DAX+1,30 % EUR/USD0,00 % Gold-0,09 % Öl (Brent)+0,42 %

Hier könnte morgen ein super Rebound beginnen: Lycos - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die wichtige 1,00 Euro Marke scheint zu halten. Auch im kurzfristigen Abwärtstrend sind Kurse bis 1,14 Euro drin


Lycos kämpft sich gegen den Trend nach oben. Aktueller Kurs 1,03 +1,98%

Da könntest du schon heute recht haben! Bidseite doppelt so stark wie das Ask!;)
Mit "morgen" war ja auch heute gemeint. Ich hab den Thread schliesslich gestern eröffnet.
Lycos Europe heute gegen den Trend bärenstark. Kurs 1,04 + 1,96%. Die Askseite hat sich merklich geleert. Jetzt mit super Orderbuch.
zu 1,12 bin ich erstmal raus. Der kurzfristige Abwärtstrend scheint ziemlich hartnäckig zu sein. Wird der nachhaltig überwunden, werd ich eventuell wieder einsteigen.
Immerhin schnelle 10 % seit Empfehlung.

Good Trades


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.