checkAd

    ********** Tagestrades heute möglich !! ********** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.01 11:23:04 von
    neuester Beitrag 15.11.01 00:03:23 von
    Beiträge: 4
    ID: 504.069
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 377
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 11:23:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      eb US-Scoop
      ====================================
      vom 13.11.2001

      Tagestrades heute möglich

      Nachdem die US-amerikanischen Aktienmärkte durch den Schock einer neuen Flugzeugkatastrophe gestern in die Knie gezwungen wurden, könnte man heute mit einem einfachen Tagestrade long von der möglichen technischen Erholung profitieren, vorausgesetzt, es gibt nicht wieder einen Flugzeugabsturz. Gerade um den JFK Flughafen gibt es so viel Schilf und Vögel zwischen Rockaway Beach und Jones Beach (die schönste und breiteste Wochenendbeach für die New Yorker) und Long Island, daß es mich immer schon gewundert hat, daß nicht schon früher ein Flugzeugabsturz durch den Einflug der Vögel in die Düsentriebwerke verursacht wurde. Auch dürften die Jet Engines künftig häufiger erneuert werden, denn dieses abgefallene Triebwerk hatte schon über 9.000 Flugstunden auf dem Buckel, wovon GENERAL ELECTRIC, ROLLS ROYCE und UNITED TECHNOLOGIES profitieren dürften. Was mich auch schon immer gewundert hat, ist: Warum hat man interkontinentale Großraumflugzeuge überhaupt mit nur 2 Triebwerken zugelassen? Wenn dieser Airbus 3 oder 4 Treibwerke gehabt hätte, wäre das Unglück wahrscheinlich verhindert worden, denn der Kapitän hatte ja schon gemerkt, daß der Thrust nicht ausreichte, sonst hätte er das Kerosin nicht schon kurz nach dem Abheben abgelassen. Diese Erkenntnisse dürften den Tourismus langfristig nur sicherer machen.

      Nach dem Rückzug des Taliban selbst aus der Hauptstadt Kabul wird das Vakuum einer neuen Ordnung (-shaltung) in Afghanistan immer deutlicher. Die Verpflichtung der UN und der NATO und damit auch der BUNDESWEHR zu unserem eigenen Schutz wird immer dringender.

      Die voraussichtliche massive Teilnahme der Tagestrader, das unvermeidliche Short-covering und die richtige Positionierung zum letzten Handelstag der November Optionen am kommenden Freitag dürfte den US-amerikanischen Börsen heute einen heftigen Schub nach oben geben.


      mfg derda50
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 14:53:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 23:53:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vom Reden und Schreiben allein ist noch niemand reich geworden,
      Du sensationeller Kriegsberichterstatter
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 00:03:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Anna...,

      dann handele dementsprechend,sonst wirst Du es nie !!

      Von der Pflege seiner Profilneurosen,hat es auch noch keiner geschafft.
      Dein Geltungsbedürfnis ist mit Sicherheit größer,als Dein Erfolg an der Börse !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ********** Tagestrades heute möglich !! **********