 65 laufen. Wer weiß. Vielleicht geht T24 noch bis 29, vielleicht wirds auch eine neue Ricardo und läuft bis 100. Alles ist möglich. Ich wünsche den neuen Besitzern viel Erfolg. Ich möchte jetzt aber lieber wieder ruhig schlafen.
      Lieber Realist,
      du hattest dich meiner Meinung angeschlossen. Damit bist du nicht schlecht gefahren 10-15% waren für dich auch drin. Damit können wir doch ganz zufrieden sein oder?!
      Machts gut Freunde
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 14:39:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      hi debigboss,
      bin noch nicht ganz zufrieden, aber schon ein bischen.
      bleibe noch ein wenig drin. ich denke es gibt noch potenzial.
      (es gibt doch auch noch andere heilige als st. egbert!!!)

      der.realist
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 14:51:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      besucht doch mal die Internet Foren von Handelstag.de

      http://www.handelstag.de

      Gruss,
      Andy
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 20:28:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      Herzlichen Glückwunsch debigboss , der.realist

      Du hast aber ganz schön Glück gehabt ( Prior Börse )...

      Trotzdem wird dieser Anstieg nur von kurzfristiger Natur sein. Deswegen finde ich es gut , daß Du verkauft hast. Diese Nachkaufstrategie kann aber auch ganz schön in die Hose gehen !

      KD und LycosE liefen heute auch sehr gut - erfreulich !

      Softline hört sich ganz gut an ... , ich bevorzuge Calls auf MAN , Metallgesellschaft , Commerzbank für die spekulative Anlage!

      der.realist , ich würde unbedingt mit Stop Limits arbeiten , wenn Du nun schon im Plus bist.


      Erholsames Wochenende


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Travel24.Com - Was tun damit?