checkAd

    Jagger2000 zur Weltlage! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.11.01 21:09:12 von
    neuester Beitrag 18.11.01 18:17:44 von
    Beiträge: 69
    ID: 507.138
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.208
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 21:09:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nabend Leute,:D

      keine Bange, es ist alles im Lot! Also cool bleiben!:cool:

      Schönen Abend noch!:D


      Jagger

      PS: Wischt sich da jetzt jemand den Schweiß von der Stirn???:D
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 21:11:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, klar, du kümmerst dich, ich weiss.

      Gruss

      KFM
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 21:13:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jagger hat die Welt gerettet!

      Wir danken Dir, o Meister.

      PS: Wenn Du die Weltformel parat hast, mail Sie mir bitte rüber. :D
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 21:13:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 21:13:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 21:14:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 21:15:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da jeder in seiner eigenen Welt normal ist, könnte man vermuten, dass in Jagger seiner Welt alles wieder in Ordnung ist. Doch was ist mit der Realität Jagger? ;o)

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 21:15:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Hazzlieb,

      schönen Gruß soll ich dir sagen!
      Übrigens:hansa-Bier macht auch nicht gesund!:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 21:17:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Alles bestens
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 21:17:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Mike

      Mach sowas nieeee wieder.:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 21:18:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh:.........iss auch besser so........schau lieber "WETTEN DAS ....?"....

      ....da kannste nix falsch machen......
      .
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 21:20:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      die weltlage sieht meiner meinung nach immer noch ziemlich oval aus..... :D:D

      aber es gibt einen silberstreif am horizont..... ;);)
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 21:22:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na eher rot als silber
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 21:28:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      @MH :)

      die Realität ist schon ok.!Davon hab ich satt! VL und WO waren für mich immer so eine Art Ausgleich, wenn ich das vielleicht manchmal exzessiv ausgelebt habe!:D:D

      Gruß
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 21:29:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mensch Mick,erschreck´ mich nicht so,verdammt!:laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 21:32:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      irgendwie hab ich das geahnt...... :D:D
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 21:36:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wochenende,die letzten Tage ganz brav gewesen!
      Es sprach einiges dafür!:laugh:
      Wunderlich,erleichtert:)
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 21:37:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      irgendwie hab ich das geahnt...... :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 21:38:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Im Moment ist alles in Ordnung. Ich habe schon mal eine Kampagne für den Fall Deiner erneuten Sperrung vorbereitet. Hier der erste Entwurf:

      Avatar
      schrieb am 17.11.01 21:41:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Micki :):):)
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 21:41:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Heizkessel

      Bitte nicht schon wieder ... :( ( :D )

      MfG
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 21:43:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Danke, Jagger, heute darfst du dich zu allem äussern, ich lache mit, das mit dem Hansa würde ich abstellen, das bringts wirklich nicht.
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 21:43:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      @HK :laugh:

      geile Idee!:laugh: Aber es steht nix an! Also "I`m free and I do what I want..., lalala":D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 21:54:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      @KFM

      ok!

      J.
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 22:05:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      und ich dachte schon, du wolltest mal wieder irgendeinen stöpsel irgendwo rausziehen..... :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 22:11:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mick, dies ist dein Turn, zeig daste drüber stehst:)
      Wo andere dann den Hebel ansetzen? :laugh:

      VMK
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 22:11:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      "I`m free and I do what I want..., lalala"

      Das sagte ich auch vor meiner letzten Sperrung *sfg*

      ahhhhhhhhh ich habe eine Vorahnung... ;o)

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 22:25:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      :laugh:

      .........hier hat einer durchgemacht........:laugh:.....

      nitram69 14:42 16.11 anfrage


      .........30 Stunden W......mann hat der ne Ausdauer.....:laugh:

      ............wer iss der Vogel........ ????????????

      den kenn ich gar nicht.........
      .
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 22:26:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      Aha, jetzt es ist soweit! Seit 2000 hat Jagger darauf gewartet, und gestern isses passiert:
      Der erste Scheck von der Pensionsversicherung flatterte ins Haus.
      Gratuliere, und eine umtriebige Rente wünsch ich Dir!
      Bisschen was im Garten harken, n paar Kleintiere züchten und Briefmarken sammeln, was?
      Wir sammeln schon mal für den WO-Gartenzwerg.
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 22:28:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      @MH :)
      deine Vorahnung täuscht dich!:D

      @Crissie :),
      ja, da stehen wir drüber! :laugh:

