checkAd

    Morgen bei 1 Euro????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.01 16:28:53 von
    neuester Beitrag 22.11.01 16:31:35 von
    Beiträge: 14
    ID: 509.542
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 969
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 16:28:53
      Beitrag Nr. 1 ()

      Es kommen Zahlen, was letztes mal geschah sieht man im Chart um den 20. August herum!!!

      :eek::eek::eek::eek::eek:

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 16:43:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      DGAP-Ad hoc: eJay AG deutsch =



      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

      Steigerung der Vertriebseffizienz durch Distributionswechsel bei eJay:

      Acclaim Entertainment GmbH neuer, exklusiver Partner für Deutschland

      Stuttgart, 22. August 2001. Die eJay AG, Stuttgart, hat mit der Acclaim Entertainment GmbH, München, einen exklusiven Distributionsvertrag für ihre Musiksoftware abgeschlossen. Ab 01.10.2001 wird Acclaim, Spezialist im Vertrieb von Softwareprodukten, das eJay-Produktsortiment in Deutschland betreuen. Der Vorverkauf beginnt in den nächsten Tagen. Das geplante Handelsumsatzvolumen beläuft sich auf sechs Millionen DM.

      Mit Acclaim konnte eJay ein renommiertes und erfahrenes Unternehmen für die Distribution ihrer Musiksoftware in Deutschland gewinnen. Sehr positiv ist die Tatsache zu bewerten, dass die eJay-Produkte exklusiv vertrieben werden und damit einen besonderen Fokus genießen. Ein wichtiger Schritt in Richtung Steigerung der Vertriebseffizienz, wie in der Ad hoc-Mitteilung vom 9. Juli 2001 angekündigt, wurde damit vollzogen.

      Der bisherige Partner für Deutschland, die Koch Media GmbH mit Sitz in München, wird weiterhin den Schweizer Markt mit eJay-Produkten versorgen.

      Weitere Informationen:

      Bernhard Krauß Investor Relations Manager Rotebühlstraße 87 70178 Stuttgart

      Telefon: 0711-62031-152, Telefax: 0711-62031-001

      E-Mail: Bernhard.Krauss@eJay.de Investor Relations Online: http://www.eJay-AG.de

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c) DGAP 22.08.2001 -------------------------------------------------------------------------------- WKN: 549 570; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

      220808 Aug 01


      Autor: import DGAP.DE, 08:10 22.08.01


      die nachricht war auch nicht so schlecht,oder.?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 16:45:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 17:19:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es gibt ja sonst heute nichts zu lachen....

      An der ETH saß ich auf der Schüssel und besah mir die bekritzelte Türe. Ganz unten stand etwas klein geschrieben, so daß ich mich ziemlich vorbeugen mußte. Darauf stand:
      "Sie scheißen jetzt in einem Winkel von 45 Grad!"

      Kommt ein Cowboy mit seinem Pferd in einen Salon, trinkt einen Whisky und wendet sich dann an die Runde: "Mein Pferd ist in letzter Zeit so traurig. Ich biete demjenigen, der es wieder zum Lachen bringt 50 Dollar."
      "Kein Problem" meint der Barkeeper, geht zum Gaul und flüstert diesem etwas ins Ohr. Das Pferd wiehert los und kann sich vor Lachen kaum noch halten. Der Cowboy ist zufrieden, bezahlt den Keeper und reitet auf seinem lachenden Pferd davon.
      Eine Woche später kommt der Cowboy in Begleitung seines Pferdes wieder zum Salon. Der Gaul sieht den Barkeeper und fängt laut an zu lachen. Der Cowboy wendet sich wieder an die Runde: "So geht das jetzt schon die ganze Woche. Alle paar Minuten wiehert mein Pferd los. Ich biete demjenigen, der es von seinen Lachanfällen kuriert, 50 Dollar."
      "Kein Problem" erwidert der Barkeeper, nimmt die Zügel des Gauls und verläßt mit ihm den Salon. Als sie 5 Minuten später wieder zurückkehren, ist das Pferd tottraurig.
      Der Cowboy bezahlt den Keeper, will aber auch wissen, was er mit dem Pferd angestellt habe. Der Gefragte erklärt: "Ach, ganz einfach. Beim ersten Mal hab ich ihm ins Ohr geflüstert, daß ich einen längeren Penis hätte. Beim zweiten Mal haben wir draußen nachgemessen."


      Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach vier Tagen ohne Bett und Essen findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner, uralter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm für eine Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam zu abend zu essen. Der alte Chinese stellt ihm jedoch eine Bedingung. Seine Enkelin wohnt bei ihm und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt. Der Mann nimmt die Einladung an und geht auf die etwas wunderliche Bedingung ein.
      Der alte Chinese warnt ihn wieder und wieder - wenn er seine Enkelin auch nur berühren würde, so müßte er einen schrecklichen dreiteiligen Horrortest überstehen.
      Der Mann willigt nochmals ein und freut sich auf das Essen und sein Bett. Beim Abendessen kapiert der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hat, die kleine Enkelin des alten Chinesen ist nälich eine junge Dame und die hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen hat.
      Während des Essens kann er seinen Blick nicht von ihr abwenden und auch sie scheint Gefallen an ihm zu haben, möglicherweise lebt sie schon seit Jahren allein mit ihrem Großvater im Wald.
      Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzieht, passiert, was passieren muss - der Mann hält es nicht aus und geht in das Zimmer des Mädchens, als er glaubt, der Großvater schliefe schon fest. Außerdem, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau...
      Die Nacht ist dann auch tatsächlich die schönste Nacht in seinem Leben.
      Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwacht, hat er ein beklemmendes Gefühl auf der Brust. Er macht die Augen auf und sieht, dass ein großer Stein auf seiner Brust liegt, auf dem ein Zettel klebt mit der Aufschrift:
      "Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust".
      Der Mann denkt sich, der alte Chinese hat es wohl doch mitbekommen, aber dieses Steinchen ist ja lächerlich. Er nimmt den Felsbrocken und wirft ihn aus dem Fenster. In diesem Moment sieht er, dass auf dem Felsbrocken noch ein zweiter Zettel klebt:
      "Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur am linken Hoden angebunden."
      Der Mann bemerkt die Schnur, aber er kann den Felsbrocken nicht mehr fangen. Geistesgegenwärtig springt er zumindest dem Stein hinterher - aus dem Fenster, um das Schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien Fall ist, bemerkt er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift:
      "Dritter chinesischer Horrortest: Rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden..."



      An einem nebligen Morgen in Schottland fährt ein Mann durch die Berge nach Inverness. Plötzlich tritt am Straßenrand ein massiver, rothaariger Highlander aus dem Nebel. Der Mann ist mindestens 1.90 Meter groß - ein wandelnder Kleiderschrank. Er hat einen riesigen, roten Bart und trägt trotz Wind, Nebel und Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt nur seinen Kilt, ein Tweed-Shirt und einen schief aufgesetzten Tam-O`-Shanter (so `ne Art Mütze, nehm ich an).
      Am Straßenrand steht außerdem noch ein junges Mädchen. Sie ist wahnsinnig schön - schlank, wohlgeformt, ordentliches Aussehen, goldenes Haar - atemberaubend... Der Fahrer hält an, seine Aufmerksamkeit nur auf das Mädchen gerichtet, als der rote Riese die Tür aufreißt und ihn von seinem Sitz auf die Straße zerrt - mit Fäusten, die entfernt an Schmiedehämmer erinnern.
      "O.k., Jimmy", schreit er, "ich will, dass du masturbierst - hier!"
      "Aber...", stammelt der Fahrer.
      "Tu es, oder ich bring dich verdammt nochmal um!"
      Der Fahrer dreht sich also mit dem Rücken zu dem Mädchen, lässt seine Hosen fallen und fängt an. Weil er dabei an das Mädchen am Straßenrand denken muss, dauert das nicht lange.
      "Gut!", brüllt der Highländer, "Mach`s nochmal!"
      "Aber..."
      "Sofort!"
      Also macht`s der Fahrer nochmal.
      "O.k., Bursche, nochmal!"
      ...
      Das Ganze geht nun zwei Stunden so. Der unglückliche Fahrer bekommt Krämpfe in seinen Armen, er hat sich einen Wolf gerieben, sein "Knopf" schmerzt, sein Sehvermögen lässt langsam nach (wie es ihm sein Priester seit Jahren vorausgesagt hat) und er liegt, trotz der Kälte, als schwitzender, wabbelnder Haufen am Boden.
      "Mach`s nochmal!"
      "Tut... mir leid... ich kann... nicht mehr... Bring mich einfach um!", flüstert der Fahrer.
      Der Highlander schaut grinsend auf das Bündel Mensch, das da auf der Straße liegt und meint:
      "O.k., Mann, und JETZT kannst du meine Tochter nach Inverness fahren..."



      Fritzchen fragt seinen Vater: "Kann man denn mit dem Ding eigentlich nur pinkeln?"
      "Natürlich", antwortet der Vater, "damit kann man nur pinkeln."
      "Das stimmt aber nicht", meint Fritzchen, "ich habe neulich gesehen, wie die Mama sich die Zähne damit geputzt hat..."

