checkAd

    Noch 12 Tage Biene Majas! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.01 18:43:46 von
    neuester Beitrag 19.12.01 15:55:14 von
    Beiträge: 13
    ID: 516.763
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 248
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 18:43:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dann seit ihr fällig in der Hölle des Nordens!

      Nach dem asozialen Bayern Pack, dem Meister der Herzen und den arroganten Leverkusenern ist nun das abgespackte Sambapack aus Dortmund dran!

      Kommt ins Weserstadion und holt euch eure Lusche ab! :mad::mad::mad::mad:

      Dann hats sich ausgesambat und euer Trainer Sammer, der der verkehrtesten einer ja nicht ist, kriegt wieder Oberwasser gegen die brasilianische Arroganz der sogenannten Lebensfreude!



      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 18:52:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D o.k. in manchem haste ja Recht :D aber trotzdem haste eine an der Waffel.... ich war übrigends auf Schalke gegen Bremen und mal davon abgesehen das die Schalker nicht Fussballspielen können .... Bremen kanns auch nicht. Wenn die mal was anderes machen müssen als mit 10 Mann Hinten drin zu stehen (erinnert mich stark an Unterhaching übrigends) dann kommt da nur noch ein großes Fragezeichen über den grünen Fischköpfen. Die Trikotsponsoren von Bremen haben dies wohl auch erkannt und ihr Geld woanders reingesteckt, oder ?????

      :laugh: pp :p
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 19:01:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Werder Bremen kriegt seine Tattas shcon von nem proffessionellem Vermarkter für die Trikots, ob da was drafusteht oder nicht.... Nein unser Vermarkter war nur schlau! Ein absolutes Musterbeispiel für die Übertragbarkeit von Keynes Spekulationskasse! :D:D:D:D:D:D:D

      Davon abgesehen paßt ein Ergebnis von 4 zu 1 wohl kaum zu nur hinten Reinstellen - und die Tatsache, daß Leverkusen in der ersten Halbzeit in Bremen genau eine Torchance hatte, wohl auch nicht. ;)

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 19:29:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na Mr. Bucket, zu heiß gebadet?

      Wer sich an dem Proleten"sport" Fussball aufgeilen kann hat sowieso eine Macke weg!
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 19:33:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ megaschotte:

      Und wer Fussballfans als Proleten (im negativen Sinne) tituliert hat erst recht einen an der Waffel!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 19:36:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      P.S. Mr.Bucket:

      Die grosse Borussia wird die Fischköppe das Fürchten lehren! :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 20:01:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey Beat, lange nicht gelesen! Naja dat mit die Fischköpp wern wir ja noch sehn! ;):D

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 08:35:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      :D juhu Mr. Bucket

      kein Problem... schau einfach in den Spiegel :look:


      :laugh:

      pp :p
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 08:39:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      :mad::mad: Geh Geld sammeln Buckliger!:mad::mad:
      :D:D:D

      FC Bayern, forever the Nr. 1...

      Gruss
      dick ;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 16:03:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Noch 11, gelbe Seuche :mad::mad::mad::mad::mad:

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 16:03:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Noch 11, gelbe Seuche :mad::mad::mad::mad::mad:

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 16:11:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nach dem Auftritt im Weserstadion wird sich Sammer den nächsten Brasilianer kaufen dürfen :D
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 15:55:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      4.

      :D

      Weihnachten vor den Bayern :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Noch 12 Tage Biene Majas!