      Gruß
      Mick
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 23:15:19
      Beitrag Nr. 31 ()
      "Unseren Gegnern sagen wir: `Unsere Leidenskraft ist ebenso groß wie eure Macht, uns Leiden zuzufügen. Eurer physischen Gewalt werden wir mit seelischer Kraft begegnen. Tut mit uns, was ihr wollt, wir werden euch trotzdem lieben. Wir können euren ungerechten Gesetzen nicht mit gutem Gewissen gehorchen, denn wir sind nicht nur verpflichtet, zum Guten zu wirken, sondern auch die Zusammenarbeit mit dem Bösen zu verweigern. Werft uns ins Gefängnis, wir werden euch trotzdem lieben. Werft Bomben in unsere Häuser, bedroht unsere Kinder, wir werden euch trotzdem lieben. Schickt eure Mietlinge um Mitternacht in unsere Wohnungen, daß sie uns schlagen und halbtot liegen lassen, wir werden euch trotzdem lieben. Und seid sicher, daß wir euch mit unserer Leidensfähigkeit überwinden werden. Eines Tages werden wir die Freiheit gewinnen. Aber sie wird nicht nur für uns selbst errungen werden. Wir werden so lange an euer Herz und eure Seele appellieren, bis wir auch euch gewonnen haben. Und dann wird unser Sieg ein doppelter Sieg sein´."
      :D:D:D
      (aus: Martin Luther King jr., Kraft zum Lieben. Betrachtungen und Reden des Friedensnobelpreisträgers, Konstanz 1978,)
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 23:43:08
      Beitrag Nr. 32 ()


      So isses!:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 23:57:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ach ich sagte doch gar nicht was ich ahne *g*

      Oder willst du mir etwa widersprechen und damit sagen, dass es keine Weltwirtschaftskrise geben wird? *lmao*

      Mfg MH ;o)
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 00:00:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      Jagger :laugh:

      der war wirklich gut :eek:

      Weltlage :D

      :kiss:
      Matz
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 00:03:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      @MH,
      :D:D:D

      Gruß
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 00:10:07
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Matze :)

      :laugh::laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 00:49:18
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich sorge mal für ein wenig Text :D

      Nachdenklich auf der Toilette sitzend, keine Lust mehr, heraus zu gehen und sich dem Leben zu stellen. Der Kopf sinkt auf die Knie, die Schultern hängen, die Arme baumeln kraftlos. Ein Seufzer entgleitet aus dem Mund. Geist und Körper ergeben sich. Stille.

      Gestern noch mitten im Leben und nun hier gestrandet, auf einer kalten, weiß gefliesten Bedürfnisanstalt. Müde reibt man sich die Schläfen, versucht die guten Gedanken herauszufiltern, um dann die schlechten die Toilette herunterzuspülen. Was gar nicht so einfach ist. Schlechte Gedanken sind hinterhältig. Lange Zeit verstecken sie sich im Unterbewussten, zwischen Alltag und Freizeit. Um dann plötzlich lauthals hervorzuspringen, „Hallo-da-bin“ schreien, mit einem Geltungsdrang, den man einfach nicht übersehen kann. So als wären sie uns quer durchs Gehirn geschrieben, besser noch eingeprägt, mit leuchtenden Lettern. Wer sie jetzt noch mit einem Lächeln abtun kann, ist gut. Alle anderen sitzen jetzt auf der Toilette und streiken.

      :D:D:D:
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 00:53:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      Saugut!!:D:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 09:31:29
      Beitrag Nr. 39 ()
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 09:51:18
      Beitrag Nr. 40 ()
      Weltlage stabilisiert sich weiter:

      - Ölpreis bleibt im Keller :(
      - Th. Gottschalk hat wieder eine äußerst dürftige "Wetten,dass"-Folge abgeliefert, so dass der Durchschnittsgeschmack voll getroffenwurde
      - in Afghanistan kommt der Winter
      - in Australien kommt der Sommer; :confused: Iss so!

      Also keine Bange!:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 10:22:33
      Beitrag Nr. 41 ()
      Die Talibanesen haben sich ja auch leicht schlagen lassen.

      eyB
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 12:26:10
      Beitrag Nr. 42 ()
      ja, australien..... das könnt ich mir auch noch vorstellen....:lick::lick: scheiß aufs ozonloch...... mensch, da ist sommer..... :D:D
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 13:06:29
      Beitrag Nr. 43 ()
      Was interessiert mich die Weltlage ?
      Ich suche meine Zipfelmütze :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 13:12:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 13:12:55
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ ZM

      Schonmal im Spiegel nachgesehen?
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 13:15:00
      Beitrag Nr. 46 ()
      Jungs, ihr kommt vom Thema ab!:D
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 13:16:38
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hi sittin :)

      gib mal deine Einschätzung der Weltlage!:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 13:21:34
      Beitrag Nr. 48 ()
      Alles senkrecht:D

      Moin Mick:)

      Siehe letztes Wort! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 13:22:45
      Beitrag Nr. 49 ()
      Alles bestens !!!!!!!

      Gruesse

      techno ;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 13:22:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 13:23:20
      Beitrag Nr. 51 ()
      zipfelmützen sind out, besorg dir lieber einen turban, du windelschädel..... :D:D
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 13:36:09
      Beitrag Nr. 52 ()
      Einschätzung zur persönlichen Lage.........





      Mick Jagger - "Meine Kinder finden mich peinlich!"