      Ein Mann hat ein date mit einem Mädel, und nachdem sie zusammen in einem teuren Lokal gegessen haben, bietet er ihr an, sie nach Hause zu bringen. Sie willigt ein, doch auf dem Weg hält er an einem Parkplatz an und sie beginnen zu fummeln. Nach einer Weile fasst er ihr unter den Rock, worauf sie sauer wird, denn sie ist noch Jungfrau und daran soll sich nichts ändern. Er schlägt vor, dass sie ihm einen bläst. Wieder wird sie sauer:
      "Ich soll das Teil in den Mund nehmen? Igitt!"
      Schließlich bettelt er, ob sie ihm wenigstens `manuell` einen runterholt. Sie willigt ein, sagt aber dazu, dass sie das noch nie getan hätte und er ihr erklären solle, was sie tun müsse.
      Er beschreibt: "Ganz einfach, erinnere Dich daran, wie Du als kleines Kind mal eine Sprudelflasche geschüttelt und jemanden damit eingesaut hast. Es ist genau das gleiche!"
      Sie beginnen und sie schrubbt kräftig. Nach einer Weile wirft er den Kopf zurück, er schließt die Augen, Rotz läuft aus seiner Nase und er beginnt ohne Ende zu schwitzen.
      Sie wird unsicher und fragt: "Was ist? Habe ich was falsch gemacht?"
      Er schreit nur: "Oh Gott, nimm den Daumen runter!..."


      ;)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 17:25:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 17:43:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      haha hirnski,haste die auf meine pushs gestern gekauft? Du bist mein Lemming,HAHAHAAH! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 18:22:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      @kinski

      Warte morgen ab und du kannst zu 0,35 rein und dadurch immens verbilligen.

      Auch nicht schlecht!!!!

      Gruß
      rdm
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 23:59:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Analyse eJay AG 2001-11-21
      Zusammenfassende Empfehlung

      Die Überwiegende Mehrheit der Indikatoren liefert derzeit Kaufssignale. Daher wird der Wert zum Kauf empfohlen.
      Langfristiger Trend
      Der 38-Tages-GD liegt unter dem 100-Tages-GD. Weiters liegt letzterer unter dem 200-Tages-GD, was einen langfristigen Abwärtstrend anzeigt.
      Oszillatoren
      Der MACD liegt derzeit über seinem gleitenden Durchschnitt. Das deutet auf einen kurzfristigen Aufwärtstrend hin.
      Der MACD Momentum Oszillator, eine als Frühwarnsystem gedachte Weiterentwicklung des MACD, ist kleiner als Null. Das ist einer der ersten Hinweise für einen kurzfristigen Abwärtstrend.
      Der RSI befindet sich im neutralen Bereich, hat aber einen Aufwärtstrend. Bei einer gegebenen Übereinstimmung mit anderen Indikatoren sollte gekauft werden.
      Der Wert besitzt ein positives Momentum (Aufwärtstrend), wobei sich diese Schwungkraft auch noch weiter erhöht, sich der Aufwärtstrend also noch weiter fortsetzt.
      Trendstärke
      Der CCI zeigt einen starken Aufwärtstrend, es sollte gekauft werden.
      Der ADX hat zu steigen begonnen, der ADXR fällt noch. Sobald der ADXR zu steigen beginnt, sollten Positionen in Trendrichtung aufgebaut / gegen Trendrichtung geschlossen werden. Die Trendrichtung ergibt sich aus den anderen Indikatoren.
      Umsatzindikatoren
      Der PVT befindet sind in einem Aufwärtstrend. Dieses zeigt einen kurzfristigen Aufwärtstrend der Aktie an.
      Der Chaikin Oszillator, ein weiterer Volumenindikator, befindet sind in einem Aufwärtstrend. Dieses zeigt einen kurzfristigen Aufwärtstrend der Aktie an.





      mfg derda50
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 01:23:10
      Beitrag Nr. 9 ()




      Avatar
      schrieb am 22.11.01 08:42:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Komisch!Gestern noch positve Meldung und nach der heutigen Meldung ab in den Keller!
      Und das vor Eröffnung der HV.Da wird gleich dicke Luft sein!
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 11:59:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      wann,heute?
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 15:52:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      hahahaha war wohl heute nichts


      hahahaha
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 16:01:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      hahaha

      :D
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 16:31:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      hehehe!

      Naja, kann ja nicht alles klappen aber es sind ja noch 3,5 Stunden bis Handelsschluß!

      hahaha

      KK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Morgen bei 1 Euro?????