checkAd

    LHS- aus Abwärtstrend ausgebrochen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.00 13:47:30 von
    neuester Beitrag 14.01.00 15:17:54 von
    Beiträge: 4
    ID: 50.867
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 374
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 13:47:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach der Meldung von gestern Abend ist der Kurs heute in D aus dem seit Juni ´98 anhaltenden Abwärtstrend ausgebrochen(nach einem sell-off im Okt.).
      Bleibt abzuwarten, ob das in USA auch geschieht, halte ich aber für wahrscheinlich, da heute bestimmt auch Händler aus den USA schon hier kaufen.Eine solch starke Abweichung vom amerikanischen Kurs traue ich deutschen Anlegern nicht zu...
      LHS ist in letzter Zeit des öfteren schon wieder positiv bewertet worden(u.a. Platow) und nach der gestrigen Meldung, dass LHS zusammen mit Alcatel den chinesischen Mobilfunk- und Festnetzmarkt erobern wollen.
      Diese Meldung scheint der Auslöser zu sein, auf den viele Anleger gewartet haben.
      Endlich scheinen wieder steigende Kurse in Aussicht...
      :)
      Tschey
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 13:51:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...irgendwann,irgendwann, werde ich es schaffen, den richtigen Thread in das richtige Board zu posten(man sollte nicht mehrere Fenster offen haben)!
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 14:52:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo boarder
      ich glaube, daß in amerika heute einige shorter probleme mit lhs haben werden. und was das bedeuten kann wisst ihr ja selbst
      viele grüße
      gourmet
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 15:17:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      LHS mit Alcatel in den chinesischen Markt.
      Der Telekom-Software-Spezialist LHS (Neuer Markt, Frankfurt) wird zusammen mit dem französischen Mobiltelefon-Produzenten Alcatel in den chinesischen Mobilfunkmarkt eintreten. Dies ist nach der Partnerschaft mit France Telekom in El Salvador die zweite strategische Allianz, die die LHS Gruppe in diesem Monat bekannt gab. LHS liefert insbesondere risikofrei die Abrechnungstechnik.


      gruss beatnik


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LHS- aus Abwärtstrend ausgebrochen