      Seine Kleidung finden Micks Töchter unmöglich und total daneben, aber in die Clubs von London nehmen sie ihn manchmal mit. Aber auch dort hat sich einiges verändert: "Ich höre einen Song und denke: Der klingt ja toll. Aber ich weiß nicht, wer das ist. Dann muss ich zum DJ rüberlaufen und fragen."


      Das Image des berufsjugendlichen Rockstars aufrecht zu erhalten, wird für Rolling Stones-Boss Mick Jagger immer schwieriger. Und eigentlich will er das auch gar nicht mehr. "Ich meide Alkohl und Zigaretten. Am liebsten trinke ich Tee mit Honig," gesteht der 58-Jährige. "Außerdem kann ich vor zwölf Uhr nichts anderes als klassische Musik hören."


      Tee mit Honig.......

      .
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 13:42:55
      Beitrag Nr. 53 ()
      :laugh::laugh:

      tee mit Honig..........

      schmeckt doch gut :laugh:


      meine persönliche Einschätzung zum Threadtitel:

      Nie ging es uns besser :mad:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 13:49:19
      Beitrag Nr. 54 ()


      Jagger, der sich nach eigener Aussage sehr über die Aufnahme freut, räumte ein, er betrachte sich selbst inzwischen auch nicht mehr als Revoluzzer. Man dürfe auch nicht alles ernst nehmen, was er mal von sich gegeben habe: "Ich habe mal gesagt, dass ich nie mehr "Satisfaction" singen würde, wenn ich die 33 überschritten habe. Tatsächlich aber singe ich es gelegentlich immer wieder."
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 13:51:10
      Beitrag Nr. 55 ()


      London (dpa) - Sir Paul McCartney, Sir Elton John und Sir Cliff Richard - aber Rolling Stone Mick Jagger (58) scheint keine Chance zu haben, ebenso wie seine Musikerkollegen von Königin Elizabeth II. geadelt zu werden. Jedenfalls ist das der Eindruck, den Jagger selbst aus einem Gespräch mit Prinz Charles gewonnen hat, berichtet der "Mirror". "Ich kriege doch sowieso nichts", soll Jagger dem Thronfolger über seine Ordens- oder Adelsaussichten gesagt haben.

      "Was denn, haben Sie wirklich überhaupt nichts?" antwortete der Prinz ungläubig und Jagger verneinte. Charles: "Das kann ich ja gar nicht glauben. Überhaupt nichts! Haben Sie nicht einmal was Kleines?" Aber auch ein kleiner Orden ist dem Rolling Stone bisher versagt gewesen. Möglicherweise ist sein Lebenswandel immer noch aufregender, als es die Königin erlaubt.

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 13:59:50
      Beitrag Nr. 56 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 14:20:25
      Beitrag Nr. 57 ()
      Ich hab auch nix ganz kleines! :laugh::laugh:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 14:30:01
      Beitrag Nr. 58 ()
      @mick :kiss:

      ...aber etwas, das, nach eigener aussage, immer länger wird!

      :D:laugh:MIA:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 14:32:46
      Beitrag Nr. 59 ()
      @Mia :kiss:

      meinst du die Liste meiner zahlungsunfähigen Privatpatienten?? :laugh::laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 14:44:34
      Beitrag Nr. 60 ()
      @mick :laugh:

      ja, genau DIE!!! :D:D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 14:51:01
      Beitrag Nr. 61 ()
      jaja, es gibt ja angeblich auch zahlungsunfähige kassenpatienten..... ;);)
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 15:24:14
      Beitrag Nr. 62 ()
      @Nobby:)
      zahlungsunfähige Kassenpatienten?? Wie geht das denn?:D Es sei denn, die AOK wär endlich pleite!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 15:28:31
      Beitrag Nr. 63 ()


      :D:D
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 17:30:52
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hat keiner was zur Weltlage???:confused:

      Weil, das bundesdeutsche Gesundheitssystem ist doch eh im Arsch!:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 17:36:38
      Beitrag Nr. 65 ()
      ich habe nix zur weltlage...denn die welt liegt nicht, weil sie keine scheibe ist ;o)

      mfg mh
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 17:51:09
      Beitrag Nr. 66 ()
      @Mick

      Was sagt du zum Krieg in Afghanistan und den USA ?????????????????? :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 18:04:13
      Beitrag Nr. 67 ()
      oti,

      zweifelst du etwa an micks kompetenz?? :D:D
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 18:12:32
      Beitrag Nr. 68 ()
      @OTI,

      was für Krieg??:confused:


      Gruß

      Mick
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 18:17:44
      Beitrag Nr. 69 ()
      Oti,

      ja,wo ist da Krieg?
      Terror gemeint?

      Durchs wilde Kurdistan, das waren noch Zeiten. Da hat ein Binladen noch in seinen Ölfeldern geschlafen, während Hadschi Halef Oma zusammen mit Old Shatterhand durch die Wüste Afghanistans geritten ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jagger2000 zur Weltlage!